Sanji als ein tenryuubito oder ein königlicher würde mir gefallen. Von seinen Eltern hat man bisher nichts erfahren. Und die Reaktion der Crewwürde ich gern sehen, wenn die erfährt, dass ein Königlicher in ihrer Bande war :DD. Das mit dem Steckbrieg denke ich ebenfalls, dass es nur ein Gag Odas sei aber sicher kann man sich da nicht sein. Ich könnte mir gut vorstellen wie Sanji mit jungen Jahren als Prinz noch nicht König sein wollte und so auf das Orbit floh. Angenommen sein Vater starb früher, da irgendwie bei allen Mugiwaras es ein Tod in deren Vergangenheit gab.
z.B Robin: Sauro, Olivia
Ruffy: "Sabo" er dachte er sei Tod
Brook: Die Rumbar-Piraten
Zorro: Kuina
Chopper: Doc Bader
Nami: Bellemere
Franky: Tom
Lysopp: Bankina
Und Sanji: Möglicherweise seine Eltern?
Ich würd an die Theorie gern nur anhängen, die Szene mit Zorro Sanji und Kuma.(Falls er das im Video erwähnt hat tut es mir leid, dass ich das wiederhole) Aber in dieser Szene sagte Sanji: " I know the marines dont give a damn about me....But soon the man who will be most feared by the marines will be me. Black Leg Sanji". Es ist vllt eine Anspielung? Wenn Sanji einer der Prinzen der alten Königreiche ist könnte er wirklich eine Bedrohung für die Marine und Weltregierung sein. Das würde die Theorie nochmal verstärken, wobei ich denke, dass es etwas zu exotisch sei und zuviel in dieser Theorie interpretiert wurde. Aber hoffentlich erfahren wir bald mehr über sanjis vergangenheit, damit wir diese Theorie erweitern? oder beenden können