Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy-Nakama

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1127111
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 7:35

   
Gomu-gomu-n-oRifle! schrieb:
Stimmt hast du gut erkannt. Noch ein Minuspunkt für den Filler... Was geschieht da nur im Büro der Animemacher? xD

Aber wurde nicht auf Punk Hazard mal gesagt dass nur Luffy, Zoro, Sanji und LAW CC bekämpfen können weil sie haki benutzen? Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habs so in Erinnerung. Außerdem hat er im Kampf gegen Smoker in auch versucht mit seinen schwert zu treffen, und da er Logia ist muss er ihn ja mit haki angreifen wenn er sein schwert benutzt. Ich meine wenn er keine haki hätte hätte er sicher gar nicht erst mit schwert gekämpft oder?

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1370031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 21:22

   
Hm...
Dieser Filler hat ernsthafte Logikfehler. Ich bezweifle, das Law rein von körperlichen Stärke mit Ruffy mithalten kann, das ja ein Faust- bzw. Nahkämpfer ist.
Außerdem müsste er diesen Zirkusclown mit Königshaki umhauen können.
Aber ich wiederhole nur. Mir ist klar das dieser Filler nicht lang sein kann, weil ja schon am nächsten Morgen die Nachricht vom Rücktritt von Dofla bevorsteht. Doch gerade dass macht es noch etwas unglaubwürdiger, dass sie die Nacht zuvor blutig geschlagen wurden.
Nunja, wahrscheinlich nur noch zwei Folgen bis es weitergeht.

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Don Chinjao

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1219970
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 21:26

   

Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Schwertmeister Zoro schrieb:

Und eine Frage hätte ich...nicht dass es Sinn macht diese zu stellen da sie nicht auf den Manga basiert, aber naja...
Warum Blutete Luffy auf einmal als Law ihn verprügelte? Ich meine der ist aus Gummi?! Sollte er eigentlich nichts füllen? Er sagt doch immer so im Manga...
Und Law nutzte kein Haki, nur diese Dugong Robe (Moment mal, bedeutet Dugong=Robe?)....

Stimmt hast du gut erkannt. Noch ein Minuspunkt für den Filler... Was geschieht da nur im Büro der Animemacher? xD

Der Arm muss sich nicht schwarz färben wenn Haki angewendet wird! Ruffy hat CC diverse male auf PH angefasst/angegriffen ohne das sich sein Arm schwarz färbte, ebenso bei fast allen anderen Kämpfen gegen Logianutzer (Kizaru vs Rayleigh, Pekoms vs Caribou, Marco vs Garp, ...)

Ich denke die schwarze Färbung ist einfach von Oda eingeführt worden um den Lesern in bestimmten Szenen deutlich zu zeigen das Haki benutzt wird und ist meiner Meinung nach so zu verstehen, das bei der Schwarzfärbung das Haki sehr konzentriert ist und stärkeren Schaden macht als bei Hakieinsatz ohne Färbung.

Ist daher kein Kritikpunkt für den Anime, nochmehr brauchen wir auch nicht^^

Trotzdem sollte man sich hier nicht so über diese Fillerfolgen beschweren. Nur wenige Serien bringen jede Woche eine neue Folge raus und wer andere Manga verfolgt, Naruto ist hier ein schönes Beispiel, der weiß dass es bei One Piece noch verdammt wenig Filler gibt!

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 13:10

   
Ich kann mir schon denken wo die Anime Macher hin wolten...Ruffy und Law solten schon mal ein Vorgeschmack auf Doffis Kräfte bekommen!!
Warum sonst so eine dünne Story und Kräftemäßig auf den Niveau von vor 2 Jahren...
Die erste Folge ging ja noch grad so aber die jetzt...einfach Lachhaft,den hätte selbst mein 5 Jähriger Enkel nicht für Gut befunden.
Gott sei Dank nur noch 1-2 Folgen,da vergeht einen das Anime sehen.... Zorro

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 21:42

   

Wie auch immer.Wir können uns bald auf "Odas-Werke" freuen und der Spuck hat bald ein Ende.

Ps:Ich rede jetzt vom Anime,also nicht vom Manga.Findet ihr nicht auch das der Anime von Naruto viel besser bearbeitet ist und die Animemacher sich bei den Fillern viel mehr Gedanken machen?!?
Klar die Geschichte,die Handlung,der Spannungsaufbau,der Spannungsbogen und der Überraschungseffekt ist bei One Piece meilenweit besser,aber von der Bearbeitung und von den Effekten ist der Anime in Naruto besser dargestellt.Seht ihr das auch so?
Was komisch ist,da One Piece der erfolgreichste Manga der Welt ist und eigentlich dementsprechend behandelt werden sollte.

Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy-Nakama

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1127111
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 21:47

   
Devanthar schrieb:
Findet ihr nicht auch das der Anime von Naruto viel besser bearbeitet ist und die Animemacher sich bei den Fillern viel mehr Gedanken machen?!?
Klar die Geschichte,die Handlung,der Spannungsaufbau,der Spannungsbogen und der Überraschungseffekt ist bei One Piece meilenweit besser,aber von der Bearbeitung und von den Effekten ist der Anime in Naruto besser dargestellt.Seht ihr das auch so?
Was komisch ist,da One Piece der erfolgreichste Manga der Welt ist und eigentlich dementsprechend behandelt werden sollte.

Das sehe ich genauso wie du. Der Anime von One Piece ist bei weiten nicht so gut wie er es verdienen würde... Ich persönlich in ja auch ein fan von den Soundtracks bei Naruto.. damit erschaffen sie eine Mega geile Atmosphäre was man bei One Piece auch machen könnte, denn ich bin mir sicher das Bukett ist da Smile aber ich denke das wird auch noch alles besser. Insgesamt find ich den Anime von Naruto besser, wobei eben bei One Piece die Storie wesentlich schöner ist. (wenn man nicht grad die Filler betrachtet) Daher ist OP immer noch mein Lieblings Anime, jedoch mit verbesserungsmöglichkeiten Wink

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1359308
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 13:55

   
Ich klink mich mal wieder die Diskussionen ein. Also diese Folgen mit Breed und seiner Peto Peto Frucht sind Lückenfüller, die echt nicht sein müssen. Sie sind weder relevant für vergangenen Folgen, noch für die die kommen werden. Zum Inhalt ist auch nicht viel zu sagen, da dieser keine wichtigen Informationen liefert. Das einzig Interessante ist nur die Tier Piraten Crew mit der Robbe aus Alabasta. Da dieser Haki anwenden kann ist erstaunlich, aber nicht ungewöhnlich wenn man bedenkt das Mitglieder von Big Mom wie z.B. Pekoms in Erscheinung eines Löwens. Naja das ist jetzt aber vom Thema abgeschweift. Zu dem kurzen Kampf zwischen Ruffy & Law kann ich da meinen Vorrednern nur zustimmen, einfach unrealistisch. Im großen und ganzen wieder eine nette Idee mit solchen Folgen auf die eigentliche Aufgabe und Story zu zusteuern. Da ich nur den Anime verfolge, kann ich gespannt bleiben wie dies zu Ende geht und der wahre Lauf der Story wieder beginnt.  monkey 10

ps. Ja derzeit hat Naruto meiner Meinung nach auch die Nase vorn!

Blacksony
Grünschnabel
Grünschnabel

Blacksony

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1125402
Dabei seit Dabei seit : 11.01.14


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 22:21

   
Hallo erstmal Very Happy

Ich verstehe nicht was so viele gegen diesen filler haben. Die folge gefällt mir sehr gut, nicht nur dieser kleine faustkampf zwischen law und ruffy sonderen auch die idde hinter dem filler. So wie es aussieht wurde dieser bred von seiner alten crew veraten und im stich gelassen. Es kommt mir so vor als würde die robbe sich bred am ende des fillers anschließen, er hätte wieder echte freunde und würde diesen hass gegenüber jedem Menschen vergessen. Ist nur eine Vermutung. Ich glaube nicht das naruto grafisch besser sein soll als one piece, die kämpfe von op flashen mich immer egal ob film filler oder anime folge. Ist halt Geschmackssache. Was denkt ihr passiert nächste folge? Würde mich über Zorro freuen

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Alamanda

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1172104
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14


BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 EmptySo 12 Jan - 1:25

   
Das ist ein Filler,der nicht sein müsste.
Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat ist die Tier Crew mit der Robbe aus Alabasta.Mehr aber auch nicht.
Die Folge ist einfach unlogisch.
Die anderen Tiere hätten Breed doch hinterrücks angreifen können als dieser Ruffy und Law zugesehen hat.
Naja.Hoffe es kommen nicht mehr all zu viele Folgen von dem Filler.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)   627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 627: Ruffy stirbt auf See!? Die Piratenallianz zeigt sich! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.