Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 6 Jan - 16:59

   
Hallo,
in meiner Freizeit zeichne ich sehr viel und seit Sommer 2017 regelmäßig. Ich beschäftige mich sehr viel mit der Anatomie des Menschen. Mein Ziel ist es vertieftes Wissen über die Anatomie mir anzueignen und es dann auf das Papier mit Stift und Feder anzuwenden.
Zu meinem Material gehören Druckbleistifte (HB 0,5 und 0,7mm), Farber Castell Buntstifte, Copic Ciao Marker, Touchfive twin Marker, Edding permanent Marker und Copic Multiliner.

Müll von 2013-2017

Ruffy:

Sanji:

Son Goku:

Yoshi:

Falkenauge:

Marco vs Borsalino:

Ruffy vor dem Schafott:

Shanks:

Jaden:

Shinichi Kudo:

Minato und Naruto:

Conan Edogawa:

Sad Kid Naruto:

Traurige Anime Momente:

Shinichi-Ran kiss:

Miyuki:

Marco:

Hody Jones:

Re-draws 2017

Falkenauge:

Ruffy:

Shinichi Kudo:

2018

Naruto:

Fairy Tail:

Attack on Titan:

One Punch Man:

Dragonball:

Detektiv Conan:

Death Note:

Hunter x Hunter:

One Piece:

Boku no Hero:

Inuyasha:

Bleach:

Assassination Classroom:

Sanji vs Bellamy:

Minato Namikaze:

Natsu :

Re-Draws 2018

Conan Edogawa:

Zorro Collage:

Madara Uchiha:





Zuletzt von Borusarino am Mi 24 Okt - 16:51 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 6 Jan - 17:51

   
Hi Smile
Ich erweise mir mal die Ehre als erster Kommentator Very Happy
Zunächst einmal schön, dass du deine Bilder mit uns teilst!
Freut mich immer wieder, ein neues Gesicht im Zeichen-Bereich zu sehen^^
Zu den Bildern:
Für den Anfang ist das echt schon nicht schlecht. Proportionen sind im Großen und Ganzen gut! Sanji finde ich vor allem auch hier besser als Ruffy.
Was ich dir aber noch raten möchte, ist, mehr auf Details zu achten, so z.B. gleiche Größe der Augen (bzw halt auch wieder nicht, wenn Perspektive ins Spiel kommt Wink), Faltenwurf und Passform der Kleidung sowie die Tatsache, dass eine Krawatte einen Knoten besitzt^^
Ein weiterer kleiner Tipp: Versuche darauf zu achten, dass du beim Zeichnen der Haare mit Schwung arbeitest, da so die Haare natürlicher wirken! Bei Ruffy passt es ziemlich, aber bei Sanji wirken die Haarspitzen recht zackig.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Ratschlägen etwas anfangen!

Freue mich auf neue Bilder,

LG shuu

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 6 Jan - 18:05

   
Dankeschön für dein netten  Kommentar. Very Happy
Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen es in die Tat umzusetzen.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 6 Jan - 18:10

   
Hi Rothaar Shanks!
Freut mich dass du deine Zeichnungen zur Schau stellst Smile
Ich finde sie ganz gut! Sanji sieht mMn auch besser als Ruffy aus. Bei Sanji finde ich, dass du die Colorierung gut hinbekommen hast. Mach weiter so!
Ich freue mich auf deine Nächsten Bilder Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 6 Jan - 19:09

   
Danke dir. Smile



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1544779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySo 23 Feb - 21:48

   
gar ned mal so schlecht beste is yoshi und sanij sonst gut

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySo 23 Feb - 22:18

   
Hi Shanks^^

Freut mich sehr das du deine fantastischen Bilder zeigst. =)
Finde deine Bilder allesamt ganz gut, sind zwar nur kleine Fehler im Detail vorhanden aber
die hat jeder und bei mir ist es nicht anders. Was ich sehr gut finde das deine Bilder enorm sauber
aussehen und die Linien einfach grandios gezeichnet sind, die Farben sehen sehr gut aus und die Schattierungen hast du auch wunderbar gut platziert. Mach weiter so! Freue mich auf viele weitere^^

Liebe Grüße (:

Hakii

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySo 23 März - 17:51

   
Hey RothaarShanks,
Ich wollte nur kurz sagen, dass mir das Bild mit Ruffy, sehr gut gefällt, weil ich finde dass du da die colorierung sehr gut hinbekommen hast. Die Effekte an der Hose oder am Wasser lassen das Bild realer aussehen.
Also finde ich das Bild mit Rufy am Besten.
mfg DiamondlegSanji

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySo 23 März - 19:40

   
Ich finde auch das Bild von Ruffy vor dem Schafott am besten, aber auch die anderen Bilder sind toll. Die Details beim Ruffy-Bild sind toll gezeichnet: Das Wasser und die Kleidung sind wirken super, ich würde das nicht so hinbekommen.
Hoffentlich kommen bald noch mehr Bilder.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySo 23 März - 20:11

   
Hey Shanks102 
Danke das du bei mir vorbeigeschaut hast und ein netten Kommentar hinterlassen hast. 

Hey Hakii 
Freut mich, das dir meine Zeichnungen gefallen und neue Bilder werden bald folgen.

Hey DiamondlegSanji
Danke für dein 2 Kommentar. Bei dem Bild habe ich mir wirklich recht viel zeit gelassen und habe versucht, mehr wie bei den anderen Bildern schattieren. 

Hey Donkey M. Ruffy 
Toll von dir, dass du vorbeigeschaut hast und danke für deine positive Beurteilung. Smile
Ich werde schnellst möglich neue Bilde hochladen.  Embarassed

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDi 15 Apr - 18:03

   
Hay -RothaarShanks-, ^^

Erstmal toll, dass du víel mit Farbe arbeitest.
Dein "Ruffy vor dem Schafott" Bild schaut gut aus.
Du hast da gut die Licht und Schatten rübergebracht.
Dein bestes Bild, nur die Schriftzüge sind für meinen Geschmack unpassend.^^
Ein paar Problemchen hast du aber mit Proportionen.
Bei deinem ersten Bild sind die Augen recht klein geworden,
aber dafür hast du schöne kräftige Schwarztöne.
Bei Sanji sieht die Hand etwas merkwürdig aus,
auch im Gesicht ist nicht alles stimmig.
Bei SonGoku ist auch das Gescht recht verzogen,
da hast du die Perspektive nicht gut hinbekommen.
Bei ihm hättest auch mehr Schatten in die Haare machen können.^^
Yoshi sieht ganz gut aus, nur das falsche Papier xD
Ansonsten hättest du da noch mehr Schatten einarbeiten können.
Wenn du keinen dunkleren Grünton hast, bekommst du das auch gut mit Bleistift hin.
Die beiden Farblosen Bilder .. nun wenn du da nich gerade Lust auf Farbe hattest,
würde es sicher besser rüberkommen, wenn du hier mit verschiedenen Schwarztönen gearbeitet hättest. ^^ So siehts einfach unfertig aus o:
Teen-Gohan sieht etwas merkwürdig aus.
Das Gesicht so stark coloriert und am Körper soviele weiße Flächen.
Die Klamotten sehen recht gut aus.
Beim abzeichnen müsstet du mehr drauf achten, wo was genau sitzt.
Wenn du Probleme mit dem Gesicht hast, hilft es dir sicher,
wenn du dir leichte Hilfslinien einzeichnest.
So passiert es dir nicht, das die Augen unterschiedlich groß sind
und sie liegen auf gleicher Höhe^^

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMi 16 Apr - 13:44

   
Hey Sakuu, Smile

Danke für dein ausführlichen Kommentar zu meinen einzelnen Zeichnungen. 
Das ich so große Probleme mit den Proportionen habe, ist mir anfangs nie aufgefallen, werde aber es bei meinen zukünftigen Bildern beachten und Hilfslinien verwenden. 

Mfg: -RothaarShanks-

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 29 Sep - 17:10

   
Hallo, 
Nach dem meine kleine Zeichenecke etwas eingestaubt ist, poste ich mal meine neusten Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Smile


Shinichi Kudo:
Borusarinos Zeichenecke Foto0412

Jaden Yukki:
Borusarinos Zeichenecke Foto0413

Minato und Naruto:
Borusarinos Zeichenecke Foto0414

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySa 4 Okt - 15:56

   
Hey -RothaarShanks- ,

hab mir gerade deine neuen Bilder angesehen. Hast echt gute Fortschritte gemacht (Y).
Am Besten gefällt mir die Zeichnung mit Naruto und Minato. Du hast es echt gut coleriert und zeichnerisch ist sie auch gut. weiter so Smile
mfg DiamondlegSanji

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySa 4 Okt - 19:10

   
Du zeichnest echt gut. Einige Proportionen sind zwar umstritten^^, aber das Gesamtwerk, ist unumstritten sehr annehmbar.  Gute Farbgebung und Wiedererkennungswert,  lassen dich als Zeichner emporheben.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDi 16 Jun - 12:10

   
Hay Borusarino =)

Die drei neusten Bilder sind nicht mal schlecht o:
Shinichi hat einen etwas zu langen Hals, und die Augen stimmen nicht ganz,
aber sonst sieht es nicht schlecht aus.
Das hintere Auge müsste immer kleiner sein, da es für den Betrachter viel weiter weg ist. ^^
Jaden ist dir wirklich gut gelingen, alles sitzt da wo es in etwa sein sollte,
Da habe ich jetzt nicht wirklich was zum "beanstanden"
Bei Minato und Naruto, was wirklich ein knuffiges Motiv ist,
fällt mir nur Narutos Gesichtsform auf, diesieht etwas komisch aus.
Bei Minato noch der, von mir gesehene, linke Arm.
Ich glaube da hast du einen Strich vergessen zu ziehen. o:

Ich freue mich auf neue Werke von dir :3

mfg. Sakuu

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 10 Aug - 15:10

   
Vielen dank fürs Feedback. ^-^

Nach einer langen Pause habe ich mal wieder gezeichnet. Es ist zwar nicht mein bestes Werk, aber ich finde es ist durchaus annehmbar. Ich glaube ich muss erstmal wieder warm werden was das Zeichnen betrifft. Very Happy 
Kritik ist wie immer wünschenswert. 

Conan Edogawa:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyMo 10 Aug - 21:23

   
Hey Borusarino,

deine Zeichnungen sind sehr sauber gezeichnet, auch gefällt mir gut, dass du mit Farbe arbeitest, dass kann ich nicht so gut Smile
Ein kleiner Tipp meinerseits: Versuche, wenn du Farbe verwendest, so auszumalen, dass man die "Striche" nicht sieht. (Ich hoffe, du verstehst was ich meine).
Vielleicht kannst du ja auch den Übergang zwischen hell und dunkler etwas "fließender" zu gestalten.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, echt toll! Weiter so!

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDi 11 Aug - 22:21

   
Ahoi Borusarino

dein kleiner Conan sieht von den Proportionen usw. wirklich gut aus. Wie traffy schon sagte an den Farbübergängen könntest du noch etwas arbeiten, aber ist ja auch das erste nach einer Pause^^
Wobei insgesamt würde ich sagen hast du dich schon etwas verbessert und das trotz Pause Surprised
Daumen hoch von mir Smile

Beste Grüße D.erFuchs

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDo 13 Aug - 17:21

   
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass ich etwas Probleme mit den Farbübergangen habe. Bei meiner nächsten Zeichnung, die ich höchstwahrscheinlich farblich gestalten werde, werde ich besser drauf achten. Hier jetzt erstmal ein Schwarz/Weiß Bild von Naruto Uzumaki:

Spoiler:

Ich muss mir dringend mal Bleistifte mit verschiedenen härten besorgen. Mit einen arbeitet es sich echt schwer.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyFr 14 Aug - 14:21

   
Hay Borusarino =)

Zitat :
Ich muss mir dringend mal Bleistifte mit verschiedenen härten besorgen. Mit einen arbeitet es sich echt schwer
.
Ja, dem kann man nur zustimmern =)

Zu deinem Bild,
Das ist ein echt knuffiges Motiv, man möchte ihn am liebsten umarmen, so wie er schaut D:
Was Proportionen angeht, sehe ich paar kleine Fehlerchen. Zum Beispiel der Arm, welcher an der Wand lehnt, der wirkt etwas dick, vorallem der Unterarm.
Zudem wirkt das von mir ausgesehene rechte Auge etwas kleiner als das wirklich gut gezeichnete linke Auge. Um mehr Kontrast in Naruto selbst zubekommen, hätte ich an deiner Stelle entweder das Hemd, oder aber das "Muster" im Hemd mit einem leichten Grauton coloriert.
Die Andeutung der Schatten passt ganz gut.
Wenn du erstmal verschiedene Bleistifte hast, kannst du auch in reinen Bleistiftzeichnungen mehr Kontrast setzen. Smile

Noch zu Conan,
An sich nicht schlecht, sein Kinn ist recht lang und spitz o:
Ich will aber mehr auf die Colorierung eingehen.
In erster Linie musst du da mehr Zeit investieren =P
Colorieren kann manchmal nervig sein, weil man unbedingt fertig werden will,
aber so wirkt es sehr unsauber und auch mit weniger teuren Buntstiften schafft man das gut.
Als erstes drauf achten, das die Fläche richtig deckend coloriert wird,
das man eben keine weissen Stellen mehr sieht.
Dazu muss man nichtmal stark aufdrücken.
Bei den Schatten im Hemd zum Beispiel, da hast du das Blau richtig gut genutzt. o:

Ich freue mich auf weitere Bilder von dir =)

mfg. Sakuu


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptySo 16 Aug - 20:18

   
Na dann geb ich auch mal ein Kommentar zu deinem neuestem Bild ab Smile

Was mir schon mal vorweg gefällt ist, das du Schatten gesetzt hast, da kann ich dir aber gleich schon einen kleinen Tipp geben und zwar nimm dir vielleicht ein Taschentuch und verwische das ganze ganz sanft, dann wirken die Bleistiftschatierungen nicht so hart.
Auch von den Körperlichen Propertionen passt alles, bis auf den Arm den Naruto an den Türrahmen gelehnt hat, dieser ist ein wenig zu dick geraten.
Die einzigen Kleinigkeiten die mir noch auffallen sind das die vom Betrachter gesehene linke Kieferseite ein wenig zu hoch liegt und das das vom Betrachter gesehene rechte Auge, wie Sakuura schon gesagt hat etwas größer sein könnte.
Aber das ist schon kritisieren auf hohem Niveu, also weiter so Smile
Und du wirst sehen das du mit mehreren Bleistifthärtegraden noch bessere Bilder zaubern kannst Smile

mfg

ace kun

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDi 26 Jan - 20:56

   
Erst einmal Dankeschön für Tipps und Feedback. Ich hab mich bei meinem neustem Bild wieder nur an Bleistift gerichtet und versucht möglichst gut ausschauende Schatten zu setzen aber naja, häufig sind wieder meiner Meinung nach die Schatten etwas zu dunkel geworden und ich hatte es im Endeffekt mir anders vorgestellt. Ich hab jetzt wieder nur mit Härtegrad HB gearbeitet. Das Problem ist, ich hab bei mir noch F,B und H zu liegen, wollte die auch effektiv nutzen, nur sah ich kein großen unterschied zum Standard HB, den ich auch sonst nutze. Brauch ich vielleicht noch weichere bzw. härtere Bleistifte? Was wäre da am effektivsten? Habe leider zu wenig Erfahrung. Erstmal genug gequatscht, nun zum eigentlichen Bild:
Spoiler:
Ich hab mir meine Lieblings traurigen Manga Stellen herausgesucht und eine Art Poster daraus gemacht. Es hat mich relativ viel Zeit gekostet, aber ist dafür meiner Meinung nach bisher am besten gelungen. Kritik ist wie immer sehr wünschenswert!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDi 26 Jan - 21:27

   
Hey Very Happy
an sich find ich das Resultat nicht verkehrt, sind halt sehr harte Schatten - wenn du weichere Übergänge haben willst besorg dir mal Bleistifte in den Härtegraden 2B, 4B, 6B und 8B, damit arbeite ich immer. Härtere verwend ich nie, mag ich einerseits nicht, andererseits erkennt man (meiner Erfahrung nach) die härteren Grade immer raus, die sind irgendwie kühler vom Grau her xD
Wenn man aber sanft arbeitet, kann man auchmit 2B echt schöne, helle Töne bekommen. Kannst ja mal in meinen Thread schauen ^-^
Übrigens ne echt schöne Collage mit sehr herzzerreißenden Motiven... Vegeta T^T
Arbeiten musst du noch an den Kopfformen, manchmal wirken die ein wenig verzerrt. Aber Proportionen und so find ich eigl echt gelungen :3

lg
Shuu

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke EmptyDo 10 Nov - 20:12

   
Nach wirklich Ewigkeiten, poste ich mal wieder etwas in meiner Zeichenecke. Ich zeichne jetzt wieder regelmäßig und es hat etwas gedauert um wieder hereinzukommen. Wenn ich jetzt meine aktuelle Zeichnung mit den Alten vergleiche, ist schon eine Verbesserung zu sehen. Ich bin zwar noch weit entfernt davon, wirklich gut zu zeichnen, aber eine Entwicklung ist schon vorhanden. Will mir jetzt auch über Weihnachten Copic Marker zulegen, ich habe es langsam echt satt mit Buntstiften zu arbeiten. Nicht nur, dass es ewig dauert, bis man das Bild vollständig schattiert und fertig hat, hab ich unter anderem Schwierigkeiten damit. Ich zeichne ja immer auf Druckerpapier und dieses verträgt irgendwie meine Buntstifte nicht. Zumindest, umso mehr ich die Farbe auf dem Blatt auftrage, desto mehr wird das Blatt zerstört. Jetzt zum Bild:
Spoiler:
Meine Vorstellung für das letzte Panel von Detektiv Conan. Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bild, leider ist die Qualität meiner Kamera nicht sehr gut, weshalb die Schatten nicht so gut verdeutlicht werden, wie es auf dem eigentlichen Bild ausschaut. Beim Inking fällt es mir auch noch relativ schwer. Will unbedingt viel probieren zukünftig. Unter anderem mit Feder und Schatten mehr herum zu experimentieren.
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen, Kritik ist wie immer wünschenswert! Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Borusarinos Zeichenecke   Borusarinos Zeichenecke Empty

   



 

Schnellantwort auf: Borusarinos Zeichenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.