Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 896
Kopfgeld Kopfgeld : 2957699
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? - Seite 7 EmptyDo 8 Sep - 20:41

   
Wenn es ein Gear 5 noch geben sollte, kann sich Oda, meiner Meinung, nur auf die Haut beziehen, als Grundlage des Gear 5.
Im Körper kommt zuerst der Knochen, dann das Blut, danach die Muskeln (Sehnen zähle ich hier mal einfach halber mit, wobei dies auch beim Blut mitgezählt werden könnte) und zu guter Letzt die Haut.
Deshalb ziehe ich auch Gear 3 (Knochen) vor Gear 2 (Blut), da beides relativ nah zusammen entwickelt worden ist. Mit Gear 4 (Muskeln) sind die Muskeln abdeckt und die Haut hat bisher noch keine Stufe. Was ich mir auch vorstellen könnte ist das die Haut mit dem ‚Awakening‘ von Ruffy zusammen hängen könnte.
Da Gear 4 aber auch ‚Bounceman‘ heißt, besteht bisher die Möglichkeit, dass es auch eine andere Form geben könnte:
Diese stelle ich mir so vor: Vibrationman
Auch bei dieser Version von Gear 4 spielt Haki eine wichtige Rolle. Er ist genauso so in Haki gecovert wie bei Boundman, mit den Tribals, die sehen cool aus, braucht er weiterhin. Sein Gesicht sieht auch identisch aus, weil er ja so viel Haki verbraucht. Der Unterschied ist das er seine Körpergröße nicht verändert, also seine normale Größe beibehält. Zu seiner besonderen Fähigkeit:
Wenn ein Gegner einen Schlag gegen Ruffy inszeniert und Ruffy kontert seinen eigenen Schlag nach dem vorherigen Angriff des Gegner, fangen die Muskeln in Ruffys Körper an zu vibrieren und diese Virbration führt zur einer Schockwelle im Körper von dem Punkt, wo der Einschlag stattfindet, bis hin zu einer seiner Fäusten / Beinen. Nun schlägt Ruffy nicht nur mit seiner eigenen Stärke zu, sondern mit der addierten Kraft, welcher der Gegner ihm vorher verpasst hatte. Der Gegner bekommt so einen gewaltigen Schlag ab. Die Version des Vibrationman baut auch auf Muskeln und er ist so elastisch mit der Nutzung Rüstungshaki, wie auch beider Version Bounceman. Somit kann sich die Vibration in seinem Körper auch weiterbewegen.
Was wirklich cool am Vibrationman ist, wenn er gegen Kaido in diesem Modus kämpft und er den mächtigen Schlag von Kaido abbekommt, kann er diesen plus seinen zusätzlich Stärke gegen Kaido benutzen. Großer Nachteil für Ruffy natürlich die Zeit (10 min +, wobei plus keine Stunden oder Tage bedeutet). Denke selbst Kaido kann seiner eigenen Gewalt an Schlägen deutlich länger als 10 min + standhalten. So ein Tier sollte auch Tage kämpfen können, wen Jack oder andere mächtige OPler dieses schon gezeigt bekommen haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Version vorkommt ist sehr gering, aber cool stelle ich mir diese Version definitiv vor. Gegen Kaido noch unwahrscheinlicher, aber auch ein Oha-Effekt für den mächtigen Kaido.







Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2415964
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Ruffy kann nun doch auch Gear 5   Gear 4 und Gear 5 ? - Seite 7 EmptySa 26 März - 14:02

   
Edit Was steht ist Spoiler Material

Spoiler:



Zuletzt von Whitebeard01 am Sa 26 März - 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1276047
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? - Seite 7 EmptySa 26 März - 14:40

   
Ich bin gespannt, warum Ruffy sich in diese Form verwandeln konnte. Welche Bedingung muss erfüllt sein? Ich hoffe, dass die Verwandlung in Gear 5 ohne Zunisha funktioniert. Andernfalls wäre die Kraft unpraktisch, wenn Zunisha nicht bei Luffy ist. Aber mich würde interessieren, ob die Verwandlung in Gear 5 nur durch den Tod oder mit einem bestimmten Bewusstsein erwacht. In der buddhistischen-japanischen Mythologie existieren verschiedene Bewusstseinzustände. Unter anderem ,,Buddha" was für Erleuchteter steht. Der erwachte Bewusstseinzustand im Buddhismus wird als fröhlich und glücklich beschrieben. Eventuell ist die jetzige Gearform einer dieser Bewusstseinzustände? Die Gorosei sprach davon, dass die Teufelsfrucht an die Vorstellungskraft des Nutzers geknüpft ist.

Da der jetzige Wano-Arc sich sehr stark an die japanische Tradition orientiert, und der Buddhismus in Japan generell eine große Rolle spielt, halte ich es für möglich, dass sich Oda an der japanischen Mythologie und Tradition orientiert.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gear 4 und Gear 5 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.