Autor | Nachricht |
---|
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1619184
| Thema: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com So 3 Nov - 0:03 | |    
| Offizielle News Webseite
Am Freitag wurde eine neue Website mit dem Namen " One-Piece.com" eröffnet, die Fans die neusten Informationen über den Anime, Evente, Werbungen und andere Projekte liefert. Sie kam am selben Erscheinungstag wie der 72 Band von One Piece heraus. Die Website wird jeden Freitag geupdated mit der ersten Seite des neusten Kapitels, das in der darauffolgenden Ausgabe des Weekly Shonen Jump erscheint. Kappei Yamaguchi, der Synchronsprecher von Lysop/Usopp, wird auch eine Kolumne auf der Seite betreiben. - Spoiler:
Um die Eröffnung der Seite zu feiern, kann man auf der Seite auch durch ein Gewinnspiel eine von jedem Synchronsprecher unterschriebene Zeichnung gewinnen. Die Zeichnung wird zufällig gewählt. Auch Oda gratulierte der Seite zur Eröffnung mit einer kleinen Zeichnung "ONE PIECE.com open おめでとう= Gratulation!" - Spoiler:
Zuletzt von Shamisaly am So 3 Nov - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2068407
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com So 3 Nov - 0:11 | |    
| Nur schade, dass die Seite komplett in japanisch geschrieben ist, was natürlich auch verständlich ist^^ Außerdem seh ich da nur so Fanartikel und One Piece Figuren, was mich eher weniger interessiert ebenso wie dieses Gewinnspiel mit den Unterschriften der Synchronsprecher. Deshalb kann ich auch auf diese Seite verzichten^^
|
|
Phoenix (GTV) Jungspund

Kopfgeld : 1263733
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com So 3 Nov - 1:58 | |    
| Wäre cool wenn es die Seite wenigstens in Englisch geben würde.
|
|
Law-ya Kabinenjunge

Kopfgeld : 1059659
| |
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1619184
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com So 3 Nov - 9:14 | |    
| Seht es mal positiv, wenn irgendwas wichtiges gepostet wird, posten es sicher englische Seiten und somit auch wir. Also haben wir ja auch was von der Seite. *^* Also ich persönlich finde sie cool. :3
|
|
old master V.I.P.

Kopfgeld : 1703335
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Di 5 Nov - 10:27 | |    
| Ich find die Seite Gut,ist doch auch teilweise in Englisch. Mann findet hier auch DVDs und anderes,kann mann sicher auch bestellen,einfach mal durch wuseln 
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3782521
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com So 2 Nov - 14:02 | |    
| Hey zusammen, Jetzt gibts diese Seite schon ein Jahr, hatte vor paar tagen Geburi. Es wurde angekündigt, dass die Seite in nächster Zukunft neue Inhalte erhalten wird. Was da alles kommt ist noch nicht wirklich klar, aber der grösste neu Inhalt wurde schon bekannt gegeben(was echt geil ist): Eiichiro Oda kritzel EckeIn welchen Oda höchstpersönlich kleine Skizzen oder was auch immer posten wird, dieser wird aber sehr unregelmässig erneuert, da er nicht sagen kann wann er zeit für ein Bild hat wegen seiner Arbeit als Mangaka. Das erste Bild(oder Text) wurde schon hochgeladen und sieht so aus: - Zitat :
- Ich hörte das wir eine Kritzel Eckte starten und mir wurde gesagt, ich sollte schreiben egal was es ist. Also so was wie ein Blog? Anscheinend sollte ich davon schreiben was ich von den neuen Fan Artikel halte und so. Das werde ich auch das nächste mal machen. Im Moment habe ich dazu aber irgendwie nichts zusagen und daher. Im Moment bin ich sehr süchtig von gebratenem zeugs in Holzkohle(ob dieser Satz richtig in übersetzung ist habe ich kein plan, daher hier der Englishe: Recently I’ve been hooked in burning things with charcoal.....vielleicht ist es auch irgendein Spruch im Japanischen welcher ich nicht peile^^) Bis nächstes Mal Oda
Ui freu ich mich auf diese Blogs, werde alle hier posten oder einen eigenen Thread dafür aufmachen, muss ich noch schauen wie häufig dieser Rauskommt. Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1553229
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com So 2 Nov - 15:04 | |    
| Oha Oda-sama höchstpersönlich postet da Dinge. Was besseres gibts ja gar nicht *.* Natürlich viel informatiefes ist nicht dabei aber trotzdem finde ich es toll das sie Oda ab und zu Zeit nimmt um zu etwas Stellung zu nehmen. Bin schon gespannt was er da alles so postet.
|
|

| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Mi 12 Nov - 9:49 | |    
| Hey zusammen, Wie oben schon gesagt, werden auf der One Piece Seite noch paar neue Sachen kommen, es wurde jetzt ein neue Sache bekannt gegeben: "Zorros drei Schwerter Problem Schneider"(oder so ähnlich). Dies wird von dem Sprecher von Zorro(Kazuya Nakai) höchstpersönlich gemacht. Es ist eine Art Kummerkasten, bei welchem man, wenn man Probleme hat, anschreiben kann und wenn man Glück hat wird man ausgewählt und bei seinem Problem geholfen, in Zorro Style  Finde ich persönlich jetzt nicht so genial, aber wenn es Leuten helfen kann, finde ich alles gut. Aber weiss jetzt nicht ob das wirklich so heftig deftig ankommt. Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143036
| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Mi 12 Nov - 14:44 | |    
| Ich finde diesen Kummerkasten ganz lustig ^^ Allzu ernst sollte man den vielleicht nicht nehmen, da ich bezweifle, dass man vernünftige Antworten bekommen würde, aber Zorro als Seelensorger zu erleben, stelle ich mir ganz lustig vor. Vor allem der Name gefällt mir ^^
|
|

| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Di 25 Nov - 11:18 | |    
| Hey zusammen, Hier ein weiteres Bild in Odas Graffiti Corner:  was genau darauf steht, kann ich leider nicht alles übersetzten, aber sobald ich eine übersetztung habe, werde ich die hier rein setzten  Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|

| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Di 2 Dez - 20:51 | |    
| Hey zusammen, Jetzt habe ich ne übersetzung gefunden für die Sachen welche Oda gesagt hat.... - Zitat :
Titel:
Um zu feiern, das das Manuscript für das Kapitel 768 fertig ist. Chibi Maruko-chan
by Sakura Monoka <-- Ok nein, ich habe gelogen
Sprechblase: Ah komm schon, ich bin zu müde für das -.-
Ach komm, du kannst nicht grad nach dem King gehen 
Ja das war Odas Kommentar^^ einfach unnötig aber dennoch sehr cool *-* ich will Monoka-chan sein *_* Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|

| Thema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Sa 6 Dez - 13:15 | |    
| hier wieder ein neues Kapitel von Oda *_*  Übersetzung:  Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Gesponserte Inhalte
| |