Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyDi 3 Dez - 20:23

   
Den Kampf tragen Bartolomeo und Don Chinjao mit seinem Spitzkopf aus.
Kampfort ist das Sabody Archipel.

Zu Bartolomeo:
-Besitzt die Barrierenfrucht und kann so Barrieren erschaffen

Zu Don Chinjao:
-Besitzt Vorahnungs; Rüstungs und Königshaki

Ich denke beide sind auf einem gleichem Level. Don Chinjao ist schon älter und hat an Kraft gebüst. Er ist auch nicht der schnellste was bei Bartomoleo ein Vorteil wäre. Bartolomeo macht das Rennen und wird diesen Kampf gewinnen, weil er den Vorteil hatte

Sieger Bartolomeo



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Di 3 Dez - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyDi 3 Dez - 20:26

   
Sieht man doch schon am KG über 500 Mio und 150 Mio und an Haki Barto hat keins DC hat alle 3... Er ist viel erfahrener und hat genug Power gehabt Ruffy eine Gear 3 + Haki Attacke abzuverlangen da hat so ein Rookie keine Chance.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyDi 3 Dez - 20:33

   
Ehmmm ich glaub du überschätzt Barto
Don Chinjao konnte ganze Inseln zerteilen mit seinem Kopfnuss
Und beherrscht alle arten des Hakis
Er könnte theoretisch die Barrieren mit seinem Königshaki auflösen und ihn direkt angreifen
und nach einem Kopfnuss von Chinjao steht man nicht mehr so leicht auf
Also Klarer Sieger Don Chinjao

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1804985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyDi 3 Dez - 20:53

   
Ich muss mich hier eindeutig Popcorn und KenPachi anschließen Don Chinjao ist ein wesentlich anderes Kaliber als der Rookie Bartolomeo. Allein schon deswegen, weil seine defensive Teufelsfrucht gegen den alten Herrn nicht viel helfen dürfte. Einem erfahrenen Haki-Kämpfer der zudem eine eigene überaus starke Offensive Kampftechnik beherrscht ist der noch junge Bartolomeo derzeit nicht gewachsen. Selbst Ruffy hatte es gegen Don Chinjao schwer, das war keine einseitiger Kampf und in seiner Vergangenheit durfte sich der Spaltschädel auch noch gegen Garp behaupten.

Schätze der Rookie benötigt noch etwas Training, dass er hier einen Sieg erringen würde. Folglich ist Don Chinjao der glückliche Sieger und muss nicht ewige Rache schwören.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyDi 3 Dez - 21:42

   
Ich kann den Kampf nicht wirklich einschätzen. Don Chinjao mag zwar erfahrener und Angriffsstärker sein, aber Bartolomeos Barrieren dienen allen Angriffen als Abwehr und gleichzeitig als Konterattacke.


Um Bartolomeo zu besiegen muss man sehr schnell sein, Ruffy könnte mit Gear 2 um ihn herum auf der anderen Seite ohne Barriere treffen, aber Don Chinjao ist nicht so schnell und Bartolomeo müsste sich nur mal 180 Grad drehen, da hilft auch keine Kopfnuss oder Königshaki.




Solange ich noch nicht mehr über Bartolomeos Fähigkeiten, besonders seine Schwächen weiß, treffen ich noch keine Entscheidung. Momentan wirkt Bartolomeos Barrieren extrem stark, deshalb tendiere ich bisher zu Bartolomeo, sein Kopfgeld sagt eh nichts aus, er hat viel Potential ein starker Charakter zu werden.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyFr 20 Dez - 15:01

   
Schließe mich @Ac3x96 an kann diesen Kampf auch nicht wirklich einschätzen, hab ja. Vor kurzem bellamy gegen bartolomeo antreten lassen, und die Diskussion war dort zu Recht fast einseitig. Alle haben für Bartolomeo gestimmt! Versteht mich nicht falsch ich will hier bellamy nicht mit einen erfahrenen Haki Kämpfer wie Don chinjao gleich stellen. Will mir nur sagen das mir durch die Diskussion die Augen geöffnet wurden.

Ich kann bartolomeos Kraft noch nicht einschätzen, seine Barriere wirkt fast unzerstörbar! Man darf hier auch nicht vergessen, das barto... schon paar. Namen hafte Gegner besiegt hat! Maynard vz Admiral der bestimmt haki beherrscht, hack ein Meister des FMK! Zum Schluss hat er King punch, ohne einen Kratzer überlebt. Selbst Ruffy war von der Attacke King Punch schwer beeindruckend.

Klar kann man als Argument nehmen das bellamy es geschafft hat bartolomeo zu greifen, wenn bellamy es schaft schaft es Don chinijao erst Recht!
Denke aber nun das bartolomeo, hier nachlässig war. Und bei einen stärkeren Gegner, nicht herum albert und ernst bleibt!

Ich gebe meine Stimme auch Bartolomeo

Mfg Kick Ass

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptySa 21 Dez - 0:33

   
Wer sagt eigentlich, dass Bartolomeo nicht ebenfalls starkes Haki besitzt ?
Don Chinjao ist schon in die Jahre gekommen und wird sicherlich keine große Ausdauer mehr haben. Ich stelle mir den Kampf so vor, dass der Spitzkopf mit extrem starken Attacken versucht die Barriere zu durchbrechen und Barto muss sich sehr anstrengen sie zu halten.
Am Ende wird halt die Ausdauer entscheiden und ich denke da hat ein junger Kerl wie Bartolomeo gegen einen alten Mann wie Don Chinjao bessere Karten. Also Sieger Bartolomeo

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptySa 21 Dez - 8:59

   
Das KG sagt eben schon etwas über die Stärke Ausuns eine Differenz von 400 Millionen ist auch eine Stärke Differenz vor allem weil das KG unter 300 Mio leichter steigt als danach.. Don Chinjao hat seinen Spitzkopf wieder also ist er wieder auf dem alten stand nur nicht mehr so fit trotzdem sehr stark Barto hat eine gute TF die man mit Haki um gegen kann von Barto hat man kein Haki gesehen also hat er auch keins der ist viel zu arrogant dafür. Barto hat keine Chance gegen jmd wie Chinjao..
Bellamie ist ohne Haki durch gekommen da schafft das Don Chinjao auch und dann ist Barto am Arsch.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptySa 21 Dez - 9:34

   
Also das Kopfgeld kann man hier nicht ernst nehmen. Don Chinjao's Kopfgeld ist 30 Jahre alt ! In dieser Zeit ist er extrems gealtert und ist schwächer geworden. Bartolomeo ist nur Pirat geworden um Ruffy nachzueifern. Er hat mit einem Schlag einen Vize Admiral besiegt. Hier bringt es nichts die Kopfgelder zu vergleichen. Oder warum hat Ruffy mit seinen mickrigen 30Mios geschafft Crocodile mit EHEMALIGEN 81Mio Berry zu besiegen ?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptySa 21 Dez - 10:11

   
Auch hier wäre die Differenz noch sehr viel niedriger man bekommt doch KG hauptsächlich für die Stärke dann ist er halt mitnichten so stark wie ein Typ mit 400 Mio ist trotzdem noch eine Differenz von 250 Mio das ist doch Ein eindeutiger stärkeunterschied. Der Don hat unbeabsichtigt mit seinem Kopf den kolloseums Boden geteilt... Da kann Bartolomeo nicht mithalten er ist einfach noch nicht auf so einem hohen Level.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao EmptyMi 8 Jan - 20:12

   
Ich bin hier für Don Chinjao. Auch wenn ich keinen Plan habe, wie man Bartolomeos Barriere umgeht, denke ich, dass ein alter Gegner Garps schon einen Weg finden wird, mit einem Rookie fertig zu werden.
Im Notfall spaltet Chinjao einfach die Wurzeln, auf denen sie grade stehen und Bartolomeo fällt ins Meer.

Sieger: Don Chinjao

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bartolomeo VS Don Chinjao   Bartolomeo VS Don Chinjao Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bartolomeo VS Don Chinjao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.