Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 10:53

   
Hab mir den Manga extra noch mal angeschaut...Rebecca kann es nicht sein,sie würde doch mindestens die Augen auf haben aber sie scheint auch bewustlos zu sein.
Es muss ein Unbekannter sein,so frage ich mich wenn Sabo und andere Revos da sind wär es da nicht auch möglich das Dragon mit im Spiel ist?
Entweder er oder der 3 Samurai,oder Oda will uns extra in die Irre führen und am Ende kommt doch Kaido... Zorro 

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 12:08

   

Ok, es können wirklich viele sein, aber Kaido schließe ich aus.
2 Kaiser in einem Arc wären doch viel zu übertrieben.
Allein Big Moms Schiff war mMn zu viel.
Crocos auftritt fände ich auch cool! Aber Buggy fände ich auch interessant! Er ist ja ein Samurai der Meere geworden. Ich würde jetzt gern sehen, wie er seine Fähigkeiten verbessert hat...



Zuletzt von DiamondlegSanji am Do 2 Jan - 12:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 12:13

   

Ein lustiger Zusammenhang

Welcher Buchstabe ist der mysteriöseste Buchstabe in One Piece? Natürlich das "D".
Und in welchem Block gibt es einen mysteriösen Gewinner? Im Block D!
Oda mag diesen Buchstaben wohl sehr Very Happy
OK, kommen wir zu Themen, die nicht so unnötig sind:

Sir Crocodile
Ich denke nicht, dass er im Kolosseum ist, aber das er auf Dressrosa auftaucht, halte ich für möglich. Aber hey, ich halte im diesem Arc auch Moria + Absalom für möglich und Kid + Allianz und + jeden anderen Supernovae und Dragon (immer noch kein Dragon Smiley hier im Forum?). Dieser Arc scheint das Zentrum des Chaos zu werden und das gefällt mir!


Block D

Da bleibe ich bei meiner Meinung: Meadows hat gewonnen und er ist der 3. Samurai oder ein Untergebener von Kaido. 80:20 schätze ich die jeweiligen Chancen ein.

@DiamondlegSanji

An Buggy hatte ich noch gar nicht gedacht. Der Gedanke gefällt mir aber. Nicht im Kolosseum, aber irgendwo auf Dressrosa. Aber noch eher sehe ich ihn als "Gegner auf Zou". Ich weiß grade nicht, ob er in der Neuen Welt ist, aber wenn ja, dann ist er denke ich nicht weit vorgedrungen und da wäre doch Zou perfekt, glaube ich. Habe schließlich keine Ahnung, wie diese Insel ist...

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 16:48

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ein lustiger Zusammenhang

Welcher Buchstabe ist der mysteriöseste Buchstabe in One Piece? Natürlich das "D".
Und in welchem Block gibt es einen mysteriösen Gewinner? Im Block D!
Oda mag diesen Buchstaben wohl sehr Very Happy
OK, kommen wir zu Themen, die nicht so unnötig sind:

Sir Crocodile
Ich denke nicht, dass er im Kolosseum ist, aber das er auf Dressrosa auftaucht, halte ich für möglich. Aber hey, ich halte im diesem Arc auch Moria + Absalom für möglich und Kid + Allianz und + jeden anderen Supernovae und Dragon (immer noch kein Dragon Smiley hier im Forum?). Dieser Arc scheint das Zentrum des Chaos zu werden und das gefällt mir!


Block D

Da bleibe ich bei meiner Meinung: Meadows hat gewonnen und er ist der 3. Samurai oder ein Untergebener von Kaido. 80:20 schätze ich die jeweiligen Chancen ein.

@DiamondlegSanji

An Buggy hatte ich noch gar nicht gedacht. Der Gedanke gefällt mir aber. Nicht im Kolosseum, aber irgendwo auf Dressrosa. Aber noch eher sehe ich ihn als "Gegner auf Zou". Ich weiß grade nicht, ob er in der Neuen Welt ist, aber wenn ja, dann ist er denke ich nicht weit vorgedrungen und da wäre doch Zou perfekt, glaube ich. Habe schließlich keine Ahnung, wie diese Insel ist...

Ein wirklich sehr lustiger Zusammenhang ^^

Es gibt so viele die auftauchen könnten das man schon ziemlich lange braucht eine Liste zusammen zu stellen. Ich bin mir absolut sicher das wir noch viele Charaktere (darunter bestimmt auch welche die schon bekannt sind) zu Gesicht bekommen werden. Es gibt wirklich sehr viele die in Frage kommen. Der Dressrosa Arc wird ganz bestimmt noch einiges an Zeit dauern, was mir auch Recht ist dieser Arc ist mMn. der im Moment beste Arc den es gab und er wird sicherlich noch viel besser und epischer werden.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 18:45

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Es gibt so viele die auftauchen könnten das man schon ziemlich lange braucht eine Liste zusammen zu stellen. Ich bin mir absolut sicher das wir noch viele Charaktere (darunter bestimmt auch welche die schon bekannt sind) zu Gesicht bekommen werden. Es gibt wirklich sehr viele die in Frage kommen. Der Dressrosa Arc wird ganz bestimmt noch einiges an Zeit dauern, was mir auch Recht ist dieser Arc ist mMn. der im Moment beste Arc den es gab und er wird sicherlich noch viel besser und epischer werden.

Also ich glaube zwar auch, dass viele Charaktere auftauchen könnten, weil bei diesem Arc schon so viele Überraschungen waren, aber ich hoffe es eigentlich nicht. Wenn jetzt alle Charaktere aus der Vergangenheit, die eine Chance haben, in diesem Arc auftauchen, wäre das doch Verschwendung, denn Dressrosa ist nicht der letzte Arc. Im Moment finde ich den Arc noch nicht überladen, aber wenn jetzt noch Crocodile, Buggy, Moria... auftauchen, haben wir doch keine Charaktere mehr für die anderen Arcs. Deshalb hoffe ich, dass es das erst mal war mit den alten Hasen und wir uns jetz tein wenig auf die neuen Charaktere wie Flamingos Bande konzentrieren können. Aber wie gesagt, ich halte das Auftauchen jedes Charakters für möglich.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 18:56

   
SchlagtAkainu schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Es gibt so viele die auftauchen könnten das man schon ziemlich lange braucht eine Liste zusammen zu stellen. Ich bin mir absolut sicher das wir noch viele Charaktere (darunter bestimmt auch welche die schon bekannt sind) zu Gesicht bekommen werden. Es gibt wirklich sehr viele die in Frage kommen. Der Dressrosa Arc wird ganz bestimmt noch einiges an Zeit dauern, was mir auch Recht ist dieser Arc ist mMn. der im Moment beste Arc den es gab und er wird sicherlich noch viel besser und epischer werden.

Also ich glaube zwar auch, dass viele Charaktere auftauchen könnten, weil bei diesem Arc schon so viele Überraschungen waren, aber ich hoffe es eigentlich nicht. Wenn jetzt alle Charaktere aus der Vergangenheit, die eine Chance haben, in diesem Arc auftauchen, wäre das doch Verschwendung, denn Dressrosa ist nicht der letzte Arc. Im Moment finde ich den Arc noch nicht überladen, aber wenn jetzt noch Crocodile, Buggy, Moria... auftauchen, haben wir doch keine Charaktere mehr für die anderen Arcs. Deshalb hoffe ich, dass es das erst mal war mit den alten Hasen und wir uns jetz tein wenig auf die neuen Charaktere wie Flamingos Bande konzentrieren können. Aber wie gesagt, ich halte das Auftauchen jedes Charakters für möglich.

Die einzigen die ich im Dressrosa Arc sehr gerne wiedersehen möchte sind Buggy und Crocodile. Es würde mit echt brennend interessieren was aus den beiden geworden ist. Sonst hoffe ich auch das wir jetzt mehr über die neuen erfahren z.B. Meadows oder wie du schon sagtest die Leute aus Flamingos Bande, über die ich auch sehr gerne viel mehr erfahren würde bevor es dann zum Kampf gegen die Strohhüte und Law kommt.

Aber auf jeden Fall hast du Recht. Man sollte sich jetzt mehr auf die neuen Charaktere konzentrieren, was hoffe ich die nächsten Kapitel auch gemacht wird.

MfG. SchwarzfußSanji

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 19:13

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Die einzigen die ich im Dressrosa Arc sehr gerne wiedersehen möchte sind Buggy und Crocodile. Es würde mit echt brennend interessieren was aus den beiden geworden ist. Sonst hoffe ich auch das wir jetzt mehr über die neuen erfahren z.B. Meadows oder wie du schon sagtest die Leute aus Flamingos Bande, über die ich auch sehr gerne viel mehr erfahren würde bevor es dann zum Kampf gegen die Strohhüte und Law kommt.

Aber auf jeden Fall hast du Recht. Man sollte sich jetzt mehr auf die neuen Charaktere konzentrieren, was hoffe ich die nächsten Kapitel auch gemacht wird.

Sir Crocodile möchte ich auch sehr gerne wiedersehen. Bei Marineford fand ich ihn richtig sympatisch. Da hat er mich gleich vergessen lassen, was für ein Arsch**** er auf Alabasta war. Er hat finde ich sehr viel Potenzial ein starker Kämpfer in der neuen Welt zu sein und ich sehe ihn auch als potenziellen Verbündeten der Strohhüte. Vielleicht noch nicht gegen Kaido, aber sicherlich gegen irgendeinen Kaiser und auf jeden Fall beim letzten Krieg. Jazz Boner finde ich übrigens auch klasse. Aber Crocodile kann finde ich noch auf sich warten lassen. Er passt finde ich nicht so gut in diesen Arc.
Buggy interessiert mich aber noch viel mehr. Ich möchte wissen, ob er endlich was drauf hat, wie seine Bande ist, was er so macht und und und... Ihn kann ich mir aber eher auf Zou vorstellen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 19:23

   
SchlagtAkainu schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Die einzigen die ich im Dressrosa Arc sehr gerne wiedersehen möchte sind Buggy und Crocodile. Es würde mit echt brennend interessieren was aus den beiden geworden ist. Sonst hoffe ich auch das wir jetzt mehr über die neuen erfahren z.B. Meadows oder wie du schon sagtest die Leute aus Flamingos Bande, über die ich auch sehr gerne viel mehr erfahren würde bevor es dann zum Kampf gegen die Strohhüte und Law kommt.

Aber auf jeden Fall hast du Recht. Man sollte sich jetzt mehr auf die neuen Charaktere konzentrieren, was hoffe ich die nächsten Kapitel auch gemacht wird.

Sir Crocodile möchte ich auch sehr gerne wiedersehen. Bei Marineford fand ich ihn richtig sympatisch. Da hat er mich gleich vergessen lassen, was für ein Arsch**** er auf Alabasta war. Er hat finde ich sehr viel Potenzial ein starker Kämpfer in der neuen Welt zu sein und ich sehe ihn auch als potenziellen Verbündeten der Strohhüte. Vielleicht noch nicht gegen Kaido, aber sicherlich gegen irgendeinen Kaiser und auf jeden Fall beim letzten Krieg. Jazz Boner finde ich übrigens auch klasse. Aber Crocodile kann finde ich noch auf sich warten lassen. Er passt finde ich nicht so gut in diesen Arc.
Buggy interessiert mich aber noch viel mehr. Ich möchte wissen, ob er endlich was drauf hat, wie seine Bande ist, was er so macht und und und... Ihn kann ich mir aber eher auf Zou vorstellen.

Es ist mir eig. egal wann wir die Beiden sehen, Hauptsache wir sehen sie. ^^

Stimmt das wäre auch möglich. Crocodile und Jazz Boner als Verbündete hätten schon was an sich. Ich denke das er vllt. bei Big Mom hilft, weil Law und Croco bei Kaido als Hilfe wäre schon ziemlich OP das würde die Spannung ein bisschen senken, da Croco und Jazz Boner bestimmt ziemlich stark geworden sind. Buggy wäre als Verbündeter auch nicht schlecht, aber das wird wohl nichts.

PS: Mit dir kann man echt gut diskutieren gefällt mir ^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 21:22

   
Buggy:

Wie ihr jetzt auf Buggy kommt,das müsst ihr mir mal erzählen? Wir meinen doch alle den selben Buggy oder? xD
Buggy wurde von Oda immer als Witzfigur und als extrem schwach dargestellt.Von Ruffy und Nami wurde er am Anfang gedemütigt,später mit einem Blitz kampfunschädlich gemacht, dann von der Marine ins Impel Down eingesperrt(1 Etage=zu den aller schwächsten)
Im Krieg der Besten hat er nur herumgealbert,genervt und kein einziges mal gekämpft.Später wurde er und seine Kumpels unabsichtlich von Kuzan eingefroren,da sie blöderweise am flaschen Ort standen.
Buggy ist zwar verdammt clever und einfallsreich,aber er ist extrem schwach.Jeder in der SHB könnte ihn besiegen.
Als er in der ganzen Welt mit seinen Schauspielerischen Künsten offenbarte,das er der Blutsbruder von Shanks,also eines Kaisers ist und in Gold Rogers-Crew war und unter der Führung des Piratenkönigs diente,da wurde die Weltregierung auf ihn aufmerksam.
Sie wussten das sie mit diesen Mitteln profitieren können und so der Welt im Glauben lassen,das Buggy extrem gefährlich ist,obwohl sie es besser wussten.Buggy ist nur das Mittel zum Zweck,mehr nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das so ein Goofy (in einen paar Herzschlägen) in der Lage ist einen ganzen Ring voller Kämpfer auszuschalten,wo manche nicht gerade schwach waren.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Buggy je ein Gegner für Cavendish sein könnte.Bedenkt das Cavendish ein Kopfgeld von 280 Berry hat und Buggy gerade mal ein Kopgeld von 15 Mio Berry.

Zum Punkt:Buggy ist viel zu schwach,er kann es nicht gewesen sein.(Timeskip hin oder her)

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 21:33

   
Dexter Morgan schrieb:
Buggy:

Wie ihr jetzt auf Buggy kommt,das müsst ihr mir mal erzählen? Wir meinen doch alle den selben Buggy oder? xD
Buggy wurde von Oda immer als Witzfigur und als extrem schwach dargestellt.Von Ruffy und Nami wurde er  am Anfang gedemütigt,später mit einem Blitz kampfunschädlich gemacht, dann von der Marine ins Impel Down eingesperrt(1 Etage=zu den aller schwächsten)
Im Krieg der Besten hat er nur herumgealbert,genervt und kein einziges mal gekämpft.Später wurde er und seine Kumpels unabsichtlich von Kuzan eingefroren,da sie blöderweise am flaschen Ort standen.
Buggy ist zwar verdammt clever und einfallsreich,aber er ist extrem schwach.Jeder in der SHB könnte ihn besiegen.
Als er in der ganzen Welt mit seinen Schauspielerischen Künsten offenbarte,das er der Blutsbruder von Shanks,also eines Kaisers ist und in Gold Rogers-Crew war und unter der Führung des Piratenkönigs diente,da wurde die Weltregierung auf ihn aufmerksam.
Sie wussten das  sie mit diesen Mitteln profitieren können und so der Welt im Glauben lassen,das Buggy extrem gefährlich ist,obwohl sie es besser wussten.Buggy ist nur das Mittel zum Zweck,mehr nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das so ein Goofy (in einen paar Herzschlägen) in der Lage ist einen ganzen Ring voller Kämpfer auszuschalten,wo manche nicht gerade schwach waren.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Buggy je ein Gegner für Cavendish sein könnte.Bedenkt das Cavendish ein Kopfgeld von 280 Berry hat und Buggy gerade mal ein Kopgeld von 15 Mio Berry.

Zum Punkt:Buggy ist viel zu schwach,er kann es nicht gewesen sein.(Timeskip hin oder her)

Wir haben lediglich gesagt das wir Buggy gerne wieder sehen würden und dass das durchaus im Dressrosa Arc möglich ist. Davon das Buggy das im Kolosseum war haben wir gar nicht gesprochen. Das Buggy das nicht gewesen sein kann dürfte jeder One Piece Fan wissen, da er niemals in so einer Geschwindigkeit solch starke Gegner erledigen könnte.

Außerdem weißt du doch gar nicht wie sich Buggy in den 2 Jahren entwickelt hat, kann doch sein das er viel stärker geworden ist, schließlich ist er einer der 7 Samurai und er wird bestimmt nicht nur herum gesessen haben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 22:02

   
Als vor ab sage ich schon mal, dass ich auf keinen Fall glaube, dass Buggy den Block D gewonnen hat, geschweige denn anwesend war.
OK, nun zum eigentlichen Thema:
Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass Buggy nun was drauf hat.
Ein Grund dafür ist, dass Buggy einer von Odas Lieblingscharakteren ist. Er wird also eine sehr wichtige Rolle in der Zukunft einnehmen, da bin ich mir sicher, egal ob er nun stark ist oder nicht.
Der 2. Grund für meine Annahme ist, dass die trenn-Trenn-Frucht eine von Odas Lieblingsfrüchten ist. Da ist es doch sehr gut möglich, dass er das volle Potenzial aus ihr rausholt.
Also ich behaupte ja nicht, dass er jetzt ein totales Monster ist, aber ich kann mir vorstellen, dass er Haki beherrscht und im Vergleich zu Marineford wesentlich stärker geworden ist. Ich würde mal sagen, dass er so ungefähr auf dem Niveau von Mr.2 während Alabasta ist.
Ich sagte aber auch nur, dass ich es mir vorstellen kann. Viel höher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er immer noch ein Gag ist, wie von Anfang an.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 23:46

   
SchlagtAkainu schrieb:
Als vor ab sage ich schon mal, dass ich auf keinen Fall glaube, dass Buggy den Block D gewonnen hat, geschweige denn anwesend war.
OK, nun zum eigentlichen Thema:
Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass Buggy nun was drauf hat.
Ein Grund dafür ist, dass Buggy einer von Odas Lieblingscharakteren ist. Er wird also eine sehr wichtige Rolle in der Zukunft einnehmen, da bin ich mir sicher, egal ob er nun stark ist oder nicht.
Der 2. Grund für meine Annahme ist, dass die trenn-Trenn-Frucht eine von Odas Lieblingsfrüchten ist. Da ist es doch sehr gut möglich, dass er das volle Potenzial aus ihr rausholt.
Also ich behaupte ja nicht, dass er jetzt ein totales Monster ist, aber ich kann mir vorstellen, dass er Haki beherrscht und im Vergleich zu Marineford wesentlich stärker geworden ist. Ich würde mal sagen, dass er so ungefähr auf dem Niveau von Mr.2 während Alabasta ist.
Ich sagte aber auch nur, dass ich es mir vorstellen kann. Viel höher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er immer noch ein Gag ist, wie von Anfang an.

Ich habe fast genau die gleich Meinung wie du. Der einzige Unterschied ist das ich Buggy nicht mehr als Gag sehe (was sicher eine passende Bezeichnung zu seiner Persönlichkeit von vor 2 Jahren wäre), sondern das Oda ihn nun zu einer sehr viel ernsteren Person gemacht hat. Ich gehe davon das er als er einer der 7 Samurai geworden ist, angefangen hat nachzudenken ob er wirklich so ein lächerlicher Pirat bleiben kann, der nur große Reden schwingt und dann doch immer Angst hat und sich versteckt. Er fasste den Entschluss endlich etwas an sich zu ändern, da es nicht so bleiben könne wie es ist, schließlich will er ja selber der König der Piraten werden. In den folgenden Monaten fing er an sich zu einer ernsteren und furchtlosen Person zu entwickeln und die Fähigkeiten seiner TF zu perfektionieren, weil er nicht weiter im Schatten anderer (Shanks und Ruffy) stehen wollte. Als er hörte das Ruffy in der neuen Welt aufgetaucht ist, segelte er los um ihn zu suchen, damit er ihn endlich heraus fordern kann.

Das ist meine Meinung was mit Buggy in den 2 Jahren passiert sein könnte. Ich weiß selber, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, halte es aber dennoch für möglich. Von daher reißt mir bitte nicht den Kopf ab. Very Happy

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 1:32

   
Hmm wollte schon vor paar Stunden meinen Senf zum Thema buggys Entwicklung geben, ich denke auch das er sich geändert hat.
Und angefangen hat nachzudenken aber Charakterlich vermute ich das er der selbe geblieben ist. Meine spezielle Meinung ist das Buggy noch ein Traumtänzer ist, den man dennoch nicht unterschätzen sollte!

Ich finde Buggy ist eine Mischung aus Moria und Ruffy, er ist wie Moria hinterhältig besitzt aber wie ruffy die Fähigkeit Leute zu beeindrucken und somit für sich zugewinnen.Ich nehme die Worte von Falkenauge ziemlich Ernst, seine Meinung ist das die stärkste Fähigkeit liegt Leute für sich zugewinnen! Und buggy besitzt diese Fähigkeit, das Buggy ein Samurai der Meere wurde. Verdankt er schlussendlich seinen neuen gefolgsleuten, um Samurai der Meere zu werden brauchst du eine gewisse stärke, und seine gefolgsleuten sind ziemlich stark.Ich gehe sogar soweit und behaupte das die ganze Aufmerksamkeit in über dem kopf gestiegen ist. Noch mal zum mitschreiben denke ich das er immer noch schwach ist, und in einen 1vs1 sogar gegen lysop verlieren würde. Seine stärken liegen in seiner hinterliess und seinen Bann dazu kommt noch seine Laufbahn die einen automatisch hervorhebt.

Kick Ass

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 13:03

   
Ich denke wir sehen Buggy erst wieder in Zusammenhang mit Shanks und der lässt sich so früh noch nicht Ruffy zeigen, wahrscheinlich treffen sie sich erst, wenn Ruffy nen Kaiser besiegt hat und somit vielleicht auch Buggy.

Es ist das gleiche wie Moria und Absalom in Zusammenhang mit Kaido und Wa No Kuni stehen, die beiden werden wir noch früher sehen als Buggy würd ich sagen. Und Crocodile könnte etwas mit Ivankov und den Revolutionären zu tun haben.



Vielleicht fordert Buggys Crew, dass er Shanks herausfordert und Ruffy kommt ihm zuvor Very Happy So was in der Art könnt ich mir richtig gut vorstellen, dass so was passiert^^

Aber es kann auch sein, dass Buggy Captain Johns Schatz in der Neuen Welt sucht und vielleicht sieht man ihn auf Wa No Kuni, da Moria dieses Glasperlenarmband von dort gestohlen haben könnte. Also dieses Armband halt ich noch für ganz wichtig, ein gewöhnlicher Goldschatz muss es nicht unbedingt sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 14:10

   
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was Captain Johns Schatz sein könnte. Was anderes als Gold fällt mir aber nicht ein, weil Buggy ihn will und der sucht schließlich nicht nach etwas wie dem Weltfrieden Very Happy
Aber das er noch von Bedeutung sein wird, glaube ich auch. Und jetzt hat Buggy auch ne Mannschaft, mit der er diesen legendären Schatz auch kriegen könnte.

Dass Buggy in Verbindung mit Shanks auftaucht, ist ein guter Gedanke. Moria mit Kaido halte ich ebenso für sinnvoll und Crocodile hat ja scheinbar ne Vergangenheit mit Ivankov, da er/sie ein Geheimnis über ihn kennt. Ich lass mich mal überraschen, wie es dann wirklich kommt ^^

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 18:18

   
Ich bin zufällig in einem alten Mangakapitel über etwas interessantes gestolpert.
In Kapitel 174 wird Vivi von Crocodile geschlagen. Anschließend sieht man Staubwolken, die denen im Kolosseum ähneln(sie sind etwas kleiner). Was aber fast noch interessanter ist, ist, dass Vivi nahezu gleich am Boden liegt wie Rebecca. Sie weist außerdem Schrammen auf, die mit denen der Kämpfer nahezu identisch sind.

Das könnte doch etwas bedeuten? Oder nicht?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 21:07

   
Naja, also das wäre zu viel des Guten.
Das hat meiner Meinung nach absolut nichts zu bedeuten ! Das sie genauso da liegt wie Vivi ist einfach nur Zufall und die Schrammen sind eigentlich immer gleich.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 21:24

   
Das es Wahrscheinlich das Krokodil persönlich ist meinst du ? Könnte sein sie wollten in die Neue Welt,
aber eher unwahrscheinlich welchen nutzen zieht er davon diese Frucht zu gewinnen? Verkaufen? oder hat Mr.0 eine Methode gefunden beide Kräfte nutzenbar zumachen ohne davon zu Sterben?

Naja, ich glaub nicht, das er es ist aber ich lasse mich auch gerne überrschen.

Gezeichnet
Mr. Smileman

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 22:45

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Naja, also das wäre zu viel des Guten.
Das hat meiner Meinung nach absolut nichts zu bedeuten ! Das sie genauso da liegt wie Vivi ist einfach nur Zufall und die Schrammen sind eigentlich immer gleich.

Da bin ich deiner Meinung, das sie gleich liegen und Schrammen identisch sind ist keine ausreichende Begründung dafür das es Croco sein könnte. Das mit den Staubwolken kann man schon so stehen lassen. Ich hab ja auch gesagt das die Wolke im Kolosseum und die Wolken von Crocodile auf Alabasta sich schon ziemlich ähnlich sind.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 1:01

   
Naja, über den Nutzen für Crocodile kann ich nur spekulieren.
Vielleicht erhofft er sich Ruhm, vielleicht will er das Versprechen Doflamingo umzubringen einlösen, vielleicht will er einfach nicht, dass jemand anderes die Frucht bekommt, vielleicht will er sie einem neuen Untergebenen schenken,...
Es gibt tausende Möglichkeiten, warum er am Turnier teilnimmt.

Die Ähnlichkeit wie Rebecca und Vivi daliegen ist echt verblüffend. Beide haben an der Stirn eine Schramme und beide tragen eine Halskette.
Es kann natürlich auch purer Zufall und komplett bedeutungslos sein, aber vielleicht steckt mehr dahinter. Im nächsten Kapitel erfahren wir es hoffentlich.

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1146408
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 3:46

   
Ich habe schon mehrmals versucht meine Theorie hier in den Thread zu posten. Aus unerklärlichen Gründen ist dieser Post irgendwie immerwieder von selbst weggegangen oder hat sich selbst gelöscht...hmmmm aber vielleicht klappt es jetzt.

Für mich gibt es inzwischen keinen neuen Charakter mehr. Auch die Theorie um Meadow halte ich für falsch.

Mir ist nämlich ein bestimmter Punkt aufgefallen bei der letzten Seite des Mangas. Bei der letzten Seite des Mangas sagt ja Sabo zunächst zu Barto,das er "Gerüchte darüber gehört hat". Also geht es schon mal nicht um eine Person,sondern um "etwas"(das Wort "darüber steht für "etwas"). Daher denke ich,das es sich um eine sehr geheime Technik handelt, die jemand aus dem Turnier eingesetzt. Ich denke an eine Technik bzw. Fähigkeit die urplötzlich auftritt ohne das der Awender selbst die Fähigkeit erwartet. Die Kraft hinter dieser Fähigkeit ist für den Anwender unkontrollierbar.

So jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich auf so eine komische Idee komme und das ich mich mit dieser Theorie nun von all den anderen Usern entferne,die von einer Person ausgehen.
Ganz einfach : Zuerst diesen oben benannten Punkt mit der Aussage Sabos. Dieser Punkt wird außerdem auch gedeckt mit dem letzten Fenster des Mangas. Dort schaut man sofort auf die letzte Sprechblase des Moderators,welcher erwähnt das "jemand versucht aufzustehen". Darunter aber erkennt man weitere japanische Schriftzeichen,welche übersetzt heißen "Der Sieger ist....???". Die Frage ist nun, ob diese Aussage von den Moderator stammt. Ich glaube nicht,das Oda den Moderator sagen lässt " Da versucht jemand aufzustehen" um dann gleichzeitig im nächsten Kapitel eine andere Person vorzustellen,die nun Sieger geworden ist Wenn dies der Fall ist,dann muss die aufstehende Person der Sieger im Block D sein,welche eine ultimative Fähigkeit eingesetzt hat, über dessen er/sie selbst nicht bewusst ist und nur selten bei bestimmten Personen auftritt und unkontrollierbar ist.( ich habe darüber Gerüchte gehört Zitat Sabo).

Was haltet ihr von meiner Theorie ?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 10:37

   
Eine Fähigkeit muss aber auch von "jemanden" angewandt werden. Es muss also schon eine Person dahinter stehen oder das Kolosseum hat eine Falle aktiviert, was bei einen Turnier aber keinen Sinn ergeben würde. Die Idee, das Croco im Turnier vorkommen könnte finde ich gut, allerdings für unwahrscheinlich. Vielleicht ist es eine noch unbekannte Person, das fände ich persönlich am interessantesten.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 11:22

   
Es gibt ja im Grunde genommen nur drei Möglichkeiten, die wahrscheinlich erscheinen. Entweder ist einer der Teilnehmer weit stärker als wir bislang ahnen konnten, jemand hat versehentlich eine Fähigkeit ausgelöst von der er nicht wusste dass er sie hatte oder aber, Einwirkung durch einen Neuzugang. Was ist nun wahrscheinlicher? Ich fände es ein wenig schade dass Turnier durch Einmischung von außen zu unterbrechen, daher hoffe ich persönlich darauf, dass einer der Kämpfer die Verantwortung trägt. Aber wer....Cavendish und Rebecca sind jedenfalls in der engeren Auswahl. In Rebeccas Fall würde ich aufgrund ihrer bisherigen Verhaltensweise, darauf tippen, dass sie versehentlich Königs Haki ausgelöst hat oder dergleichen. Cavendish ist schon eher der Typ der eine starke Fähigkeit bis zum Schluss zurück hält...
Ein fieser Cliffhanger jedenfalls.
Ich hoffe nur, dass Odachi uns nicht wieder ärgert und erstmal zwei oder drei Kapitel mit den Tontattas weiter macht, bevor er sich wieder dem Turnier zuwendet...

Mfg Hisoka

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 12:27

   
Also die Ähnlichkeit zwischen Rebecca und Vivi am Boden ist sicherlich nur Zufall. Und auch wenn die Staubwolken gleich aussehen, ist das kein Hinweis auf Crocodile. Man kann eine Staubwolke schließlich nicht großartig variieren, abgesehen von der Größe und der Form. Im Endeffekt ist es aber immer ein "Schleier", der einen Auftritt verbringt bzw. dramatischer macht.

Wenn Rebecca jetzt mit Königshaki gewonnen hat, bin ich aber mal hart enttäuscht.
1. wenn Rebecca alle Kämpfer mit dem Königshaki ausgeschaltet hat, heißt das, dass jeder der Teilnehmer ne totale Flasche ist und ungefähr auf dem Niveau von Demaro Black ist.
2. wenn sie durch Haoushoku gewonnen hat, heißt das, dass das ihre Geheimwaffe gegen die anderen Blocksieger ist. Und es glaubt hier doch wohl niemand, dass Bartolomeo, Sabo oder Burgess bei ihrem Königshaki auch nur mit der Wimper zucken würden, oder? Und das hieße, dass sie im Nahkampf ran muss. Und wir haben alle gesehen, wie sie gegen einen fressenden Ruffy mit ihrem Nahkampf geschickt klar kam. Natürlich hat sie da nicht alles gegeben, aber Ruffy hat nicht mal irgendwas gegeben!

Ich bin immer noch für Meadows und davon wird mich so schnell keiner wegbekommen.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 13:51

   
Ich bin der selben Meinung wie SchlagtAkainu.
Ich glaub es auch nicht, dass Rebecca Königshaki eingesetzt hat, da es zu viele starke Gegner im Feld sind, wie z.B. Cavendish. Von Meadows haben wir bis jetzt noch nichts gesehen im Kampf, obwohl er am Anfang gezeigt wurde, daher glaube ich, dass er es war. Vllt wird es ja wie bei Burgess, wenn er gewinnt zieht er seine Maske aus und zeigt sein Gesicht.
Meine Theorie wer Meadow sein könnte:
- entweder jemand ganz unbekanntes
- dieser Jack aus der Unterwelt oder
- halte ich jetzt für unwahrscheinlich, aber Kaido
Ich denke dass es nicht Königshaki war, vllt eine neue Fähigkeit wie Königshaki oder nur pure Stärke und Geschwindigkeit. Auch denke ich, dass Sabo nicht eine Person, sondern die Kraft gemeint hatte.
Ich bin erstmals sehr gespannt wie es wirklich laufen wird, wir kennen ja Oda ^^.
Ich hoffe dass es im nächsten Kapitel sofort zur Sache kommt, also der Gewinner vom Block D und natürlich den Teil mit Ruffy, Zorro und Kinemon auf dem Weg zum Palast Smile

Lg
Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.