Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572435
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 29 März - 14:29

   
Die Vorzeit-Frucht

Modell: T-Rex

Nutzer:
  • X. Drake (einer der 11 Supernovae)
Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) DrakeProfil

Er befand sich zum Zeitpunkt von Ruffy's Aufenthalt auf dem Sabaody Archipel.
Mit der Kraft seiner "seltenen antiken" Teufelsfrucht, ist es ihm möglich sich in einen Tyrannosaurus-Rex zu verwandeln.

Bezug zur Teufelsfrucht :

Wann und wie Drake seine Teufelsfrucht erlangt hat ist noch Unbekannt.

Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) Unbena13

X. Drake hat aber noch weitere Waffen.
Er bestzt ein Schwert und einen Streitkolben.

Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) DrakeAnime

Er hat eine hohe pysische Stärke, was ihm ermöglicht einen Pacifista wegzutreten, oder als Dinosaurier diesem in den kopf zu beißen.

Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) DrakeTF

X. Drake ist der Kapitän der Drake Piratenbande und hat ein Kopfgeld von 222.000.000 Berry.



Zuletzt von Miracle am Mo 29 März - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySo 18 Apr - 23:16

   
ich weiß nicht hätte gedacht jeder findet die frucht so toll wie ich Very Happy ein dino ist doch um einiges stärker als ein elch oder nicht Very Happy und außerdem ist die frucht sehr sehr selten eine antike wie die von marco wobei die noch seltener ist
man hat ihn nur als dino gesehen er hat noch 2 stufen wer weiß was er noch drauf hat und nicht umsonst ein kopfgeld von 222 mios Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 19 Apr - 23:00

   
wie bei der giraffen frucht von ecki er konnt sich auch in eine giraffe verwandeln halb giraffe halb mensch glaub ich dann noch eine stufe denk ich weil jeder doch 3 stufen hat zoan früchte und bisher hat man in nur in seiner dino form gesehen und das ist die schwächste von allen meiner meinung nach und lucci hat sich auch kurz in einen tiger verwandelt

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 6 Sep - 16:58

   
Mittlerweile muss man schon Respekt für ihn zollen...
Er hat eine Insel angegriffen die unter dem Schutz eines Kaisers is...
Da muss er schon mächtig von sich überzeugt sein, wenn er das überleben will...


Gruss... Sanji

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 6 Sep - 17:23

   
ace900
Zitat :
Ich denke sie ist eine der stärksten zoan früchte denn ein dino ist anderen tieren weit überlegen

Da gebe ich dir NICHT Recht. Bis jetzt wissen wir nur das X. Drake sich in eine Form verwandeln kann und das finde ich sehr schwach.

Nehmen wir mal Lucci als Beispiel. Der kerl kann sich in drei Formen verwandeln was unglaublich praktisch in einem Kampf ist da er sich jeder Situation anpassen kann. Oder Ecki, genau das gleiche Spiel. Marco ist auch nicht so der Hammer bis jetzt. Was will einer mit einer Frucht die Ihn unbesiegbar macht aber dafür hat er keine richtige Kampfkraft. Ich meine Marco kann zwar fast nicht sterben aber so viel Schaden hat er bei Marine Ford auch nicht gemacht.

Es gibt eigentlich keine beste Zoan-Frucht. Lucci sein Modell wäre auch nicht so gut wenn es ein schwächerer Kämpfer hätte ^^.

Irgendwie finde ich Drake seine Teufelsfrucht verdammt langweilig. Der verwandelt sich in ein riesen Dino den man sehr leicht treffen kann. Da ist fast so als ob Chopper die drei Rumbleball nimmt nur das Chopper danach so lange Unbesiegbar ist bis er keine Lebenskraft mehr hat :S

Ich würde mich wirklich freuen wenn Drake sich später in andere Dinos verwandeln kann ^^.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 6 Sep - 21:45

   
Gol D.Welt
Zitat :
Jeder Nutzer von Zoan-Teufelsfrüchten hat drei Formen: Mensch, Tier, Tier-Mensch

RICHTIG!!! DING,DING,DING!!! 100 PUNKTE DER HERR!!! Spaß muss sein xD

Normal stimmt das ja auch aber du darfst nicht vergessen das Drake keine normale Zoan hat Wink Genau wie Marco.... Die zwei haben besondere Zoan-Früchte gegessen und ich glaube das Marco seine Frucht genau so aufgebaut ist wie Drake seine darum gehe ich auch davon aus das Drake nur die eine Form hat.

Sind wir mal ehrlich... Hätte Marco verschiedene Formen dann hätte er es in Marine Ford gezeigt.

Hätte Drake verschiedene Formen dann hätte er es beim SA gezeigt also ich denke mal das beide Personen nur eine Form haben und wenn das wirklich stimmt dann ist es der letzte Dreck da sie nicht flexibel in einem Kampf sind.

Aber vll liege ich ja bei Drake total falsch. Mal schauen was die Chapter uns noch alles zeigen werden xD.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySo 19 Sep - 8:17

   
Er hat auch noch seine Dino-Mensch-Form noch nicht gezeigt. Ein Totschläger-schwingender Dino könnte schon leicht gefährlich werden.
Und was er da live gezeigt hat war ja auch gegen einen Pazifista. Da brauchten sie die ganze SHB um ein so nen Typ fertig zu machen. Und nach Drakes Kopfgeld zu schließen ist er grademal 1/4 stärker als Zorro.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyDo 30 Sep - 22:25

   
Drake ist aus meiner Sicht, einer der uninteressantesten Charas unter den Supernovaes, die TF ist echt langweilig und was kann er damit anstellen ... kraftvoll zu beissen o.k. Suspect , aber die kurzen Arme ... die Frucht ist ein Witz!

Frage mich, was Oda aus dem Chara machen will und warum er gleich im Kapitel 598, als einziger ehemaliger Supernovae, neben Kid, erwähnt wird! Und vor allem wie er die zu erwartenden Folgen seiner Provokationen, gegenüber Mitgliedern Kaidos Piratencrew, auf einer der unter Schutz von Kaido stehenden Inseln, überstanden hat!

Aber alles in allem interressiert mich dieser Chara wenig, bis garnicht study

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyFr 1 Okt - 21:00

   
Midnight, die Antiken-Zoans sind ähnlich selten wie die 5 Vogelfrüchte, natürlich ist jede Frucht einmalig, aber es gibt einfach mehr normale Zoanfrüchte als antike Zoanfrüchte.

Mir ist klar dass es hier nicht richtig um den Chara geht, aber Drake hat ein paar Sätze fallen lassen, bzw. zu hören gekriegt die ihn schon interessant machen.
Ich denke er war Vizeadmiral in der Vegapunk-Abteilung, wie z.B. Kizaru und Sentoumaru und hat ein bischen wahre Geschichte geschnuppert, dann ist er aus der Marine mit einem Paukenschlag ausgetreten.
Ich glaube auch nicht das sein Kampfstil seine TF als Basis benutzt, er hatte ja auch diese Totschläger, ich glaube die Frucht ist nur ne Ergänzung für den Notfall

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1490266
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyFr 1 Okt - 23:16

   
Da sich Drake in der neuen Welt einen namen gemach hat also in den vergangen 2 Jahren beweist es einiges.

Aber was ich schade finde ist als der pacifista Drake mit einem Lichtstrah außer gefecht gsetzt hat beim Sabody Archipel.

Aber trotzdem muss er einiges drauf haben. Ich freue mich schon mehr von ihn zusehen.

lg

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyFr 8 Okt - 21:46

   
Ja, du hast Recht, hinter dem menschlichen Drake hab ich nie und nimmer nen Dino erwartet. Der Hut erinnert sowieso an nen Schnabel oder sowas ähnliches xD

Ich hatte die Dinofrucht ja für eine der schwächeren unter den Supernovae gehalten aber offenbar wird er ja jetzt in einem Satz mit Kid genannt, er würde sich "austoben" Ich muss sagen das hat mich überrascht...

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySa 9 Okt - 7:59

   
Ich vermute das Drake der raffinierteste der "old" SN ist. Er geht oft sehr strategisch vor und hat wohl gegnüber den anderen einen Vorteil da er ihren härtesten Gegner die WR am besten kennt. Die Machtverhältnisse und Vorgehensweise kann er eindeutig am besten Erahnen und ich vermute das der Einsatz der Pacifista für ihn kein Geheimniss war da wohl die höheren "Tiere" der Marine von Vegapunks Forschungen kleine Teile erfahren, auch wenn er Möglicherweise den Einsatz nicht zu diesem Zeitpunkt erwartet hatte.
Seine TF ist wirklich außergewöhnlich und überraschend, aber hat viel Potential . Ich könnte mir vorstellen das einige der SN noch besiegt worden. Aber Kid, Drake und Hawkins sind wohl noch dabei und Law wollte ja auch erst auf den richtigen Augenblick warten und wird sich wohl auch erst in Zukunft in Bewegung setzen. Wink

Die Bande von Drake ist "noch" kein direkter Gegner der SHB da sich Kid und Laws in den Fordergrund gedrängt haben. Ich befürchte das uns Herr Oda die anderen Bandenmitglieder der übrigen SN vorenthalten könnte. Auch wenn man oftmals gleiche Gesichter sieht. Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySo 10 Okt - 23:51

   
ich glaube schon wie schon gesgat das drake richtig gefährlich ist,
das problem ist wie bei den meisten andren dass seine bande nicht wie die von ruffy aus krassen typen (also meistern ihres faches) besteht.....

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 11 Okt - 22:57

   
ich bin immer noch sehr daran ineteressiert was zwischen ihm und kaido geschehen ist , nachdem er eine insel unter kaidos schutz angegriffen hat. er war bei der marine dass heißt er weiß ganz genau wie stark kaido ist und will sich mit ihm anlegen , der muss sehr stark sein, bin nur gespannt ob das an seiner teufelsfrucht liegt oder nicht ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyDi 12 Okt - 8:37

   
Ich glaube nicht dass es an der Teufelsfrucht liegt, Zoan habe ich bis jetzt immer für die "schwächsten" und unraffiniertesten Früchte gehalten die doch bei den meisten dazu dienen ihren Kampfstil, den sie sowieso schon drauf haben, nocheinmal zu verstärken. Bei Drake würde sich das extrem verstärken aber er war ja z.B. auch Vizeadmiral und hat somit, wie unser Butzemann immer betont Smile, Haki drauf.
Ich glaube auch dass Kaido am leichtesten beizukommen ist, er ist wahrscheinlich brutal (siehe Moria) aber doch er schwächlich (siehe Zustand der Rothaarpiraten nach ihrem Kampf mit ihm). Klar, viel wissen wir nicht über ihn und BigMum aber wie gesagt, s.o.. Ich denke dass Drake das entweder wusste oder dass er einfach Kaido auf sich aufmerksam machen wollte, weiß der Geier was er damit erreichen wollte aber er ist nicht einer wie Ruffy oder Kid die einfach mal draufhauen, Drake ist eher der Taktiker

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyDi 12 Okt - 20:01

   
drake war kein vizeadmiral ,sondern konteradmiral, das ist noch ein rang darunter. deshalb können wir noch nicht sagen ob er haki drauf hat oder nicht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMi 13 Okt - 14:15

   
hm kann mir net vorstellen,dass drake haki drauf hat.naja vllt jezz nach dem zeitsprung.aber vorher bestimmt nicht.er wär ja sonst den andern supernovae weit überlegen gewesen und hätt sich bestimmt nicht einfach ma so platt machen lassen auf dem SA

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMi 13 Okt - 17:15

   
Ups ja sorry vertan, das sind noch Infos aus der Zeit als ich noch bei nem anderen Subber als dem Boss geguckt hab, der hat das dann wohl glatt falsch gesubbt.
Aber dass ausgerechtnet Drake da in dem Kapital genannt wird hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet, immerhin kam er nicht so als Draufgänger rüber. Aber er war es doch auch der meinte, wenn sie sich austoben wollen dann hinter der "Mauer", wahrscheinlich hat er das allzu wörtlich genommen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySo 24 Okt - 4:48

   
ich finds richtig cool dass er sich in der neuen welt einen namen gemacht hat, der hat mich schon auf dem archipel damals beeindruckt, wie er einfach einen pacifista weggekickt hat, und davor wie er den streit zwischen urouge und killer gestoppt hat war auch cool. aber wieso hat er das getan, seine begründung ,dass die das in der neuen welt fortsetzen können find ich komisch, ich meine es kann ihm doch egal sein was die anderen machen, vllt hatte er angst dass die zuviel aufsehehn erregen und dann die marine erscheint oder so, naja ist jetzt grad offtopic ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySo 24 Okt - 9:08

   
KingLuffy schrieb:
aber wieso hat er das getan, seine begründung ,dass die das in der neuen welt fortsetzen können find ich komisch, ich meine es kann ihm doch egal sein was die anderen machen, vllt hatte er angst dass die zuviel aufsehehn erregen und dann die marine erscheint oder so

Mich hats auch ein bischen gewundert dass er in der NW direkt Kaido angegriffen hat, nachdem er so als Taktiker dargestellt wurde, aber vielleicht ist er ja der Typ alles in Schutt und Asche legen und dann weiter ziehen, auf dem SA ging das nicht, da musste er auf das Coating warten...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMi 23 Feb - 14:34

   
naja ich steh net auf dinos ^^
aber denke es gehört zu den besten und abgefahrendsten früchten
wann sieht man denn mal schon einen dino^^
hoffe der kann noch mehr auser sich in dieses hässliche ding zu verwandeln^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptySo 7 Aug - 21:42

   
Ich finde die Frucht echt genial! Vor allem verdammt ungewöhnlich, eine Dinosaurier Frucht! Was es jetzt schon alles für Zoan Gattungen gibt Very Happy

Erwachte Zoan Früchte, Kryptid Zoan Früchte, Vorzeit Zoan Früchte....


Ich würde ihn zu gerne mal in seiner Dino-Mensch Form sehen, wir haben bis jetzt ja nur die Dino Form zu Gesicht bekommen.

Er sah leider ein bisschen albern aus, weil er noch zu viel Kleidung anhatte. Nem Dino steht das einfach nicht Very Happy

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 8 Aug - 18:44

   
Also ich finde er siehst seiner Zoan Frucht bis jetzt voll dumm aus ._. So richtig trollig und ungeschickt -.- Ich finde Drake ja echt cool aber seine Tf ist bis jetzt eigentlich ziemlich so lala ^^' Wenn die andern Formen besser aussehen werde ich sein größter Fan.. Very Happy
Und das coolste wäre wenn Drake eine Extra Fähigkeit hat wie Marco der kann sich ja regenieren Smile Mal sehen was passiert ^^

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 8 Aug - 20:05

   
ich find die frucht bis jez nicht wirklich besonders aber vllt kann er wie marko nur bestimmte körperteile verwandeln, denn ich glaube gesehen zu haben das marco nur flügel erscheinen lassn hat und wenn dieser x.drake es auch kann wärs doch cool

das er dann ja auch grö0e kontrollieren kann bzw nur die beine um schneller zu sein
und solange er die arme net verwandelt ist es ja so das er auch weiterhin seine waffen nutzen kann oderr es ist so wie bei marco ( der fast unsterblich) das auch x.drakes frucht eine besondere fähigkeit dem träger verleiht...

naja wir dürfen gespannt sein...

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1434360
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) EmptyMo 8 Aug - 20:40

   
Er hat nen Pazifister zerbissen ,das is schon stark für ne Zoanfrucht!
Und in seiner Hybridform wird er sicher noch stärker sein.

Ich vermute auch das er abtrünnig wurde weil,
er etwas über the Void Century herausfand ..

Ruffy wird Ihn sicher noch treffen ..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)   Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vorzeit-Frucht Modell: T-Rex (Nutzer: X. Drake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.