Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 17:43

   
Hitboy schrieb zu mir :
Zitat :
Und ich dachte immer du siehst aus wie Sanji....
 

Deswegen bin ich auf die Idee gekommen diesen Thread aufzumachen. Hier könnt ihr hinschreiben, welchen One Piece Charakter ihr vom Aussehen, vom Charakter und Angewohnheiten her ähnelt.

Also ich persönlich ähnele nicht vielen Charakteren nur Mr.5 ein bisschen. Vom Charakter her ähnele ich Sanji - einer Lady würde ich natürlich nie was antun Very Happy
Ich hoffe dass keiner wie Duval aussieht Very Happy



Zuletzt von DiamondlegSanji am Mo 21 Okt - 8:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 18:03

   
Vom charakter wie Akainu, kalt, brutal gegenüber verrätern, und ja auch in der ace delegation würde ich wenn ich erlicher schreiben würde mir viele feinde machen.
Von angewohnheiten her bin ich Kizaru am ähnlichsten.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 18:40

   

Aussehen garkeinen Smile

Charakter gute frage...
Ich würde mal sagen garkeinen hahaha xD

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 18:40

   

Echt eine gute Idee, nun vom Aussehen würde ich sagen das ich in etwa so aussehe wie
Ace und vom Charakter bin ich wie Kuzan.

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law-ya

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1178459
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 19:02

   
Vom Charaktrr her auf alle Fälle wie Ruffy und vo, Aussehen wie Sanji

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1245636
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 19:08

   
von aussehen her wie keinen Smile und von Charakter her wie Blackbeard finaly Obwohl ich lieber so sein will wie ruffy

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1421333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 19:10

   
Vom Aussehen her garkeiner.
Vom Charakter her am meisten Kuzan, leicht Ruffy, und ein Gentleman wie Sanji Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 19:42

   
Vom Charakter her wie Zorro
Vom aussehen her wie Jazz boner

Mfg Kick Ass

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 19:53

   
Vom aussehen her schau ich aus wie Jazz Boner und vom Char her Trafalgar Law

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 21:04

   
Sau geile frage! xD
Ich hab mir auch lange den Kopf drüber zerbrochen...
Charaktarmässig bin ich wohl Brook:
Immer ein wenig pevers, aufgedreht und lustig drauf...
und so hässlich! :DD
Naja vom aussehen bin ich wohl sabo...nur halt wenn er älter wär ^^
hach...sabo Sad

Until.the.end

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptySo 20 Okt - 23:04

   
Vom Aussehen her sehe ich aus wie Ace, wenn er längere Haare hätte und mein Charakter ähnelt dem von Zorro außer, dass ich einen nahezu perfekten Orientierungssinn hab Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyMo 21 Okt - 1:14

   
Vom kleidungsstil ganz klar Sanji ich trage immer eine Anzugshose + Hemd Jeans schon ewig nicht mehr. Vom charakter her ganz klar Kuzan ich bin mega vergesslich vergesse sehr oft den Satz den ich zu ende bringen wollte auch Leute die ich kennen gelernt habe vergesse ich nach einer Weile wenn ich sie nicht öfter treffe...
Etwas von Ace habe ich auch ich laufe niemals weg Smile

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1327894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyMo 21 Okt - 17:31

   

Also mir wird gesagt , dass ich vom Gesicht her aussehe wie Robin. Zusätzlich sagen alle die robin kennen das ich auch ihren charakter ähneln würde. Ich bin eiskalt, bin eigentlich über die meisten Themen informiert und wen mir langweilig ist lese ich. ich treibe doppeltes Spiel , aber nur wen wirklich etwas dran hängt. ich bin loyalund ein bisschen Dickköpfig.

Gruß Drupper D Donce
NicoRobin 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyMo 21 Okt - 19:42

   
Also im Gesicht sehe ich in bisschen wie Ace aus. Sonst fällt mir eigentlich niemand ein.
Vom Charakter bin ich wie Kuzan: Faul. Meine Merkfähigkeit ist aber Robin ähnlich und ihren Pessimismus habe ich auch. Und von Brook habe ich, dass ich auf unlustige Weise lustig bin ^^

Superfreakop
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Superfreakop

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1161630
Dabei seit Dabei seit : 20.09.13


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyFr 25 Okt - 11:43

   
Also vom Aussehen sehe ich eher aus wie Hanckok und vom Charakter her so wie Robin - Immer ruhig und entspannt.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyFr 25 Okt - 13:51

   
Hallo,

vom Aussehen treffe ich niemanden, mit meinem Charakter kann ich mich mit Shanks identifizieren.

Ich lasse schon einiges über mich ergehen, lache dann darüber bis eine Grenze erreicht ist. Mit meinen Freunden bin ich auch wie Shanks, wenn jemand in "Gefahr" wäre, würde ich ihm helfen, egal wie.

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Primefire

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1165709
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyDi 19 Nov - 16:46

   
Eindeutig Ruffy aber nicht so naiv Wink esse am liebsten Fleisch, bin immer lustig, aber wenn jemand meinen Freunden etwas antut bin ich sofort da!

Ruffy Ruffy 

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyFr 27 Dez - 16:39

   
aussehen: also mir sagen viele leute, nicht nur freunde, dass ich ein bisschen ähnlichkeit mit eminem habe (was für mich als fan natürlich der wahnsinn ist, aber wer weiss ob es stimmt XD).
und da oda ja meinte er hat enel anhand von eminem gezeichnet würde ich mal sagen enel, halt ohne die hängeohren XDD.

vom charakter: ist schwierig, ich bin humorvoll wie ruffy, kann aber auch sehr ruhig zurück gezogen sein wie z.B law oder ace

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyFr 3 Jan - 23:57

   
Also vom Charakter her bin ich so eine Mischung zwischen Zorro und Ruffy. Ich penne ziemlich oft und ziemlich gerne wie Zorro und ich bin immer für meine Freunde da und versuche sie zu beschützen wie Ruffy. Ich bleibe, aber auch in fast jeder Situation ruhig und gelassen wie Law.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1210824
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyMi 15 Jan - 21:44

   
Wenn dann Zoro
Mein Können in fast allein Bereichen beruht einzig auf Training, und ich bin auch ein bisschen ein Sturkopf. Jedoch bin ich ein sehr gelassener Mensch und trotz Sturheit geduldig.
Biertrinken kann er ja auch sehr gut, das würde auch passen.
Meinen Orientierungssinn kann man auch vergessen, der existiert fast nicht. (wird aber besser xD )

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1243816
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyMi 7 Mai - 17:06

   
Also vom Aussehen sehe ich in etwa aus wie Sabo (aktuell) und vom Charakter bin ganz klar wie Senghok, ernst, ruhig manchmal auch zu Gewalt bereit.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyFr 9 Mai - 14:20

   
Vom Aussehen her einbissen wie Ruffy & vom Charakter her bin ich so eine Mischung aus
Zorro und Law.

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1111802
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyDo 12 Jun - 17:07

   
Vom Aussehen und Verhalten her wie Ace Smile Ace 

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyDo 12 Jun - 17:38

   
Vom Aussehen her, kann ich nicht wirklich feststellen wer mir da ähnlich sieht. 
Vom Charakter her ein bisschen was von Borsalino. 
Wenn ich oft draußen unterwegs bin, blick ich manchmal nichts und bin so verpeilt wie er.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? EmptyMi 18 Jun - 15:34

   
Vom Aussehen und Verhalten her ziemlich wie Ruffy hab zwar etwas längere Haare, aber ich Verhalte mich öfters genau so wie Ruffy es tun würde Very Happy ich bin manchmal genauso schwer von begriff und ich bin wenn es mal dazu kommt sehr ernst.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.