Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1391447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyDo 19 Dez - 16:52

   
Kaido der 100 Bestien schrieb:
Also ich fand die Folge auch nicht so wirklich toll.

Die Szenen von Nami und Robin waren ganz lustig, der Rest eher langweilig.
Genauso wie die Stelle wo Flamingo von Blauer Fasan eingefroren wird: da denkt man, die kämpfen jetzt gegen einander, doch was passiert nichts.

Also, die Folge war im gGoßen und Ganzen nicht wirklich das Wahre, das muss man wohl ehrlich sagen. Da hätte man schon mehr sehen können: wie z.b. ein klasse Kampf zwischen Flamingo und Blauer Fasan oder sowas in der Art.

Ich nehme an, du liest den Manga nicht?
Bei dem Titel dieser Animefolge hatte ich schon befürchtet, dass genau das geschieht, was du eben gefordert hast.
Ein Glück ist nur wieder der Titel "total Banane" und es gab keinen weiteren Schlagabtausch zwischen Doflamingo und Kuzan.
Das wäre schlichtweg nicht konform mit dem Manga gewesen.



 

Schnellantwort auf: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.