Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy EmptySo 24 Nov - 8:15

   
Perona aß von der Geist-Geist-Frucht kann  z.b Leute so manipulieren das sie kein wille mehr zum kämpfen haben und gleich aufgeben!

vs

Foxy aß von der Lahm-Lahm-Frucht kann alles für 30 Sekunden verlangsamen.

Kampf findet in der Kampfarena von Amazon Lily statt.

Viel Spaß beim diskutieren

Mfg Kick Ass

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy EmptySo 24 Nov - 13:23

   
ich denke mal dass Foxy hier gewinnt.
Er kann Peronas Geister verlangsamen - Dann wäre perona fast hilflos.
Schließlich würde Foxy ihr ein paar Box - Punches geben und er hätte gewonnen.
SIEGER : Foxy

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy EmptySo 24 Nov - 13:45

   
Ich finde hier kommt es genau auf diesen Punkt drauf an, kann Foxy Peronas Geister und ihre Geisterform verlangsamen oder geht der Slow-Beam einfach wirkungslos vorbei.

Abgesehen davon sehe ich dennoch Perona als Siegerin in diesem Kampf, auch wenn Foxy die Geister verlangsamen kann so bringt es ihm dennoch nicht viel auf eine Geister-Perona einzuboxen. ZUdem benötigt Perona bei Foxy nicht einmal die Geister um ihn zu deprimieren, sie muss lediglich schlecht über ihn reden. Sollte ihn ein Hollow treffen, dann wäre Foxy wohl in so einer richtigen Depri-Spirale. Dann noch ein paar explodierende Geister und Foxy ist KO.

Hätte Foxy irgendein Crew-Mitglied oder fände der Kampf auf seinem Schiff statt, dann könnte er wenigstens seine wahre Stärke nutzen zu betrügen. Und sich somit eventuell einen Vorteil verschaffen.

Sollte er die Geister verlangsamen können sehe ich einen in die länge gezogenen Sieg von Perona und sollte er sie nicht treffen einen eindeutigen Sieg von Perona.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy EmptyMo 18 Mai - 17:22

   
Ich sehe hier Perona als Siegerin.
Es könnte durchaus möglich sein, dass Foxy einen Geist verlangsamen kann, allerdings würde ihm das dennoch nichts nützen, weil dann hat er gerade mal 30 Sekunden Zeit vor den Geistern zu fliehen und wenn diese 30 Sekunden um sind, haben die Geister ihre Ursprüngliche Geschwindigkeit wiedererlangt. Perona könnte genauso gut mehrere erschaffen, wo Foxy immer mehr am Hals hätte, wenn er getroffen wird, wird er depressiv und ist dann Kampfunfähig, währenddessen Perona explodierende Geister erschaffen könnte und diese dann Foxy abbekommt. Allgemein finde ich, ist Foxy nicht gerade stark oder kann besonders viel einstecken. Lediglich seine nervige Teufelsfrucht zögert die Kämpfe in sowas von einer unnötigen länge, ist schon krass. Sollte Foxy jedoch seinen Slow-Beam schneller einsetzen, als Perona ihre Geister erschaffen kann, wäre dies eine ideale Chance für Foxy um anzugreifen und Perona ordentlich zu verprügeln, allerdings bezweifle ich, dass er dies auch so umsetzt. Ist zwar kein sonderlich spannender Kampf, aber wäre schon ziemlich interessant wie dieser ausgehen würde. Für mich ist Perona hier der klare Favorit, denn ihre explodierenden Geister sind durchaus gefährlich und können unerwartet zuschlagen.
Sieger: Perona

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy EmptyMo 18 Mai - 19:20

   
Die wichtigste Frage ist eigentlich die, ob Perona in Geister- oder menschlicher Form antritt. Ist sie in der menschlichen, braucht sie erst einmal ein Versteck um ihren Körper zu verstecken. Ich sehe allgemein in diesem Kampf Null Vorteile für Foxy. Setzt Perona ihre Negativ-Geister ein hat sie schon so gut wie gewonnen, da Foxy ja sehr leicht zu manipulieren ist.. mit einer seiner größten Schwachstellen. Das andere ist, ob er Perona oder gar ihre Geister treffen kann was ich bezweifle.

Ohne sein Schiff hat Foxy gegen so einen Gegner keinerlei Chancen. Egal welche Tricks er hat.. Perona ist eine Nummer zu groß für den Fuchs.

Und somit ist der klare Sieger Perona.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy EmptyMo 18 Mai - 20:36

   
Ich sehe absolut kein Licht für Foxy. Sein Slow-Beam konnte Ruffy zwar einige Probleme bereiten, aber Perona ist gewiefter und hat zudem ihre Geister, die wirklich overpowered sind. Ein Negativ Hollow hier, ein Ghost Wrap da und von Foxy ist nicht mehr viel übrig. Was körperliche Kraft anbelangt ist Foxy zwar vorne, aber wie wir auf der Thriller Bark sahen, ist es nicht einfach in den Nahkampf mit Perona zu kommen.

Sieger: Perona

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Perona vs Foxy   Perona vs Foxy Empty

   



 

Schnellantwort auf: Perona vs Foxy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.