Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Ando Jazz

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 992306
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDo 21 Mai - 17:22

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hingehört - aber sah mir jetzt am passensten aus. Ist das hier falsch möge ein gnädiger Mod/Admin bitte passend verschieben oder mich anschreiben, dann lösche ich hier selber und pack es in den passenden Thread ;-)

Ich habe folgende Aussage gefunden:
First, we know Oda announced the Zou-Arc for September this year, which means, there are only about 13 Chapters left (including weeks without manga), so everything that will happen now will happen really fast!

Quelle: http://www.onepiecegold.com/theory-cp0-will-kill-doflamingo/

Weiss jemand wo Oda das gesagt hat? Weiss jemand mehr?

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 975322
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDi 2 Jun - 18:28

Ando Jazz schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hingehört - aber sah mir jetzt am passensten aus. Ist das hier falsch möge ein gnädiger Mod/Admin bitte passend verschieben oder mich anschreiben, dann lösche ich hier selber und pack es in den passenden Thread ;-)

Ich habe folgende Aussage gefunden:
First, we know Oda announced the Zou-Arc for September this year, which means, there are only about 13 Chapters left (including weeks without manga), so everything that will happen now will happen really fast!

Quelle: http://www.onepiecegold.com/theory-cp0-will-kill-doflamingo/

Weiss jemand wo Oda das gesagt hat? Weiss jemand mehr?
Das ist eine Falschmeldung. Das einzige was für September/Oktober im Sinne eines Spoilers angekündigt wurde, waren neue Merchandise Artikel die das Thema "Wano" enthielgen. Nachdem das publik wurde, ist das von der Shonen Jump Seite wieder gelöscht worden. Des Weiteren ist für HErbst ein Kabuki geplant und ausserdem gibt es im Einband von 76 den Hinweis, das der Dress Rosa arc sein Ende in Band 79 finden wird mit dem Verweis auf Samurais. Dass der nächste Arc sich mit Wano beschäftigen wird, ist sehr naheligend. Im Grunde sind dies die einzigen sich erhärtenden Indizien. Was deine Quelle jedoch schreibt, ist einfach frei erfunden, da Oda keine solche Andeutung gemacht hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4823
Kopfgeld Kopfgeld : 4008053
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDi 14 Jul - 19:53

Bisschen eingeschlafen der Thread. Na jedenfalls erstmal zwei kleine nette News.

Mayumi Tanaka, die Sprecherin von Ruffy, überreichte 10 Grundschulen der japanischen Präfektur Kumamoto jeweils ein sehr feines Geschenk: Ein kompletes Set aller bisher erschienen One Piece Bände (1 bis 77).

Tanaka kommentiert dies: “Ich möchte dass Kinder wilde Träume haben. Und daher geht wie Ruffy los und jagt diesen Träumen nach!”
Quelle: OPP

Die große japanische Seite Charapedia hat eine Umfrage gestattet zum beliebtesten Mangaka im gesamten kamen etwa 10000 Abstimmungen zustande. Und bei dieser Umfrage kam Eiichiro Oda auf Platz 2 mit 573. Er unterlag zwar Gintama Schöpfer Hideaki Sorachi um 115 Stimmen, dennoch ist dies schon ein gutes Ergebnis.
Komplette Auflistung:

Spoiler:

Quelle: ANN

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Dod0bnQSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 BQWseXGSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Tq7hfmSSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Hd4ApSDSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 VIbCq98Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 6EeTITP

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyFr 21 Aug - 2:03

Die Seite Da Vinci News hat erneut eine Umfrage zum "stärksten Bösewicht in der Geschichte in One Piece" gestartet. Dass damit reine stärke gemeint war, bezweifel ich wenn ich mir mir Platz 5 ansehe. Jedenfalls, so sind die Ergebnis:

1. Marshall D. Teach (Blackbeard)
2. Sakazuki (Akainu)
3. Enel
4. Donquixote Doflamingo
5. Borsalino (Kizaru)

Die nächsten Plätze die nicht mehr ins Ranking geschafft haben waren Crocodile, Buggy und Arlong.

Interesante Liste, muss ich sagen. Auch wenn ich Crocodile doch lieber in Top 5 gesehen hätte als Enel.

Quelle: One Piece Podcast

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Dod0bnQSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 BQWseXGSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Tq7hfmSSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Hd4ApSDSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 VIbCq98Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 6EeTITP

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1551129
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySo 22 Nov - 11:56

Bei der 52. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass es eine wichtige Ankündigung nach der Ausstrahlung des Specials mit Foxy geben wird. Dieses läuft am 19. Dezember im Japanischen TV.

Die Frage die ich mir hierbei stelle ist, was es sein könnte, weil ein Film wurde ja bereits angekündigt.

mfg

ace kun

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3780421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyMo 23 Nov - 22:11

ace kun schrieb:
Bei der 52. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass es eine wichtige Ankündigung nach der Ausstrahlung des Specials mit Foxy geben wird. Dieses läuft am 19. Dezember im Japanischen TV.

Die Frage die ich mir hierbei stelle ist, was es sein könnte, weil ein Film wurde ja bereits angekündigt.

mfg

ace kun

Würde mich irgendwie über einen kleinen Trailer für den neuen Film freuen Smile Sonst kann ich mir nciht viel vorstellen was da kommen sollte..Da am 19. und 20. die Jump festa ist, wird eher da was angekündigt als nach dem spezial..

Lg Igel

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1507
Kopfgeld Kopfgeld : 2464364
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyMo 30 Nov - 22:52

Hab auch wieder neue kleine News.
Das es auch von One Piece Schuhe gibt ist ja bekannt. Doch nun sollen im Februar 2016 schicke Damenschuhe im Traffy Style erscheinen. Der Preis wird dann 16,000 Yen (ca. 130-140 Euro) sein

Quelle: https://one-piece.com/news/detail/20151005_2855

In Japan gibt seit Anfang November 2015 Stylische Motoradhelme in One Piece Style zu kaufen. Unter anderem Whitebeard Pirates und Sabo. Auf einer anderen Webseite hab ich auch einen im Zorro Style gesehen. Pro Motoradhelm zahlt man 23.000 Yen (ca. 177€)

Quelle: https://one-piece.com/news/detail/20151109_2953

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1723667
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDo 3 Dez - 17:41

Ui, ich freu mich schon auf die Jump Festa, bin gespannt, welche neuen Figuren gezigt werden Very Happy
Was es da als neue News geben könnte, muss ja schon was tolles sein, wenn die Ankündigung schon angekündigt werden xD

Die Schuhe xDD schade, das ich solche nicht trage, aber kosten sicher eh wieder viel zu viel.
Hab schon Geldbeutel im Law Style gesehen die über 100 Euro kosten sollten...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySa 26 Dez - 2:05

Gerade auf OnePiece-Mangas.com Facebook Seite entdeckt.
One Piece Pflaster sicher in einer Sonder Edition.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 12410510_892124584233797_4416121451206018848_n

Vielleicht kann Igel ja mehr darüber dann erzählen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1551129
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyMo 28 März - 20:48

Tolle News gibt es von der neuesten Ausgabe der Shonen Jump welche am Montag erschienen ist!
Denn dort wurde geschildert, dass in der nächsten Ausgabe, also in der jenigen welche nächsten Montag in Japan erscheint und welche schon am Donnerstag im Inteternet zu finden ist, ein neuer Arc beginnt und zwar, der "Vs 4 Kaiser " Arc

Auch ein kleines Teaser Bild war dabei:

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Screen10

mfg

ace kun

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1711126
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyMo 28 März - 20:57

ace kun schrieb:
Tolle News gibt es von der neuesten Ausgabe der Shonen Jump welche am Montag erschienen ist!
Denn dort wurde geschildert, dass in der nächsten Ausgabe, also in der jenigen welche nächsten Montag in Japan erscheint und welche schon am Donnerstag im Inteternet zu finden ist, ein neuer Arc beginnt und zwar, der "Vs 4 Kaiser " Arc

Auch ein kleines Teaser Bild war dabei:

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Screen10

mfg

ace kun

Siehe dazu auch hier: https://www.onepiece-mangas.com/t11024-kaiser-arc-beginnt-im-ubernachsten-kapitel

Wusste nur nicht, wo ich damit hin sollte aber vielleicht kann man das ja miteinander verknüpfen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDo 14 Apr - 18:11

Tooru Oohira ist tot.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Oohira

Neben Sprechrollen in älteren Animes und die japanische Version von Darth Vader und Homer Simpson war er in One Piece der Sprecher von Gimon, dem wackeren Mann in der Kiste.

Ruhe in Frieden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySo 17 Apr - 21:55

Vor einigen Tagen wurde Odas Geburtsort Kumamoto von zwei schweren Erdbeben, die stärksten seit dem Beben 2011, getroffen. Es gab 32 Tote und tausende Verletzte.

Ruffy Sprecherin Mayumi Tanaka sendete den Menschen dort in einem Gear 4 "Cosplay" aufbauende Worte:

Zitat :
   Ihr Leute in Kumamoto, geht es euch gut? Haltet durch!
   Ich bin Monkey D. Ruffy, der Mann der Piratenkönig wird!
   Alles wird wieder gut, da ich jetzt da bin!
   Los gehts! Fourth Gear! Bounce-man!
   Ich werde meine Freunde aus Kumamato beschützen!

Das Cosplay:
Spoiler:

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 898
Kopfgeld Kopfgeld : 2996099
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 9:09

Das Luftballon-Gear-4-Model sieht echt gut aus. Alle Achtung, ist einiges an Arbeit. Daumen hoch. In diesem Fall sehe ich den Daumen der linken Hand aber auch nicht :-)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 14:38

Ein weitere Todesnachricht: Die japanische Synchronsprecherin Yūko Mizutani starb am 17.05.2016 im Alter von 51 Jahren an Brustkrebs. Sie hat viele weibliche Charakter in vielen Anime Filmen und TV Serien gesprochen. Eine ihrer bekanntesten Sprecherrollen war die von Sora in den Digimon Serien.

In One Piece sprach sie in dem Special One Piece '3D2Y Byrnndi World Mitglied Nightin.

Quelle mit der Todesnachricht: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-05-19/chibi-maruko-chan-black-jack-voice-actress-yuko-mizutani-passes-away/.102272

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 898
Kopfgeld Kopfgeld : 2996099
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 9:18

Ein Fan in Japan hat sich den Kampf zwischen Monkey D. Ruffy und Marshall D. Teach schon mal vorgenommen:

Wirklich ein cooler Becher, den er da entworfen hat.
Am Schluss die gezeigten 3D Effekte finde ich klasse.

Und der Gewinner ist natürlich ... !!!

Für mich das beste Video der Woche, knapp vor dem neuen Trailer von One Piece Gold.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 20:57

Bitte nur richtige News posten und nicht jedes kleines Fanwerk. Danke.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySo 19 Jun - 23:03

Ich weiß nicht ob es noch als News gilt, aber in der heutigen Episode war Jack's Stimme zum ersten mal im Anime zu hören. Kenji Nomura ist der Name des Mannes, der ihm die Stimme leiht. Er sprach in One Piece bereits Braham, Bobby Funk und Marimo.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySa 25 Jun - 18:11

Diese News ist schon mehrere Jahre alt aber interessant und zwar war Ruffy alleine auf dem Cover des japanischen Modeamagazin Men's Non-No abgebildet. Das Magazin heißt Men's Non-No und stammt von   Shueisha Verlag das auch das Weekly Shonen Magazin produziert. Ruffy war in der 24 jährigen bestehen  des Mode Magazins die erste Anime/Manga Figur der das gelang. Oda hat Ruffy für das Cover gezeichnet und Shinichi "Miter" Mita hat den Look von Ruffys Mode auf dem Cover entworfen.

Hier ein Bild des Covers
Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 1449900930-409f86e397121981430e5cd5894e952b
Wie man schon an Ruffys Anzug sieht hat es mit dem Film Strong World zu tun.

Alles weitere ist im Link zu lesen: http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-12-07/one-piece-luffy-adorns-cover-of-men-fashion-mag

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptyDi 11 Okt - 18:05

Wieder muss ich eine Todesnachricht posten. Der sehr bekannte japanische Synchronsprecher Kazunari Tanaka starb gestern den 10.10.2016 im Alter von 49 Jahren an intrazerebrale Blutung.

In One Piece Anime war seine Sprechrolle nicht besonders groß er sprach unter anderem Piraten Kapitän Puppu dem und seine Crew Crocodiles Teufelskraft im Alabasta Arc abbekamen und Talleran den Zombie-Spinnen-Affen auf der Thriller Brak.

Tanaka sprach Anime Charakter schon seit 1981 und war in sehr vielen Animes zu hören. Auch in JRPG ließ er Charakter seine Stimme.

Hier eine Quelle mit der Todesnachricht: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-10-11/voice-actor-kazunari-tanaka-passes-away-at-49/.107489

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySo 5 Feb - 22:38

Wieder was interessantes entdeckt in Japan sind nun zum Valentinstag Limitierte One Piece Schokolade verkauft worden. Gebäck-Hersteller Tokyo Chocolate ist dafür verantwortlich. Zwei limitierte Schokoladen-Boxen gibt es. Eine von Law und eine von Ruffy. In den jeweiligen Verpackungen befinden sich dann Schokolade Stücke von vielen Charakter als Motiv. Besonderheit die Schokolade schenkt dann so nach der Hintergrund Geschichte der Charakter. Alles weiter ist in der Quelle zu lesen: https://www.anime2you.de/news/131277/zum-valentinstag-one-piece-erhaelt-eigene-schokolade/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySa 1 Apr - 23:35

Die ersten Animebilder zu den Vinsmoke Geschwistern sowie Synchronsprecher sind bekannt:

Bild:
https://i.imgur.com/PJB3kB7.jpg

Reiju wird gesprochen von Michiko Neya. Sie sprach bereits Otohime in One Piece. Ausserdem ist sie bekannt für ihre Rolle als Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist.

Ichiji wird gesprochen von Noriaki Sugiyama. Er lieh bereits zwei Rivalen aus sehr bekannten Shonen seine Stimme: Uryuu Ishida aus Bleach und Sasuke Uchiha aus Naruto.

Niji wird gesprochen von Atsushi Miyauchi , welcher noch keine sehr große Sprechererfahrung aufweisen kann.

Yonji wird von Kenjiro Tsuda, dessen Stimme man auch aus dem Mund von Seto Kaida aus Yugioh hören.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

BeitragThema: rfdrb   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySo 2 Apr - 21:56

Es ist eine Kleinigkeit ein Wrestler ACH ein Wrestler der auch schon in Deutschland bei der wXw (Westside Extreme Wrestling) gewrestlet hat kommt manchmal als Ruffy zum Ring. Da hat er einen Strohhut dabei und trägt  Ruffys Weste. Einmal ist er auch mit dem Outfit von Ruffy auf Dressrosa im Ring aufgetaucht.
Im Link ist er auch mit diesen Outfit  zu sehen ohne Bart https://www.youtube.com/watch?v=3ZupFCFoG6c

ACH eigentlicht Albert C. Hardie Jr. ist großer One Piece Fan. Ich wollte das jetzt einfach posten damit man sieht das One Piece auch im realen Wrestling angekommen ist Smile

Edit 23.05.2017
Aktuell ist ACH in Japan und wrestlet dort mit einer One Piece Hose Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySa 17 Jun - 20:49

Der Sprecher von Judge ist nun bekannt: Hideyuki Hori.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 27069

Dieser spricht bereits Kuma in One Piece und hat in diversen Animes weitere relevante Rollen gesproche, so Ikki in Saint Seiya oder Ginyu in Dragonball.

Aufgrund letzterem kann man da nur da sagen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 EmptySo 25 Jun - 17:44

Nichts besonderes, aber trotzdem ganz nett: Jetzt gibts eine Werbung mit dem Strohhüten für Augentropfen.

Nettes, kleines Teil: Bis auf Franky scheinen alle sich die Tropfen ins linke Auge zu machen, wobei beim genauen hinsehen macht sich Zorro die Tropfen wohl in sein intaktes rechte Auge. (oder ich sehe nur Gespenster und brauche selber Augentropfen)

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Sammelthread für kleinere News aus Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.