Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Jakartanuts
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Jakartanuts

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 997604
Dabei seit Dabei seit : 06.11.13


BeitragThema: Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird.   Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. EmptyDo 28 Nov - 3:32

   

Hallo erstmal liebe Community! Smile

Erstmal vorneweg, hier gibt es ja doch so ein paar Leute die gerne auf Threads antworten und einem auch konstruktive Kritik bieten. Ich wollt nur einmal sagen das ich es super finde, dass es sowas wie eine aktive Community mit auch netten Leuten gibt Smile

Also meine Theory ist, dass "Lily", sich den Strohhüten anschließen wird. Jetzt wartet erstmal und lasst mich euch Zwei wichtige Fragen klären, die erstmal überhaupt beantwortet werden müssen, bevor man Spekulationen treffen kann. Und im Nachhinein werde ich alles dann weiter und intensiver erklären.

Fragen zu Lily:

Wäre sie stark genug um den Strohhüten beizutreten? Ja, ich denke schon und zwar weil sie Franky mit einer Hand hochgehoben hat, während sie kleiner als eine Ameise war. Ich denke mal das soll heißen, dass sie ihre Riesenkräfte(sie ist ja von Natur aus eine Riesin, die von der Mini-Mini Frucht aß und somit ihre Größe beliebig verändern kann), auch wenn sie sich verkleinert behält.

Was wäre ihr Ziel, also was würde sie dazu führen wollen auf die hohe See zu fahren? Ich glaube, dass sie Boogey und Woogey sehen möchte. Erklärung ganz einfach. Als Luffy ihr davon erzählt hat, dass er Boogey und Woogey getroffen hat meinte Lily entsetzt, "die Beiden Leben noch!?" Das ist ein Zeichen für mich, dass da mal eine Verbindung zwischen Lily und den beiden Riesen bestand(ich meine da wurde auch was von gezeigt, aber ich bin mir nicht sicher ob schon etwas gezeigt wurde). Und zwar eine Verbindung in ihrer Kindheit. Vielleicht sowas ähnliches wie bei Brook und LaBoom(WAS ÄHNLICHES). Dann hätte sie auch eine gute und traurige Story.

So alles was wir jetzt wissen ist, dass Lily das Potential hätte ein Strohut zu werden. Nun müssen aber noch weitere Dinge geklärt werden. Ich werde meine Erklärungen immer weiter aufbauen, also liest auch erstmal bitte das Ganze, bevor ihr was dazu sagt.

Zuerst mal wie wird der Dressrosa Arch enden. Ich glaube er wird damit enden, dass Luffy Don Flamingo besiegen wird(ja er muss Don Flamingo besiegen um gegen Kaido antreten zu können und es wird keinen Time Skip mehr geben, wozu haben sie dann so hart trainiert, wenn es von Anfang an nicht reichen würde? Da hätten sie auch genauso gut da wo sie waren bleiben können und weitertrainieren können, das ergibt gar keinen Sinn, so mal eben in die neue Welt für ne kurze Zeit und dann sowas wie "oh wir sind noch nicht gut genug, hoho alle wieder an ihre alten Plätze zum Training", und sofort wieder zurückkehren zum Trainieren, völlig Sinnlos)und der Rest seiner Crew die anderen Mitglieder der Flamingos besiegen wird(der Flamingos, Brüller xD). Weder Rebecca noch Violet, noch Bellamy, noch Kinemon werden den Strohhüten beitreten, weil Rebecca kein Ziel hätte. Sie hat zwar eine rührende Vergangenheit, aber ihr Vater ist ja immer noch da und ein wirklich festes Ziel hat sie auch nicht, außer Don Flamingo mit der Feuerfrucht zu besiegen.

Violet würde das abenteuerliche Gefühl wegnehmen, wenn die Strohhüte schon 4km bevor sie zur Insel angekommen sind wüssten, was auf sie zukommen wird. Da One Piece das Abenteuern wiedergibt, wäre es einfach nur völlig absurd.

Kinemon muss auf Momonosuke aufpassen und ich sehe keinen Weg wie er ihn alleine lassen könnte oder mitnehmen könnte. Es wäre einfach viel zu gefährlich für ihn.

Bellamy wird denke ich am Ende des Archs entweder sterben oder weiter seinen eigenen Weg gehen. In meiner Meinung nach gibt es keinen Weg wie er sich den Strohhüten anschließen könnte. Er würde gar nicht dazu passen und jetzt so im Kurzem die Seiten zu wechseln und das wir nichts über seine Vergangenheit wissen. Naaah. So knapp hineingequetscht, wo er jetzt auch schon in Konfrontation mit Dellinger geraten ist würde das nicht passieren.

Außerdem noch eine andere Sache ist, dass wenn sie jetzt im Dressrosa Arch einen neuen Verbündeten bekommen würden, wäre es nicht ein scheiß Gefühl, dass in den nächsten 3-4 Jahren keiner(außer Jinbei, dazu komme ich auch noch), den Strohhüten beitreten würde? Es gibt nur noch 2 Plätze und da bin ich mir sicher, da die Strohhüte irgendwann gegen Blackbeard antreten werden und der hat 10 Leute und sie müssen gleich viele haben, damit auch jeder der Strohhüte Einfluß am Kampf hat. Strawhats vs Blackbeards, da müssen doch einfach alle der Bande dabei sein und jeder seinen Gegner bekommen. Das wird einfach nur episch. Zu Jinbei komme ich später.

Was jetzt nach dem Arch passieren wird ist, dass die Strohhüte natürlich wieder erstmal feiern werden. Währenddessen wird Kaido die Nachricht erhalten und auf dem Weg nach Dressrosa sein. Nami checkt den Logport. Er zeigt Elban an. Usopp wird außer sich sein vor Freude und gleichzeitig etwas Trauer, er wird sowas sagen wie, "Elban!? Endlich werde ich die Insel, der tapferen Krieger betreten!" Dann wird sich aber jemand einmischen(wahrscheinlich Law, der überlebt hat oder jemand anderes der Strohhüte) und sagen, "wir müssen aber unseren Plan Folgen". Usopp wird aber Luffy darum beten nach Elban zu fahren und Luffy wird zustimmen. Das war bisher immer so, dass Luffy einfach das getan hat worauf er Lust hatte, bevor er sein eigentliches Ziel verfolgt hatte. Die Strohhüte nahmen bisher immer Umwege. Und außerdem werden Luffy's Augen auch glänzen, da er auch die Riesen sehen möchte.

Was spricht noch für Elban? Luffy will das leckere Essen von Lilys Vater kosten und außerdem hat Luffy gesagt, "wir werden uns "sicher schon bald" wiedersehen und dann erzähle ich dir auch mehr über Boogey und Woogey." Das ist für mich ein klares Zeichen.

So jetzt kommen wir zur Frage, wieso genau Lily? Ok Oda hat gesagt, dass das nächste Mitglied weiblich sein wird. Als Luffy in Dressrosa mit Franky über die Teleschnecke gesprochen hat, da hat Franky die Zwerge erwähnt und Luffy war außer sich. Das ist er ja immer wenn er von einer anderen Spezies hört. Siehe Brook, Chopper und er rekrutiert auch viele die Außergewöhnlich sind. Franky Cybord, Brook Skelett, Chopper Reh und er will jetzt sicher einen Zwerg für seine Crew, nachdem er Franky sagen gehört hat, dass es dort Zwerge gibt.

So jetzt gibt es aber keinen weiblichen Zwerg auf Dressrosa, der wegen seiner Fähigkeiten/Stärke oder einer Vergangenheitsgeschichte, groß aufgefallen ist. Das würde auch gar keinen Sinn machen jetzt noch kurz vor dem Finale des Archs einen neuen Zwerg zu präsentieren, zumahl auch Rebeccas Vater die große Aufmerksamkeit erhält. Deswegen wird niemand den Strohhüten in Dressrosa beitreten, also kein neues mögliches Mitglied mehr präsentiert werden.

Lily ist aber ein Riese, sie hat doch nur von einer Teufelsfrucht gegessen und kann ich deswegen in einen Zwerg verwandeln!

Das stimmt, aber was wäre noch genialer als Mitglied für Luffy als ein Zwerg? Jemand der gleichzeitig ein Zwerg und ein Riese sein kann. Luffy liebt Riesen und Zwerge. Bei Beiden hat er Augenglänzen und ist außer sich. Das wäre doch perfekt für ihn 2 in 1. Was gäbe es besseres für ihn? Nichts. Außerdem die Form die Lily überwiegend benutzt hat genau die Größe eines Zwerges. In dieser Form würde sie auch mit den Strohhüten reisen. Das wäre ideal und außerdem würde die Marine sie als Riesen auf dem Schiff schnell erkennen, das wäre nicht so gut. Sie würde auch zu viel Platz wegnehmen, deswegen wird sie in einer kleinen Form bleiben, während sie auf dem Schiff ist. Dann würde es so aussehen als wenn ein Zwerg an Bord wäre.

So jetzt kommen wir zu den Teilen die euch  alles verdeutlichen und erklären werden. Leute sagen also, Luffy braucht noch eine neue Form um Kaido zu besiegen, ansonsten sehe ich keine Möglichkeit. Diese Form wird die Luffy-Giant Form sein. Guckt euch mal den Kampf an wo Luffy gegen Momonga kämpft. Momonga ist schon länger in der neuen Welt und hat mehr Erfahrungen. Außerdem haben wir in einer Vergangenheitssequenz gesehen wie stark er ist. Luffy hatte keine Chance als er gegen ihn gekämpft hat. Er konnte ihm kein Haar krümmen, aber war schon erschöpft, während Momonga noch in Top Form war. Ich glaube auch das Momonga stärker als Vizeadmiral Level ist oder mit den stärksten Vizeadmirälen gleichgestellt werden kann.

So jetzt fragt euch mal, "wie kann Luffy Kaido besiegen?" Er hat keine Chance in seinem jetzigen Stadium. Da gibt es einfach keinen Weg wie er Kaido besiegen kann, er ist einfach nicht stark genug. So und jetzt guckt euch mal den Unterschied an als Luffy zum Rießen wurde. Er hat plötzlich einem Gegner, dem er vorher nicht einen Kratzer verpassen konnte und der ihn ganz leicht fertig gemacht hat, mit einem Angriff besiegt. Luffy als Rieße. Seine Stärke ist einfach gigantisch geworden. Ich glaub, dass er Kaido in dieser Form das Wasser reichen kann und das ist die einzige Erklärung für mich wie er gegen ihn gewinnen kann.

So bevor ich jetzt daraufzukomme was also weiter passieren wird, erstmal eine andere Theorie. Kaido wird die 100 Bestien genant.
Er hat gegen Moria gekämpft und Moria hat verloren. Kurz daraufhin hat Moria sich eine Zombiearmee geschaffen, um Rache an Kaido zu nehmen. Er konnte die Schatten der Zombies absorbieren um damit stärker zu werden. Das heißt es muss irgendein Indiz dafür geben, dass er das Gleiche wie Kaido gemacht hat um stärker zu werden. Wahrscheinlich weil Kaido auch sowas ähnliches kann und sich auch in ein riesiges Beast verwandeln kann. Da er kein Mensch ist, genauso wie Moria, wäre es möglich. Was wäre besser als wenn 2 Giganten(Kaido in seiner Endform gegen Luffy als Riesen), gegeneinander antreten würden? Genau nichts. Es wäre einfach nur richtig Episch. Es hätte wirklich das Potential, so einen Kampf gegen einen Yonko dazustellen. Ein epischer Kampf der Giganten, der wird auf Elban, "der Insel der Riesen", stattfinden.

So die Strohhüte sind jetzt auf dem Weg nach Elban. Zur gleichen Zeit trifft Kaido in Dressrosa ein und er wird außer sich ein. Die Smile Fabrik wird zerstört sein und er wird irgendeinen Überlebenden fragen was hier los war. Dieser wird dann mit "Es war der Strohhut, ich habe mitbekommen, dass sie nach Elban losgesegelt sind." Kaido gibt das Sofortige Kommando die Strohhüte zu verfolgen und setzt auch die Segeln nach Elban.

Das wäre einfach nur episch und würde jeden Nervenkitzel rauben, wenn plötzlich der Verfolgende zum Verfolger wird und dann auch noch alles in so kurzer Zeit passiert. Gerade erst den Kampf gegen Flamingo bestanden und dann kommt so eine Gefahr auf die Strohhüte zu. Das wäre schlicht und einfach nur episch, da gibt es keine anderen Worte für.

So auf Elban angekommen schauen sich die Strohhüte erstmal in der Stadt um. Usopp wird sich wahrscheinlich mit ein paar Elbanern unterhalten wollen und die Elbaner werden ihm Geschichten erzählen und Usopp wird außer sich sein. Usopp wirde sowas sagen wie, "ich wollte schon immer mal so ein tapferer Krieger wie ihr werden". Die Elbaner werden dann wahrscheinlich lachen und jeder von Ihnen hat ja auch ne komische und Einzigartige lache und davor wird jemand von Ihnen wohl sowas sagen wie, "du, ein Held!? Das ich nicht lache, und dann wie schon erwähnt lachen". Shirahahahahahuhuhehehohohi xD

Sanji wird sich natürlich wie immer nach neuen Zutaten umsehen, Zorro wird sich verlaufen xD Naja und ein Teil der Strohhüte wird wohl noch beim Einkaufen helfen und ein Teil wird Lily wiedertreffen und sich dann mit ihr unterhalten. Luffy wird ihr von Boogey und Woogey erzählen und dann wird sie ihm von ihrer Vergangenheit erzählen. Und genau mittendrin hört man plötzlich ein lautes knallen. Ein Kriegsschiff, dass mit Kanonenkugeln auf Elban schießt. Das wird Kaido sein. Es wird alles nach dem anderen einfach so schnell passieren, die Strohhüte werden gar keine Zeit haben sich ganz Elban anzuschauen und mit allen Bewohnern zu reden.

Hinter Kaido wird die Marine sein. Ich bin mir nicht sicher wie die Marine genau vorgehen wird, speziell Fujitora und der eine Vize Admiral da, aber ich glaube, dass sie sich erstmal raushalten werden oder kurz kämpfen werden bis irgendwas dazwischen kommt. Dann müssen sie sich darum kümmern und haben keine Zeit im Kampf gegen Don Flamingo mitzuwirken. Irgendwie sowas in der Art. Und ich glaube auch das ein Marinespion die Strohhüte belauscht hat, auf Auftrag von Fujitora. Es wird wahrscheinlich irgendetwas dazwischen kommen, weswegen Fujitora weg muss, aber durch eine Rückblende wird dann gezeigt wie er einem seiner Soldaten sowas gesagt hat wie, "Ich möchte, dass du die Strohhüte belauscht, wir kümmern uns später noch um sie, dafür könnte für dich auch eine hübsche Beförderung rausspringen". Deswegen werden sie auch wissen, dass die Strohhüte nach Elban segeln werden und sie verfolgen. Davor werden sie noch mitbekommen, dass Kaido ihn verfolgt und Fujitora wird die Situation ausnutzen.

Ich meine es ist immer irgendwo ein Marinesoldat dabei, der nachher anruft und sagt was passiert ist, wer was gemacht hat usw. Siehe Smoker im Crocodile Arch und auch andere deren Namen mir grad nicht einfallen. Deswegen wird die Marine auch da sein. Man ehrlich Leute überlegt doch mal wie episch das sein würde.

1. Alles passiert in kurzer Zeit, schnell nacheinander, selbst nachdem sie erst einen richtig harten Kampf gegen Don Flamingo hinter sich hatten(Gefährlichkeits und Nervenkitzelfaktor).

2. Die Strohhüte werden von einem Kaiser verfolgt.

3. Ein Marineadmiral ist auch noch von der Partie und die Marine an sich.

4. Usopp wird vor den Elbaniern(Elbanern oder Elbaniern keine Ahnung xD), seinen Mut beweisen können. Besser hätte es doch gar nicht für ihn kommen können.

5. Ein epischer Kampf zweier Rießen(Luffy in seiner Riesenform gegen Kaido in seiner Endform) wird stattfinden. Einfach ein richtig epischer Kampf zweier Giganten.


Ich sags euch Leute, dass passt einfach so perfekt zusammen und wäre so spannend und Nervenkitzelnd, einfach total episch.

So ich glaube, dass die Marine den Kampf am Anfang nur beobachten wird. Außerdem glaube ich das Kaidos Männer(jedenfalls nicht alle), nicht so stark sein werden und zwar weil Kaidos eigentliche Stärke und Gefährlichkeit von seiner Fähigkeit kommen, die Kraft seiner Leute zu erhalten. Er wird sicher schon den ein oder anderen Leiter seiner Divisionen haben, aber der größere Teil in den Divisionen selber, sollten nicht zu stark sein. Deswegen denke ich auch, dass Luffy gegen Kaido kämpfen wird, der anfangs erstmal noch niemanden einsaugt oder nicht so viele am Anfang. Zorri, Sanji und Franky werden gegen die Divisionsleiter kämpfen un der der Rest wird sich um die anderen 400 Mann um den Dreh kümmern, die halt nicht so stark sein werden. Ungefähr wie bei dem Kampf auf der Insel der Fischmenschen.

Luffy wird viel einstecken, aber am Ende doch mit Kaido mithalten können, weswegen er nun alle außer seine Divisionskommander einsaugen wird(später werden auch noch Vizekommandeure in Kraft treten, sodass der Rest der Strohhüte, nach den kleinen Fischen, immer noch mit dem Kämpfen beschäftigt sein wird, wie schon erwähnt, ungefähr wie bei der Insel der Fischmenschen, nur das es eben Kommandeure und Vizekommandeure gibt). Auf der Insel der Fischmenschen waren die ja alle ungefähr gleichstark, aber hier werden die stärksten der Strohhüte gegen Kommandeure kämpfen, da ja auch die Leute von Hody keine Herausforderung für die Top 3 nach Luffy und deswegen werden sie diesmal Zorro, Sanji und Franky gegen stärkere kämpfen und zwar gegen die Kommandeure der Divisionen. Lily wird auch mitkämpfen, eventuell auch gegen einen Vizekommandeur.

Der Himmel wird sich dunkler färben oder irgendetwas ähnliches und die Strohhüte werden da hinschauen mit entsetzem Blick und sich fragen was da abgeht. Und die Kommandeure und Vizekommandeure werden sowas sagen wie, "huaaahuahuahua, nun werdet ihr die wahre Macht von Kaido zu sehen bekommen, euer Kapitän tut mir jetzt schon Leid, es ist vorbei für ihn, hiaahahahahaa". Luffy wird richtig aufs übelste verprügelt werden und seine Crew kann ihm nicht helfen, weil sie selber im Kampf sind.

Nami bekommt dann eine Idee, sie erinnert sich an die Stelle wo Luffy zum Riesen wurde und dann ruft sie panisch zu Lily, "Lilyyyyyyyy! Ich habe eine Idee, du musst wieder in Luffy gehen, wie damals und er muss zu einem Riesen werden, ansonsten hat er gegen dieses Riesenvieh[Kaidos Endform], keine Chance und wird sterben!!! Ich bitte dich Lily tu es, rette unseren Kapitän!!! Ich flehe dich an!!!" Lily wird klar das Luffy ihr damals auch geholfen und und deswegen wird sie ihm jetzt auch helfen. Sie wird den Vizekommandeur besiegen(davor wird sie noch eine Rückblende über ihre Vergangenheit und wie Luffy ihren Vater gerettet hat, haben)und dann zu Luffy rennen, der am Boden liegen wird. Kaido wird währenddessen sowas sagen wie, "so jetzt ist es für dich aus Strohut, du wirst es noch bereuen, dass du mir die Möglichkeit Smile herzustellen zerstört hast!"

Lily ist nun bei Luffy angekommen und wird sich vor ihm hinknien und sagen, "Luffy, gib nicht auf es gibt noch eine Chance, wie du ihn besiegen kannst". Und Luffy wird dann sagen, "wirklich was für eine!?" Und Lily sagt dann, "wir werden zum Riesen!" Kurz daraufhin wird Luffy grinsen und sagen, "hehehe ich verstehe". Luffy wird langsam wieder aufstehen. Kaido wird jetzt sowas denken wie, "hmmm was, du denkst immer noch, dass du gegen mich gewinnen kannst? Hahahaha du bist ja echt ein jämmerlicher Tagesträumer!"

Nun würde Luffy sich entweder verwandeln oder erstmal sowas sagen wie, "warte nur ab, das lachen wird dir noch gleich vergehen", und grinsen und Kaido dann wieder, "hmm?" Und sich dann noch selber im Gedanken sagen, "was kann er denn jetzt noch tun, ich habe ihn doch schon so gut wie erledigt."

Luffy verwandelt sich nun und wird zum Riesen. Kaido kann seinen Augen nicht trauen, aber er wird sich sowas denken wie, "ah so ist das also, gar kein schlechter Zug, ich muss sagen das hat mich jetzt echt überrascht, er ist doch gefährlicher als ich es gedacht habe, wer hätte sowas kommen gesehen haben, aber er wird mir trotzdem nicht das Wasser reichen können huahuahuahua".

Luffy grinst Kaido an und Kaido wird sowas sagen wie, "das ist ja ganz nett, du bist jetzt ein Riese, aber es wird nicht reichen um mich zu besiegen, da muss du dir schon etwas besseres einfallen lasssen, hua shirara hua hua ha xD". Und Luffy wird dann sagen, "ahja? das werden wir ja noch sehen", und grinst wieder. Daraufhin wird Kaido von Luffy's arroganz würend werden und wird sowas sagen wie, "du Wurm wie kannst du es wagen...", und dann einen Angriff auf Luffy starten. Kaido düst nun schnell auf Luffy zu, Luffy hat den Kopf unten hängen und er wird den Angriff abwehren. Kaido wird sich sowas denken wie, "hmmmmmm???????", und entsetzt sein und zwar ein Gefühl der Angst verspüren. Ja er wird in diesem Moment Angst vor Luffy bekommen. Luffy hebt sein Kopf langsam hoch schaut Kaido ins Gesicht und dann grinst er. Kaido wird noch wütender und fängt an all seine Fähigkeiten gegen Luffy einzusetzen, jedoch ohne Erfolg. So nun ist Zeit für Kaido einzustecken Wink

Luffy wird ihn wild hin und herprügeln. Kaido wird verwunden am Boden liegen und sich denken, "unmöglich, dieser Kerl, diese!... Luffy wird nun sagen, "du wirst den Bewohnern dieser Insel kein Haar krümmen".(da er ja seine Freunde, mit dabei Lily und das was ihre Freunde lieben auch beschützt). Vielleicht würde Luffy noch grinsen und dabei sowas sagen wie, "außerdem hatte ich eh vor dich und habe auch noch vor jeden von euch Kaisern zu besiegen, du kams mir eigentlich gerade Recht, da du eh mein nächstes Ziel gewesen wärst", und dann grinst Luffy wieder und guckt Kaido in die Augen und in dem Moment bekommt Kaido richtig Angst und einen entsetzten Blick und wird sich denken, "Er will alle Kaiser besiegen und vor allem, er will Shanks besiegen? Dieser Blick der sogar mir einen schauer über den Rücken jagt, ist das der Wille der D.'s!?".

So jetzt könnten 2 Sachen passieren, entweder er saugt auch seine Kommandeure auf und wird noch stärker, wobei er und Luffy dann einen sehr knappen Kampf haben werden, weil er dann mit Luffy mithalten kann oder er hat noch eine andere Technik womit er dann auch mit Luffy mithalten kann. Oder beides, wobei ich das mit der Technik bevorzuge, da die anderen Strohhüte immer noch jemanden zum Kämpfen brauchen und das die halt die Kommandeure und Vizekommandeure besiegen(mit neuen epischen Attacken) und kurz darauf alle auf den Finalen Angriff zwischen Luffy und Kaido blicken. Alle seien Crewmitglieder werden sich denken, "Luffy...", und an ihn glauben und Nami wird sich dann auch noch denken, "Lily...". Es wird so sein wie bei Luffy und Ceaser Clown, der stärkere wird durchdringen und Luffy wird der Stärkere sein, aber natürlich am Ende des Kampfes richtig erschöpft auf dem Boden liegen. Ich denke wenn seine Crewmitglieder zu ihm kommen und sich Sorgen machen werden, wird er ihnen das peace Zeichen mit seinen Fingern machen und grinsen und dann sowas sagen wie, "ich habe es geschafft, ich habe einen Kaiser besiegt hihi". Seine Crewmitglieder werden danach wie üblich sich denken "oh man dieser Luffy" und auch grinsen. Natürlich werden sie sich auch um Lily Sorgen machen, vor allem Nami wird als erstes zu Lily rennen. Nami war schon immer so eine vom Typ her die gerne hilft.

Vielleicht gibt es noch etwas zwischen dem Kampf, wo Lily nicht mehr durchhalten kann in der Form und sie sich trennen aber dann später wieder verwandeln werden. Sodass Luffy seine letzte Kraft zusammen nimmt für einen Angriff in seiner Gear Second Form(wahrscheinlich gum gum Bazooka) und seinem Haki und es schafft ohne eine Riese zu sein Kaido für einen kurzen Moment zurückzuschlagen, damit sie wieder in die Riesenform gehen können, was Kaido verhindern wollte. Und vielleicht wird er auch sowas sagen wie, ich habe bisher nur 50% meiner Kraft benutzt grinsen und lachen und Luffy wird dann entsetzt sein und sich denken, "was!?", wie es oft bei Dragonball vorkam und Oda ist ja ein Fan davon. Sodass er noch größer wird wie bei Gecko Moria nur das Kaido die Form auch halten kann, nicht so wie Moria, der an seine Grenzen kam. Dann wird Kaido noch größer und stärker, dass wird dann da sein wo er wieder die Oberhand gewinnt, Luffy trotzdem aber am Ende ganz knapp der Stärkere bei der Finalen Attacke sein wird(diese wird denke ich eine Elefanto Bazooka sein in seiner Riesenform sein).

Elban ist gerettet und die Strohüte werden gefeiert. Mitten in der Feier kommt nun Fujitora ins Spiel. Die Strohhüte haben unmöglich genug Kraft um noch gegen einen Admiral zu kämpfen. Ich gehe davon aus das Fujitora sein Schwert ganz leicht ziehen wird, aber nicht ganz rausziehen wird und aus was für Gründen auch immer sagen wird, "heute ist euer Glückstag, ich werde nicht jemanden Angreifen der schon kampfunfähig ist", oder "ich werde euch dieses eine mal davonkommen lassen(wie Smoker damals)". Luffy wird wieder grinsen und sich vielleicht auch Bedanken und sagen, "aber du wirst mich nicht schlagen", worauf Fujitora lächeln wird. Vielleicht wird Fujitora noch sagen "Dragon wäre Stolz auf dich".

Ahja und vielleicht wird die Marine doch beim Kampf gegen Kaido mitwirken, ich bin mir aber nicht sicher. Noch eine andere Theorie wäre dass er Verstärkung holt sodass da auch viele Leute gegen viele Leute kämpfen, wie beim Marineschlachtford, weil Kaidos Armee wirklich groß ist. Was Fujitora sich wirklich dabei dachte würden wir noch nicht wissen. Ob er es ausnutzen wollte, ich bin mir nicht sicher oder ob er vielleicht was persönliches mit Kaido hat? Ich bezweifel es, aber das sind nur weitere Spekulationen.

Und nun wäre der perfekte Zeitpunkt gekommen um die Sequenz der Teeparty von Big Mom einzuleiten. Yonko wird besiegt -> Neuer Yonko wird gezeigt. Vielleicht werden wir dann auch sowas zu hören bekommen, wie "dieser Strohhuttyp hat Kaido besiegt", und dann wird Big Mom lachen. Ich denke das wäre dann auch der Beweis, dass Kaido der Schwächste der Kaiser ist und das Big Mom stärker ist als er(Ja ich weiß ich benutzt immer Yonko und Kaiser, obwohl es dasselbe ist xD). Gleichzeitig wird Dragon, Shanks, Blackbeard, Jinbei, die Weltregierung, alle diese Information erhalten und es wird ein großes Rumgefutzel um Luffy geben. Dragon würde wahrscheinlich sowas sagen wie, "die Zeit rückt näher, wo der Wille D's seine ersten Schritte macht". Shanks wäre außer sich. Blackbeard wird wohl nun Jagd auf Luffy machen und Shanks wird das auch mitbekommen und will Luffy beschützen.

Das heißt während Luffy gegen Big Mom kämpfen wird, wird Shanks zur gleichen Zeit gegen Blackbeard kämpfen. das wäre richtig episch. Luffy besiegt Big Mom, Blackbeard besiegt Shanks. Luffy erfährt davon und will Blackbeard töten, was er dann auch machen wird und dann kommt die Weltregierung und Dragon tritt in Aktion. Das macht alles einfach so einen perfekten Sinn und wäre echt ein super Verlauf für die Story. Das One Piece würde dann nach Blackbeard kommen.

Ahja ein Riese war ja auch mal ein D. auch ein Zeichen das ein Riese(Zwerg), in die Crew kommt und später in der Serie wichtige Informationen dazu sagt und weiß. Und das sie durch sie auch mehr erfahren. Sodass Robin und sie darüber reden werden, weil Robin damit zu tun hatte und Lily auch etwas darüber weiß.

Ob jemand den langen Text gelesen hat bezweifle ich, aber wer weiß xD

Danke

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1511167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird.   Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. EmptyDo 28 Nov - 7:43

   
Tut mir leid Jakar Lily ist aus einem Special für den Movie die kommt nicht.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1653185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird.   Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. EmptyDo 28 Nov - 12:45

   
Außerdem gibt es für solche Theorien bereits eine Thread den man nutzen sollte, anstatt hier im falschen Forenbereich darüber einen neuen zu starten. Dafür haben wir ja einen Bereich Namens Theorien über One Piece Wink

Ist eine Thema bereits gegeben hilft meist die Suchfunktion.

https://www.onepiece-mangas.com/t6264p560-wer-kommt-in-die-strohhutbande-2

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4813
Kopfgeld Kopfgeld : 3977152
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird.   Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. EmptyDo 28 Nov - 14:07

   
Zitat :
Ok Oda hat gesagt, dass das nächste Mitglied weiblich sein wird.
Falsch, dies ist lediglich ein Gerücht welches im Internet umher geht ohne eine Quelle. Das gleiche gibts auch in abgeänderter Form, dass Oda gesagt haben soll, dass das nächste Mitglied ein alter Bekannter sein soll, was die Jimbei und Bellamy Anhänger ja aufhorchen lässt, was jedoch ebenfalls nicht belegt ist.


Wie @Lion D. Kurdi bereits erwähnte, handelt es sich bei Lily um einen Fillercharakter, welcher nicht kanon ist und niemals im Manga auftauchen wird.
Crazy:D:Mendon verweiste bereits auf den passerenden Thread. Sollte dir die Idee mit Lily jedoch nicht aus dem Kopf gehen, auch wenn sie niemals eintreten wird, kannst du ja wenn du willst eine Fanfiktion schreiben,  in der dies doch eintriff, da wärst du dann im FF Bereich gut aufgehoben.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. Dod0bnQMeine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. BQWseXGMeine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. Tq7hfmSMeine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. Hd4ApSDMeine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. VIbCq98Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. 6EeTITP

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird.   Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird. Empty

   



 

Schnellantwort auf: Meine Theory darüber, wer das neue Mitglied der Strohhüte sein wird.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.