Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RukaDMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RukaDMonkey

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1146908
Dabei seit Dabei seit : 13.11.13

https://www.youtube.com/user/SuperCryssi

BeitragThema: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyMo 18 Nov - 7:42

   
Wie ihr vielleicht wissen solltet oder auch nicht, ist am 24.August die Episode of Merry: Die Geschichte über einen weiteren Freund
in Japan erschienen.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann die denn übersetzt wird oder ob sie schon mit eng sub gibt.

Danke schonmal im vorraus Smile
Ruka <3

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyFr 17 Jan - 9:19

   
Diese Frage würde mich auch hoch interessieren.
Hat jmd. vielleicht zu diesem Zeitpunkt neue Info´s?

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1311627
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyFr 7 Feb - 6:48

   
Einen Englischen Sub gibt es schon.Es wird sicher auch noch irgendwo ein deutscher erscheinen.Einfach mal bei google oder einer anderen Suchmaschine suchen.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1305845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyFr 7 Feb - 21:04

   
Phantom2 schrieb:
Einen Englischen Sub gibt es schon.Es wird sicher auch noch irgendwo ein deutscher erscheinen.Einfach mal bei google oder einer anderen Suchmaschine suchen.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Solltest du wirklich einen Eng-Sub vom Spezial haben, schick mir bitte den Link dazu als PN. Würde mich echt überraschen, da ich selber noch keinen Englischen Sub vom Spezial gefunden habe (außer Italienische und Französische).

MfG Revo

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptySo 16 Feb - 20:30

   
Hallo Leute,

gibt es schon neue Info´s? Habt ihr eine deutsche oder englische Version dieses Special Movies gefunden?
Ich will den unbedingt gucken! Wink Falls ja, könnt ihr mir gerne den Link per PN schicken.

Danke.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyMi 7 Mai - 8:02

   
Also für alle die es wissen wollen, die Episode of Merry kann man sich jetzt mit deutschem Untertitel auf Onepiece-tube anschauen.

Wo man sie mit englisch Untertitel gucken kann weiß ich nicht. Da müsst ihr dann wohl oder übel suchen Razz

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyDo 8 Mai - 22:48

   

achja stimmt ja, wollte noch was dazu schreiben / Als ich den Manga gelesen habe und es beendet hab ist mir die Episode aufgefallen und hab sie mir gleich im Anschluss angesehen und ich muss ehrlich sagen, hat mir wunderbar gefallen ist zwar eine etwas längere Episode aber desto länger umso mehr Spaß hatte ich das ist klar. Zur Episode wie gesagt, alles super dargestellt, die Rückblenden waren großartig zusammengefasst und wirklich nur das nötigste wurde gezeigt und das war echt große klasse, es sollte ja grundsätzlich nur um die Merry gehen quasi dem einen weiteren Freund und das haben die bestens beachtet.

Zurück zur Episode of Merry: Die Merry ist ein unfassbares Schiff wenn man den Worten Eisbergs Glauben schenken darf und das ist sie wahrlich, sie beweist großartiges Engagment für ein Schiff hat eine unbändige Liebe für seine Leute und das ist überwältigend, ich glaub es wurden Szenen gezeigt die überhaupt noch nie wirklich gezeigt wurden ich war schlichtweg von der Episode beeindruckt, hat mir super gut gefallen. Es ging ja da los wo wo Brook die Frage an Lysop stellte: Was es mit der Mini Merry aufsich hat und er da erinnerte sich Lysop an die Merry zurück und da fing die spannende Rückblende an. Für mich ist es zweifellos die beste Special Episode, hat mir richtig gut gefallen und ich könnte sie einige Male nochmal schauen würde mir immer wieder gefallen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyDo 15 Mai - 20:45

   
Ich hab mir die Episode of Merry vorhin angeschaut und muss sagen, dass mir diese Spezialepisode besser gefallen hat, als die von Nami oder Ruffy. Die FB sind fantastisch dargestellt und auch alles andere hat mir sehr gut gefallen vor allem Ruffy vs Lucci. Insgesamt einfach nur eine fantastische Special Episode. War vor allem schön die Merry mal wieder zu sehen. Sie war einfach ein grandiöses Schiff.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyDo 29 Mai - 16:55

   
Hab mir die Episode of Merry vor kurzen angesehen.
Das Special hat mir super gefallen schön die Merry wiederzusehen alles wurde schön zusammengefasst.  
Der Kampf mit Ruffy & Lucci wurde auch ganz gut dargestellt alles erinnerte mich wieder an die Folgen von damals.
Die Emotionalste Szene war immernoch die wo sie sich vor der Merry verabschiedeten ich war in diesen Moment
ziemlich gerührt. Die Going Merry war echt ein tolles Schiff !

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyFr 6 Jun - 23:45

   
Bin ich auch endlich mal dazu gekommen mir diese Episode anzuschauen und ich muss sagen das noch trauriger als ich es mir jemals vorstellt habe diese ganze Szenen mit Lysop und Ruffy wo sie gegeneinander gekämpft das fand ich auch schrecklich daran wird sich auch niemals was ändern.
Das war wirklich eine sehr schöne und traurige Zusammenfassung an manchen Stellen scheinen sie was hinzugefügt haben was ich aber nicht schlimm finde, gott und dieses Lied wo sie ihr Schiff verabschiedet haben ich hätte echt heulen können ;___;
Das Ende tja die Merry lebt in der Sunny weiter hat man ja zumindest in diese Episode gesehen das war doch die Seele oder nicht wenn das auch wirklich so wäre ach ja das wäre schön *__*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyDo 11 Dez - 13:33

   
Was für eine OVA...
Zwar ist alles ein längerer Flashback, jedoch ist alles neu aufgelegt, egal ob es die Qualität, die ost's oder die Story angeht. Es kam mir so vor, als ob ich das alles das erste mal sehen würde.. Das alles war einfach so Epic und traurig, das man gar nicht wusste wohin mit den Gefühlen. Da fällt einem einfach wieder auf, wie kreativ Oda ist, und dass er sogar seine Zuschauer dazu bringt, zu heulen obwohl es hier nur um ein Schiff geht. Wahnsinn!

Flying Lamb <3

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  EmptyMo 21 März - 21:32

   
Nochmal die alten Episoden als Ganzes zu schauen, mit neuen, frischen Animationen war köstlich. Passend am Anfang, wo Brook, Chopper und Lysop in der Mini Merry sitzen und Brook nun auch mit eingeweiht wurde, in der Zeit, wo er noch nicht dabei war. Anfangs wurde noch die schöne anfangs Zeit der Merry gezeigt, umso trauriger wurde es jedoch, wo die Strohhüte Water Seven erreichten und alles nahm sein Lauf. Lysop und das Dilemma um die Merry und der Bande, Robin verlässt die Crew und Besorgnis um ein neues Schiff. Man muss einfach sagen, das war mit einer der absolutesten Tiefpunkte der Strohhutpiraten. Ich hab schon ganz vergessen, was für ein tollen Soundtrack One Piece damals noch hatte. Dieser traurige Track im Kampf von Ruffy und Lysop, war der gut und hat gepasst. Gänsehaut Moment pur. Die Kämpfe wurden alle nicht unnötig in die Länge gezogen, sondern waren stets spannend und von den Animationen top, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Das Nötigste wurde gezeigt und die Merry war so gut wie immer im Mittelpunkt, deswegen wurde der Sinn und Zweck des Specials auf jeden Fall super gelöst.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Episode of Merry    Episode of Merry  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Episode of Merry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.