Anmelden
Login

 Teilen | 

Was ist an dieser Theorie dran?
Ich glaube er kommt in die Strohhut-Bande
Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_lcap0%Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich glaube er kommt nicht in die Strohhut-Bande
Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_lcap44%Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_rcap
 44% [ 11 ]
Ich möchte, dass er in die Strohhut-Bande kommt
Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_lcap8%Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Er soll keinesfalls ein Strohhut werden
Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_lcap48%Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Vote_rcap
 48% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 13:42

   
Hallo,

ich habe mir mal ein paar FPS durchgelesen und bin bei der FPS zu Kapitel 583 auf eine interessante Sache gestoßen:

L: Odacchi!! Mir ist etwas aufgefallen, das ist der Wahnsinn!!! Und zwar ergeben die Teufelsfrüchte, die Mitglieder der Strohhut-Bande gegessen haben, auf Nummern übertragen Zahlen im Spektrum von 1-10!!
Ruffy -> Gomu Gomu [Gum-Gum] (5-6-5-6) [5 = go, eine Lesung für 6 = mu(tsu)]
Chopper -> Hito Hito [Mensch-Mensch] (1-10-1-10) [Eine Lesung für 1 = hi(totsu), eine mögliche Lesung für 10 ist to]
Robin -> Hana Hana [Flora-Flora] (8-7-8-7) [8 = ha(chi), 7 ) na(na)]
Brook -> Yomi Yomi [Unterwelt-Unterwelt] (4-3-4-3) [4 = yo(n), eine Lesung für 3 = mi(tsu)]
das ergibt 1-3-4-5-6-7-8-10, aber die 2 und die 9 fehlen! Heißt das, dass Bartholomäus Bär, der von der Nikyu Nikyu no Mi [Tatzen-Tatzen-Frucht] (2-9-2-9) [2 = ni, 9 = kyu(u)] gegessen hat, der Bande beitreten wird? Bitte verrat es mir!!! Pseudonym SHANKUS LOVE
O: Waa~~~~~~s!? Waaah, das hat mich jetzt aber überrascht! Was mich genau daran überrascht hat!? 'NO COMMENT~~~~~!!! NÄCHSTE FRAGE!!


Was haltet ihr davon? War Odas Reaktion nur ein kleiner Scherz oder hat "SHANKUS LOVE" Oda ertappt?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 15:49

   

Ich glaube eher dass Oda ein wenig verwirrt war wegen dieser Interpretation...dass Bär beitritt ist schon deshalb unmöglich, weil es seinen Charakter nicht mehr gibt. Er ist, faktisch, tot. Soll eine seelenlose Maschine der Bande beitreten? Mal ganz abgesehen davon dass das ein viel zu starker Power Schub für die Bande wäre.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 15:59

   
Ich bin ganz Hisokas Meinung Oda war einfach überrascht an was paar Fans denken^^ wenn man die FPS zu jedem Kapitel liest sieht man das auch sehr oft.
Naja ein zu krasser Power Schub.. das ist die Bande des zukünftigen Piratenkönigs deswegen wird wahrscheinlich Jimbei auch erst beitreten wenn Ruffy,Zorro und Sanji um einiges stärker sind als er Jimbei ist schon alt er braucht keine Powerschubs mehr er würde dann gut in die Bande passen.
Aber Kuma nein er passt einfach nicht rein ein Stummer Cyborg? Der kein eigenen Willen besitzt?
Also ich denke Kuma wird der Bande nicht beitreten er war einfach der Retter in Not wie schon Zorro sagte trotz das er sie gerettet hat werden sie ihn das nächste mal als Feind wieder treffen und darauf freue ich mich schon Very Happy

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 16:01

   
Ich bezweifle das eher. Er war Revo bevor er nun zum willenlosen Cyborg wurde.(Klar war er einer der Sieben Samurai, aber ich denke da steckt ein Plan dahinter)
Worauf ich hinaus will ist, dass ich keinen Grund sehe warum er sich ihnen anschließen sollte, selbst wenn er von ihnen "befreit" werden sollte.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 18:35

   
Also Bär kann schon aufgrund dessen, dass seine Persönlichkeit gelöscht wurde nicht beitreten.
Allerdings geht die obere Theorie lediglich über den Besitzer der Tatzenfrucht, was möglich wäre, wenn Bär stirbt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 19:20

   
Erst mal möchte ich sagen, dass ich das auch nicht glaube. Ich wollte nur eure Meinungen zu dieser Theorie hören. Ich unterstütze sie aber nicht ^^
Also wenn Bartholomäus noch seine Persönlichkeit hätte, fände ich es echt cool, wenn er ein Strohhut werden würde. Ich mochte seinen Charakter, seinen Kampfstil und seine "letzte Tat" war klasse. Dass er sich für den Sohn seines "Bosses" so zerstören lassen hat, ist einfach nur heldenhaft. Und dass er zu einem puren Pacifista wurde, war bestimmt nicht freiwillig. Ich habe keinen Plan, warum er das gemacht haben könnte, aber ich wette es war für Dragon.
Naja, hätte, hätte, Fahrradkette. Er ist "tot" und ist nun ein vollständiger Untergebener der Weltregierung, also kann er nicht in die Strohhutbande. Ein willenloser Cyborg hat einfach keinen Platz auf der Sunny. Er wäre natürlich gut für den Kampf, aber Ruffy lädt niemanden ein, mit dem er keine Freundschaft schließen kann. Außer Vegapunk hat seine Persönlichkeit auf einem Chip oder so gespeichert...
Naja, Spaß bei Seite, Bär wird denke ich kein Strohhut werden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 19:37

   
Vielleicht ist Bartholomäus Bär noch nicht vollständig tot und er kann noch irgendwie - vielleicht durch Dr. Vegapunk - gerettet werden, damit er wieder wie früher mit Bewusstsein ist. Aber ich finde die Theorie, dass wenn Bär stirbt, es einen neuen Tatzenfruchtnutze rgeben könnten, derjenige könnte mit geringer Wahrscheinlichkeit dann doch der Crew beitreten. Die Theorie ist an sich gut, aber Bär passt überhaupt nicht in die Strohhutbande rein. Als normaler Pacifista ist er gerade mal so stark wie Franky jetzt ungefähr und er wäre somit keine Bereicherung für die Crew im Gegensatz zu Jimbei.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 19:55

   
Ne wir haben schon 2 Schwertkämpfer, jetzt noch 2 Pacifista will Oda alle doppelt in der Bande oder was  Surprised ^^
Darüber hinaus passt er wie glaub ich von allen schon erwähnt über mir, überhaupt nicht in die SHB-
Alleine die Vorstellung wie er da so riesig wie er ist auf der Thousand Sunny steht, ein Buch liest und kein Wort sagt^^
Da gibt's tausend bessere Option als ihn.
Da wäre mir sogar Kinemon lieber, und das soll was heissen xD

Denke Oda wollte da nur bisschen Unruhe erzeugen, was er wie man sieht geschafft hat.

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

C.

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1131105
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 21:56

   

Ich kenne die Theorie von irgendwo anders und finde sie interessant. Meiner Ansicht nach es ist von Oda mit diesem Zahlenspiel geplant. Aber so wie ihr alle sehe ich auch nicht Bartholomäus Bär in der Bande sondern einen anderen Tf-Nutzer. Ich meine damit Kinemone. Wie ich darauf komme? Naja ich hab mich gewundert, da ich die 2 aus anderen Animes mal anders gesehen habe nicht als ni sondern als futa. Als ich dann im Internet recherchierte fand ich die englische Wikipedieseite http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_wordplay. Als ich dann paar Kombination versuchte entstand
zB niku niku = Fleisch oder auch fuku fuku = Kleidung. Kleidungsfrucht? Klingt sehr verdächtig nach der Frucht von Kinemone (auch wenn diese möglicherweise noch ganz andere sachen kann, aber da ich von aktuellen Stand ausgehe). Auch wenn ich von ihm nicht wirklich begeistert wäre, würde es die Theorie bestätigen. Mal schauen wie der Wa No Kuni arc wird ... Very Happy

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1255027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySa 18 Jan - 22:49

   
Es kann aber auch sein das Barto stirbt und jemand anderes die Tf bekommt. Ich weiß ist ganz schön weit hergeholt aber möglich ist es......

Bei One Piece kann man niemals nie sagen.

Gruß

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySo 19 Jan - 12:49

   
C. schrieb:
Ich kenne die Theorie von irgendwo anders und finde sie interessant. Meiner Ansicht nach es ist von Oda mit diesem Zahlenspiel geplant. Aber so wie ihr alle sehe ich auch nicht Bartholomäus Bär in der Bande sondern einen anderen Tf-Nutzer. Ich meine damit Kinemone. Wie ich darauf komme? Naja ich hab mich gewundert, da ich die 2 aus anderen Animes mal anders gesehen habe nicht als ni sondern als futa. Als ich dann im Internet recherchierte fand ich die englische Wikipedieseite http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_wordplay. Als ich dann paar Kombination versuchte entstand
zB niku niku = Fleisch oder auch fuku fuku = Kleidung. Kleidungsfrucht? Klingt sehr verdächtig nach der Frucht von Kinemone (auch wenn diese möglicherweise noch ganz andere sachen kann, aber da ich von aktuellen Stand ausgehe). Auch wenn ich von ihm nicht wirklich begeistert wäre, würde es die Theorie bestätigen. Mal schauen wie der Wa No Kuni arc wird ... Very Happy

Das klingt echt interessant. Das Konzept mit den Zahlen von 1-10 ist irgendwie zu ausgeklügelt, als dass es Zufall sein könnte. Und es gibt im japanischen auch mehrere Varianten, wie eine Zahl geschrieben wird. Also kann deine Theorie durchaus wahr werden. Und Kinemon als Strohhut fände ich persönlich klasse.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? EmptySo 19 Jan - 13:49

   
Also ich kenne die Theorie bereits und seit ich sie gehört habe, kann ich es mir ziemlich gut vorstellen, dass Kuma in die Bande kommt. Mir würde es sehr gefallen. Außerdem glaube ich noch daran, dass er seine Persönlichkeit wieder zurück bekommt. Gerade weil keiner einen Beitritt von so einer Person wie Bartholomäus Bär erwartet, würde es für noch mehr überraschende Gesichter sorgen. Und das die Strohhüte irgendwas mit Bär verbindet, wissen wir ja auch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?   Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bartholomäus Bär als Strohhut angekündigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.