Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1216378
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

BeitragThema: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyMi 6 Nov - 0:41

HALLO!!!

Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema, wo IHR die/das Stärke/Ranking von unseren Hauptcharakteren (SHB), aber auch von Nebencharakteren (Law, Kid, etc.) am Ende von One Piece bzw. gegen Ende der Serie einschätzen und darüber diskutieren könnt.

- Auf welchem lvl (Kaiser/Admiral, VA, etc.) sich unsere Helden rumtummeln werden.

Ich geh mal mit einem Beispiel voran und veröffentliche so in etwa meine Vorstellung der SHBe Smile

(Ich bin dem Prinzip: Neue Generation übertrifft die Alte nachgegangen)

- EoS Ruffy > PK Gol D. Roger, Prime WB (Er wird nur einen Tick stärker als Roger und Prime WB sein).

- EoS Zorro > Mihawk Falkenauge, Prime Rayleigh, Prime Garp, >= Prime WB (Er wird sicherlich Falkenauge, Rayleigh und Garp in ihrer Blütezeit übertreffen, im besten Fall wird er selbst Prime WB um 1 Haar übertreffen, aber ich tendiere mehr zu = Prime WB).

- EoS Sanji >= Admiräle, Kaiser (Hier fiel es mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, jedoch tendiere ich dazu, dass Sanji in einem 1gg1 einen Admiral oder Kaiser besiegen sollte, im schlimmsten Fall ein Unentschieden rausholen*1).

- EoS Jimbei <= Admiräle, Kaiser, = 1st Mates der Kaiser (Da Jimbei bereits recht alt ist und sich im Vergleich zum M3 langsamer entwickeln wird, sollte er eigentlich ganz gut mit 1st Mates wie Marco, Beckman etc. mithalten sie aber  nicht besiegen können, für Kaiser und Admiräle wird es auch nicht reichen, außer dass er sie eine Zeit lang hinhält wie Jozu, Marco & Andere VS Admiräle).

- EoS Franky <= 1st Mates von Kaisern, <= Kommandanten von WB, Kaisermitglieder wie Lucky Lou, Yasopp etc., >= Doflamingo, Kuma mit Bewusstsein (Es war ziemlich schwer ihn hier einzustufen, doch mit diesem Platz sollte er ganz gut bedient sein. In der Lage 1st Mates hinzuhalten, gegen Kommandanten wie Jozu, Lucky Lou vielleicht sogar ein Unentschieden rauszuholen und wahrscheinlich sogar Pinky und den echten Kuma besiegen zu können).

- EoS Brook < Kommandanten von WB, Kaisermitglieder wie Lucky Lou, Yasopp etc., = Doflamingo, Kuma >= VAe (Dieser Platz sollte mehr als genug sein, weil er auch nicht mehr der Jüngste ist und sich nicht mehr so stark weiterentwickeln wird. Er würde gegen Leute wie Vista und Jozu verlieren, gegen Leute wie Kuma etc. ein Unentschieden rausholen und vermutlich in der Lage sein VAe zu besiegen).

- EoS Chopper <= Doflamingo, Kuma >= VAe (Ich weiß ehrlich nicht wie weit sich Chopper noch entwickeln kann, kampftechnisch gemeint, da er bereits ein Haufen von Formen beherrscht usw., jedoch wird er schon in der Lage sein mit Leuten wie Kuma und Pinky mitzuhalten, auch wenn es am Ende eine Niederlage gibt. VAe sollte er hinhalten und auch besiegen können).

- EoS Robin <= VAe, > Pre TS M3, SN's (Da Robin keine Kämpferin ist aber dennoch starke Attacken mit der TF aufweist, denke ich, dass sie VAe eine Zeit lang beschäftigen kann und das Pre Timeskip Monstertrio wenn auch nur einzeln besiegt).

- EoS Lysop >= Pre TS M3, SN's (Also bei Lysop habe ich das Gefühl, dass er körperkraftmässig nie die VA-Grenze durchbricht, also bleibe ich beim Pre Timeskip Monstertrio powerlevel und das ist mehr als er es sich jemals erträumen hätte können. Er kann schießen wie ein Weltmeister und dabei auch der Beste sein, aber sich mit den großen Kalibern anzulegen und sie körperlich besiegen wird er höchstwahrscheinlich nie können).

- EoS Nami < Pre TS M3, SN's >= ca. 100 Mio. Berry Piraten*2 (Nami wird sich im besten Fall etwa auf dem level des Pre Timeskip Monstertrios befinden, es jedoch nie besiegen können).

*1 Wenn sich jemand wundert warum sich Ruffy und Zorro so stark von Sanji abheben werden, hier kommt die Erklärung:

1. Der Kapitän hat das Ziel der mächtigste Pirat/freiste Pirat/Mann der Welt zu werden und dazu darf ihm keiner im Wege stehen.
   Deswegen wird er Sanji hinter sich lassen.
2. Zorro als sein Vize will der stärkste Schwertkämpfer der Welt werden wobei ihm hier auch niemand ihm Wege stehen wird.
   Deswegen wird er sich wie Ruffy von dem Rest abheben.
3. Kapitän und Vize sind/waren immer die stärksten in jeder Bande. Sie führen ihre crew und sind die, die das Sagen haben (bzgl.
   Ihrer Autorität/Stärke).
4. Ruffy und Zorro sind reine Kämpfer, sie sehnen sich nach Kampf und wollen die Stärksten sein.
   Sie sind echt reinblütige Krieger.
5. Beide haben einen eisernen Willen auch wenn Sanjis Wille stark ist, heben sich diese 2 von seinem ab.

*2 Ca. 100 Mio. Berry Piraten, hier kommt die Erklärung:

1. Ca. 100 Mio. Berry Piraten ist der von mir eingeführte Begriff für die Kräfteskala. Hier kommt die vereinfachte Version der Skala:

- PK (Roger, Prime WB lvl)
   - Vize des PK's (Prime Rayleigh, Prime Garp lvl)
   - Kaiser, Admiral (Falkenauge, Shanks, Kaidou, Old WB, Akainu, Kizaru, Kuzan lvl)
   - 1st Mates (Marco, Beckman, Old Rayleigh lvl)
   - Kaiserkommandanten (Jozu, Vista, Lucky Lou l Doflamingo, Kuma lvl)
   - Starke Samurai, VAe (Hancock, Post TS Law, Momonga, Onigumo, Vergo etc. lvl)
   - Pre TS M3, SN's = Supernovas (Ruffy, Zorro, Sanji, Kid, Law, X.Drake, Killer etc. lvl)
   - 100 Mio. Berry Piraten (Sir Crocodile, Rockstar, Boogey, Woogey, 100 Mio. Ruffy etc.)

2. Warum 100 Mio. Berry Piraten? Weil der Großteil dieser Piraten etwa im Alabasta arc auftauchte und sich die Stärke auf diese Zeit bezieht.

Das wars erstmal von mir, bin gespannt auf EURE Vorstellungen/Meinungen und diskutiere gerne mit allen ^_^

LG InsaneWarlord

Zuletzt von InsaneWarLord am Sa 18 Jan - 0:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5200036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyDo 7 Nov - 13:51

Ich kann dir größten Teils zustimmen. Dass die neue Generation die alte überholt denke ich auch, denn Ruffy wird schließlich mal König der Piraten, da muss er eine extreme Sau sein und seine Crew wird auch mit allen Wassern gewaschen sein, so wie er es Shanks versprochen hat.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2034696
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyDo 7 Nov - 20:51

Meine Kräfteeinschätzung stell ich mir in etwa so vor: (mein aktueller Stand,kann sich natürlich jedes Mal ändern.Manches kann doppelt vorkommen)
1-Piratenkönig/Dragon
2-Kaiser/Generalkommandant/Dragon/Falkenauge/Garp
3-Großadmiräle/Falkenauge/Garp
4/5-Admiräle/Raiyleigh/Ben Beckman(zwischen 4 und 5 ist ein minimaler Unterschied)
5-Marco,Jozu,Lucky Lou,usw( die ersten,zwei Komandanten von den Kaisern),Flamingo
6-Supernovas,Vizeadmiräle(elite),Kuma(mit Gedächtnis),Ivankov(vor Ts),Jimbei(nach Ts),Boa Hancock(nach Ts),Ace
7-Super-Rookies,Sir Crocodile,Enel(vor Ts),Lucci(vor Ts),gewöhnliche und normale Vize-Admiräle
8-Gecko Moria,Ecki,Jabura,Pazifistas,Rookies(die Pazifista sind allgemein zu betrachten)

So in etwa stelle ich mir den Kräfteunterschied vor.Klar bei manchen war ich mir nicht so sicher,deswegen habe ich manche doppelt aufgeschrieben und die 5 Weisen sehe ich zwischen Großadmiral und Admiral,keine Ahnung warum.Das sagt mir mein Bauchgefühl.Bei manchen habe ich einfach improvisiert.

SHB(gegen Ende von One Piece)
(Die Nummern sollen die ungefähre Kraft und Stärke präsentieren,die ich oben genannt und benannt habe)
Ruffy=Piratenkönig (1)
Zorro=Kaiserlevel (2)
Sanji=Zwischen Admiral und Großadmiral(3-4)
Jimbei=Kann mit den ersten,zwei Kommandanten eines Kaisers mithalten und mit den Admirälen,aber nicht besiegen(4-5)
Franky=(5)
Chopper=(5-6)
Brook=(6)
Robin=(6-7)
Lysop=(7-8 ),aber zu 85 % mehr die 8 )
Nami=( 8 )

Das war meine Einschätzung.

Zuletzt von Dexter Morgan am Mo 16 Dez - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1775123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyDo 7 Nov - 22:16

Also ich sehe Ruffy mit Law gleich auf das sie Rivalen werden wie WB und Roger, Kid gehört auch dazu als Shiki..
Danach kommen die Supernoven wo manche auf Kaiser Nivau kommen aber die 3 nicht wirklich übertreffen können.
Sanji traue ich aber zu das er einen Admiral besiegen werden kann.
Wenn ich noch auf König d. Piraten Stufe sehe ist Blackbeard.
Dazu denke ich noch das Akainu auf einem hohen Level kommen wird!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5200036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyFr 8 Nov - 19:42

Also meine Kräfte Einschätzung zum Ende hin sieht so aus:
1. Ruffy: Er wird auf einem Level/stärker als Gol D. Roger sein. Darunter stelle ich mir vor, dass er den jungen Whitebeard im einem Kampf besiegen würde, danach aber aussehen würde wie gegen Lucci. ich behaupte sogar, dass Kriegsschiffe seiner Gum-Gum Elephanten Axt (sofern sie so heißt) schutzlos ausgeliefert sein werden. Sein Haki wird wie bei Shanks, wenn nicht sogar stärker. sprich, er kann Schiffe mit Haoushoku demolieren, mi seinem Kenbunshoku Kizarus Bewegungen vorahnen wenn er sich stark konzentriert) und Stahl mit Busoushoku ganz leicht zerbrechen.
2. Zorro: Ihn schätze ich auf jungem Whitebeard Level ein, was heißt, dass er einen Kaiser im Zweikampf besiegen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass er das Haoushoku in sich trägt und alle Haki Arten auf ein ähnliches Level wie Ruffy bringt.
3. Sanji: Ihn schätze ich auf Kaiser Level oder knapp drunter ein. Er wird denke ich bei 2 Hakiarten bleiben, diese aber sehr gut beherrschen.*
4.Franky: Schwer... Ob er einen Admiral besiegen könnte, weiß ich nicht, aber ich denke, er wird sich noch einen Kampf mit Kuma liefern und diesen gewinnen. Also denke ich, dass er gegen Jozu gewinnen könnte, bei Marco bin ich mir aber nicht sicher. Ich denke aber Franky hat noch sehr viel Potenzial und ist zurecht der 4. stärkste Strohhut (oder sehe nur ich ihn als 4. Stärksten)
5.Brook: Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer. Wenn er ein wenig mehr trainiert, könnte ich mir vorstellen, dass er Vista Probleme bereiten wird, ihn aber nicht besiegen kann. Allerdings denke ich, dass er die Vizeadmiräle (außer Garp) besiegen können wird.
6. Chopper: Ihn schätze ich nur knapp unter Brook, sprich, er kann einen Vizeadmiral besiegen, wenn auch mit ein paar Problemen
7. Lysop: Da es sein Traum ist ein mutiger Krieger der Meere zu werden, denke ich, dass er großes Potenzial hat, sehr stark zu werden. Also auch wenn manche das gewagt finden, denke ich, dass er einen Vizeadmiral besiegen können wird, wenn auch nicht leicht.
8. Robin: Da sie eigentlich nicht oft kämpft, denke ich nicht, dass sie sehr stark sein wird. Sie hat zwar krasse Attacken, aber nach 2-3 harten Treffern liegt sie. Sie wird denke ich den Pre-Timeskip Urouge und Capone Gang Bege besiegen können, aber keinen Vizeadmiral.
9. Nami: Sie wird denke ich nicht viel schwächer sein als Robin. Aber die 2 kann ich nciht wirklich einschätzen.

Jimbei habe ich bewusst ausgelassen ,weil wir noch nicht wissen, ob er überhaupt in die Mannschaft kommt und wir ihn noch nicht so ganz in Aktion sahen. Damit warte ich noch ein bisschen.

Ich glaube zu dem auch, dass Ruffy, Kid und Law Rivalen werden, wie Roger, Newgate und Shiki und öfters mal aneinander geraten werden (was ich STARK hoffe, denn Law und Kid sind cool und Ruffy brauch ein paar Rivalen um sich mit jemandem messen zu können.)

*Zu Sanji:
Manche denken jetzt vielleicht, dass ich ihn zu hoch einschätze, aber ich denke, dass Monstertrio wird niemals zu weit auseinander driften. Und das Argument, dass die 3. stärksten einer Crew nie genannt werden, ist doch quatsch. Bei Whitebeard wurden die 5 stärksten schon total gehypet. Whitebeard, Marco, Jozu, Ace und Vista. Und bei Shanks finde ich werden abgesehen von Shanks noch Ben Beckmann, Lucky Lou und Yasopp sehr stark dargestellt (indirekt). Und bei Roger wissen wir eigentlich wenig über die Mannschaft. Außerdem haben wir auch erst was von Vize gehört, als er aufgetaucht ist. Vielleicht war ja Kaido auf Rogers Schiff und wenn wir dann bei ihm sind wird das enthüllt und wir erfahren, dass er der 3. stärkste war. (Nur ein Beispiel). Aber egal, das ist meine Meinung, ich will hier keinesfalls ne Diskussion lostreten!

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1475713
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyFr 8 Nov - 19:56

Hier meine Einschätzungen.
>   stärker als …
≥  genauso stark oder stärker als....
=  genauso stark wie...

Whitebeard ≥ Ruffy > Shanks > Garb

ich kann auch am Ende irgendwie nicht glauben, dass Ruffy so einfach wie Whitebeard mit Akainu klarkommen wird. Er ist zwar nicht unbedingt der Endgegner, aber dennoch einer der Giganten in One Piece. Es sei den Blackbeard ist inzwischen stärker als WB, dann kann es doch sein das Ruffy ihn übertrifft.

Whitebeard > Zorro > Falkenauge ≥ Shanks

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Shanks > Akainu ≥ Sanji > Kizaru ≥ Reighley

Zu den anderen Kaisern kann man leider noch nichts sagen, aber ich glaube das auch gegen Ende hin Sanji noch nicht mit Leuten wie Shanks und Falkenauge fertig wird. Aber ja ihr seht richtig, ich denke das Sanji den alten Reighley Übertreffen wird auch wenn dieser Schwertkämpfer ist. Er wird bestimmt Admiralkräfte besitzen.

Garb > Jozu = Franky > Kuma

Ich weiß zwar nicht wie genau Franky sich steigert, aber ich denke das könnte so ungefähr hinkommen.

Flamingo > Chopper ≥ Magelan > Vergo

Bei Chopper ist es schwer zu beurteilen weil er halt so viele schwächen hat.
Seine neuen Formen schön und gut, aber seine wahre stärke hält aber nur 3 Minuten.
Vielleicht kriegt er das aber irgendwann in den Griff.

Vista > momentaner Zorro ≥ Brook > Vergo

Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer Brook einzuschätzen.

Lysop > wan Ogar > Yasop

Der König der Scharfschützen Wink

Robin > Hancock > Crocodile

Am ende wohl die stärkste Frau der Welt

Hancock > Nami > Jabura

Irgendwie so in der Art.

Banden intern würde ich sagen:
Ruffy > Zorro > Sanji > (Jinbei) > Franky > Chopper > Brook ≥ Robin > Lysop = Nami

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1441762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptySa 9 Nov - 21:15

Rein nach Betrachtung ihrer Träume und bisherigen Stärke sieht meine Rangliste so aus:

Ruffy > Zoro > Sanji > Usopp > Franky > Brook > Chopper > Robin > Nami

Usopp hat bei mir den großen Sprung aufgrund seines Traumes ein mutiger Krieger der Meere zu werden, den er nur durch Kämpfe und Erfahrung erreichen kann. Des Weiteren sehe ich bei ihm das größte Entwicklungspotenzial was Haki und auch Nahkampf betrifft. Bis auf Ruffy und Zoro haben die anderen Träume nichts mit körperlicher Stärke am Hut, ich schwanke selbst noch zwischen Sanji und Usopp. Aber Sanji hat bereits jetzt so eine enorme Power, das ich bezweifle das Usopp ihn jemals, obwohl er ein sehr großes Improvisationsvermögen hat, überholen könnte.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Usopp ein Allrounder wird, im Gegenteil sein Mainpart bleibt der Fernkampf, jedoch muss er sich auch im Nahkampf zu wehren wissen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2125407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptySa 9 Nov - 22:37

Im allgemeinen muss ich sagen, dass die Neue Ära die Alte Ära übertrifft.

Don Chinjao sagte da mal was zu Ruffy:

"Die Marine Admiräle und die vier Kaiser besiegen? Denkst du wirklich, du hast das Zeug um Roger zu übertreffen?! Bring mich verdammt nochmal nicht zum Lachen!!

Das heißt, dass Ruffys Kraft am Ende Rogers Kraft übertrifft, wenn es ihm gelingt, die Admiräle und die Kaiser zu besiegen.

So seh ich die Rangliste der stärksten Personen von oben nach unten abnehmend:
"+" bedeutet, dass derjenige etwas besser ist, also seine Kraft zwischen den beiden Stufen steht.
"-" genau andersrum und "?" unbekannte Stärke

- Piratenkönig (Roger), der sich von allen Königshakinutzern an die Spitze gekämpft hat
- Die vier Kaiser (Blackbeard, Whitebeard, Shanks, Kaido (?), Big Mom(?)), Großadmiral (Senghok, Sakazuki), Revolutionsführer (Dragon), Garp, Rayleigh (-)
- Admiräle (Kizaru, Aokiji, Fujitora), starke Samurai der Meere (Flamingo (eventuell +), Falkenauge (+)), Magellan
- Samurai der Meere (Hancock, Jimbei, Crocodile (-), Law (+)), die "schlimmste Generation" der Rookies (Kid, Hawkins, X Drake, Apoo), starke Vizeadmiräle (Vergo, Momonga, Doberman u.a.), Ivankov, Crewmitglieder der Kaiser (Pekoms (+), Ben Beckmann (++), Shiryuu (++), ...)
- Abstufung zur oberen Gruppe: Bartholomäus Bär (mit Bewusstsein; +), Gecko Moria, Vizeadmiräle, Don Chinjao (seine besten Jahre: (+ bzw. ++))
- Rookies (Caribou, Cavendish (+), Bartolomeo (+) = alle ab 100 Mio. Berry (Außnahme Crocodile), Pacifistas (-)

Ich bezieh mich also auf die Rookies bis zur Spitze, Piraten wie Arlong oder andere zähl ich jetzt mal nicht auf. Es gibt natürlich noch mehr, manche werd ich sicher vergessen habn, aber egal, da sist ja so ne Art Grundgerüst.

Jetzt zur Strohhutbande EoS:

Ruffy ≥ Piratenkönig (Roger) > Kaiser (≥ Blackbeard u. Sakazuki)
Zorro ≥ Samurai der Meere + (Falkenauge) > Admiral, ABER < Großadmiral, Kaiser
Sanji > Samurai der Meere (z.B. Jimbei) ≥ Admiral (z.B. Kizaru)

Die anderen Crewmitglieder werden sich eventuell auf dem Niveau der Vizeadmiral befinden. Der ein oder oder beherrscht Haki, aber an die Stärke von Samurai der Meere kommen sie denk ich nicht. Bevor ich wild drauf los spekuliere, ordne ich die Crewmitgleider untereinander ein:

Franky > / ≥ Lysop > Robin ≥ Chopper > Nami

So ähnlich schätz ich das ein. Momentan befindet sich Ruffy = Admiral-Stufe und Zorro, Sanji < Admiräle = Samurai der Meere (Jimbei, Barthlomäus Bär mit Bewusstsein). Die anderen der Crew < / = Pacifistas.

Man sollte die Crewmitglieder nicht überschätzen find ich. Am Ende wird Ruffy, Zorro und Sanji die größte Stärke von den Strohhüten erlangen, die anderen werden halt so stark sein um in der Neuen Welt noch mitzuhalten.

Am stärksten steigen natürlich die Rookies der schlimmsten Generation auf, vor allem Ruffy, Law und Kid, Blackbeard ist jetzt schon ganz oben. Aber Ruffy wird bestimmt Roger und Whitebeard übertreffen.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1586633
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyMo 9 Dez - 8:43

Ich glaube dass lysop noch eine starke entwicklung durchmacht und von den meisten unterschätzt wird was seine Stärke am ende betrifft. Er kann in manchen,wenn auch wenigen Augenblick en sehr mutig sein. Ich glaube, dass hitboy gar nicht so unrecht hat. Er ist immerhin Sohn eines Mannes der zur shanks Crew gehört. Diese zeichnet sich ja wie die shb durch wenige aber starke charaktere auszeichnet. Sein Problem ist stellenweise sein Selbstbewusstsein, seine Angst. Ich glaube er wird sich noch stark entwickelt, vllt sehen wir davon was im aktuellen arc

Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro-Königsstrike

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1110506
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyMo 16 Dez - 16:13

Das Ende von One Piece (wer wen übertrifft bzw.wie stark wer wird und wer wessen Nachfolger wird)
stelle ich mir so vor (Die Top 5):

1.Monkey D. Ruffy>Gol D. Roger(Piratenkönig)>Whitebeard>Kaiser /Nachfolger von: Shanks dann
Gol D. Roger./
-Piratenkönig
-stärker oder genauso stark wie Gol D. Roger
-stärkster Mensch der Welt

Whitebeard>2.Trafalger Law>Kaiser /Nachfolger von: Whitebeard/
-kann die Welt mit seiner Teufelsfrucht zerschneiden (so wie Whitebeard sie zerstören konnte)
-etwas schwächer als Whitebeard, da er physisch nicht so stark ist
-Ruffys Rivale (wie bei Roger-Whitebeard)

Whitebeard>3.Eustass Kid>Kaiser>Shiki /Nachfolger von: Shiki/
-viel stärker als Shiki
-Ruffys Rivale (wie bei Roger-Shiki)

Whitebeard>4.Lorenor Zorro>Rayleigh>Kaiser>Mihawk /Nachfolger von: Mihawk dann Rayleigh/
-bester Schwertkämpfer der Welt
-Vize des Piratenkönigs

Whitebeard>5.X Drake=Marco>Kaiser /Nachfolger von Kaido/
-stärkster Zoan Nutzer

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1216378
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere EmptyFr 20 Dez - 1:37

Also ich halte nichts von diesem Law als zweiten WB, dazu fehlen ihm einfach die physischen Vorraussetzungen. Falls er EoS ankommt bzw. bis dahin nicht stirbt (obwohl ich es hoffe) wird er eher der Shiki aufgrund seiner Frucht sein. X.Drake könnte Kaidous Platz übernehmen obwohl, wenn Ruffy Piratenkönig wird, wird es wohl keine Kaiser mehr geben, da es niemanden mehr gibt der Anspruch auf den PK Titel haben kann.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EoS - End of Series Charaktere   EoS - End of Series Charaktere Empty

Schnellantwort auf: EoS - End of Series Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.