Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyDo 5 Dez - 21:05

   
Ich vertreibe meine Freizeit am Meisten mit Zocken. Natürlich mache ich immer meine Hausaufgaben und danach geh ich meistens zocken. Ich lese auch sehr gerne. Ich lese den Manga von One Piece, aber auch andere Bücher. Gerade lese ich am E-Book ein Fantasiebuch, dass um einen König namens Darian handelt, der eine Drachenweihe vollziehen muss damit er unsterblich wird. Dabei stellen sich ihm zwei Halbbrüder in den Weg, die das zu verhindern versuchen. Auch bin ich ein sehr großer Fan der Harry Potter Reihe und der Reihe Die Tribute von Panem. Außerdem schaue ich auch den Anime von One Piece.

Und wie vertreibt ihr euch die Freizeit?

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1140835
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyMo 16 Dez - 20:24

   
Ich bin eigendlich einer der gerne viel Zeit mit der Familie verbringt aber ich höre auch sehr viel und lange Musik am Tag wenn ich zu Hause bleibe nach der Arbeit

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyDi 17 Dez - 11:47

   
Musik hören und in der woche nach der arbeit fernsehen gucken und am wochenende party party oder einfach so mit den freunden chillen

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyFr 7 Feb - 19:47

   
Hmm Freizeit gibts bei mir immer Abends wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme jedoch gilt
das nur unter der Woche kurz gesagt Mo -Fr und sonst am Wochenende gammel ich vor der Glotze oder vorm PC, gehe raus mach sonst was generell nur sinnloses Zeug jedoch ist es nicht immer so es gibt Momente wo ich das ganze Wochenende durchlernen muss da gibts das ein oder andere mal kein verfaulen mehr naja leider.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyFr 7 Feb - 19:51

   
Mein Tagesablauf ist meistens so: Ich gehe zu nem Freund. dann gehen wir uns was kaufen. Dann hängen wir irgendwo rum. dann gehe ich nach Hause. Dann gucke ich was/lese was/zocke was.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyFr 7 Feb - 19:59

   
SchlagtAkainu schrieb:
Mein Tagesablauf ist meistens so: Ich gehe zu nem Freund. dann gehen wir uns was kaufen. Dann hängen wir irgendwo rum. dann gehe ich nach Hause. Dann gucke ich was/lese was/zocke was.

Absolut genial genau so hab ich auch meine Freizeit oft gestaltet was besseres gibts nicht =)

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyFr 7 Feb - 20:19

   
Die meiste Zeit bin ich eigentlich am PC dann mache ich meist folgenes:
25% facebook/foren/chatten + musik hören
40% zocken
30% serien/filme gucken
5% restliches
Weg bin ich meist nur Samstag wenn ich mich mit Freunden treffe. Das dann aber den ganzen Tag...

Until.the.end

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyFr 7 Feb - 22:23

   
Mein Nachmittag läuft meistens so ab: Musik hören während ich chatte und im Forum rumhänge. Zwischendurch wird dann gezockt, gelesen oder Animes geschaut und wenn es nötig ist wird noch für die Schule gebüffelt ^^

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Alamanda

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1165504
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyFr 7 Feb - 22:36

   
Meine Freizeit sieht so aus:
Von Mo-Fr:Hausaufgaben,lernen,am Pc sitzen oder mit Freunden treffen.
Am Wochenende:Mangas ode Bücher lesen,Animes gucken,für die Schule lernen,Musik hören und mit Feunden treffen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptySa 8 Feb - 21:53

   
Meine Freizeit verbringe ich mit:
-Zocken
-Animes schauen
-Tv
-Pc
-Freunde treffen
-Tischtennis spielen
Natürlich lerne ich auch für die Schule wenn es nötig ist.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptySo 9 Feb - 10:19

   
Naja manche hier kann ich nur sagen: Ihr habt es noch gut mit eurer alltäglichen Schule, ihr habt wenigstens noch nen Nachmittag^^
Ich hab das seit ich arbeite nicht mehr, vermisse es natürlich auch.
Wenn man die ganze Woche immer erst gegen 19:15 nachhause kommt, bleibt unter der Woche nicht sehr viel Zeit für andere Dinge.
Was auch ein Grund ist weswegen ich unter der Woche hier kaum aktiv bin, auf der Mobile Version find ich es viel zu umständlich.
Naja wenn ich mal Feierabend habe und zuhause bin, geh ich erstmal essen, danach duschen, dann höre ich eigentlich nur Musik bis ich irgendwann mal aufstehe Zähne putze, und dann mal schlafen gehe.
Also unter der Woche ist echt nur Arbeit angesagt..

Am WE hab ich dann natürlich mehr Zeit für das Forum, was ich natürlich versuche zu nutzen.
Sonst bin ich mit Freunden unterwegs, auf Party, Fussball spielen, Zocken, Musik hören sowieso immer.

Nichts besonderes eben.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptySo 9 Feb - 11:01

   

Früh beginne ich meist damit, mein Gehirn aus der Tiefschlafphase zu holen. Das dauert, je nach Ausmaß der äußeren Einflüße, ca. 30-90 Minuten. Anschließend verspüre ich meist einen gewissen Drang. Es fällt mir oft schwer, diesen genau zu identifizieren, deshalb recherchiere ich oft im Internet. Gerne nutze ich dabei den enormen Informationsfluss, welcher tagtäglich auf Facebook anzufinden ist. Da ich jedoch selten zu einem Ergebnis komme, setze ich mich in Bewegung und laufe ein paar Meter, manchmal auch Richtung Toilette. Seltsamerweise hat es sich danach mit meinem Drang erledigt.
Anschließend beuge ich mich dem Gruppenzwang der Gesellschaft, nach Bestätigung und Akzeptanz völlig fremder Menschen zu dürsten, indem ich mich anziehe. Dann bin ich endlich bereit, die Welt zu erkunden.
Leider stirbt mein Traum auch schon in diesem Moment, denn mein Wunsch, die Welt zu erkunden, wird zunichte gemacht durch völlig übertriebene Sprit- und Reisekosten, welche mir in diesem Moment bewusst werden. Entmutigt davon suche ich einen sehr weisen Lehrer und guten Freund auf, meinen Getränkemarkt-Fachverkäufer. Bei ihm finde ich Trost, Akzeptanz und ein Sixer Bier.
Ich betäube mich, um den Schmerz zu verdrängen. Doch irgendwann ist eine Grenze erreicht, die Schmerzen lassen sich nicht weiter ignorieren. Dann setze ich mich in Bewegung. Meist finde ich Trost auf einer Sitzreihe.
Doch plötzlich steht mir jemand gegenüber. Schlagartig. Ich bemerke die Anwesenheit einer Person. Sie beobachtet mich. Ich versuche, es mir nicht anmerken zu lassen, jedoch widert mich die Aufdringlichkeit dieser Person an. Als würde ich ihre Anwesenheit nicht wahrnehmen, drehe ich mich weg. Für einige Sekunden habe ich Ruhe, doch die Person wird immer aufdringlicher. Ich spüre, wie mein Adrenalin zu kochen beginnt, meine Faust ballt sich bereits von selbst. Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie mich andere Menschen nun auch anstarren. Sie sehen offenbar, dass ich bedrängt werde, aber keiner tut etwas dagegen. In diesem Moment wird mir klar, dass ich auf mich alleine gestellt bin. Ich stehe auf. Der Schweiß läuft mir von der Stirn. Mit wackligen Knien stelle ich mich ihm gegenüber, bereit, für meine Freiheit zu kämpfen. Doch ich werde vom ihm zurück in den Sitz gedrückt. Na gut, dann zeige ich ihm eben meine Fahrkarte.
Der Mann lässt mich nun endlich in Ruhe. Ich steige aus und laufe zum Postamt, wo ich mittels Feder Briefe an meine verlorenen Freunde schreibe. Leider bekomme ich keinen Kugelschreiber mehr nach wiederholten kleptomanischen Anfällen.
Wenn ich wieder zu Hause angekommen bin, gebe ich mich meist vollends dem Stoffwechsel hin. Er erfüllt mich.
An Tagen des Sonnengottes Ra huldige ich jenem, indem ich mich vor ein altertümliches Folterinstrument knie und auf symbolische Weise Fleisch und Blut eines Menschen verspeiße. Mir persönlich liegt nicht besonders viel an diesem Ritual, doch aus Respekt meiner Familie gegenüber besuche ich dennoch mit ihnen jeden Sonntag die Kirche.
Der Tag findet seinen Höhepunkt, wenn ich mich in meinem Unterbewusstsein wiederfinde, frei von allen weltlichen Bedürfnissen und Sorgen, keine Kugel kann mir da was anhaben, ich finde Frieden, zumindest bis erneut der Wecker klingelt.


eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptySo 16 März - 12:52

   
Nach'm arbeiten Freundin abholen und ins Fitnessstudio anschließend entspannen/chillen. An trainingsfreien Tagen lass wir uns immer was einfallen Smile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyDo 1 Mai - 18:56

   
Ich machs mal kurz.
Ab und zu Verabreden , Zocken, Fernsehen, Musik hören und dabei einbissen in Foren gucken
wenn ich lust habe gehe ich auch ins Fitness Center und Abends gucke ich Animes oder höre wieder Musik Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyDo 1 Mai - 21:43

   
Ich habe 3mal in der Woche Training in einem Leichtathletik - Verein.
Sonst gehe ich am Wochenende raus und verbringe draußen Zeit mit meinen Kumpels.
Wenn das Wetter nicht so gut ist, zocke ich stundenlang Spiele...
Außerdem höre ich viel Musik.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1235116
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? EmptyDi 6 Mai - 16:55

   
Wie die meisten auch bin ich fast nur am zocken, ich zocke sehr viel ist zwar nicht gut aber was solls zudem lerne ich auch viel genau so viel wie ich zocke und schlafen tu ich auch sehr gerne. Mache desöfteren Mittagsschlaf.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?   Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie vertreibt ihr eure Freizeit bzw. den Nachmittag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.