Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1871620
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptySo 2 Nov - 15:46

Hätte ich mir wahrlich gekauft.  Wieso auch nicht, die sehen ziemlich gut aus.
Die Strafe finde ich übertrieben, ich meine man muss die Unternehmung ja anmelden, trotzdem, eine Geldstrafe hätte gereicht. Und Geld hatte der ja sowieso griffbereit xD --> Sparwitz

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1723667
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMo 10 Nov - 23:42

Hallöchen,

Ich habe heute ein paar Bilder und Videos für euch.
Hm man kann sagen von einem etwas skurilen Festival, welches in Japan jedes Jahr
in nihonmatsu in der prefektur fukushima stattfindet.
Das ganze nennt sich " Vivid Float Festival "
Die japaner bauen beliebte Charas aus den verschiedensten Animes/Mangas nach
und setzen diese dann auf fahrbaren Holzwagen.
In einer Gasse, links und rechts von Menschen gesäumt,
werden diese dann vorgeführt und gegeneinander gefahren.
Welcher Sinn aber genau dahinter steckt, das weis ich leider nicht. Very Happy

Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3780421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMi 12 Nov - 9:44

Hey zusammen

Ich habe noch ne kleine News für euch.

Zum Anlass von 300 Millionen Bänder in Japan verkauft, wurde ein Projekt gestartet, welches jetzt veröffentlicht wird. Es werden 47 verschiedene Charakter CD's ab dem 28.1.2015 verkauft werden. Ja, wie vielleicht paar wissen, Japan hat auch genau 47 Präfekturen(Bundesländer/Kantone(Schweizer)), daher liegt es nahe, dass es wieder für jede Präfektur eine spezielle Version gibt.
Bekannte sind:

– Zoro x Fukushima Präfektur
– Sanji x Chiba Präfektur
– Kuzan x Hokkaidô Präfektur
– Tontatta Leo, Wicca and Gancho x Kagoshima Präfektur

Jede CD kostet 1000 Yen(etwa 8 Euro), wenn man 8 solcher Charakter CD's hat bekommt man eine Ruffy CD gratis dazu.

Die Songs wurden von vielen Menschen gemacht, darunter: Mike Sugiyama, CHiaki Kyan, Hiroshi Nakamura und viele mehr Smile

Lg Igel

PS: Errinert mich sehr an die One Piece Zeitung Cover letztes Jahres: https://www.onepiece-mangas.com/t9199p10-one-piece-300-millionen-kopien#219539

......................................................................

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMo 17 Nov - 21:40

Hey zusammen,

Die News Seite Da Vinci News hat ihre Community nach den Stärksten Jump Serien befragt. Raus kam das nach ihnen Dragonball der stärkste Manga in der Jump war, aber gleich auf Platz 2 kommt logisch One Piece...

Hier noch die ganze Rangliste:

1. Dragonball
2. One Piece
3. Gintama
4. Slam Dunk
5. Jojo Bizarre Adventure
6. Captain Tsubasa
7. Kochikame
8. Fist of the North Star
9. Naruto
10. Saint Seiya
11. Hunter X Hunter
12. Kuroko's Basketball
13. Rurouni Kenshin
14. Hikaru no Go
15. Death Note
16. Bleach
17. Reborn!
18. Haikyu!!
19. City Hunter
20. To Love-Ru -Trouble-

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5140936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDi 18 Nov - 15:50

Dass Dragonball Platz 1 ist, war fast schon offensichtlich, ganz nachvollziehen kann ich es nicht, aber es war klar. Da hätte One Piece es meiner Meinung nach eher verdient. Jojo Bizarre Adventure ist auch echt hoch, vielleicht sollte ich endlich aufhören, das Lesen des Mangas aufzuschieben.
Ich hätte erwartet, dass Naruto höher platziert wird. Platz 9 ist natürlich gut, aber in Anbetracht des Erfolges, den der Manga hatte, habe ich mehr erwartet. Aber mehr verdient hat Naruto auf Grund der letzten Jahre auch gar nicht.
Da hätte Hunter x Hunter es schon mehr verdient, weiter oben zu sein. Aber es freut mich, dass der Manga trotz seiner zahlreichen Hiatus noch so beliebt ist. Dass Death Note auf dieser Liste steht, freut mich auch. Und Kuroko no Basket finde ich ganz passend auf Platz 12. Zum Rest habe ich nichts zu sagen ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4823
Kopfgeld Kopfgeld : 4008053
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMi 19 Nov - 17:44

Solariumigel schrieb:
20. To Love-Ru -Trouble-

DAS in der Liste, aber kein Yu Yu Hakusho, Bakuman, Kinnikuman, Toriko, Yugioh, Cobra, Shaman King oder Prince of Tennis? oO

Zudem verstehe ich auch nicht, was genau mit "stärkster Manga" gemeint ist. Aufgrund der hohen Platzierung von Kochikame und Tsubasa geht es wohl nicht um die eigentliche stärke der Charaktere, sondern wohl um den mit den stärksten Eindruck. Ansonsten würde Saint Seiya oder Medaka Box mindestens in der Top 3 sein. Freut mich jedenfalls, dass City Hunter unter Top 20 ist und Slam Dunk sogar auf Platz 4, die beiden sind die Titel die am längsten nichts "neues" mehr hatten.
Rund gesagt, eine Top 5 mit One Piece, Jojo, Slam Dunk und Dragonball, und Bleach möglichst unten durchaus vertretbar.
Aus Gintama werde ich bis heute nicht ganz schlau.^^ Dass Fist of the North Star tatsächlich noch vor Naruto steht war auch eine kleine Überraschung.

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Dod0bnQSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 BQWseXGSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Tq7hfmSSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Hd4ApSDSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 VIbCq98Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 6EeTITP

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 20 Nov - 23:10

Zitat :

Zudem verstehe ich auch nicht, was genau mit "stärkster Manga" gemeint ist. Aufgrund der hohen Platzierung von Kochikame und Tsubasa geht es wohl nicht um die eigentliche stärke der Charaktere, sondern wohl um den mit den stärksten Eindruck. Ansonsten würde Saint Seiya oder Medaka Box mindestens in der Top 3 sein. Freut mich jedenfalls, dass City Hunter unter Top 20 ist und Slam Dunk sogar auf Platz 4, die beiden sind die Titel die am längsten nichts "neues" mehr hatten.

Stärkster ist nicht auf die Stärke der Chars gesehen, sondern die Stärke der Serie, so die Treibkraft der Serie..

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1510469
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 20 Nov - 23:24

Hordy Jones schrieb:
Solariumigel schrieb:
20. To Love-Ru -Trouble-

DAS in der Liste, aber kein Yu Yu Hakusho, Bakuman, Kinnikuman, Toriko, Yugioh, Cobra, Shaman King oder Prince of Tennis? oO

To Love-Ru ist recht beliebt in Japan, vertue dich da mal nicht. ;)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyFr 21 Nov - 17:00

Legian schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Solariumigel schrieb:
20. To Love-Ru -Trouble-

To Love-Ru ist recht beliebt in Japan, vertue dich da mal nicht. Wink

Das tue ich nicht, jedoch sind die von mir aufgeführten Serien bei weitem erfolgreicher bzw. erfolgreicher gewesen und hatten mehr eine Aussagekraft als eine blanke Ecchi Serie.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Dod0bnQSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 BQWseXGSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Tq7hfmSSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Hd4ApSDSammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 VIbCq98Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 6EeTITP

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMo 24 Nov - 10:45

Hordy Jones schrieb:
Legian schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Solariumigel schrieb:
20. To Love-Ru -Trouble-

To Love-Ru ist recht beliebt in Japan, vertue dich da mal nicht. Wink

Das tue ich nicht, jedoch sind die von mir aufgeführten Serien bei weitem erfolgreicher bzw. erfolgreicher gewesen und hatten mehr eine Aussagekraft als eine blanke Ecchi Serie.

Aber dennoch sind das immer noch die Fans welche abstimmen und wenn genug fans von Love-Ru abgestimmt haben kam halt das. Bei Yu Yu Hakusho, Kinnikuman, Cobra kann es sein das die Fans eher zu alt sind um auf solchen Webseiten abzustimmen.

Bei den serien die du Aufzählst muss ich dir vorallem bei Bakuman recht geben, irgendwie unverständlich das diese Serie nicht drin ist.

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 27 Nov - 19:51

Hey zusammen,

Heute hab ich wieder ne Kleine Info für euch Smile

In Japan wurden die Werbeclips für die Gratis App(Webseite) Jump + (http://plus.shonenjump.com/) veröffentlicht. Klar ist da auch One Piece vertreten.

Jump + ist eine App(Webseite) um Mangas im Internet zu lesen, es gibt auch sehr viele Mangas/Serien die gratis zuhaben sind. Halt einfach alles auf Japanisch. Aber kleinere Spinoffs oder so werden da gerne gratis gegeben. Vorbeischauen lohnt sich Smile

Ok jetzt zu den Werbeclips:

übersetzung schrieb:

Ruffy: "Ich habe immer noch meine Freunde"
Junge: "Ich nicht"

Papier: Berufswunsch
Erster Wunsch: Piratenkönig
Zweiter: nichts
dritter: nichts
vierter: nichts

Mädchen: "Mutter, Vater, ich schulde euch so übelst viel"

Mädchen hinter dem Baum: "Gear 3"

Lehrer: "Was ist da mit dem Namen...Suzuki D. Shota?"
Schüler: "Ich werde Piratenkönig"
Lehrer: "Häääääääääää??????"

Hier noch weitere Werbungen:

Ich liebe Japanische Werbungen einfach *-* die sind einfach cool^^ausser das ewige Jump Plus nervt mich irgendwie^^und die Jump mit Ruffy/Mingo, hab ich sogar zuhause *-* jetzt irgendwie grad lust diese wieder anzuschauen *-*

Wie findet ihr die Werbungen? würdet ihr wegen diesen Werbungen umschalten von echter Jump auf Digitale?(Klar Theoretisch, da niemand von uns die Jump echt kaufen kann)

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 27 Nov - 20:55

Japanische Werbung ist einfach die beste Werbung Very Happy Da bekomme ich immer Lust auf das Produkt. das hatte ich bei deutscher Werbung noch nie.
Wenn ich die Jump lesen würde, würde ich wahrscheinlich trotzdem beim Magazin bleiben. Ich mag es nicht sehr, digital zu lesen. Ich habe lieber das Buch in der Hand, blättere mich durch und rieche den betörenden Geruch des bedruckten Papiers. Ist aber trotzdem eine coole App. Zumindest für Leute, die japanisch sprechen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDi 2 Dez - 21:23

Traurige Neuigkeiten: gestern verstarb der Schauspieler Bunta Sugawara im Alter von 81 Jahren.

Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Bunta

Er war in vielen älteren Filmen als Schauspieler zu sehen, zudem war er auch als Synchronsprecher tätig in beispielsweise Animefilmen wie Chihiro's Reise ins Zauberland oder Wolfkinder.

Mit One Piece hatte er eher weniger zutun, dennoch gibt es einen Grund warum ich das hier poste: Er diente Oda als Vorbild für den Charakter Sakazuki bzw. Akainu. Nicht nur optisch, auch der Charakter von Sakazuki basiert auf Sugawara's Rolle in Battles Without Honor and Humanity.

Ruhe in Frieden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptySa 6 Dez - 13:25

Hey zusammen,

Kishimoto hatte ein Interview mit CinemaCafe.net in dem hat er über OP geredet:

Als er das Cover von op(766) gesehen hat:

kishimoto schrieb:

Als ich das Cover gesehen habe, ging ich direkt auf LINE(wie Whatsapp und sehr beliebt in japan) und Danke Oda persönlich, nicht nur wegen dem Cover sondern auch wegen seinem Kommentar in dem er mich als "Kollegen, Freund und Rivalen" beschrieben hat. Das sind die gleichen Sachen welche ich gegenüber von One Piece und Oda-san gefühlt habe und das macht mich extrem glücklich.

Dazu kam im interview noch zur sprache ob Kishimoto Respect vor One Piece hatte:

Kishimoto schrieb:

Respect vor One Piece?? sicher, es ist immer noch One Piece. Ich kann nichts anderes sagen als das was ich denke. Aber wenn es kein One Piece oder Oda-san als mein Rivale gegeben hätte, denke ich nicht das Naruto so weit gekommen wäre. Ich bin sehr voreingenommen was Naruto betrifft, aber One Piece ist ein sehr Spezieler Manga.

Wow diese zweit Zitate machen Kishimoto extrem Sympatisch finde ich..vorallem das er sagt das sie beide sich so ein wenig weiter gebracht haben. Respect vor Kishimoto *-*

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptySa 6 Dez - 14:18

Kishimoto und Oda haben ja ein echt gutes Verhältnis zu einander. Der Spruch von Kishimoto, dass er ohne One Piece und Oda nie soweit gekommen wäre, ist schon fast rührend, aber ich finde, Kishimoto sollte sich erst mal bei Togashi bedanken ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptySo 21 Dez - 22:37

Hey zusammen

One Piece hat jetzt die verkaufszahlen von 320'000'000 geknackt Smile es verbessert sein eigener Rekord immer mehr und mehr..

Was denkt ihr, wie lange geht es bis OP 400 millionen in japan hat???

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 975322
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptySo 21 Dez - 22:55

Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

One Piece hat jetzt die verkaufszahlen von 320'000'000 geknackt Smile es verbessert sein eigener Rekord immer mehr und mehr..

Lg Igel

Nope! Bitte keine Falschinformationen verbreiten. Auf der Jump Festa heute wurde etwas anderes gesagt, One Piece hat mit dem nächste Woche erscheinenden Band 76 eine Auflage von 320 Millionen Exemplaren im Umlauf, und das nur allein in Japan. Die englische Wendung "in print" oder "circulation" bezieht sich nicht auf Verkaufszahlen. Übrigens, es wurde auf der Jump Festa ebenfalls verkündet, dass One Piece international, also außerhalb von Japan (35 Länder) eine gedruckte Anzahl von 60 Millionen erreicht hat.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptySo 21 Dez - 23:32

HeisseSchnitte schrieb:
Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Lg Igel

Nope! Bitte keine Falschinformationen verbreiten. Auf der Jump Festa heute wurde etwas anderes gesagt, One Piece hat mit dem nächste Woche erscheinenden Band 76 eine Auflage von 320 Millionen Exemplaren im Umlauf, und das nur allein in Japan. Die englische Wendung "in print" oder "circulation" bezieht sich nicht auf Verkaufszahlen. Übrigens, es wurde auf der Jump Festa ebenfalls verkündet, dass One Piece international, also außerhalb von Japan (35 Länder) eine gedruckte Anzahl von 60 Millionen erreicht hat.

Hey.

Da hst du logisch recht...habe ich es falsch geschrieben Very Happy
Habe das japabische falsch übersetzt^^

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMi 7 Jan - 21:48

Hey Zusammen,

In Japan hat die Webseite Goo 500 ihrer Leser(250 Männer und 250 Frauen) gefragt auf welches Ende von einem langzeit Manga sie sich am meisten freuen.

1. Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo
1. Detective Conan
2. One Piece
3. Glass no Kamen (Glass Mask)
4. Hunter X Hunter
5. Golgo 13
6. Oishinbo
7. Hajime no Ippo (Fighting Spirit)
8. NANA
9. JoJo's Bizarre Adventure

Die Frage, welche ich mir stelle, ist es da von vorteil oben zu stehen?? Oder wollen die Fans einfach das der Manga endet? Very Happy

Seht ihr diese Liste auch so oder bei euch was anderes auf platz nummer 1? Smile

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 855205
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 8 Jan - 0:13

Hab mir darüber eigentlich nie so wirklich Gedanken gemacht, aber wenn ich einen Manga nennen müsste, wärs wohl Bleach. Man merkt irgendwie, dass es dem Mangaka nicht mehr wirklich Spaß macht, daran zu arbeiten.

Zu der Liste oben kann ich auch nicht wirklich viel sagen, weil ich nur mit DC, OP und HxH auf dem aktuellen Manga stand bin. Hunter X Hunter hätte aber mMn gut und gerne mit Kapitel 339 enden können. Also so, wie´s der Anime ja auch schon gemacht hat.
DC hat sich ja schon immer viel Zeit mit plot progression gelassen und Aoyama meinte auch mal, er würde so lange weiter zeichnen, bis die Leute das Interesse an DC verlieren. Kann also noch ein Weilchen dauern, bis es damit auf die Zielgerade geht. Ich hab allerdings immernoch Spaß dran. Von daher kann mir das nur Recht sein ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 8 Jan - 16:25

Ich denke das hat in erster Linie damit zutun, dass die Fans ein Ende ihrer Serie sehen wollen, und nicht das es endet. Ich denke wir alle wollen das Ende von One Piece noch erleben, aber dass es jetzt morgen endet, wollen wohl eher die wenigen.

Hm, wenn Serien die Länger nicht mehr erschienen sind wie Nana oder kaum noch erscheinen wie Hunter x Hunter, wundert es mich ein wenig, dass Berserk es nicht in die Liste geschafft hat.
Conan, Kochikame und Golgo 13 sind im Grunde nur lange Serien, die einfach dafür Konzeptiert sind zu laufen und nicht um eine zusammenhängende Story zu erzählen. JoJo ist ein Zusammenschluss von mehreren verknüften Storys und wenn ich es richtig im Kopf habe, kommen "nurnoch" ein, zwei Parts, was jedoch auch schon über 10 bedeutet. Und One Piece und Hajime no Ippo sind sehr lange Serien, da erübrigt sich das.
Eine Serie die hier fehlt, dessen Ende ich aber trotzdem noch miterleben will, ist Berserk. Wobei dies durchaus niemals eintreffen könnte.

Oishinbo und Glass no Kamen sagt mir jetzt nichts.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1761129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyDo 8 Jan - 19:12

Coole Idee, die Liste gefällt mir ganz gut. Nur wenn es nach mir gehen würde wären es wohl:

1. Detectiv Conan
2. One Piece

Aus dem einfachen Grund, weil ich die Enden irgendwann mal erleben will und nicht warten möchte bis ich mal so alt bin wie die Manga-ka jetzt, ich kann es kaum noch erwarten die Enden zu lesen und zu sehen, was den Manga-ka eingefallen ist und wie sie es anstellen wollen so eine lange Serie einfach zu beenden. Vor allem bei Conan hoffe ich auf das Ende, da immer mehr Filler-Fälle kommen ohne das die Story im Vordergrund steht, schade eigentlich. :II

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1723667
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMo 12 Jan - 19:11

Ich denke es ist nicht unbedingt negativ, wenn man da den ersten Platz belegt.
Es könnte ja genauso gut sein das die Befragten den jeweiligen Manga so spannend finden,
das sie diese am liebsten bis zum Schluss sofort lesen würden wollen.

Ich sehe von dießer Liste One Piece an erster Stelle,
das Ende wird sicher super genial *^*

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3560705
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMo 12 Jan - 19:42

So sehr ich auch Detektiv Conan liebe, sollte es meiner Meinung nach allmählich ein Ende nehmen. Ich glaube von den knapp 760 Folgen, gibt es nur grob geschätzt aller höchstens 50 Story relevante Folgen. Es ist ja schön mit anzusehen wie der kleine Meisterdetektiv jeden noch so schwierigen Fall löst, aber ich kann mir gut vorstellen, das es für den ein oder anderen sicher auf Dauer langweilig wird, gerade bei so einer bombastischen Story, die Detektiv Conan besitzt. Ich wäre definitiv für ein schönes Ende, für diesen tollen Manga.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 EmptyMi 14 Jan - 21:57

Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Ich habe noch ne kleine News für euch.

Zum Anlass von 300 Millionen Bänder in Japan verkauft, wurde ein Projekt gestartet, welches jetzt veröffentlicht wird. Es werden 47 verschiedene Charakter CD's ab dem 28.1.2015 verkauft werden. Ja, wie vielleicht paar wissen, Japan hat auch genau 47 Präfekturen(Bundesländer/Kantone(Schweizer)), daher liegt es nahe, dass es wieder für jede Präfektur eine spezielle Version gibt.
Bekannte sind:

– Zoro x Fukushima Präfektur
– Sanji x Chiba Präfektur
– Kuzan x Hokkaidô Präfektur
– Tontatta Leo, Wicca and Gancho x Kagoshima Präfektur

Jede CD kostet 1000 Yen(etwa 8 Euro), wenn man 8 solcher Charakter CD's hat bekommt man eine Ruffy CD gratis dazu.

Die Songs wurden von vielen Menschen gemacht, darunter: Mike Sugiyama, CHiaki Kyan, Hiroshi Nakamura und viele mehr Smile

Lg Igel

PS: Errinert mich sehr an die One Piece Zeitung Cover letztes Jahres: https://www.onepiece-mangas.com/t9199p10-one-piece-300-millionen-kopien#219539

Wie hier schon mal angekündigt, gibt es in Japan 47 Charakter CDs, jetzt wurde ein Preview ins Internet(youtube) gestellt, welche von den 47 CD's immer einen kleinen Vorgeschmack gibt.

Hier:

Ich will die Cds..muss mal schauen ob ich die alle in die schweiz bestellen kann Embarassed

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sammelthread für kleinere News aus Japan - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Sammelthread für kleinere News aus Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.