Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySa 16 Nov - 21:38

   

Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert!

Zu Beginn der Folge geht der Kampf an der Küste von Punk Hazard mit unvermittelter Härte zwischen Franky und Baby 5 weiter. Nach einem Angriff von Baby 5 beginnt Franky vor Freude zu singen, dass er unbesiegbar sei. Der Kampf geht weiter. Selbst eine starke Feuerattacke kann Franky nichts anhaben. Seine Gegner sind geschockt...

Ortswechel: Strohhutbande, G-5, die Kinder, Untertanen Caesers und Law
Der Tunnel scheint bald einzubrechen. Die Anwesenden haben Angst, von dem Gas hinter ihnen oder draußen getötet zu werden. Nami möchte zu diesem Zweck Wind erzeugen. Einige Männer der G-5 zweifeln an Namis Fähigkeiten, was Sanji dazu bringt, wild herum zu schreien...

Ortswechel: Küste der Insel, Franky und seine Gegner
Baby 5 und Buffalo beginnen mit einen neuen Angriff. Sie schaffen es, einen Teil des Körpers zu zerschneiden. Nun setzt Franky zum Gegenangriff mit seiner Attacke "General Cannon" an. Wenig später stehen die beiden verletzt wieder auf und wollen alles daran setzen, Caeser zu retten.

Ortswechel: Strohhutbande, G-5, die Kinder, Untertanen Caesers und Law
Der Ausgang rückt immer näher und somit auch das tödliche Gas. Nami beginnt mit der Beseitigung des Gases...

Ortswechel: Küste der Insel, Franky und seine Gegner
Die Wand des Gebäudes bricht auf und heraus kommt der Wagen mit den Flüchtlingen. Die Freude über die sichere Flucht ist groß. Franky begrüßt seine Freunde. Als die anwesenden Männer und Jungen Franky in seiner Gestalt als Robotergeneral sehen sind sie begeistert. Die Frauen und Mädchen hingegen scheinen nicht sonderlich erfeut.

Baby 5 und Buffalo schnappen sich Caeser und beginnen, von der Insel weg zu fliehen. Lysop sieht seine Stunde gekommen. Er gibt seiner Waffe Wasser, welche zu wachsen beginnt und Steinbrocken frisst. Nami schießt ein Wetterei zu ihren Feinden. Das Ei schlüpft und entfaltet eine riesige schwarze Wolke gefüllt mit einer Unmenge an Blitzen. Baby 5, Bufallo und Caeser werden in der Luft vom Blitz getroffen und fallen gen Boden. Lysop beginnt nun mit seinem Angriff und nutzt sein Bakun-Gras. Das vorher vertilgte Gestein kommt nun ein kleine Brocken als Waffe wieder aus der Waffe Lysops. Buffalo wird so stark getroffen, dass er zu Boden fällt. Caeser lacht Lysop aus, weil die Gesteinsbrocken durch seinen Körper hindruch fliegen. Dieser aber hat eine "Geheimzutat" zum Angriff hinzugefügt: Seestein Handschellen. Nun fällt auch Caeser zu Boden.

Ortswechel: Irgendwo über dem Meer, Joker
Don Quichotte De Flamingo befindet sich weiterhin auf dem Weg nach Punk Hazard...

Spoiler:


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 11:03

   
Schöne Folge nur noch 3-4 schätze ich mal dann sind wir in Dressrosa.
Franky hat wirklich ohne Probleme 2 von Doffys Leuten besiegt. Lysop nimmt Casear gefangen und Nami hilft.
Diese Person seht man viel deutlicher als im Manga (will nicht spamen)

Im großen und ganzen ne gute Folge

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 12:19

   
Ne echt gute Folge. Frankys Aktion fand ich echt cool. Er konnte es locker mit Buffalo und Baby 5 aufnehmen. Ich freue mich schon auf Dress Rosa.

Ganda schrieb:
Geht es nur mir so oder sind Namis Körperproportionen in diesem Anime noch ein bissel extremer geworden sind?
Ja, im Anime kommen mir die Charaktere oft stärker vor. z.B auch Smoker im Kampf gegen Vergo. - Da war Smoker mMn stärker als im Manga.



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 17 Nov - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 13:18

   
Ich fand die folge echt gut, denn Franky, Brook und Robin sollten meiner Meinung nach öfter kämpfen. Da Franky gekämpft hat (und das sogar echt gut!) fand ich diese Folge schon gelungen.
Franky war auch mein Liebling in dieser Episode. Ich war total geflasht als er etwas *schluck* SINNVOLLES IN DER GENERALFORM GEMACHT HAT! Er hat Baby 5 mit dem Schwert getroffen und dann die Generalkanone abgefeuert. Also Franky kriegt in dieser Folge ne 10/10

Nami und Lysop fand ich in dieser Folge super. Ich finde eigentlich, dass sie mit Kämpfen ganz gut versorgt sind, freue mich aber trotzdem immer sehr, wenn sie mal zum Zug kommen.
Man sah hier auch, dass die beiden keinesfalls schwach sind, nur eben feige.

Wenn ich recht einschätze, sollte der Punk Hazard Arc noch 3 Folgen dauert und dann beginnt Dressrosa (falls es keine Filler gibt). Ich freue mich schon tierisch!

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1441187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 13:43

   
Die Folge war einfach wieder super umgesetzt.
Beim Fischmenschen Arc dachte ich was will Franky mit dem General Franky der ist ja eher ne Last als eine Stütze für die Strohhüte, aber wie man sieht hab ihn ihn voll unterschätzt.
War auch wieder geil als die männlichen Charaktere sich über den Roboter gefreut haben und als die weiblichen gezeigt wuden die Musik aufgehört hat zu spielen.^^
Ich hoffe auch das Lysop mal wieder einen Kampf bekommt bei dem er sich so reinhängt wie damals gegen Ruffy auf Water 7.

Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro-Königsstrike

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1163606
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 15:33

   
Tolle Folge!Man konnte jetzt endlich Franky gegen richtige Gegner in Aktion sehen (obwohl er im Franky Shogun Roboter gekämpft hat) und man konnte die neuen Attacken von Nami und Lysop sehen.
Was ich mich frage ist ob Franky stärker als ein Pacifista geworden ist,denn Baby 5 hat gesagt das ihre Attacke selbst einem Pacifista geschadet hätte,aber Franky hatte nicht mal einen Kratzer.Was glaubt ihr?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 15:40

   
Zorro-Königsstrike schrieb:
Was ich mich frage ist ob Franky stärker als ein Pacifista geworden ist,denn Baby 5 hat gesagt das ihre Attacke selbst einem Pacifista geschadet hätte,aber Franky hatte nicht mal einen Kratzer.Was glaubt ihr?

Ja, meiner Meinung nach ist der stärker als ein Pacifister. Er hat sogar einen vor dem Timeskip mit Coup de Vent weggeschleudert.
Er gehört zu den stärksten der SHB und kann es einfach mit einem Pacifista aufnehmen.

erza-chan
Grünschnabel
Grünschnabel

erza-chan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1135201
Dabei seit Dabei seit : 17.11.13


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 16:15

   
general franky gegen baby 5 Franky 
freu mich auf das ende des kampfes obwohl wir wissen ja wer gewinnt Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptySo 17 Nov - 19:17

   
erza-chan schrieb:
general franky gegen baby 5 Franky 
freu mich auf das ende des kampfes obwohl wir wissen ja wer gewinnt Very Happy
Ähm... der Kampf ist vorbei Very Happy
Baby 5 und Buffalo sind besiegt, ebenso wie Caesar Clown. Das sah man doch in der Episode.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptyMo 18 Nov - 1:25

   
Die Folge wurde gut umgesetzt endlich sind Ruffy und co auch draußen wie sie alle im Bild waren als Baby 5 und Buffalo auf sie schauten xD.
Franky natürlich genial wie immer der Kampf war ihn gerecht Kuzan zum Schluss war auch toll und denke ihn hat jeder erkannt haben ja die meißten im Manga auch^^.
@DiamondlegSanji Ganda meint Namis Brüste^^ nicht stärker falls ichd ich richtig verstanden habe Very Happy

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) EmptyMo 18 Nov - 12:27

   
Ich fand die Folge echt super und gut umgesetzt auch wenn ein paar fillerszenen dabei waren,
wie z.b die Kreiselattacke von Baby 5!

Ach und Kuzan konnte man sehr gut erkennen in der Folge. Im Manga sieht man nur ein Schatten von
ihm und seinem Pinguin.

Aufjedenfall freu ich mich schon auf Flamingos Ankunft.

@DiamondLegSanji

Ich musste lachen, als du das mit den "Körperproportionen" falsch verstanden hast Laughing 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)   621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 621: Schnappt Caeser! Die Generalskanone feuert! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.