Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 EmptyMi 8 Jan - 16:30

   

Hey Zusammen,

Diese Woche hat die neue Anime Season "Winter 2014" angefangen. Die Frage ist jetzt an euch, welche Animes werdet ihr sicher anschauen oder in welche werdet ihr mal reinschauen und abchecken ob er gut ist?

Hier ist nochmal die ganze Season liste, wenn ihr nicht genau wisst welche genau noch kommen Smile

Spoiler:

Schauen werde ich sicher:
- Sakura Trick(hört sich voll kawaii an)
- Nisekoi (kenne den manga und der ist der hammer)
- Chuunibyou demo koi ga shitai! Ren(erste Staffel war voll cool gemacht, zweite hoffe genau so)
- Aki Zenkoku-hen(so typischer Spiel anime, wird ein total langweiliges Game voll cool/Episch dargestellt, muss ich schauen)
- Pupa(das setting hört sich sehr interessant an)
- Mahou Sensou(auch cooles setting, und mal wieder so richtig magie sache)

Hab ich schon reingeschaut und werde es sicher schauen:

- Noragami(sehr lustiges Setting, hauptchar ist voll lustig)
- Saikin, imouto no Yousu ga Chotto okaishiin da ga(erste folge war total krank, aber lustig, wird bei mir sicher ne Chance bekommen)
- Hamatora(von der ersten Szene hat dieser Anime mich überzeugt, wird sicher weiter geschaut)
- Witch Craft Works(am anfang hatte ich so meine Zweifel, aber am ende der ersten folge musste ich sagen voll cool)
- Tonari no Seki-kun(erste folge war so zum totlachen, genial, folgen gehen auch nur 7 min, etwas für zwischen drin)
- SoniAni - Super Sonico the Animation(erste folge war so zwiegespalten, auf ne art war er voll süss, aber irgendwie zu viel Ecchi drin, dafür ist der hauptchar voll süss, werde ich sicher noch paar folge chance geben und dann weiter entscheiden)
- Toaru Hikuushi e no Koiuta(erste folge war schön und verspricht auf längere zeit viele interessante szenen)

Mal reinschauen:
- Wizard Barrister(irgendwie hört es sich cool an)
- Nourin(mal schauen wie es umgesetzt wurde, bitte nicht zuviel lolicon)
- Strange+(Trailer war ja mal sehr cool, und kann ich legal simulcast schauen, daher mal reinschauen)
- Onee-chan ga Kita(hört sich auch sehr lustig an^^hoffe auf nicht so viel onee-chan ecchi)
- Buddy Complex(ein wenig mecha in ner season muss auch sein)
- Nobunagun(das bild hat mich grad neugierig gemacht und mal schauen)

Ja das wäre mal meine liste für diese Season, hoffe das ich paar animes als nicht so gut einstufe, da mit dieser Liste ich es einfach nicht 3 Monate aushalte um mit allem mitzukommen^^Da ich auch immer noch 6 Animes aus der letzten Season mitgenommen habe o.O

Im allgemeinen hört sich diese Season sehr spannend an. Aber denke nicht das es die letzte Season übertreffen wird, da hatte es wirklich so viele gute Animes.

Freue mich auf eure Listen Smile

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 EmptyMi 8 Jan - 19:11

   
Klasse Liste danke das du Liste hier geposte hast igel  Smile 

Sind echt tolle Animes dabei.

Schauen werde ich sicher:
- Noragami (liest sich sehr vielsprechende mit Götter, Geister und soweiter)
- Buddy Complex (Sehr viele Mecha Serie hab ich bis jetzt noch nicht gesehen am meisten Gundam Wing und Gurren Lagann) Schaut sehr vielsprechend aus.
- Nobunagun Das Bild hat mich auch sehr neugierig gemacht. Monster, eine starke Hauptheldin, Agenten, hohe Technologie, starke Waffen das muss was ganz tolles sein.

Mal reinschauen
- Buddy Fight schon Trailer vom Trading Card Game gesehen. Schaut nach einen Yu-Gi-Oh, Magic, Duel Masters Klon aus. Die Monster sehen schon mal echt klasse aus. Das Card Game gibt es schon in Japan und erfreut sich großer Beliebheit. Mal schauen wie die Serie wird.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 EmptyMi 8 Jan - 19:30

   
Wirklich wieder viele tolle Animes dabei.. mal schauen ob ich mit dem schauen hinter her komme. Very Happy

Die Anime die ich auf jeden Fall schauen will:
Hamatora The Animation
Ist von ein Anime von Yuuki Kodama (Manga-ka von "Blood Lad") und somit ein Muss.

Kakashi Anbu Hen: Yami wo Ikiru Shinobu
Zwar nur ein OVA, aber ich mag Kakashi und somit ebenfalls ein Muss.

Kyoukai no Kanata Mini Gekijou
Ebenfalls nur ein OVA, aber die Serie war einfach so klasse und deshalb ebenfalls ein Muss. D:

Nobunagun
Klingt sehr interessant, und sieht auch ganz gut aus. Außerdem hat mich wie Smoker der weiße Jäger auch das Bild sehr angesprochen.

Nobunaga the Fool
Hier hat mich auch das Bild inspiriert.. und die Beschreibung klingt auch sehr gut.

Noragami
Der Maga gefiel mir eigentlich ganz gut, ist zwar nichts mehr neues aber die Charaktere haben mir gefallen .. deshalb schaue ich hier auch mal rein.

Pupa
Sollte ja eigentlich schon letzte Season kommen... :/ Ich freue mich richtig drauf, klingt wirklich cool und spannend.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 EmptyDo 9 Jan - 5:11

   
Sind paar interessante anime Serien dabei, werde mir in Zukunft 3 ausgewählte animes anschauen. Die Rede ist von Hamatora The Animation, Maken-Ki! Two und Nobunaga the Fool.

Hamatora The Animation
Die Beschreibung klingt interessant, und das Thema Superkräfte spielt hier eine großer Rolle.


Maken-Ki! Two
Hier ist momentan nicht viel bekannt, aber naja Bilder sagen ab und zu mehr als Worte. Mit der Genre kann ich zumindest was anfangen
Action Ecchi Harem Martial-Art, klingt für mich vielversprechend bin gespannt.

Nobunaga the Fool
Mecha Serien sind jetzt nicht wirklich mein ding, aber naja Nobunaga The Fool hat ne interessante Story mit einem prophezeiten Kind. Zu dem Kommentaren hab ich nur positives über diesem anime gelesen.

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 EmptySo 26 Jan - 15:25

   
Ok ich habe jetzt mal von den meisten Serien 3 Folgen geschaut und schreibe kurz welche ich weiter schaue oder welche ich abgebrochen habe und so weiter Smile

Schaue ich weiter:

- Sakura Trick

Hat meine Anforderungen an diesen Anime total erfüllt. Es ist ne lustige Yuri Komödie.

- Nisekoi

Sehr gut umgesetzt vom Manga. Respect. Synchrosprecher sind sehr gut eingebaut, hören sich wirklich so an wie man es vorgestellt hat.

- Chuunibyou demo koi ga shitai! Ren

Erste folge war komisch, man wusste nicht so genau wo es ansetzt. Aber jetzt nach 3 Folgen muss ich sagen ne gute Fortsetzung der ersten(genialen) Staffel. Ein wenig ein anderes Genre aber recht gut.

- Saki Zenkoku-hen

Typischen Spiel-Anime, das spiel tausendmal epischer gemacht als es in echt ist. Gefällt mir.

- Mahou Sensou

Dieser Anime gehört für mich im Moment sicher in die Top3 der Season. Heftig coole Geschichte und Charaktere, sind ein wenig Baukasten aber sie gefallen mir trotzdem.

- Noragami

Hat paar langweilige Szenen, aber dafür dann wieder sehr lustige/coole. Hab mir irgendwie bis jetzt ein wenig mehr erhofft, aber er ist gut.

- Saikin, imouto no Yousu ga Chotto okaishiin da ga

Lustig zum einmal in der woche die Folge zuschauen. ein wenig zuviel Imōto Ecchi, aber es ist nicht so viel das man sagen muss, nope geht nicht.

- Hamatora

Bester Anime für mich diese Season. dem kann man eig gar nichts hinzufügen ausser: Episch geil.

- Witch Craft Works

Sehr cooles Szenario, Frau(Hexe und beliebteste) muss Mann beschützen^^gibt viele lustige Szenen und auch paar mal ein wenig Action.

- Tonari no Seki-kun

Just for Fun.

- SoniAni - Super Sonico the Animation

Bin ich noch nicht über die erste Folge rausgekommen. werde ich sicher mal durchschauen aber nicht jede Woche neuste folge im moment.

- Toaru Hikuushi e no Koiuta

selbes wie bei SoniAni.

- Wizard Barrister

Hatte ich nicht so grosse erwartungen daran, aber die wurden alle bei weiten übertroffen. Es ist ein wenig ein komisches Szenario aber recht gut umgesetzt. Die frage welche ich mir einfach stelle, was ist der Hauptstrang in dieser Serie, kam bis jetzt noch nichts dazu.

- Strange+

Just for Fun.

- Onee-chan ga Kita

Mal kein Imōto zeugs sondern Ototo verliebtheit^^ist echt cool umgesetzt auch wenn nur 5 min pro Woche.

- Space Dandy

80iger und 90iger jahre Style. Echt cool gemacht, hat paar sehr langweilige witze drin aber im grossen und ganzen recht unterhaltsam.

Z/X: Ignition

Hab ich mal aus spass angeschaut, aber musste nach der ersten folge sagen: echt cooles Szenario. Sehe es irgendwie so ne mischung aus Pokemon/Digimon und Yu-Gi-Oh.

Habe ich gedropt:

- Nobunagun

Konnte gar nichts mit dem Anfangen, zu abgedreht.

- Buddy Complex

Zu viel Mecha.

- Pupa

Lol wer macht nen Horror Anime 5 min??sry das ist wirklich dumm. den schau ich wenn alle folgen raus sind, dann sind es aber auch nur 60 minuten^^hätten sie lieber ein OVA oder Spezial gemacht. so hat das gar keinen sinn und nervt alle nur :/

Ja das wäre mal meine kurze Zusammefassung der Season. Wenn ihr lust habt könnt auch  mal sagen welche eure bisherigen lieblinge der Season sind oder welche ihr einfach nur nervig findet Smile

Lg Igel

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 EmptySo 26 Jan - 17:43

   
Hey,

Aus dieser Season hab ich Maken-Ki! Two und Nobunaga the Fool verfolgt.

Maken-Ki! Two
Maken-Ki! Two ist die zweite Staffel von Maken-Ki! Jedoch muss ich sagen das ich die erste Staffel nicht kenne, die zweite Staffel von Maken-Ki erinnert  stark an Love Trouble. Wobei bei der Serie die Haupt Charakter etwas perverser sind. Sonst kann man teilweise schon von einer Kopie reden. Besonders beim Charakter und vom Charakter Design sieht man viele Ähnlichkeiten. Ich hab bis jetzt nur eine Folge gesehen, und meine Meinung zu der Serie kann sich vielleicht noch etwas ändern. Aber ich sehe hier eine Serie die von Love Trouble stark inspiriert wurde, aber dennoch eine eigne Story hat. (Aber naja mir gefällts ^^)

Nobunaga the Fool
Hab hier schon drei Folgen gesehen, und muss sagen ich bin überzeugt. Die Animation ist echt gut und Charakter Design ist auch gelungen, es kommt echt was rüber. Zur zeit einer meiner Top drei dieser Season, wobei ich nicht viele gesehen hab.

Kick Ass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Anime Season winter 2014   Anime Season winter 2014 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Anime Season winter 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.