Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1139217
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Zorro's Katanas   Zorro's Katanas EmptyFr 20 Dez - 20:02

   
Hey Leute, ich bin jetzt bestimmt schon seit 5 Jahren auf der Suche nach replicas von Shuusui, Wado-Ichi-Monji, Sandai Kitetsu und Yubashiri. Hab bisher im Internet nur welche für 49.- oder 139.- gefunden die auch dementsprechend minderwertig aussehen, vorallem Shuusui sieht immerwieder scheußlich aus, oder hat komplett falsche Farben.
Auch der Tsuka sieht häufig komplett falsch aus.

Vielleicht ist ja von euch mal jemand über wirklich qualitativ hochwertige replicas gestolpert, würde mich rießig freuen falls man mir hier weiter helfen kann Smile

Auch Trafalgar Laws Kikoku oder das Ōdachi von Shiryuu in Originalgröße wären was ganz feines Very Happy

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1151700
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Zorro's Katanas   Zorro's Katanas EmptyMi 5 Feb - 16:01

   
Naja, standardmäßig liegen die meisten Replicas ja in diesem Preissegment. Der Markt ist sicherlich recht begrenzt. Ich habe selbst auch schon häufiger nach Filmschwertern gesucht, und entweder gab es da die Standardreplicas zwischen 50 und 250€ oder eben handgefertigte Einzelstücke für mehrere tausend Euro. Wenn man denn was wirklich hochwertiges will muss man wohl in den sauren Apfel beißen und sich ein Schwert schmieden lassen. Bei swords & more gibt es z.B. die Möglichkeit dazu. Das ganze kostet dann aber 7600€ aufwärts, man hat aber die vollständige Kontrolle was gemacht wird und kann das Schwert spezifisch auf die eigenen Wünsche hin designen lassen.



 

Schnellantwort auf: Zorro's Katanas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.