Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3805021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: One Piece Manga Spoiler 727   One Piece Manga Spoiler 727 EmptyDi 5 Nov - 8:44

redon schrieb:

- Toy soldier gives the flashback about how Doflamingo took the throne 10 years ago.
- Dolfamingo kidnapped the ships that took tribute from countries to the Celestial Dragons and threatened the World Government to be part of the Shichibukai.
- He threatened King Riku for 10 billion Berries for Dressrosa. King Riku didn't want a war. There's no wars for last 800 years in Dressrosa so he accepted.
- Dressrosa soldiers went to the town to collect money.
- But suddenly King Riku started attacking people and set fire to buildings with tears, he was controlled by Doflamingo. Soldiers also started attacking people later.
- "The timing that hero shows up is when people have fears and hate King Riku." Doflamingo said to Trébol, Diamante and Pica.​

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1801949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 727   One Piece Manga Spoiler 727 EmptyDi 5 Nov - 8:50

mal ein flashback von der besonderen sorte, würde ich sagen^^

den plan von flamingo find ich echt genial! zumindest soviel wie wir bis jetzt davon kennen. wie immer nur ein bruchteil an infos des kapitels, jedoch sehr vielversprechend.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1074590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 727   One Piece Manga Spoiler 727 EmptyDi 5 Nov - 9:58

Als ich schon "Toy Soldier" und "flash back" gelsen habe, musste ich schon seufzen.. Very Happy
Vom ganzen Dressrosa Arc interessiert mich das mit Rebecca und dem Königreich am wenigsten, aber vielleicht wird das Kapitel ja interessanter, als es klingt. Flamingo hat mal wieder bewiesen, dass er die Hinterlistigkeit in Person ist. Hoffentlich geht es wenigstens ein bisschen bei den anderen weiter.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1629865
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 727   One Piece Manga Spoiler 727 EmptyDi 5 Nov - 14:30

Kamy schrieb:
Als ich schon "Toy Soldier" und "flash back" gelsen habe, musste ich schon seufzen.. Very Happy
Vom ganzen Dressrosa Arc interessiert mich das mit Rebecca und dem Königreich am wenigsten, aber vielleicht wird das Kapitel ja interessanter, als es klingt. Flamingo hat mal wieder bewiesen, dass er die Hinterlistigkeit in Person ist. Hoffentlich geht es wenigstens ein bisschen bei den anderen weiter.
Naja noch interessiert es dich vielleicht wenig aber wahrscheinlich wird das noch für den gesamten storyverlauf ziemlich wichtig also denke ich ;D

Naja die Spoiler sind ganz okay , wird wohl n mittelmässiger kapitel.
Hab auch noch einen gefunden ich paste den einfach mal der is ausführlicher:
Code:
Script by Ishuhui
Translation by Divvens @ orojackson

Cover Page: X. Drake (or one of the Drake Pirate members) arrive to solve the problem, take Caribou away.

- Toy Soldier recalls the past, Dressrosa was a peaceful country and had no wars in 800 years. Everything changed when Doflamingo appeared on that night 10 years back.

- Doflamingo used to hijack ships of countries who were dedicated to the Celestial Dragons, the ships he hijacked used to carry “tribute”. He became a threat to the World Government and demanded to become a part of the Shichibukai.

- Doflamingo demanded for King Riku’s throne, he asked for a ransom of 10 billion Beli’s from Dressrosa (King Riku). As King Riku didn’t want a war and wanted to continue the peaceful rein over Dressrosa, he accepted this and was ready to pay the ransom.

- The Kingdom wasn’t that rich, and thus King Riku and his men started also collecting a little bit of money via the citizens (donations/taxes, not yet clear exactly).

- All of a sudden, King Riku along with the soldiers he was with started attacking the citizens of Dressrosa and set fire to buildings, they had tears in their eyes whilst doing this. It was Doflamingo’s doings, he was using his powers to control King Riku and the soldiers.

- Doflamingo was waiting in the dark until the time was right, when the country hated King Riku the most and he lost credibility, Doflamingo then appeared as a hero to save the people of Dressrosa from the king whom they presumed to have gone mad.
​End of chapter
Ich weiss nicht genau ob der echt ist scheint aber so , der erste hier wird aber echt sein redon hat noch nie einen fake geschrieben soweit ich weiss

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2823852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 727   One Piece Manga Spoiler 727 EmptyDi 5 Nov - 15:38

Die Rückblende ist für die weitere Story sehr interessant wie ich finde. Das er König Riko kontrollieren konnte und ihn quasi Amok laufen lies, zeigt das Dofla sehr strategisch vorgeht. Man sollte ihn also nicht unterschätzen. Das größte Übel wird wohl aber Doflas Fähigkeit sein, andere Personen zu kontrollieren. Das wird die größte Herausforderung für Ruffy und ich bin gespannt wie man dagegen vorgehen kann.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 727   One Piece Manga Spoiler 727 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 727

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.