Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 15:24

   
Wenn ihr hier fragen stellt dann lest doch erstmal was bis jetzt geschrieben wurde es wurde schon mehrfach geschrieben wann die nächsten Chap´s kommen und das nächste wird ca. am 30.12 auf Englisch im i-net zu finden sein. Also jetzt haben wir pause

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589465
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 15:41

   
solariumigel schrieb:
Hey zusammen,

Wie viele von euch vielleicht noch wissen ist während den Weihnachtstagen und Neujahr meistens ein wenig ein Chaos wann welches Kapitel rauskommt. Um dies ein wenig zu verkleinern hier eine liste wann Kapitel in Japan und im Internet rauskommen Smile

kakashi@MP schrieb:

In Klammern ist wann es ungefähr(schätzungsweise, daher keine garantie) im internet kommt Smile
#01: Dec. 2nd(27.11.2013(Ohne OP))
#02: Dec. 9th(4.12.2013)
#03: Dec. 16th(11.12.2013)
#04-05: Dec. 21st (Saturday because Monday 23 is a Public Holiday for Emperor's Birthday)(16.12.2013)
Jump Next! 2014 Winter: Dec. 27th(23.12.2013 ohne OP)
#06-07: Jan. 4th(30.12.2013)
#08: Jan. 20th(16.1.2014)
Lg Igel

Edit: wenn der Moderator dass bloß im Nebensatz fallen lässt dass in der Ausgabe Jump Next! 2014 Winter: Dec. 27th kein OP kommt und es nicht nochmal editiert ist das leider echt verwirrend ...



Zuletzt von Fyrion am Mo 23 Dez - 15:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 15:46

   
Ich meine die Jump bringt nicht One Piece raus oder es ist irgendeine Special Ausgabe.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589465
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 15:56

   
Popcorn schrieb:
Wenn ihr hier fragen stellt dann lest doch erstmal was bis jetzt geschrieben wurde es wurde schon mehrfach geschrieben wann die nächsten Chap´s kommen und das nächste wird ca. am 30.12 auf Englisch im i-net zu finden sein. Also jetzt haben wir pause

Wenn das irgendwo im Nebensatz auf seit 2 steht und der Mod das nicht im ersten Post editiert kann man sehr schnell durcheinander kommen Wink

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 16:10

   
Ja sind auch son auch schon einige ich auch deshalb sind hier ja auch schon zwei Seiten voll geschrieben wegen dieser einen Frage^^ In dem Threat geht es ja eigentlich nur um die Jump nicht explizit um die One Piece Chap´s deshalb ist ist das auch nicht ausdrücklich genannt im ersten post dafür mehrfach danach.

So weit ich das verstanden habe gibt es in der Jump next nie One piece sondern dort sind nur Amateur-Mangas drin.

TheWillOfD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheWillOfD

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1209755
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 11:00

   
Hey, hab eigentlich auch nächste Woche mit dem Kapitel gerechnet. Allerdings scheint es so als ob bereits die Raw Version raus ist.

Link: http: http://www.onemanga.me/one-piece/733/

Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätt ich mir aber nicht vorstellen können (auch wenn ich das Kapitel noch nicht gelesen habe)

Schöne Festtage

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1139217
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 12:20

   
is sogar schon übersetzt Wink

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 12:52

   
Gibt es schon den Manga auf deutsch ?
Und wieso ist die Raw Version doch aufgetaucht ?
Aber ein tolles Weihnachtsgeschenk von Oda Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 13:37

   
Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr gerechnet. Hoffen wir mal, dass es den Manga jetzt auch schnell auf deutsch gibt. Trotzdem, danke an Oda! Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 19:44

   
Hey wisst ihr wann das neue One Piece Kapitel auf deutsch kommt ?
Die englische Version ist ja schon draußen und ich hab auch ne Seite die neueste Kapitel von diversen Mangas auf deutsch Online stellt heute schon ein paar neue Kapitel von Naruto etc herausbrachte,  aber von One Piece nicht.
Wisst ihr wieso ?
Auf englisch will ich nicht gucken. Ich mogel mich da in der Schule immer durch ^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 19:49

   
Hallo Leute hab ne Frage weil ich ja vor einer oder zwei Wochen hier ne Frage gestellt habe und es hieß das der Kapitel erst Sylvester oder Neujahr kommt. Warum ist es jetzt anders gekommen?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 19:56

   
Soweit ich weiß waren es nur Schätzungen und jetzt ist es halt 5 Tage früher gekommen ich glaube so genau wusste das keiner. Aber vielleicht gibt es ja jetzt noch eins zwischen heute und dem 16.1

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 20:03

   
Popcorn schrieb:
Soweit ich weiß waren es nur Schätzungen und jetzt ist es halt 5 Tage früher gekommen ich glaube so genau wusste das keiner. Aber vielleicht gibt es ja jetzt noch eins zwischen heute und dem 16.1

Wie Pocorn sagt, kommen die Kapitel normalerweise immer etwa 5 Tage früher raus. daher hab ich nicht damit gerechnet, gab ja auch viele, informierte, Personen die sagten dieses Jahr kommt keins mehr. aber da haben sie sich wie ich getäuscht Smile

Mal schauen wenn das nächste kommt, ich würde halt immer noch auf 16.1 setzten^^aber man kann ncihts machen als warten^^

Lg Igel

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 23:50

   
Hoffentlich ist nicht bis zum 16.1. Pause das wäre viel zu fies von Oda, nachdem er es jetzt so verdammt spannend gemacht hat. Aber wie wir ihn kennen macht er jetzt extra eine Pause, damit die Fans schön ungeduldig werden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 23:53

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Hoffentlich ist nicht bis zum 16.1. Pause das wäre viel zu fies von Oda, nachdem er es jetzt so verdammt spannend gemacht hat. Aber wie wir ihn kennen macht er jetzt extra eine Pause, damit die Fans schön ungeduldig werden.

Das hat einfach gar nichts mit Oda zutun. kein Manga in der WSJ kommt in dieser zeit raus.
Von daher nicht Oda kritisieren der gar nichts dafür kann!

Lg Igel

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 0:03

   
solariumigel schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Hoffentlich ist nicht bis zum 16.1. Pause das wäre viel zu fies von Oda, nachdem er es jetzt so verdammt spannend gemacht hat. Aber wie wir ihn kennen macht er jetzt extra eine Pause, damit die Fans schön ungeduldig werden.

Das hat einfach gar nichts mit Oda zutun. kein Manga in der WSJ kommt in dieser zeit raus.
Von daher nicht Oda kritisieren der gar nichts dafür kann!

Lg Igel

Oh Mist das ist mir jetzt ziemlich unangenehm. Sollte aber auch eig. gar nicht kritisierend rüber kommen. Tut mir wirklich leid ich wollte Oda auf keinen Fall kritisieren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 13:07

   
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Kapitel am Donnerstag kommt? Denn der 16.1 ist ein Donnerstag. Kommen die Kapitel dieses Jahr etwa am Donnerstag ins Internet oder ist das einmalig?
Sorry wenn die Frage dumm ist, das lässt mir aber keine Ruhe ^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 14:10

   
SchlagtAkainu schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Kapitel am Donnerstag kommt? Denn der 16.1 ist ein Donnerstag. Kommen die Kapitel dieses Jahr etwa am Donnerstag ins Internet oder ist das einmalig?
Sorry wenn die Frage dumm ist, das lässt mir aber keine Ruhe ^^

Das mit dem 16.01 ist bloß eine Vermutung vom Igel gewessen, ich glaube eher er kommt am 14/15.01 raus

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:24

   
Murek schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Kapitel am Donnerstag kommt? Denn der 16.1 ist ein Donnerstag. Kommen die Kapitel dieses Jahr etwa am Donnerstag ins Internet oder ist das einmalig?
Sorry wenn die Frage dumm ist, das lässt mir aber keine Ruhe ^^

Das mit dem 16.01 ist bloß eine Vermutung vom Igel gewessen, ich glaube eher er kommt am 14/15.01 raus

Klar das ist eine reine Vermutung von meiner Seite(und von anderen im Internet).
Man kann nie mit Sicherheit sagen wann genau ein Kapitel rauskommt.

Lg Igel

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1172843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 22:52

   
Noch so lange warten, dass ist echt nicht fair von WSJ ;(

Wo drauf bezieht sich denn deine Vermutung Igel Surprised

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 23:04

   
Dome1195 schrieb:
Noch so lange warten, dass ist echt nicht fair von WSJ ;(

Wo drauf bezieht sich denn deine Vermutung Igel Surprised

WSJ hat einfach 2 mal eine Woche Pause wie normal in den Ferienzeit.
Wir im Internet haben einfach eine Pause ignoriert und bekamen das Kapitel trotzdem, aber danach müssen wir halt einfach 3 Wochen warten, nicht wie die Japaner 2 mal 2 Wochen.

Meine Vermutungen basieren auf, Erfahrung aus den letzten Jahren(verfolge OP schon 4 Jahre aktive) und Informationen die ich von Personen bekomme die mehr wissen als wir über die "Ilegale" Scan Szene im Inet Smile

Lg Igel

tobyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tobyy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1298658
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 23:45

   
Es wäre doch trotzdem nicht ganz unmöglich, dass wir das Kapitel diese Woche bekommen oder etwa nicht?

Als am 26.12 Kapitel 733 rausgekommen ist, hat auch keiner damit gerechnet.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 23:52

   
Nein, so wie ich das verstehe könnte es auch morgen schon kommen !
Man weiß halt nie genau, wann es kommt, da gibt es keine vorgeschriebenen Zeitraum.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 23:53

   
tobyy schrieb:
Es wäre doch trotzdem nicht ganz unmöglich, dass wir das Kapitel diese Woche bekommen oder etwa nicht?

Als am 26.12 Kapitel 733 rausgekommen ist, hat auch keiner damit gerechnet.

Es ist nichts ummöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Auch wenn es diese Woche kommen sollte(was zu 98% nicht geschehen wird), dann müssten wir ein andermal 2 Wochen warten. Weil wir bekommen es sicher nicht für immer 1.5 Wochen vor den Japaner^^weil dann sind sie meistens nicht gezeichnet. Bei Weihnachten war das etwas anderes, die Mangakas haben die Kapitel schon früher abgeben müssen, daher haben wir sie früher bekommen. Aber wenn die Kapitel Theoretisch nicht mal gezeichnet sind, sollten sie im Inet kommen?das ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Weihnachts und Neujahrs zeit - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weihnachts und Neujahrs zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.