Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Monkey D. Flash
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Flash

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1000901
Dabei seit Dabei seit : 21.10.13
Ort Ort : österreich

BeitragThema: Humor in One Piece - nicht mehr vorhanden?   Humor in One Piece - nicht mehr vorhanden? EmptyMo 28 Okt - 0:25

Ich finde irgendwie waren auf Alabasta und Skypia viele witzige Szenen zb. Zorro als Tarzan auf Skypia und Ruffy wo er Zorro und Sanji nachahmt zwischen folge 250 - 400 (wenn ich mich nicht irre) waren immer wieder komische Folgen zb. Folge 318 usw...

Aber ich finde zurzeit kommen überhaupt keine witzigen Szenen mehr von die SHB ...

Ich vermiss das irgendwie :/

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1032864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Humor in One Piece - nicht mehr vorhanden?   Humor in One Piece - nicht mehr vorhanden? EmptyMo 28 Okt - 9:02

Hallo,

mMn. völlig verständlich. Sie sind gerade erst auf der neuen Welt angekommen, da herrscht gewisse Aufregung, die sich natürlich auch mit der Zeit legen wird. Bei dem Punk Hazard Arc gab es allerdings auch nicht viel zu lachen, aber die ein oder andere Komödie kommt doch schon noch vor.

Zum Beispiel als Law mit dem gelähmten Chopper die Drogen untersuchen wollte oder wo Ruffy Chopper mit einem Popel beworfen hat. Very Happy

Schnellantwort auf: Humor in One Piece - nicht mehr vorhanden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.