Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 13 März - 22:09

   
Ein neuer Kampf ist diesmal wieder am Start, der durchaus irgendwann später auf Dressrosa oder Green Bit wirklich stattfinden könnte: Law vs. Flamingo!

Deshalb wähle ich als Kampfplatz Green Bit, von der man später im Manga näheres erfahren wird. Es ist eine Insel mit vielen Pflanzen, unter denen das Tontatta Königreich liegt. Die beiden kämpfen in der Nähe der Eisenbrücke.


Law darf natürlich während des Kampfes sein Schwert benutzen, hier noch ein paar Informationen über die beiden:



Trafalgar Law:

- einer der 7 Samurai der Meere mit einem Kopfgeld von 440 Mio. Berry
- gehört zur schlimmsten Generation der Rookies von vor zwei Jahren
- hat von der Operationsfrucht gegessen und kann somit Operationsräume erschaffen, in denen er so gut wie alles modifizieren (verändern) kann
- beherrscht zwei Hakiarten: Rüstungs- und Vorahnungshaki


Don Quichotte de Flamingo:

- ebenfalls einer der 7 Samurai der Meere (bzw. ehemaliger Samurai der Meere zur Zeit) mit einem Kopfgeld von 340 Mio. Berry
- ist König von Dressrosa und einer der mächtigsten, kriminellsten Personen überhaupt
- hat von der Marionetten-, bzw. Fädenfrucht gegessen (bisher unbestätigt) und kann somit einzelne Personen kontrollieren und seine Fäden als scharfe Klingen gegen mehrere Feinde anwenden
- beherrscht alle drei Hakiarten: Rüstung-, Vorahnungs- und sogar Königshaki



Dann bin ich mal gespannt, was ihr sagen werdet, wer gewinnt. Ich denke es wird ein richtig harter Kampf auf beiden Seiten, der wirklich spektakulär sein wird/könnte.



Zuletzt von Ac3x96 am Mi 20 Nov - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1219815
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 13 März - 22:56

   
Hmm eigentlich ist das schwer einzuschätzen. Ich finde in einem 1 vs 1 Kampf ist Flamingo fast unbesiegbar aber Law hat bestimmt ein Ass im Ärmel womit er sich vor Flamingos Tf schützen/befreien kann. Law hat eine sehr starke Tf und wen Flamingo in sein Raum ist seh ich keine Chance für Flamingo. Flamingo kann Körperteile abtrennen aber Law kann sie ja wieder ran machen. Für mich Sieg für Law aber wen er sich vor Flamingos Tf nicht befreien kann gewinnt Flamingo. Beide haben eine sehr gute Chance zu gewinnen. Da wir von Flamingos stärke noch nicht viel gesehen haben sag ich mal unentschieden.



LG: 2. Division Ace

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyFr 15 März - 16:26

   
Ich denke das Dofla genau so gut über Law TF bescheit weiß und umgekehrt. Ich vermute das Dofla gewinnen wird da er extrem stark erscheint und alle Hakiarten (scheinbar) beherrscht.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptySa 16 März - 8:20

   
Ich würde auf flamingo tippen
Ne wirkliche Begründung hab ich leider nicht!
Flamingo ist für mich noch ein geschlossenes buch. Wir wissen zwar jetzt das er zu den Leuten gehört die die drei hakis beherrschen. Und seine TF ist auch kein Geheimnis mehr(Fadenfrucht! )

Aber sein auftreten gegenüber kuzan, und das auftreten smoker gegenüber flamingo. Zeigt mir das wir nicht mal 40% seiner vollen stärke gesehen haben.

Und ich denke wenn flamingo mal ernst macht! Wird law den Kampf verlieren.

Sieger: flamingo ¿!

Gruß xMoritakax


DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Law (nach TS) vs Flamingo (nach TS)   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 29 Mai - 7:17

   
da ich in diesem arc noch mit diesem kampf als einem der finalen kämpfe rechne, interessiert mich der ganz besonders^^

der kampfplatz ist das schloss von flamingo, in einer großen halle. (ich bin mir sicher, jedes schloss hat eine große halle xD)

fakten zu law:

- beherrscht 2 haki-arten, auf rüstungshaki offenbar spezialisiert, da er sich problemlos mit vergo messen konnte
- kennt flamingo bereits aus kindertagen und weis viel von seinen fähigkeiten
- kämpft sehr taktisch

zu flamingo:

- beherrscht alle haki-arten
- kennt law ebenfalls und seine tf auch, allerdings weis er nicht, welche fortschritte law gemacht hat
- ist sehr überheblich, aber auch ziemlich gerissen

beide teufelsfrüchte passen sehr gut zueinander finde ich. ausserdem haben sie bereits eine vorgeschichte.
ich sehe law hier als sieger. aber was meint ihr?

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 29 Mai - 12:19

   
Ich sehe Flamingo als 2. stärksten Samurai. Er ist zwar nicht wie Falkenauge auf Kaiser- oder Admirallevel, ist aber nicht viel schwächer; er hat gute Chancen auf einen Yonkoplatz in der Zukunft und hat die Ambition Piratenkönig zu werden. Ich sehe ihn noch stärker als Ruffy und Law.
Ich denke nicht, dass Law ihn zerschneiden kann. Und selbst wenn Flamingos Haki nicht stark genug sein sollte, kann er Laws Bewegungen immer noch mit seinen Fäden beeinflussen. Auch wenn Law ziemlich stark geworden ist, bin ich ziemlich sicher, dass er hier den Kürzeren ziehen wird.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 29 Mai - 12:25

   
Ich finde beide sehr stark, vor allem ihre Teufelskräfte. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Law schafft, Flamingo in seinem Operationsraum zu zerteilen. Beide sind Fernkämpfer, obwohl Law sein Schwert zur Verteidigung noch besitzt. Der Unterschied ist aber, dass bei Laws Schnitten der Feind überlebt und bei Flamingos Schnitten der Gegner schwer verletzt wird, wenn er ihn voll trifft.

Eigentlich find ich beide Charaktere ziemlich gut und deshalb kann ich mich bisher noch nicht so wirklich entscheiden. Ich denke aber eher, dass es zu nem Ruffy vs. Flamingo Kampft kommt. Vielleicht hat Law nen kleinen Schlagabtausch mit Flamingo auf Green Bit oder auch nicht.


Von der Erfahrung und Stärke her tipp ich aber leicht auf Flamingo, wer das Königshaki beherrscht ist nicht zu unterschätzen und vielleicht hat er sogar ein stärkeres Rüstungshaki als Vergo und kann Laws Operationsraum standhalten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 29 Mai - 18:36

   
Also Vergo war ja so gesehen der Vize,also der 2 stärkste aus Flamingos-Crew und hatte ein gutes ausgeschultes Rüstungshaki was man sehen konnte war das Vergo wohl kein Vorahnungsaki beherrscht! Siehe als er von Sanji mehrmals auf die Fresse bekommen hat und wo er Chopper nicht bemerken konnte,obwohl er mit Chopper im selben Raum war,also er hat sich dann wohl nur auf ein Haki,also auf Rüstungshaki spezialisiert,aber trotzdem konnte Law ihn ohne wirkliche Probleme zerschneiden,da frage ich mich ob es wirklich an Rüstungs-Haki liegt um an Law`s Operations-Raum zu entkommen?!

Ich glaube schon das Flamingo ein sehr starker Broken für Law sein wird,aber ich glaube nicht das Flamingos Rüstungshaki genau so gut ausgeschult ist wie das von Vergo.Dafür beherrscht Flamingo ja alle 3 Arten des Hakis.Sein Vorahnungshaki wird ihn ein gewissen großen Vorteil gegenüber Laws Fähigkeiten (teufelsfrucht) schaffen was wohl Vergos "Kryptonit" war,weil er eben nie Law Attaken wirklich vorraussehen konnte,das ihn dann auch zu Fall gebracht hat.

Außerdem beherrscht Flamingo ja noch dieses mysteriöse Könighaki was wohl auch vielleicht eine gewisse Rolle spielen wird gegenüber Law,aber der entscheidende Vorteil ist wohl seine Teufelsfrucht seine Faden-Frucht oder Marionetten-Frucht (wie sie auch heißen mag) gibt ihn einen gewaltigen Vorteil im Kampf gegenüber Law,obwohl Laws Frucht gewissermaßen ähnlich ist.Beide denken strategisch und mit taktischen Gefühl(das wohl kein Hau drauf Kampf ist).Das wäre ein langer Kampf,aber Flamigo sollte gewinnen,weil er eigentlich alles über Law Fähigkeiten weiß,auch wenn andersrum auch der Fall ist,glaube ich das Flamingo nicht unbedingt stärker,aber trickreicher, flinker und wohl geschickter ist als Law.Es sei denn Law nutzt seine Schwäche aus,also seine Selbstsicherheit und Arroganz,das wohl Law wahrscheinlich auch nicht viel nützen wird.

Der Sieger: Ich tendiere zu Flamingo

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMo 3 Jun - 16:38

   
ich denke mal ihr überseht da was, warum sollte law flamingo nicht zerschneiden können?? er hat immerhin vergo zerschnitten, und sein rüstungshaki war mal mit abstand das beste, was wir bis jetzt überhaupt gesehn haben (welches sich auch einschätzen lässt). weil vergo eben mit hoher warscheinlichkeit NUR auf rüstungshaki spezialisiert war.

für mich ist das rüstungshaki auserdem nichts, was sich in seiner härte beeinflussen lässt, sondern man kann nur trainieren, in welchem ausmaß man es einsetzt und wl man es halten kann.
dh. ich glaube nicht, das law ein besseres haki hatte als vergo. der unterschied wird wohl dadurch enstanden sein, das law sein haki mit seiner tf kombiniert hat und auf diese weise das haki von vergo "annuliert" hat, so das nurnoch die normalen regeln im room galten. denn wenn law vergo mit haki zerschnitten hätte, wäre er jetzt tod.

das nächste wäre, das law wesentlich BESSERE chancen gegen flamingo hätte als ruffy, da bin ich mir zu 100% sicher. wir wissen noch nicht, wie man der kontrolle von flamingo entgehen kann, aber eins ist sicher: law wird er nicht kontrollieren können, solange sie IN seinem room sind. die fäden können law auch nichts anhaben, denn sollte er mal von den fäden erwischt werden, kann er sich in seinem room mühelos zusammensetzen.
bei ruffy wissen wir nicht mal, ob er sich flamingos kontrolle überhaupt entziehen kann, und gegen die fäden von flamingo hat er auch ziemlich schlechte karten anzukommen, da hat sogar zoro bessere chancen auf ein sieg.

für mich passen die teufelskräfte von law und flamingo extrem gut zusammen. ausserdem haben die beiden eine vorgeschichte, die in diesem arc noch eine wichtige rolle spielen wird.
law weis ausserdem alles über flamingo, aber flamingo weis nichtmal ansatzweise über die fortschritte von law bescheid. das is der grund, weshalb ich sie für ebenbürtig halte. und da sie auch meiner meinung nach kämpfen werden in diesem arc, muss law einfach siegen, weil das gute immer siegt^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 4 Jun - 2:43

   
Es ist aber schwer eine Prognose abzugeben.
Zum einen weil wir nicht wirklich wissen was Flamingo und Law so drauf haben.
Zum anderem, für mich der wichtigere Punkt, wissen wir nicht wie sie wirklich zueinander stehen. Mich würde es ja nicht mal wunderen wenn sie miteinander Verwandt wären.

Ich glaube das die Frage nur dann beantwortet werden kann, wenn man weiß was die beiden antreibt!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptySo 9 Jun - 9:34

   

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptySo 9 Jun - 13:48

   
BenKei schrieb:
Den Theard gibt es schon ö.ö
https://www.onepiece-mangas.com/t8381-trafalgar-law-vs-don-quichotte-de-flamingo

Ah ja^^ Hab ich mir schon gedacht, dass der Kampf schon mal in der Kampfarena erwähnt wurde. Da mein Thread früher erstellt wurde, kann man ja diesen Thread miteinander verknüpfen oder so?

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptySo 9 Jun - 20:24

   
ohh tut mir leid, den tread hab ich garnet gesehn, und dabei hab ich die seiten alle mal durchgeguckt^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptySo 14 Jul - 19:51

   
Ich denke Flamingo ist stärker. Ihre Teufelskräfte ähneln sich (anscheinend), aber Flamingos ist (wahrscheinlich) eher auf töten ausgelegt und Laws auf kampfunfähig machen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 20 Nov - 19:57

   
Nach dem heutigen Kapitel weiß man ja, dass Flamingo mit ziemlicher Leichtigkeit gewonnen hat. Na gut er hat ne Schnittwunde im Gesicht abbekommen, aber das ist Flamingo doch egal, das kann man nicht mal Verletzung nennen.

Aber das Flamingo Law den Gnadenstoß mit drei Pistolenkugeln gegeben hat, hätte ich jetzt nicht erwartet. Trotzdem find ich den Kampf der beiden als einen der besten Kämpfe überhaupt in One Piece.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo   Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trafalgar Law vs. Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.