Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 29 März - 15:54

   
Die Elefanten-Frucht
(Zou Zou no Mi)

Nutzer:
  • Funkfried (Schwert von dem Direktor der CP9 - Spandam.)
Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) Spandam_1

Bezug zur Teufelsfrucht:

Es ist noch unbekannt wie Funkfried diese Teufelsfrucht erlangt hat.
Aber es wurde bereits bestätigt,dass Dr Vegapunk durch noch unbekannter weise die Teufelsfrüchte in Objekte einflößen kann.


Dieses Schwert hat , mit Hilfe von Dr. Vegapunk, eine Elefanten-Frucht "gegessen".
Es ist eines der wenigen Waffen auf der Welt, die so eine Fähigkeit haben.

Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) Funkfried

Des weiteren ist es ihm möglich, sich in ein Elefantenschwert zu verwandeln.

Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) Ff00123

In seiner Schwertform kam es bis jetzt nicht zum Einsatz.

Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) 180px-Kapitel400

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyDo 7 Okt - 20:11

   
Das schwert in Spamdams hände? ;X
Kann ja nicht gut gehen ^^
Wers nicht nutzen kann solls lieber sein ;O
Doch ich frage mich immer noch wie vega punkt es geschafft hat die frucht dem schwert zu geben
auch wenn er ein Ginyyee ist ;O

ruffy123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ruffy123

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1495010
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySa 9 Okt - 11:05

   
funkfried for ever

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySa 9 Okt - 12:38

   
Irgw kann das schwert nicht SOOO viel also wenn doch dann wurde nicht viel gezeigt ausser 1-4 attacken ;O

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySa 9 Okt - 12:42

   
das schwert kam fast nie richtig zum einsatz nur ein paar mal,aber ich fands eigentlich schwach wenn man sich die anderen Zoan-Teufelfrüchte ansieht Rolling Eyes und ich finds auch i-wie unlogisch ein schwert kann nichts essen -.-'

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySa 9 Okt - 13:28

   
Wenn Zorro Teufelsfrüchte Schwerter hätte wäre er sicher nochmal stärker aber ich würde das nicht so toll finden weil er dann nicht mehr so viel Style mit seinen alten Schwertern hat. Und wäre das Schwert nicht in Spandam's Besitz sondern von einem richtig starken Piraten dann wäre es wirklich sehr nützlich weil er mehr Potenzial aus dem Schwert ausschöpfen könnte. Einer der schon eine Teufelsfrucht gegessen hat und ein Schwert mit einer Teufelsfrucht hat wäre das eine schlimme Kombination aber wir wissen nicht einmal ob das geht.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 1:53

   
Fand die Kombination Spandam und Funkfried war ein Witz. So ein Vollspacko wie Spandam (der grösste Idiot in OP) und das schwule Elefantenschwert, irgendwie passend. Aber es war definitiv alles andere als stark und es wird auch mit einem anderen Besitzer nicht stärker oder nützlicher. Ich hoffe beide tauchen im Verlauf von Op nicht mehr auf!

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 10:10

   
Zitat :
mit einem anderen Besitzer nicht stärker oder nützlicher.

Doch das wird es bestimmt. Wenn jemand wie Zorro so ein Schwert bekommt ist es garantiert besser weil er weiss wie man mit Schwertern kämpfen und umgehen muss. Spandam wusste eben nicht wie man mit Schwertern kämpft weswegen auch das Schwert sehr schwach scheint.

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 12:28

   
Was ist überhaupt mit dem schwert passiert?

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 12:32

   
tja ich nehm an es wurde zerstört ,wegen dem Baster Call

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 13:09

   
Hält das schwert denn das nicht aus? :O bzw war es gesichert ne?

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 16:33

   
Wieso sollte es zerstört worden sein? Spandam hat es doch sicher mitgenommen oder nicht? Ein Schwert kann er ja gerade noch so tragen xD

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 19:41

   
Wie der drauf war... glaub ich trotzdem eher nicht xD

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySo 10 Okt - 23:48

   
ich glaube die schwachstelle der tk schwerter ist ihre tierform, dann sind sie bestimmt um einiges leichter zu zerstören oder was meint ihr?

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 11 Okt - 7:58

   
Naja kein Ahnung warum sollten sie? Ich meine waren Fiffie und Funkfried nicht immernoch aus Eisen als Tiere? Fiffie zumindest auf jeden Fall, bei Funkfried bin ich mir nicht so sicher, bei seinen ersten Szenen z.B. sah der wenig nach Eisen aus

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 11 Okt - 10:13

   
Chopper sieht in seiner rentier form auch nicht nach mensch aus,
daher rührt meine theorie

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 11 Okt - 12:59

   
Das versteh ich nich *doof guck*
Also ich probiers mal... Funkfried ist als Schwert "nur ein dünnes Schwert" würde ich mal sagen, aber die Frage ist ja jetzt, ob er wenn er zum Tier wird weiterhin aus Eisen besteht, wie Fiffie, der war ja auch Pistole geblieben und hat Bälle ausgespuckt. Wenn Funkfried zu einem Fleischelefanten werden würde hättest du natürlich recht aber das weiß man halt nicht

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 11 Okt - 15:12

   

ja aber bei fiffy kann mann davon ausgehen dass er in der dackel/waffen form war, weil sonst wäre er das eine oder dass andere. wenn die frucht in der einen stufe die vorteile der kraft des tieres aufruft muss diese auch einen nachteil haben, ansonsten wären die früchte in dieser form doch wohl zu mächtig oder?

ich nehme als beispiel chopper, rentierform =schnell laufen gewei usw. Aber er kann seine forderpfoten nicht wie vorher haben er ist also nur ein rentier/elch/dachs was ihr auch immer wollt. also ist funkfried auch nur ein elefant! und von lila kühen und elefanten aus eisen hat man ja noch nie gehört oder vertue ich mich da?

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 11 Okt - 19:10

   

Achso meinst du das cyclops
Jap, das ist natürlich war.

Ich finde Funkfried grundstätzlich ziemlich lustig^^ So diese Schwert-TK-From ist schon cool, ist sozusagen eine Vorentwicklung der Pazifista, die sind ja auch nur Maschine-TK. Nur dass die Roboter selber denken können, so kann man ihnen auch Paramecias und Logias einpflanzen, bei Schwertern ist das was anderes, Zoanfrüchte kann man dressieren, aber wenn du ein Schwert mit z.B. der Feuerfrucht hast kannst du es anbrüllen wie du wills, es wird sich nicht verwandeln^^ Denn du selbst hast ja keine Kontrolle darüber

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 11 Okt - 22:58

   
Endlich hat einer verstanden wie ich das meinte

*Danke Geb*

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyMo 29 Nov - 16:32

   
ich habs irgendwie gemocht dieser vegapunkt einfach nen schwert mit ner tf auszurüsten einfach lol das beste ist aber noch das schwert ist stärker als der träger ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyDi 30 Nov - 19:41

   
ich finde,das ist etwas am sinnlosesten in one piece,auf gegenstände teufelsfrüchte zu übertragen!ich meine für jemanden wie spandam war es sicher notwendig auf soetwas zurückzugreifen doch welcher wahre kämpfer will sich auf seine waffe verlassen?die welt ist voller feiglinge...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptyDi 30 Nov - 21:02

   
ja da stimm ich rob zu
ich finde leider, dass allgemein diese waffen mit teufelsfrüchten bisher ein flop von oda sind. nicht weil es unlogisch ist (vegapunk macht das ja irgendwie und das ist in one piece dann logisch xDD), sondern weil diese waffen einfach schwach und irgendwie langweilig sind. Ich hätte die elefantenfrucht viel lieber bei einem menschen gesehen, das wäre um einiges lustiger xDD.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1530568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySa 18 Dez - 11:09

   
Funkfried find ich gut. Wann kommt es schonmal vor das ein Schwert eine Teufelsfrucht isst? Very Happy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) EmptySa 18 Dez - 22:19

   
Ruffy der Rächer schrieb:
Funkfried find ich gut. Wann kommt es schonmal vor das ein Schwert eine Teufelsfrucht isst? Very Happy

Sie wurden warscheinlich mit Dr Vegapunk irgendwie kombiniert, also Funkfried mit der Teufelsfrucht.
Aber wie, dass weiß keiner im moment.

mfg Hitsugaya

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.