Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptySo 19 Jan - 23:42

   
Ist ein gutes Intro. Musik ist schön schnell und nix langsameres, gut auf den Text achte ich da halt nicht so, von daher kann ich jetzt nicht sagen, ob dass, was sie da vor sich hin nuscheln, auch sinnvoll ist Razz. Melodisch klingts gut^^.

Das beste an dem Opening ist sowieso der Anfang, als die SHB da auf dem Schiff rum tollt. Solche Szenen liebe ich ja^^. Oh und die Outfits sind klasse, könnten die sowas nicht immer an haben, besonders Nami ^^. 

Der Kampf mit den Admirälen fand ich jetzt nicht schlimm, heizt doch schon mal an, auf die echten Kämpfe^^. Immerhin wissen wir ja, dass da noch einer fehlt nämlich Green Bull. Wirklich nervig und unnötig war halt der Teil mit BB. 

Alles in allem: Kein schlechtes Opening, aber auch nicht das Beste.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1313518
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptyMo 20 Jan - 15:56

   
Fands ok. Die Musik war nicht so toll. Die Kämpfe haben mich etwas überrascht, störten mich jetzt nicht, weil Sanji vs Kizaru dabei war und ich mir den Kampf am meisten wünsche.

Die Outfits haben mir jetzt nicht so gefallen. Bis auf das von Franky, ich find der könnte öfters so aussehen, vor allem, weil er da nicht diese nervigen Zöpfe hat (ich mag die nicht).

Dass Fuji gezeigt wurde, ist jetzt n bisschen blöd für die Animegucker und das mit BB war eigntlich auch unnötig...

Und eine Sache noch die mich beruhigt hat. Barto hat keine pinken oder rosa Haare!. Ich find Barto unglaublich cool und hatte die Befürchtung, dass die Animemacher ihm vielleicht so ne schrille Farbe verpassen. Ich hab ihn mir eigentlich mit roten Haaren gewünscht, aber grün ist auch ok und auf jeden Fall besser als pink rosa oder türkis....


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptyMo 20 Jan - 20:42

   
Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Und eine Sache noch die mich beruhigt hat. Barto hat keine pinken oder rosa Haare!. Ich find Barto unglaublich cool und hatte die Befürchtung, dass die Animemacher ihm vielleicht so ne schrille Farbe verpassen. Ich hab ihn mir eigentlich mit roten Haaren gewünscht, aber grün ist auch ok und auf jeden Fall besser als pink rosa oder türkis....

Es gab mal so ein One Piece Kapitel nur in Farbe, ein "Colorspread" un dort sah man schon, dass Bartolomeo grüne Haare hat.


solariumigel schrieb:
Ok das das Fuji schon gezeigt wird finde ich auch nicht wirklich gut^^aber in welchem Opening wird man nicht gespoilert?

Ich kann mich noch an das Opening nach Alabsta erinnern, weiß jetzt nicht, welches das war, wo man Robin auf dem Schiff sah. Da hab ich mich damals auch gespoilert gefühlt, warum sie plötzlich ein Crewmitglied ist. Da find ich das mit Fujitora nicht so schlimm.


Aber für den Dressrosa Arc hätt ich mir was epischeres vorgestellt, die Musik ist durchgehend schnell und fröhlich. Zuerst "Hands Up", jetzt "Wake Up", als nächstes bestimmt auch irgendwas mit "..Up", hoffentlich ne andere Art von Musik.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptyMo 20 Jan - 20:51

   
Ac3x96 schrieb:

solariumigel schrieb:
Ok das das Fuji schon gezeigt wird finde ich auch nicht wirklich gut^^aber in welchem Opening wird man nicht gespoilert?

Ich kann mich noch an das Opening nach Alabsta erinnern, weiß jetzt nicht, welches das war, wo man Robin auf dem Schiff sah. Da hab ich mich damals auch gespoilert gefühlt, warum sie plötzlich ein Crewmitglied ist. Da find ich das mit Fujitora nicht so schlimm.

Ja das ging noch einigermassen mit Fuji^^ich kenne es halt aus anderen animes(*hust*Fairy Tail*hust*), da könnte man nur das opening anschauen und wüsste wie der ganze Arc läuft, zum glück passiert das in OP nicht so heftig^^

Lg Igel

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 19:03

   
Also ich finde die Kleidungen teilweise klasse, so sehen sie jetzt endlich wie echte Piraten aus.
Ok Ruffys Stirnband ....
Aber besonders Franky sieht jetzt richtig top aus (Haare sollte er immer so tragen) und Brook echte Piratenkleidung und nicht dieses schwule ...
Sanji ist eher so ein "blauer Flamingo" Very Happy
Chopper sollte endlich mal sterben, der sieht immer schlimmer aus und das Rosa im Opening ist die Spitze.
In einem Jahr wird der nur noch als Fötus gezeichnet

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1173143
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 20:24

   
Also ich fand das Opening an sich echt klasse. Mir hat der kurze Kampf besonders gut gefallen zwischen den Admirälen Ruffy, Zorro und Sanji.
Cool fand ich auch, dass man den Ring schon mal gesehen hat, sowie Barto und Rebecca.

Zu der Kleidung
Bei den Frauen, Ruffy, Brook und Franky, fand ich sie gut. Bei Sanji fand ich den Hut unpassend.
Die Farbe zu Zorro passt nur der Kragen hätte meiner Meinung nach dunkler gemusst.

Ganz schrecklich, wie georgygx gesagt hat, finde ich ist Chopper dargestellt. Das pink geht gar.
Das ganze Auftreten ist total lächerlich geworden von ihm.
Auf dem Sabaody Archipel wurde er schon Stroh doof dargestellt.
Ich hoffe, dass wird sich ändern, es ist einfach nur schrecklich....

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1306145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 21:45

   
Unser Projekt, OnePiece-Loads, möchte euch das neueste Opening mit Deutschen Untertiteln nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit!



Mfg Revo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Opening 17 "Wake Up''   One Piece Opening 17 "Wake Up'' - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Opening 17 "Wake Up''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.