Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 15:18

   

So, mit den Spoilern hats heute ja leider nicht so geklappt, dafür kommt der Thread jetzt schon, auch wenn er noch nicht auf englisch drausen ist. Ich fasse mal das wichtigste zusammen:

Spoiler:

Review unseres Partners


Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1287016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 15:39

   
also hab mir das chapter angeschaut und wow. ich hab nix verstanden weils ja auf japanisch war aber egal *_*. bellamy allianz mit luffy? ich hab einfach die vermutung das nach dem arc luffy so viele allianzen sammelt das ein Kaiser keine chance hat ach One piece ist einfach toll Dellinger hat ihn richtig zugerichtet dann kam barto und zieht sich zurück war nicht anders zu erwarten. Und sie treffen auf Luffy und reden über Burgess? Der bellamy tur mir iwie leid:-( er mochte dofla so:-( . der spielzeugsoldat gibt immer mehr interessante informationen. Das kleine mädchen heisst sugar und hat die kraft leute in spielzeuge zu vereandeln? Nicht ein bissle op? Nein nur nicht. Und der Wächter ist Trebol zum glück hatte eh ne andere TF von ihm erwartet. Also dann gehts jetzt richtig ab in dem Arc . Plötzlich schubst jemand Barto weg!?!? und es ist niemand anderes als SABOOOOOOOOO<3333 ich wusste es !!! Wieso führt sonst oda so ein charakter ein und lasst ihn in der vergangenheit sterben also echt! Und Luffys gesicht:O Genau so war meiner xD
wie ich sehe nimmt sabo die position für luffy ein und metzelt alle weg im tunier. UNd Koala bei den Revos!?! sie telet mit sabo sabo auch revo? zorro kinemon und luffy in einem kostüm und luffy immernoch erstaunt! und das passende end foto mit den drei tassen und dem friedhof. Oda du beeindruckst mich immer wieder One Piece ftw

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1411853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 15:42

   
Spoiler:

Xerxantes
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Xerxantes

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1168201
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 15:45

   
Mahlzeit Leute

Habe mir gerade die Bilder (leider erst nur auf chinesisch) angesehen und es gibt viele Überraschungen.

Dellinger wird erst einmal von Bartholomeo platt gemacht. Darauf unterhalten sich dann Bellamy, Bartho und Ruffy untereinander. Dann die erste Überaschung: SABO (zumindest meine Vermutung) erscheint.

Der Aufstand der Zwerge geht weiter voran. Es kommt die Info, dass die Fabrik sich nicht nur unter dem Kolosseum befindet sondern auch unter dem Schloss. Es gibt ein unterirdischen Kanal, den man mit einem Schiff erreichen kann. Also hat die Fabrik eine riesige Ausmaße, die vielen wahrscheinlich nicht bewusst war.

Und zur letzten Überraschung: KOALA ist wieder da (das kleine Mädchen, die Fisher Tiger nach Hause gebracht hat). Die haut erstmal ein paar Leute vom Don um.

Echt geiles Kapitel muss ich sagen :Dund es wird episch.

Noch eine Vermutung von mir: Der Fischmensch, der am Turnier teilnahm, telefonierte doch, als er mit den anderen Teilnehmern in der Spielzeug - Müllhalde befand. Vlt sprach er mit Koala. Weit hergeholt, aber netter Diskussionspunkt.



Zuletzt von Xerxantes am Di 10 Dez - 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 15:47

   
komme einfach garnicht klar auf das Chapter...
Gänsehaut, Tränen etc.

das Panel mit Burgess interessiert mich doch sehr.

Kinemon scheint Luffy und Zoro wohl Verkleidungen hergezaubert zu haben, nette Teufelsfrucht^^

der uninteressanteste part ist wohl gerade Gruppe D, ich hoffe die wird kurz gehalten und verbraucht kein kostbares ganzes Kapitel.

Wie ich schon geschrieben habe sind Zwei Früchte im Spiel bei der Spielzeug Geschichte...
Ich denke Trebol klaut Erinnerungen mit Hilfe seiner Schleimfrucht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 15:48

   
Thunderfist Enel schrieb:
oda was machst du???
Shichibukai dann cp0 dann Admiral dann Kaiser big mom und jetzt noch revos?
Das ist über trieben.
Und nun ist Sabo doch am leben? Hatte oda in einer FPs oder so nicht gesagt er wäre tot? Also kann man sich auf fps nicht verlassen?

Oda hat nie persönlich gesagt das Sabo tot ist. Es wurde in Databook Green gesagt das er tot ist, aber da Databooks einfach nur Standes aufnahmen sind welche nicht direkt von Oda kommen, heisst das dort nichts.

Lg Igel


PS: Das mit Sabo ist der Grund wieso wir keine richtigen Spoiler bekommen haben, ausser die jetzt aber in paar Stunden(1-2) sollte das englische rauskommen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 16:03

   
Das klingt ja nach einem Super Chap und so hört's endlich auf das jeder neue Charakter als sabo bezeichnet wird und endlich ist klar das er nicht tot ist aber das war zumindest mir klar da hat man uns ja einen eindeutigen Hinweis gegeben. Ich möchte sabo und ich Hoffe er tritt als 9 Mitglied ein mit Jinbej wären sie dann vollständig.
Und wie mein Vorgänger schrieb wäre er das perfekte Erbe für die FF.
Ich hoffe das sabo nicht zu stark ist am besten etwas unter Zorro damit er mit zu Ruffy kann (bin Sabo Fan also ich hoffe es einfach)

Das mit Barto und Bellamy überrascht mich ich dachte eher Barto hilft Dellinger weil er irgendwie mitbekommen hat das Bellamy Ruffy killen will so ist es besser da ich Bellamy etwas mehr mag seit dem TS.

Mit Koala und ich nehm mal stark an das Sabo auch zu den Revos gehört sind jetzt alle großen Leute vertreten Revos, Kaiser, verrückter Wissenschaftler, SHB(ist auch schon eine große Nummer, Admiral, Joker bzw Dofla als einflussreichste Person im Untergrund und die Marine in Form eines Admirals. Das wird ein geiler Arc und ein geiles Chap.

Das das kleine Mädchen die Spielzeugfrucht hat habe ich nicht gedacht ich dachte eher an Pica aber egal vllt ist der ja ein Cyborg oder ein Zoan ist ja auch gut jetzt ist auch endlich definitiv klar das Pica Trebol und Diamante nicht die CP0 sind. Aber ich bin mit eigentlich sicher das Robin gegen sie kämpfen wird...  
Trebol hat also auch nicht die Spielzeug/Vergessensfrucht.

Endlich die Zwerge greifen an das Kap hat echt alles die Zwerge find ich 1000 mal besser als die Kinder die Nerven überhaupt nicht auch wenn sie naiv sind das stört nicht denn die sind stark. Ich denke mal das Machvise Franky pushen soll er macht ihn schnell fertig dann kommt noch Trebol und Gradius als Verstärkung  ich denke mal das Sugar dann die Spielzeuge kontrolliert und die kämpfen dann gegen die Zwerge nachdem Robin gewonnen hat sind dann die Spielzeuge wieder da und alle können sich erinnern.
Das Jinbej auftaucht könnte ich mir auch vorstellen.

Edit:
Mir ist erst gerade klar geworden wer Koala ist, echt schön sie wieder zu sehen da war der FB wenigstens nicht völlig sinnlos. Und damit hätten wir mal wieder einen ehemaligen Sklaven der echt was drauf hat.



Zuletzt von Popcorn am Di 10 Dez - 16:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1328708
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 16:25

   
Quatsch...es ist nicht sabo sondern Ace. Er ist von den Toten auferstanden und will seine Tk zurück.

Nein, kleiner Spaß. Könnte ein sehr,sehr gutes Kapitel werden. Bin gespannt darauf was sie sagen. Bin mir nicht ganz sicher, aber entweder hat sich Sabo, wenn er es ist, nicht verändert, oder er hat zu Ruffy irgendwas gesagt, was nur Sabo weiß.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 16:29

   
Oda haut echt ein hammer Kapitel nach dem anderen raus, da ist der Marine Ford Arc ein kleines Licht hingegen Very Happy

Ich habe es schon immer geahnt, dass Sabo lebt. Viele dachten immer, dass er tot ist, da Oda es bestätigt hat, etc. Aber jetzt schalten sich sogar noch die Revolutionäre mit in diesen Krieg ein. So ist die Allianz wenigstens nicht in der Unterzahl.

Anscheinend hatte Sabo doch die drei Sakeschalen aufs Grab von Ace gelegt, was schon viele vermuteten als man das dementsprechende Cover sah. Jedenfalls passt Ruffys Gesichtsausdruck perfekt dazu, dass er überrascht ist, dass Sabo doch noch lebt, seine Kleidung schaut auch so aus.




Ich frage mich wie stark er ist, er war ja früher immer stärker als Ruffy und fast so stark wie Ace, er könnte ein Kommandant der Revolutionäre sein und hat eventuell die Aufgabe bekommen die Feuerfrucht zu holen und Koala ist auch mitgekommen. Aber am Turnier hat er eigentlich nicht teilgenommen, vielleicht wollte er nur mal Ruffy treffen und die Morgenzeitung verriet ihm, dass er auf Dressrosa ist.



PS: Kann sich jemand an den Spoilerscherz vom 1. April erinnern, wo drin stand, dass Sabo im Kolosseum war? Very Happy Jetzt könnte es sich für wahr herausstellen^^

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 17:00

   
Sabo ist in der Lange Bartos Barriere zu zerstören, dem Anschein nach CoA Nutzer.
Sabo wurde von koala gefragt ob er geweint hat als er Luffy sah und ob es denn einen unterschied gemacht hätte wenn er bei Marineford gewesen wäre...

das flashed einfach nur noch, das letzte panel mit den Sakeschalen

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 17:16

   
Ich wollt auch gerade was zu den spoilern schreiben, doch ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer Lobeshymnen auf Oda. Was soll ich den schon noch schreiben. Das Kapitel reflektieren, was passiert ist? Jeder von uns kann lesen. Vermutungen anstellen wie es weitergeht? Wozu? Wir haben mittlerweile absolut keinen blassen Schimmer mehr, wer alles auftauchen könnte, wie wer zu wem steht etc.. Verdammte scheiße, seit diesem Kapitel glaub ich sogar, dass Shanks noch kommt und Ruffy den Arsch rettet. Obwohl mein rationaler Verstand sagt, du findest es scheiße, dass Sabo von den Toten wieder auferstanden ist, empfinde ich aber nicht so. Ich bin gerade absolut geflasht und sprachlos. Ich mein der Verlorene Sohn kommt zurück. Und er macht es so gut, wie er ihn wiederholt, dass man sich nicht beschweren kann. Deswegen ist und bleibt Oda die Nummer 1 unter den Mangaka, deswegen ist und bleibt One Piece die Nummer 1 unter den Mangas. Man denke doch nur an Naruto und den Charakter Tobi, wie scheiße das war. Es ist einfach unglaublich wie gut Oda es macht. Und bei mir persönlich setzt dieser Arc komplett neue Maßstäbe, er übertrifft die anderen nicht nur, er stellt sie einfach in den dunkelsten Schatten. Ich fand Enies Lobby war sein Meisterarc, aber der hier. Er war schon gleich auf, einfach aus dem Grund, wie geil der Charakter Flamingo ist. Doch durch die ganzen Geschehnisse jetzt, wer alles dabei ist, wie Oda das macht, unglaublich. Wir haben genug Material um Marine Ford zu übertrumpfen. Oda kann das im Moment einfach drehen wie er will, wir könnten quasi jetzt schon den Big Bang erwarten. Gott, wenn man daran denkt, wie geil Oda das im Moment macht, darf man gar nicht an das Ende von One Piece, quasi an das große Finale denken, dass wird ja dann zum Sterben schön^^.

Wie gesagt, eigentlich sagt mir mein Hirn, es ist scheiße, dass Sabo da ist, aber es geht einfach nicht anders als es gut zu finden.

Und unser kleiner Barto, agiert genauso wie Ruffy <3. Beschützt mal eben, den armen hilflosen Bellamy. Ich liebe diesen beiden, könnten sie beide nicht in die SHB kommen ;( .

Und wen haben wir den da? Koala?! Wer hätte gedacht das die noch mal auftritt bzw. irgendwie von Bedeutung werden könnte?

Klasse, ich bin einfach nur fertig. Chapeau!

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1567999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 17:50

   
Was soll man dazu sagen unbeschreiblich, unglaublich. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht was der Herr Oda uns da geboten hat. Aber es ist wahrhaftig eine Meisterleistung in einem sehr großem Ausmaß. Wie sagt man so schön Bilder sagen mehr als Tausend Wörter. Nur noch ein bisschen und wir wissen was da steht Very Happy

Aber was wir vor allem wissen ist das dieser Arc zu den allerbesten gehört Revos, Kaiser, Weltregierung und wär sonst noch alles dabei ist. Ich bin wirklich sprachlos was dieses Chapter in mir ausgelöst hat.

Ich hatte mir einige Ideen ausgedacht wie der Verlauf weiter gehen sollte, aber nach diesem Chapter hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie es weitergehen wird. Es ist wahrhaftig ein Chaos.

Wie kommen sie da weg? Wie geht es weiter? Was werden wir noch alles erfahren? Was ist das Resultat nach all dem ?

Es sind viele fragen offen und ich hoffe das ich mehr dazu schreiben kann wenn die Scans da sind Very Happy

In dem Sinne
See Ya



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Mi 11 Dez - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silvers_Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silvers_Rayleigh

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1422793
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:00

   
Nach so einem epischen Kapitel melde ich mich auch mal zu Wort ^^

Das mit Sabo ist natürlich ziemlich überraschend, weil damit keiner gerechnet hat.
Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass sich jetzt die Revolutionären einschalten und auch noch mitmischen (evtl auch auf Sabos Wunsch).

Gut Ruffy ist jetzt aus dem Coloseum raus und läuft mit Zorro und Kinemon zum Palast.
Auch die Zwerge machen sich auf den Weg um die Fabrik anzugreifen.

Leider haben wir in diesem Kapitel nicht viel über die Sunny und die Crew mitbekommen.

Ich hab echt keine Ahnung wie es weitergeht und das traurige ist das wir wieder eine Woche warten müssen.
Würde Oda jetzt noch eine Pause einlegen wäre das ein Albtraum...

Gruß

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:01

   
Na danke Hordy, ich dachte mir, ich könnte mir den Spoiler verkneifen und nun musste ich ihn mir doch ansehen.

Barto und Bellamy, ganz nett, aber nichts sonderlich überraschendes wo ich jetzt sage, dass hätte ich mir nie gedacht. Dennoch ist damit schon einmal mehr Support für die SHB vorhanden, Barto stellt sicher Bellamy die Bedingung Ruffy zu unterstützen oder ähnliches.

Sugar, das war allerdings schon interessanter, die Spielzeugfrucht ist doch passend für ein Kind. Ich frage mich ob der Name auch schon eine Anspielung auf den Charakter ist. Zuckersüß, schmiert einem Honig ums Maul und macht auf süßes Mädchen, würde nur zu gut zum Flamingo Clan passen. Oder doch nur ein süßes naives Mädchen?

Ich wusste es, nach dem Auftauchen von Big Mom war in dem Arc alles vertreten bis auf die Revos, da muss einfach von denen jemand vertreten sein. Mich überrascht aber, dass es Koala ist, mit ihrer Geschichte als Hintergrund ist es aber nachvollziehbar wieso sie sich für die Revos entschied.

Die Zwerge beginnen ihren Angriff, kann ich nur sagen endlich, dachte schon die verschlafen ihre Chance. Hier sehe ich große Chance auf den ersten längeren SHB gegen Flamingos Crew Kampf.

Zum Schluss noch die Hiobsbotschaft, Sabo lebt, sowas musste ja kommen. Na, dann stell ich mich schon mal auf haufenweise Sabo Diskussionen ein. Kann mir gut vorstellen, dass ein Punkt auf der Liste Koalas und Sabos ähnliche Vergangenheit sein wird und Sabo wohl bei vielen der nächste Verdächtige für die Mera-Mera-Frucht sein wird.

PS: Hordy ich hoffe du hast im letzten Punkt dir nur einen kleinen Scherz erlaubt.

Silvers_Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silvers_Rayleigh

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1422793
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:07

   
Crazy:D:Mendon schrieb:
PS: Hordy ich hoffe du hast im letzten Punkt dir nur einen kleinen Scherz erlaubt.

Nein Hordy erlaubt sich keinen Schwerz. Noch dazu wäre es ein ziemlich übler Schwerz ;-)

Hier wäre mal das Kapitel 731 für die Leute die nicht mehr warten können.
Die ersten 4 Seiten sind auf englisch, der Rest auf japanisch.

Kapitel 731:

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1540416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:16

   
Woooooow Sabo lebt kein zweifel, den hab ich als aller letztes erwartet.

Zum Beitritt, ich glaube Sabo ist stärker als Ruffy, als Kind war er so stark wie Ace und er war der Tüfler in der Truppe, er war sehr schlau. Wenn er diese Intelligenz und die Stärke behalten hat, und unter Dragon ausgebaut hat ist er einer der Stärksten auf DR grad. Ich vermute er ist ähnlich wie Ace bei WB, als Dragons Nachfolger vorgesehen. Würde mich nicht überraschen wenn er der 2. Mann bei den Revos ist. Ich glaube er zeigt wie Stark Ace nach dem Timeskip gewesen wäre, und wenn Ruffy ihn überholt dann übertrifft er gleichzeitig Ace.

Ich dachte nach dem letzten Kap. geht die FF sicher an Burges, weil niemand mehr da ist der ihm das Wasser reichen könnte. Aber mit Sabo ändert sich das ganze, ich kanns kaum noch abwarten bis man ihn Kämpfen sehen kann. So hat es Oda doch noch geschafft das das Turnier spannend bleibt, weil was Rebbecca macht hat mich nicht sonderlich interressiert.

Also ich hoffe Sabo hat den Kampf in Block A gesehen, und als er mit Ruffy tauschte wusste auf was er sich einläßt, denke nämlich das Sabo das eine oder andere Königreich gestürzt hat, so als Revo-vize, nicht ganz allein, aber die Starken Tyrannen hat er schon Platt machen können. Frage mich auch ob Sabo eine TK besitzt, weil wenn er Burges ohne TF besiegt und dann noch die FF ißt wäre er zu OP, falls er aber schon eine hat, stellt sich die frage wer dann die TF bekommt.

Was ich aber auch befürchte ist das Sabo besiegt wird, so nach dem Motto der 1. Komandat der BBB ist stärker als Ace, heißt für die SHB min. Ace-niveau sein beim finalen Kampf gegen BB.

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1328708
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:36

   
Sabo ist stärker als Ruffy? Darüber kann man sich streiten. Man weiß von seiner Vergangenheit so gut wie nichts. Ruffys Weg besteht aus Training und Kampf. Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch das Schiff von Sabo versenkt worden, oder? Man weiß nicht wie gut er diesen Beschuss überstanden hat. Beherrscht er Haki, hat er eine Tk und ist er noch 100% Mensch? Würde mit solchen Theorien noch 2 Kapitel warten. Würde es ja cool finden, wenn er durch seine Vergangenheit zum richtigen Badass geworden wäre.

Oda D. Monkey
Grünschnabel
Grünschnabel

Oda D. Monkey

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1150500
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:40

   
Das Kapitel scheint echt der Hammer zu sein^^.
Ich denke (hoffe), dass Sabo nicht stärker als Ruffy ist und noch keine Tf hat. Dadurch könnte gäbe es die Möglichkeit, dass er in die Crew kommt die FF ist und somit aus dem Trio ein Quartett wird. Vermutlich wird er ein guter Stratege sein (das zeichnet die Revos ja wohl aus oder?) und er kennt sich ziemlich gut in der NW aus.
Meiner Meinung nach fehlen der SHB noch genau diese Eigenschaften, was mich irgendwie auch hoffen lässt dass er sich in der NW nicht so toll auskennt, da er ja sonst zu perfekt passen würde.
Dafür gibts ja immer noch Jinbei.

Naja ist eh alles nur wunschdenken, da sich jetzt sowieso niemand mehr auskennt bei dem Chaos...^^

Ich hoffe das Chapter ist bald Englisch dubbed draußen!!

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:41

   
Wieder ein geniales Kapitel.

Das die Revos noch mitschmischen wundert mich nicht, den einige haben schon erwähnt das die Revos auftauchen.

Und das Sabo noch auftauchen könnte wegen der FF-Frucht. Auch nicht schlecht an alle die es erwähnt hatten. Und er ist wirklich ein Revo nicht schlecht Wink. Sein Gesicht hätte ich auch gern gesehen so oder in seinen kompletten Outfit mit seinen Hut und so Wink. Und anscheinend kennt in der Kannibale Wink

Hoffe das bald die Übersetzung raus ist den alles hab ich nicht verstanden dennoch wirklich hammer Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 18:41

   
Das scheint wieder mal ein geniales Kapitel zu werden. Es gibt soviele Handlungsstränge, das man grade noch so mitkommt. Ich bin mir im übrigen aber sicher, das Ruffy gegen Burgess gewinnen würde. Sabo war damals zwar stärker als Ruffy, aber auch ein paar Jahre älter. Nach dem TS wird es wohl niemanden in Ruffys Altersklasse geben der nur annähernd mithalten kann. Wenn Ruffy Dofla besiegt, dann hat sich die Diskussion auch erledigt. Ruffy wird sich die Chance nicht nehmen lassen Dofla selber zu verkloppen. Ich freue mich schon auf das komplette englische Chapter, dann haben wir auch mehr Gewissheit, was nun wirklich los ist.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 19:31

   
wow wow und nochmal wow!
Oda hat mal wieder seine Ärmel geschüttelt und spielt wieder mal ein überragendes Ass. Wo soll ich anfangen, der verlorene sohn ist zurück gekehrt! Ruffy ist nur am heulen Very Happy, er kann es denke ich mal immer noch nicht glauben Xd. War auch überrascht
Koala mal wieder zusehen xd!

Ich glaub dragon hat sich zum hobby gemacht, kinder die schon in einen jungen Alter wussten wie die welt wirklich tickt!  für seine bande zu gewinnen.   Wie ich sehe ist dragon nicht nur schlau, sondern ein Visionär! Was ich mich frage warum er sein eigen Sohn nicht selbst trainiert hat?

Wie manche vermuten ist sabo immer noch stärker als ruffy! Glaub zorro muss sich wieder gedulden müssen! Könnte sein das sich nun sabo um issho kümmert! Wenn man logisch an die Sache ran geht musste einfach einer kommen, um ruffy zu unterstützen. Ich bin froh das es sabo ist.
Oda Danke für das Geschenk! ^^



Zuletzt von Kick Ass am Di 10 Dez - 19:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1226821
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 19:34

   
Also ich muss sagen, krankes Kapitel! Gänsehaut pur, durchgehend erhöhter Blutdruck.
Wer hätte bitteschön gedacht, Barto würde Bellamy beschützen oder überhaupt irgendjemanden beschützen außer der SHB? Macht ihn umso sympathischer, der Charakter Barto gefällt mir sehr, ich hoffe er bleibt uns noch lange lange erhalten.
Und jetzt...damit hätte wohl niemand gerechnet..Sabo taucht auf und wird nun für Ruffy kämpfen, wie unfassbar episch ist das denn? Nicht nur dass er wieder erscheint, wir haben noch das Privileg, ihn kämpfen zu sehen und endlich wissen wir, wer Burgess in den Arsch treten wird. Und vorallem noch: Koala! Die kleine süße Sklavin von damals, sie hat sich wirklich gemausert, Oda ist wahrlich ein Meister darin, längst vergessene Charaktere geschickt in die aktuelle Handlung einzufädeln, mein Respekt, Sensei Oda. One Piece wird für mich immer die Nummer 1 unter den aktuellen Mangas bleiben, ist mir scheiß egal was Naruto oder Bleach da macht, verglichen OP, sind das nur Fürze im Wind und das ist keine subjektive Meinung, nope.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1450187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 19:38

   
Nach den Bildern zu beurteilen scheint es ein recht gutes Kapitel zu sein.
Ruffy unterhält sich mal richtig mit Bellamy und Barto UND WER sagte im letzten Kapitel noch dass jetzt nur noch die Revolutionsarmee fehlt?^^ Endlich ist schluss mit dem blöden Diskusion über Sabo lebt/lebt nicht. Mir war klar dass Dragon Sabo gerettet hatte und er sich jetzt bei ihm aufhält und natürlich hat Ivankov wieder ein Meisterwerk kreiert.^^
Jetzt ist auch klar wer die Feuerfrucht bekommt falls Ruffy das Tunier doch noch gewinnen würde.
Bin aber mal gespannt was die im Kolloseum zu bereden haben da man Burgess auch auf einem Bild gesehen hat.


Edit: Upps hab Sabo jetzt mit Koala verwechselt auf der letzten Seite.^^ Hab nur auf den Hut geschaut mehr nicht, dachte mir schon wieso schreiben die Leute über Koala. Mich würde es nicht wundern wenn die Revos das Schiff von Big Mom abfangen.



Zuletzt von NicoRobinchen am Di 10 Dez - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1540416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 19:57

   
Also solange wir auf die Englische Version warten,
möchte ich noch eines sagen, finde ich die Sache mit der Verkleidung sehr geschickt gemacht von Oda, selbst wenn wir nun Sabo kommplet sehen, wissen wir immer noch nicht wie er nun wirklich aussieht, wegen dem Helm und Bart. Gut möglich das uns Sabo bis zum Ende des Arcs verborgen bleibt. Ich beneide grade die Leute die Chinesisch können, und das Kapitel verstehen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP EmptyDi 10 Dez - 20:03

   

auf Seite 19 sieht man da Sabo weglaufen mit Helm also löst der jetzt Ruffy ab? Wenn ja wird man jabald ungefair wissen wie stark Sabo ist...
Und es würde das eintreten was manche gesagt haben das Ruffy abgelöst wird damit er Mingo fertig machen kann nur nicht von Zorro sondern von Sabo jetzt kann sich Zorro um Issho und Ruffy um Mingo kümmern dann würde Sabo also Diamante und Burgess fertig machen...



Zuletzt von Popcorn am Di 10 Dez - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP   One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 731: Dressrosa Operation SOP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.