Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 13:03

   
Hey Leute,
ich wollte von euch mal wissen, welcher One Piece Charakter eurer Meinung nach den besten Kampfstil hat und warum ihr ihn am besten findet.
Ich kann mich nur schwer zwischen Ruffy, Zorro und Kizaru entscheiden. Ruffy hat einfach so faszinierende Techniken, wie die Gears. Und allgemein sind seine Gummi Attacken auch sehr einfallsreich und stark.
Zorros Kampfstil gefällt mir aber auch sehr gut. Ich liebe Schwertkämpfer und er kämpft mit 3 Stück. Das ist zum einen sehr einfallsreich und es sieht auch einfach nur cool aus. Und jedes mal wenn er "Shishi Sonson" sagt, kriege ich Gänsehaut.
Kizaru hat meine Lieblingsteufelskraft. Er ist sehr schnell und sehr stark. Und jede seiner Attacken sind brillant. Besondes gefällt mir "Yata no Kagami".
Das sind meine 3 Lieblingskampfstile. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt ^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 13:15

   
Von den Strohütten gefallen mir Ruffy, durch seine Gears, und Zorro durch seinen Schwerter Stil am besten.
Außerhalb der SHB finde ich zum beispiel Kuzans Kampftechnik echt nice, weil er alles so lässig aussehen lässt Very Happy
Auch den Kampfstil von Flamingo halte ich für interessant, wir wissen ja noch recht wenig über seine Faden Frucht, bin gespannt was da noch so alles kommt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 13:33

   
Ganz klar Sanjis Kampfstyl.
Er benutzt nur seine Füße im Kampf und verlässt sich nicht auf Waffen oder Teufelsfrüchte.
Außerdem sehen seine Attacken echt cool aus und sind auch sehr stark.

Darauf folgt Kizarus kampstil.
Seine Lichtgeschwindigkeits - Kicks sind der Hammer!

Danach kommen Zorro und Ruffy.

Bei Ruffy finde ich gear zwei sehr cool. Und bei Zorro mag ich seine sehr schnellen und starken Schwerthiebe. z.B Shishi Sonson.

Das wärs meinerseits.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 13:39

   
@DiamondlegSanji

Sanjis Kampfstil finde ich auch SEHR cool. Der ist bei mir Platz 2 (Die 3 oben genannten sind alle Platz 1). Ich liebe Kicks einfach! Sie sehen cool aus, sind effektiv und Sanji kann sein Bein anzünden. Das ist einfach nur Oda! (Oda=Super Duper Hammer krass)

@Maxz

Flamingos Kampfstil sieht auch echt cool aus, aber wir haben leider noch zu wenig von ihm gesehen. Ich freue mich aber schon sehr auf den Kampf zwischen ihm und Ruffy. Was wir bis jetzt von Flamingo gesehen haben, ist nämlich echt cool.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 14:09

   
Für mich ist Ruffys Kampfstil echt unglaublich den so eine Vielfältigkeit seiner Attacken machen ihn erst so stark und einzigartig. Gear 2 und Gear 3 sind dafür beste Beispiele, mit Gear 2 beschleunigt er seinen Blutdruck das erhöht immens seine Schnelligkeit und Ausdauer sowie seine Stärke bei Gear 3 find ich es genau so hamma so starke rießen Fäuste austeilen zu können und mit Rüstungshaki haben sie noch einen noch bessere Effektivität, einfach mega stark ganz klar ich liebe Ruffys Fähigkeiten.

Bei Zorro und Sanji gefallen mir auch diese unglaublich flexible Art zu kämpfen. Ein Kampfstil dank seiner verdammt starken Teufelskraft ist die von Akainu, das hinterlässt bei mir immer wieder pure Begeisterung. Zum Beispiel Attacken wie Meigo oder Dai Funka sind überaus stark selbst Elite Piraten wie die Whitebeards hatten bei solchen Angriffen erhebliche Probleme und mega cool sieht es auch aus.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 14:52

   
Ich habe 4 Kampfstile die mir verdammt gut gefallen und zwar die von Sanji, Ruffy, Zorro und Kizaru.

Sanji: An seinem Kampfstil gefällt mir einfach alles. Seine Kicks, das Diable Jambe und der Sky Walk. Diese Techniken kann er perfekt kombinieren und so zu einer Fähigkeit entwickeln die jedem Gegner sehr gefährlich werden kann.

Ruffy: Bei Ruffy gefallen mir Gear und seine Haki Angriffe wirklich sehr gut. Gear 2 und Gear 3 sind richtig gute Techniken vor allem Gear 2 mit seiner Schnelligkeit und Durchschlagskraft ist ein Grund dafür, dass er zu so einem starken Kämpfer wurde. Dann seine Haki Angriffe auch einfach nur wow, am meisten gefällt mir hier Red Hawk wirklich eine sehr starke Attacke von ihm.

Zorro: Zorros Flexibilität mit seinem Schwertkampf ist auch sehr nützlich. Er ist Nutzer des 1,2 und 3 Schwerterstils und seit Enies Lobby kann er auch den 9-Schwerterstil benutzen. Nach seinem Training mit Mihawk hat er noch weitere sehr starke Techniken drauf und dazu noch Vorahnungshaki und Rüstungshaki. Mit seinem Kampfstil steht er bei mir auf Platz 3, weil ich Schwerter einfach mag, Zorro seine Schwerter wirklich perfekt beherrscht und richtig geile Techniken entwickelt hat.

Kizaru: Sein Kampfstil mit der Licht/Funkel-Frucht hat es mir auch angetan. Er kann sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen, Laser abfeuern und dazu hat er noch Kicks drauf, wirklich ein sehr starker Kampfstil. Meine Lieblingsattacken von ihm sind Yata no Kagami und Yasakani no Magatama.


Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 15:41

   
Also mir gefallen die Kampfstile von Zorro und Sanji. Wobei ich den von Sanji cooler finde, obwohl Zorro mein Liebling ist Very Happy

Bei Sanji gefällt mir, dass er mit seinen Füßen kämpft. Mal etwas Anderes. Nicht einfach nur 0815 wie ein Schwerterstil, wobei der von Zorro doch von den anderen abfärbt, weil er mit drei Schwertern kämpft. Sanji hat seinen Kampfstil so perfektioniert, dass es glatt als Teufelsfrucht durchgehen könnte: Das Diable Jambé. Man könnte meinen es wäre eine TF, wenn man die vorherigen Kapitel/Episoden nicht gesehen hat.

Zorro färbt sich, wie oben schon erwähnt, mit seinem Drei-Schwerter-Stil extremst von anderen Schwertkämpfern ab. Er hat dadurch eine bessere Flexibilität und seine Attacken wirken stärker, effektiver. Er kann ganz einfach und leicht Luftschnitte erzeugen, welche ziemlich stark sind.

Mfg, Tobias368

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1417918
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 17:17

   
Also vieles wurde schon gesagt was mir gefällt.

Ruffys Gear 2 Att gefallen mir, aber von Gear 3 bin ich eher kein Fan. Keine Ahnung warum Wink ansichtsache

Zorro ist von Charakter und Kampfstil sowie auf meiner Toplist.

Sanji gefallen mir einige Sachen aber was fehlt ist einfach sowas wie Orkankick.

Mingo´s Stil wenn er Leute unter seiner Kontrolle hat (Puppenspieler)


Und dann noch WB.
WB Kampfstil ist einfach vom Feinsten und ich finde es auch gut das er seine Attacken nicht benannt hat.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 17:31

   
Zoro: Sein Kampfstil finde ich einfach krass.Ich liebe sein drei Schwerterkampfstil.
Ruffy: Seine Kampftechnik gefällt mir ebenfalls,besonders seine Vielfaltigkeit dank seiner Gears.
Sanji: Kämpft mit Händen in den Taschen und mit einer Zigarette im Mund,es gibt nichts lässigeres und cooleres.
Flamingo:Seine Kampftechnik gefällt mir sehr,hat was spezifisches.

Ich finde dann noch von Käptain Black,Kizaru,Vergo,Rob Lucci und Killer den Kampfstil sehr interssant.
Klar gibt es noch sehr viele andere intessante Kampfstile in One Piece,aber das sind mal meine Favoriten.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 18:33

   
Ich bin ja ein großer Fan der Formel 6 und die beherrscht nach meinem stand am besten lucci. Seine Vorstellung war einfach genial. Er kombiniert sogar Zwei Techniken der Formel 6 Rasur und Geppou. Und seine geheimen Technik 6 Königs Pistole war auch einfach der Hammer. Lucci ist meine Nummer 1 und besitzt Meinung nach den besten Kampf Stil.

Meine Nummer 2 ist zorro, sein kampfstil ist auch außergewöhnlich er kämpft mit drei Schwestern. Er hat sich ständig verbessert und weiter entwickelt.
Meine Lieblings Attacken sind Königs strike und sein fliegender hieb.

Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 20:20

   
@Kick Ass

Die Formel 6 gefällt mir auch sehr gut! Ich versuche ständig, ne Fingerpistole hinzukriegen(klappt aber nicht...).
Fischmenschenkarate ist aber auch eine sehr coole Kampfkunst, vor allem weil Menschen das ja auch lernen können. Formel 6 finde ich aber noch ein wenig cooler als Fischmenschenkarate. Beide haben aber was ^^

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 21:21

   
Also die Formel 6 finde ich auch super, würde ich auch gerne können Very Happy Very Happy 
Sie hat einfach Stil und ist sehr effektiv, auch in der NW immer noch ganz gut einsetzbar, wenn auch nicht solo.

Auch sehr gut finde ich den Kampfstil von Whitebeard, er hat einfach alles zermalmt, im wahrsten Sinne des Worten^^

Und natürlich der Kampfstil von Kizaru, super-lässig, super-stark und einfach verdammt cool. Er vereint auch mehrere Kampfstile, Schwertkampf, Kicks und Fernkampf. 


PS: Mein Rookie-Post hier Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptySo 26 Jan - 22:26

   
Also ich mag Schwertkämpfer und Leute die auch ohne stark sind und das ist eben unser Dunkler König Rayleigh er kämpft mit einem Schwert und kann sogar kicken Smile denke Shanks ist so ähnlich^^
Danach kommt gleich Marco !! Er kann fliegen er heilt sich immer wieder und er ist sehr schnell und seine Tritte hauen Admiräle durch Wände

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 15:31

   
Die Formel 6 und das Fischmenschen-Karate finde ich ziemlich effektiv und stark. Den Kampfstil von Captain Black fand ich ziemlich interessant, vor allem sein "Todesbuckel" hat mich damals ziemlich beeindruckt. Die Leute die eine Teufelskraft nutzen, haben ja nicht wirklich einen "Kampfstil" in dem Sinne, da sie ja hauptsächlich die Kräfte der Frucht einsetzen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 19:02

   
Jimbeis Kampfstil finde ich auch klasse.
Das Fischenmenschenkarate ist eine sehr effektive Kampftechnik und der Kampfstil an sich ist auch schön mit an zusehen.
Die einizigen die in der SHB wirklich Stil haben sind Ruffy,Zoro und Sanji.Obwohl ich Sanji und Zoros Kampfstil bevorzuge.
Die Formel 6 gehört ebenfalls zu meinen Favoriten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 19:10

   
Welcher Kampfstil mir auch sehr gefällt ist Laws. Er ist dabei einfach wie ein "Gott". Er kontrolliert diesen ganzen Raum, schneidet Leute in kleine Stücke, lässt Kriegsschiffe fliegen, schneidet Berge durch... und sieht dabei obercool aus.
Vergos Mischung aus Formel 6, Haki und einem Bambusstab war auch mehr als episch. Und jemand, der es schafft, mit einem Bambusstab episch auszusehen, verdient Respekt Very Happy

Devanthar schrieb:
Die einizigen die in der SHB wirklich Stil haben sind Ruffy,Zoro und Sanji.

Ich finde Brooks Kampfstil hat auch Stil. Erst mal sieht er ein ein Gentleman aus und 2. schneidet er Leute durch, ohne das sie es merken. Den Kampfstil finde ich sowohl lässig, als auch cool und einfallsreich. Er gefällt mir sehr gut.

Frankys Kampfstil finde ich aber auch ganz cool. ER gehört nicht zu meinen Favoriten, aber der Kampfstil hat was, finde ich. Vor allem der Radical Beam und Strong Right haben es mir sehr angetan.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 20:20

   
Den besten Kampfstil hat dieser Riesige Boxer im Puffing Tom gehabt, der keine Ahnung von Boxen hat.
Ich hab mich bei ihm halb Tot gelacht, besonders bei seinem Yoga-Stil.
Ich weiß leider nur nicht mehr ob er einen Namen hat bzw. ob sein Name bekannt ist.

Bellamy`s Kampfstil ist auch der Hammer weil er so Brutal vorgeht. Der Junge müsste von Sanji noch den Skywalk lernen, damit er sich an der Luft abstoßen kann.

Von den Strohhüten gefällt mir Sanjis am besten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 20:46

   
alucard schrieb:
Ich weiß leider nur nicht mehr ob er einen Namen hat bzw. ob sein Name bekannt ist.

Ich glaube der hieß Jerry. Bin mir 90% sicher.

Bellamy mit dem Skywalk wäre wirklich cool. Das würde seinen Kampfstil sehr verbessern, weil er seinen "Spring Hoper" dann überall durchführen könnte und das ist bis jetzt wohl seine stärkste Attacke.
Skywalk ist einfach ne super Technik. Gehört schließlich auch zur Formel 6 ^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 20:53

   
SchlagtAkainu@
Stimmt wie konnte ich Brook vergessen.Du hast recht er hat ebenfalls sehr viel Stil.Seine Gentleman-live Vorführung in der kombination mit seinem ein Schwerter-stil machen ihn Stylish.
Jedoch hat Sanji einfach am meisten Stil und coolnes(in der SHB).Beim kämpfen tut er seine Hände in den Taschen und qualmt dazu eine Ziga.Dann kämpft er noch im Anzug,was noch so richtig lässig und cool ist.Sein eigener Kampfstil kombiniert mit der Formel 6 und Diable Jambe=ein Traum.Zoro ist auch so eine coole Dreckssau nur auf eine andere Art und Weise.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 21:01

   
Es gibt in One Piece viele verschiedene Kampfstile die einfach mgea sind. z.B. wie schon oft erwähnt Sanji der einfach alles mit einem Kick löst und dabei raucht. Dann gibt es Zorro der mit seinem Kampfstil wie es scheint alles zerstört und Schwerter sind immer ein gutes Mittel dazu Very Happy. Aber ein Kampfstil hat es mir besonders angetan und das ist der von Ruffy, der benutzt seinen kompletten Körper und nicht nur ein Körperteil oder ein Hilfsmittel. Seine ganzen Angriffe sind nicht nur kreativ sondern können verschiedene Emotionen beim Leser/Gucker auslösen. Ja neben Ruffy habe ich noch Blacks Kampfstil auf dem Schirm wäre er nicht so schwach gewesen (hätte Oda ihn nicht so erscheinen lassen) dann hätte man mehr rausholen können aber von der Idee her ist das ziemlich gut. Natürlich gibts auch andere interessante Kampfstile aber diese finde ich am coolsten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyMo 27 Jan - 21:04

   
@Devanthar
Da stimme ich dir zu. Sanji sieht einfach immer total lässig aus. Vor allem, wenn er gegen no-names kämpft. Da hält er es nicht mal für nötig, seine Gegner anzugucken. Oft steht er einfach nur mit einer Zigarette im Mund da und macht einen Kick zur Seite, während er mit anderen redet.
Gegen Jabura sah er aber auch übertrieben cool aus. Vor allem, als er ihn besiegt hat und er seinen Spruch mit der Würze machte. Wenn es um Stil geht, toppt keiner Sanji.
Zorro hat einfach auf ne brutalere Weise Stil. Wer sieht nicht gerne, wie jemand jemanden aufschlitzt, ohne sein Schwert richtig aus der Scheide zu ziehen?

TomiTyp schrieb:
PS: Mein Rookie-Post hier Very Happy 

Bei mir ist es der Super Novae Post Very Happy

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1093501
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyDo 14 Aug - 17:35

   
Ich finde wie auch jeder andere bestimmt das Ruffy Zorro und Sanji einfach die geilsten Kampf Stils drauf haben.

Aber auch Lysop finde ich geil weil er mit einer Schleuder kämpft und so in der Reichweite und Präzision um längen besser ist als die Marine Soldaten mit ihren Gewehren und dann hat er auch noch so abgefahrene Geschosse wo pflanzen raus wachsen. Naja wie auch immer meiner Meinung nach haben Aokiji und Mihawk einfach die geilsten Kamp Stils.

Erstmal Mihawk wie lässig und elegant er einfach mit seinem Black Sword umgeht und dann noch Aokiji wie er mit seiner Logia Frucht so übermächtig viel Wasser in Sekunden einfrieren kann einfach cool

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyDo 14 Aug - 18:04

   
Von den Strohhüten gefällt mir Sanji's Kampfstil am besten. 
Seine Kicks in Verbindung mit Diable Jambe sehen einfach super Cool aus. 
Er bleibt im jeden Kampf lässig und kämpft fast immer mit Zigarette im Mund. 

Weiterhin gehört zu meinen absoluten Lieblings Kampfstil Borsalino.
Seine Kicks in Kombination mit seiner Lichtfrucht sind extrem heftig und man hat auf dem Sabaody Archipel gesehen wie Hawkins weggefetzt wurde. 
Er hatte einfach mal so ein riesigen Mangrovenbaum mit einem kick zerstört. 
Dann kann er aus seinem eigenen Licht ein Schwert bilden, was aus ihm wahrscheinlich noch einen sehr guten Schwertkämpfer macht. 
Die Laserstrahlen die er abfeuern kann, sehen auch cool aus und sind unfassbar schnell.

Killer seinen Kampfstil finde ich auch ganz interessant. 
Er benutzt Schwerter die sich rotieren, was ihm von anderen normalen Schwertkämpfer unterscheidet.  
Hoffe auf jeden Fall das man bald ihn mal richtig Kämpfen sieht!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyDo 14 Aug - 18:31

   
Neben dem Monstertrio finde ich Garps und Luccis Kampfstil am Besten. Einfach mal mit der Faust drauf und keiner steht mehr so leicht auf. Nei Lucci ist es die Formel 6 umd das Rokuougan kombiniert mit seiner Teufelskraft, die ihn, zu einem der besten Kämpfer in Op machten.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701416
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece EmptyFr 15 Aug - 19:19

   
Lucci ist der Beste. Nicht umsonst ist er Luffy nur deshalb unterlegen, weil er gedacht hat, der ist eh schon fertig.

Die SHB muss noch eine Menge lernen, am besten, sie lernt es von der CP9. Die ist einzig und allein über ihren Hochmut gestolpert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampfstil in One Piece   Bester Kampfstil in One Piece Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampfstil in One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.