Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Rund ums Android   Rund ums Android EmptySo 17 Nov - 22:11

   
Hey ich habe mich beschlossen ein Theard zu öffnen wo nur Android Nutzer Sachen ums Thema schreiben können.
Zum Beispiel eine bestimmte App die einem gefällt in Google Play ist billiger oder kostenlos geworden und man denkt vielleicht will ein anderer auch diese App. Anderes Beispiel ein Android Update steht zur Verfügung und man kann hier die Leute informieren. Oder Probleme mit dem System oder so.
Es sollte halt im allgemeinen dazu dienen euch gegenseitig mit euren Androidsmartphones zu helfen.
Ihr könnt auch Empfehlungen zu Apps hier reinstellen oder Fragen zu Apps



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Di 4 März - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Rund ums Android   Rund ums Android EmptyDi 4 März - 18:38

   

Hab auch immer schon ein Android Smartphone gehabt bzw. besitze es noch in dem Fall ein Samsung Galaxy S4. Wegen diesem Thread hier, kann man auch App Empfehlungen machen?
Wenn ja möchte ich eine empfehlen und zwar FVD (Free Vido Downloader) ist eine ganz gute App um Videos egal wo her problemlos und schnell downzuloaden beipielsweise ihr schaut auf auf Facebook ein lustiges Video und könnt es sofort sobald ihr das Video anklickt kommt die Anzeige FVDs und das grundsätzlich bei allen Videos-



 

Schnellantwort auf: Rund ums Android

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.