Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 22 März - 19:57

   
Kino Filme



In diesem Thema können sie über Kinofilme reden und Kinotrailers vorstellen

Die neusten Kinofilme :

Der letzte Tempelritter
The Roommate
Gnomeo und Julia
Das Schmuckstück
Hop - Osterhase oder Superstar?
Sucker Punch
Winter´s Bone

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyFr 25 März - 19:53

   
Ich finde es cool das im Sommer entdlich der letzte und wohl spannendste Teil von Harry Potter rauskommt!!!!

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyMi 6 Apr - 18:02

   
jaa man
wird so cool

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1470539
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyFr 8 Apr - 11:10

   
Ich freu mich jetzt erstmal auf FdK-4 und Hangover 2 Smile und natürlich KungFu-Panda 2^^

War letztens in Sucker Punch..weiß nich so recht was ich von halten soll Very Happy hat aber jedenfalls all meine Erwartungen erfüllt...halbnackte Frauen mit großen Waffen, die in feinster Actiongame-manier irgendwelche Nazis/orks/Drachen/sonstiges abschlachten Wink Is halt eigentlich ein ziemlich trauriger Film, musste aber trotzdem die Hälfte der Zeit lachen Smile

Und vor ein paar Wochen war ich noch in Unknown Identity...des war wirklich kein schlechter Film, die Handlung war durchaus durchdacht und es ist überraschender als man denkt Smile Gut, an den Dialogen hätte man vielleicht noch Feilen können, aber ansonsten auch durchaus sehenswert...

Der letzt Tempelritter bin ich noch auf Meinungen gespannt...der Bruder meiner Freundin meinte der sei grottig, aber irgendwie kann ich des kaum gleuben (--> Nicholas Cage)

Wolf.d.Ace
Jungspund
Jungspund

Wolf.d.Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1428521
Dabei seit Dabei seit : 29.03.11


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptySa 9 Apr - 9:14

   
Ich freu mich auch erstmal auf Harry Potter! der wird bestimmt genial Kino Filme 10

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptySo 17 Apr - 17:42

   
aber ich freue mich schon auf fast and furious 5 ,der wird so geil

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptySo 17 Apr - 19:02

   
Ja!!! Fast and Furios 5 wird echt geiiilll!!!!

Jetzt kommt glaube ich schon bald Kung-Fu Panda 2 im Kino oder so...

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyMo 18 Apr - 7:49

   
ja , zurzeit kommen voll die geilen Filme raus Smile Smile

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyMo 18 Apr - 8:36

   
Laughing das sich hier alle über Harry Potter freuen, Razz

Also ich freu mich auf Fast and Furios 5 !! Very Happy

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyMo 18 Apr - 20:54

   
ich hab vorgestern socker punch gesehen... genialer flm..ist empfehlenswert XD
auf was ich mich freu eist hangover 2 ^^
auf thor und red riding hood..was alles jetzt rauskommt...fluch der karibik soll ganz witzig sein der neue XD
das wird ein bombastisches kinojahr für mich Bon Curry

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 19 Apr - 16:41

   
wie findest du sucker punch ,den wollte ich mir vllt. mal diesen monat angucken ??
vllt. kannst du es mir ja empfehlen Very Happy

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Kino Filme 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 19 Apr - 17:28

   

Ich freu mich am meisten auf fdk 4 und fast and furious 5
sucker punch hab ich auch gesehen ist cool zur abwechslung sind mal frauen die helden xD

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 19 Apr - 17:39

   
KleinerSteinz schrieb:
wie findest du sucker punch ,den wollte ich mir vllt. mal diesen monat angucken ??
vllt. kannst du es mir ja empfehlen Very Happy

ich finde ihn sehr gut..um ehrlich zusein bin ich gar kein action fan..eher ein action mufl XD
aber der film bringt jeden muffl in die szene ^^
ich sag schon mal im voraus das da nur frauen die helden spielen in den film ...viele mögen das ja i so..warum kein plan O.o
ich find ihn spannend und man kommt schnell mit dem geschehen mit...ist aber auch sehr tragisch...vorallem das ende war SEHR überraschend..damit hab ich echt ni gerechnet.
zum anggucken lohnt es sich Ruffy

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 19 Apr - 21:37

   
Fdk 4 wird eindeutig das Highlight diesese Jahr meiner Meinung nach !!!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyFr 13 Mai - 0:16

   
Ich hab heute Movie 3 Chopper auf der Insel der selsamen Tiere mit der Post bekommen :-)

Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Movie zu holen ! Die Synchro ist echt super und was Kaze in zusammenarbeit mit PPA da wieder geleistet haben ist echt der hammer :-) Auch der Kurzfilm ist echt zum lachen und Alle haben Ihrer Originalstimme aus der Serie :-)

Ich finde es super das die Filme synchronisiert werden aber hab gleichzeitig auch ein weinendes Auge wenn ich an die Serie denke !!!

Holt Euch die Movies Ruffy

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425435
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyFr 13 Mai - 18:00

   
Ich freu mich definitiv auch Transformers 3, Thor, Hangover 2, FdK 4, Priest 3D, Arthur, Scream 4 , Source Code, X-Men Erste Entscheidung, Der Zoowärter und Werner Eiskalt (is einfach der Klassiker hab früher immer Werner geschaut)

cяαуgαη
Grünschnabel
Grünschnabel

cяαуgαη

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1418408
Dabei seit Dabei seit : 19.04.11


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyFr 13 Mai - 18:08

   
♦Hangover 2♦

Es gibt endlich mal wieder ordentlich was zu lachen (i hope ^^)

♦Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten♦

Captain Jack Is Back! ;D

♦Source Code♦

Cleverer Science Fiction Thriller !

♦X-Men: Erste Entscheidung♦

Der Anfang vom Ende ;D

♦Transformers 3♦

Ohne Megan Fox aber dafür mit deutlich mehr Action !

♦Green Lantern♦

So gut wie Thor ?

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1416940
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 31 Mai - 19:23

   
Fluch der Karibik 4 ist einfach der HAMMER!
Ich bin sowieso ein totaler FdK-und Johnny Depp-Fan und könnte mir jeden Film immer wieder ansehen ^^ Und 3D ist auch super!
FdK 4ever!!

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyMo 18 Jul - 22:18

   
Ich habe jetzt das vergangene Wochenende Kung Fu Panda 2 geguckt.
Erst habe ich gedacht, dass man den ersten Teil gar nicht toppen könnte.
Aber den 2. Teil finde ich um Meilen besser als den 1. Teil. Action, Komedie, Unterhaltung,
Emotionen pur. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen !

Ein kleiner Tipp : Es wird warscheinlich ein 3. Teil folgen !!!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 19 Jul - 17:51

   
Ich bin eigentlich kein Harry Potter Fan, habe mich aber überreden lassen, den letzten Teil der Saga mit im Kino anzuschauen! Surprised

Ich muss sagen, mir hat er echt sehr gut gefallen, besonders die 3D Effekte! Kann ich nur weiterempfehlen! Wink



Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 17 Jan - 20:30

   
Ich hab den auch geschaut aber nicht im Kino.Ich konnte mich einfach nicht überwinden den Film im Kino anzusehen.Nicht dass ich Angst hätte aber irgendwie bin ich kein Fan von den Filmen und deswegen auch nicht so ganz begeistert. :p

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptyDi 17 Jan - 21:02

   
Allssoo ich war an Silvester in
Intime

ALso ich fand den Film echt cool <3 Er zeigt einfach mal was anderes und es ist wirklich ziemlich interessant. Natürlich gibt Justin Timerlake dem Ganzen auch noch so geniale Atmosphäre und ich würd ihn mir gleich nochmal anschauen <3

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1443629
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptySo 22 Jan - 14:53

   
Der Hobbit Trailer nun auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=6B8tRkrnpWA

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1190557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptySa 21 Dez - 19:42

   
Ich find fack ju gohete cool.der film ist super. Den würd ich jederzeit nochmal gucken

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme EmptySo 22 Dez - 19:01

   

Leute...ist es zu viel verlangt, von einem Film den ihr gesehen habt, auch etwas zu erzählen? Vielleicht sogar Bilder reinzustellen?

Und wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr immer noch sagen ob er euch gefallen hat oder nicht. Also, bitte keine Einzeiler mehr.

Mfg Hisoka

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kino Filme   Kino Filme Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kino Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.