Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptyDo 21 Nov - 12:05

   
Ich wollte euch mal fragen welche Erwartungen ihr an den 13ten(12ten wenn man den Kurzfilm nicht mitzählt habt ?
Was denkt ihr wann wird er rauskommen ?

Ich erwarte einen guten Gegner, aber man darf keine Charakter im Film verschwenden. Shiki ist das beste Beispiel. Er war ein Konkurrent von Roger und wurde von Ruffy vor dem TS besiegt.
Teufelsfrüchte sollten auch meiner Meinung nach nicht verschwendet werden. Die besten sollen sie sich für die Hauptstory sparen.
Zorro und Sanji sollen auch ernstzunehmende Gegner haben wie in Enies Lobby.
Oda MUSS mitwirken damit es was geniales wird.

Ich denke es wird ein Pirat sein und keiner mehr aus der Marine, weil wir schon 2 ehemalige Admiräle hatten.

Ich denke der Film wird wenn es gut geht zwischen September und Dezember kommen.


Eure Meinung zum Thema ?

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySo 24 Nov - 20:02

   
Ich hoffe doch sehr, dass ein neuer Film rauskommt. Es sollte jetzt nicht ein sehr schwacher Gegner kommen, sondern wirklich ein starker, ernstzunehmender Gegner. Und der Film könnte auch länger dauern. So 2 1/2 Stunden wären schon gut ^^

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1276979
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySo 1 Dez - 20:12

   
Über einen Film mit einem Kopfgeldjäger als Antagonisten würde ich mich sehr freuen. Und dass der Film einen gewissen Abenteuer-Faktor hat.
Ansonsten habe ich keine großen Erwartungen an einen OP Film. Die meisten von denen fand ich nämlich nicht besonders gut, also stelle ich mich auch mit dezenter Qualität zufrieden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySo 1 Dez - 20:52

   
Ich hoffe, dass er eine gute Story hat und natürlich gute Kämpfe (und das nicht nur für Ruffy).
Außerdem hoffe ich, dass der Film keinen Charakter "verschwendet", sowie Strong World. Denn Shiki war bei Strong World VIEL zu schwach und nicht annähernd würdig, Rogers Feind gewesen zu sein. Er wäre im Manga besser aufgehoben gewesen oder wenigstens in einem Film, der in der Neuen Welt spielt, aber so war er verschwendet (trotzdem war der Film sehr gut).
Als Antagonisten wünsche ich mir jemanden wie Z, also stark, aber auch ehrenhaft und niemanden, den man hasst.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySo 1 Dez - 21:33

   
Z ist eigentlich schon ein ziemlich starker Gegner von Ruffy gewesen, einen ehemaligen Admiral kann man schon fast nicht mehr toppen. Es müsste im nächsten Film ein derzeitiger Admiral oder Kaiser kommen, was ich stark bezweifle, da Oda seinen Manga weiterführen muss und in nem Movie keinen Kaiser wie Kaido spoilert.


Ein Kopfgeldjäger müsste deshalb extrem stark sein, um überhaupt ein ehrwürdiger Gegner von Ruffy zu sein. Wenn nicht wird Ruffy sehr schwach dargestellt werden, wenn der nächste Movie ne Stufe unter Z ist und Ruffy mit Mühe den Gegner bekämpft. Die nächsten Filme werden Schrott (v.a. vom Kräfteverhältnis) hab ich das Gefühl, aber trotzdem kann man noch ne einigermaßen gute Story auf die Beine bekommen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySo 1 Dez - 21:50

   
Meine Erwartungen sehen so aus:
• Der Film sollte nichts mit der Story zu tun haben, einfach mal wieder unabhängig vom Manga. Shiki, Zephyr ... muss nicht sein.
• Spannung soll wie immer vorhanden sein, ein wenig Comedy, Action ist aber auch nicht falsch.
• Der Gegner sollte etwas drauf haben, am besten eine starke Teufelsfrucht oder etwas anderes außergewöhnliches -> Gasbade, Baron Omaturi.
• Soundtrack's sind nie Fehl am Platz, beim 11/12 Movie war der Endkampf langweilig, es war keine Stimmung vorhanden.
• Es sollte für jeden der Strohhüte einen Gegner geben.
• Sollte kein Remake einer Staffel sein -> Movie 8 & 9
• Das wichtigste: Kein Hype !

Storymäßig bin ich leider nicht so kreativ, jedoch fand ich die Story vom 4 & 6 Film am besten. Ein kleines Abenteuer, Ein Schatz, Eine schöne Atmosphäre und einen coolen Gegner... Alles in allem gelungene Filme.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptyMo 2 Dez - 18:47

   
Ich würde mir einen richtigen 3D Film mit Effekten und Tiefen wünschen und nicht so ein Dreck wie im Movie 11.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySo 23 Feb - 17:10

   
Ich habe jetzt eine genaue Idee was in dem neuen One Piece Film passieren könnte. Also perfekt passen würde doch ein ehemaliger Kaiser.
In Strong World (Odas ersten Film) war der Gegner ein ehemaliger Pirat und Rogers ehemaliger Gegner.
In Z war der Gegner ein ehemaliger Admiral, also wieso kein ehemaliger Kaiser.

Ich denke der Kaiser wurde vor Jahren von Kaido entthront und jetzt sucht er Rache und will diesmal kein Kaiser mehr werden, sondern der KÖNIG DER PIRATEN.


Was denkt ihr ?

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptyMi 25 Jun - 11:36

   
Ich würde mich über einen zweiten Davy Back Fight freuen. Ich bin auch dafür das keine wichtigen TF für die Filme "verschwendet" werden, da diese dann verbraucht sind.

Als Spiel-Gegner könnte ich mir vielleicht auch wieder Foxy vorstellen, da dieser ja noch eine Rechnung mit Ruffy offen hat.
Aber auch einen neuen Gegner der möglicherweise erweckte TF oder sogar Smile-Früchte hatte, die nun auch ein paar seiner Crew-Mitglieder haben.

Ich fand den letzten Davy Back Fight sehr lustig und würde mich einfach über einen neuen freuen und da finde ich ein Movie würde perfekt passen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptyMi 25 Jun - 13:06

   
Zitat :

• Das wichtigste: Kein Hype !

Hahah, sry(das jetzt kein Mobbing).
ein OP Film ohne Hype, das ja genau so wie ein igel ohne smiley^^
Vorallem sobald ODa mitmacht, was ich mir wünsche, wird der Hype wieder ins unermessliche gehen.

genug mobbing

- Das Oda die geschichte macht
- Kein Remake
- Ein Film ohne in die richtige Story zu gehen
- KEIN 3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst verlass ich mich wie gewohnt auf Oda-sama *-*

Ah ja noch das wichtigste:
- Das der Film bei uns im Kino kommt *-*

Lg Igel

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptyMi 25 Jun - 20:40

   

Ich hoffe doch sehr das es was extrem cooles wird. Beispiel: Super Kämpfe, nicht sowas kurzes wie ein Schlagabtausch oder eine normale Schlägerei wie bei Movie Z (Letzter Fight zwischen Zephyr und Ruffy); gute Story in etwa wie Stron World oder Z beide waren Story technisch auf einem guten Level.

Die Antagonisten sollen ziemlich was drauf haben und es soll ein langer Fight werden wobei Ruffy den Gegner grad noch so besiegt, bei Z war es in etwa so jedoch bei Strong World nicht, Shiki wurde nur gepusht hatte aber im Film nicht wirklich was drauf gehabt. Ich hoffe das Oda den Großteil zum Movie beisteuert denn wenn er alles in der Hand hat kann man auf was sehr gutes zugreifen, hoffe Oda enttäuscht seine Fans nicht und macht ein super coolen Film. Letztlich hoffe ich wie Igel das es keine 3 D Ausstrahlung gibt bzw. kommt und wenn sie auf DVD kommen hab ich kein Bock so lang zu warten bis sie in Deutschland erhältlich sind aber das ist leider so naja.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySa 12 Jul - 2:32

   
Ich hoffe, dass Oda den nächsten Film nutzt, um vielleicht auch mal Rogers Leben zu veranschaulichen. Also könnte Ruffy irgendwie zufällig eine Route fahren, die dieser selbst fuhr und gleichzeitig Leute trifft, die selbst mit Roger verkehrten. Das hört sich jetzt skurril an, aber es wäre auf jeden Fall mal was anderes.

Man könnte auch Arlong, als wiedererstarkten Karatemeister nonkanon wieder einführen, der eine neue Insel unterwirft, jedoch Nami kämpferisch eine größere Rolle im Plot spielt.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 EmptySa 12 Jul - 11:10

   
FireFistAce62 schrieb:
Ich hoffe, dass Oda den nächsten Film nutzt, um vielleicht auch mal Rogers Leben zu veranschaulichen.  Also könnte Ruffy irgendwie zufällig eine Route fahren, die dieser selbst fuhr und gleichzeitig Leute trifft, die selbst mit Roger verkehrten. Das hört sich jetzt skurril an, aber es wäre auf jeden Fall mal was anderes.

Man könnte auch Arlong, als wiedererstarkten Karatemeister nonkanon wieder einführen, der eine neue Insel unterwirft, jedoch Nami kämpferisch eine größere Rolle im Plot spielt.
Sowas ähnliches würde ich mir auch wünschen.
Der nächste Film könnte doch, wenn Ruffy das One Piece gefunden hat, von Rogers Vergangenheit Handeln. 
Hier ist aber die Frage ob Oda die Vergangenheit von Roger in der Story mit einbeziehen will oder in einem langen Film.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erwartungen an Movie 12/13   Erwartungen an Movie 12/13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Erwartungen an Movie 12/13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.