Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4962136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 726: Die Rikufamilie   One Piece Kapitel 726: Die Rikufamilie - Seite 3 EmptyMo 4 Nov - 17:19

   
@Dome1195 schrieb:
Was mir sehr gut gefallen würde, wenn Zorro es schafft sich in Block D einzuschleusen und dort dann die Restlichen besiegt.
Das sie dann zusammen mit Barto und Jesus und die Mingo Familie platt machen Smile
und Zorro dann erst wieder einfällt zu sagen, dass Law in Schwierigkeiten ist und sie dann gemeinsam aufbrechen würden.
Wie soll er sich denn einschleichen? Das würde sofort bemerkt werden, da man sich anmelden musste und wenn er nicht in Teilnehmerlister steht, wird er als Kämpfer nicht akzeptiert. Außerdem kann er nicht einfach mitten im Kampf in die Arena stolzieren und sagen: Ich mach jetzt auch mit! Ich fange zwar 10 Minuten später an als die Anderen aber egal! Das ist ja nicht unfair!"



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 726: Die Rikufamilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.