Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) EmptyFr 1 Nov - 18:57

   
Der Kampf findet vor dem Timeskip auf Alabasta statt.

Buggy vs Mr3 (Gal Dino) 180px-Mr3TF Vs Buggy vs Mr3 (Gal Dino) 180px-Buggy_TF

Kampfdaten

Über Buggy :
-Hat von der Trenn - Trenn Fruchtgegessen und kann seine Körperteile abtrennen
-Ein Kopfgeld von 15mio Berry
- War ein Mitglied in Rogers Bande
- Kann in der Luft schweben

Über Mr3 (Gal Dino) :
- Hat von der wachs - Frucht gegessen und kann unendlich viel Wachs erzeigen
- War ein ehemaliges Mitglied der Baroqe Firma
- Sein Kopfgeld ist nicht bekannt

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) EmptySa 2 Nov - 21:39

   
Eigentlich ein ausgeglichener Kampf nur leider wird dem guten Gal Dino die Hitze zum Verhängnis. Natürlich könnte er trotzdem Buggy mächtige Probleme bescheren aber sein Wachs schmilzt ja sofort. Daher müsste Buggy gewinnen nach einen doch harten Kampf.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) EmptySa 2 Nov - 22:32

   
Ich kann mich @Kapitän Black 134 nur anschließen! Der Kampf ist echt ausgeglichen, daher finde ich es schwer zu beurteilen wär hier gewinnt. Beide Kontrahenten sind körperlich schwach, und können nur mit ihrer Teufelskräfte Punkten. Allein von der Teufelsfrucht  ist Mr3 mein Favorit, er kann sein wachs wunderbar zur Verteidigung nutzen, und kann damit eher buggy Kampf unfähig machen als Buggy ihn. Klar ist das bei Hitze mr3 wachs an Wirkung verliert, ich kenne buggy und es ist mir neu das er ne Waffe besitzt die extrem viel Hitze erzeugt! Daher denke ich das Mr3 hier gewinnt.

Sieger Mr3

Mfg Kick Ass



Zuletzt von Kick Ass am Sa 2 Nov - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) EmptySa 2 Nov - 22:56

   
Kick Ass schrieb:
Ich kann mich @Kapitän Black 134 nur anschließen! Der Kampf ist echt ausgeglichen, daher finde ich es schwer zu beurteilen wär hier gewinnt. Beide Kontrahenten sind körperlich schwach, und können nur mit ihrer Teufelskräfte Punkten. Allein von der Teufelsfrucht  ist Mr3 mein Favorit, er kann sein wachs wunderbar zur Verteidigung nutzen, und kann damit eher buggy Kampf unfähig machen als Buggy ihn. Klar ist das bei Hitze mr3 wachs an Wirkung verliert, ich kenne buggy und es ist mir neu das er ne Waffe besitzt die extrem viel Hitze erzeugt! Daher denke ich das Mr3 hier gewinnt.

Sieger Mr3

Mfg Kick Ass
Der Kampf findet in Alabasta statt deswegen wurde das mit der Hitze angesprochen^^.
Ein ziemlich ausgeglichener Kampf doch die Hitze wird Mr.3 zu schaffen machen wodurch Buggy mit einer BuggyKugel den Kampf für sich entscheiden wird.

Sieger Buggy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) EmptySo 3 Nov - 0:05

   
Wenn mans genau nimmt ist Alabasta nicht nur Wüste, es gibt ja auch Städte und Oasen, wo es weniger heiß ist als in der Wüste.

Aber die Wüsten Alabastas kann man ganz gut mit Impel Down Level 3 vergleichen und dort funktionierten Mr. 3's Wachskräfte so gut wie gar nicht, es zerfließt in seinen Händen. Kleinere Gegenstände wie nen Hammer oder so was könnte er für paar Sekunden herstellen, aber so ne Verteidigungsmauer eher nicht und ohne das verliert er 100%ig.



Ich würds so sagen:

Sieger: Buggy, an nem kühleren Ort in Alabasta wäre Mr. 3 knapp der Sieger, da ich seine Teufelsfrucht stärker als die Trenn-Frucht von Buggy halte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) EmptySo 3 Nov - 14:01

   
Schließe mich Ac3x96's Meinung voll und ganz an. An warmen Orten ist Gal Dino genauso nutzlos wie wie Ruffy in einer Mathe Arbeit. Den Kampf würde Buggy problemlos gewinnen. An einem kühlen hingegen sehe ich Mr.3 als klaren Sieger. Seine Teufelskraft ist stärker und auch besser ausgebaut aus Buggys.

@Diamandlegsanji
Könntest du den genauen Ort definieren, damit etwas mehr Klarheit herrscht? ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)   Buggy vs Mr3 (Gal Dino) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Buggy vs Mr3 (Gal Dino)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.