Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867
 

AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1555509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 8 März - 16:27

   

wer glaubt ihr ist der stärkste??

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1556225
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyFr 12 März - 2:38

   
@Blub

Denkst de wenn man Robos Stuert ist man gleich Stark...-.-'

Hier wird nach der meinung gefragt...
Wie ich abgestimmt habe und gesagt habe ist es Flamingo für mich...
Müssen ja nicht eine meinung teilen (Finde ich auch besser so -_-')

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1563735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySo 14 März - 18:02

   
Gecko Moria würde jeden der Samurai besiegen können. Wenn Moria nicht von Kaidoh besiegt worden wäre, und wenn er nicht so fett und faul wäre, dann würde ihn keiner stoppen können.

In seiner jetzigen Verfassung hat er aber auch noch super Chancen gegen die anderen Samurai. Falkenauge und Jimbei sowie Bär setzen die Stärke in physische Angriffe, das klappt bei Moria schon mal nicht.

Gegen Black Beard haben nur noch Haki Benutzer eine Chance, also kann Moria nicht gewinnen (zumindest weiß man noch nicht ob er starkes Haki hat)

Gegen Sir Crocodile würde er locker gewinnen, einfach Schatten holen und gut is ^^

Gegen Hancock verliert er warscheinlich. er ist ein Mann ( nehme ich mal an xD) und er würde sich verlieben und zu Stein werden^^

und gegen den Flamingo, mhhh. Schwierig. hat er genung Willenskraft und Haki um der Teufelskraft von dem zu wiederstehen?

Genau weiß ich es nicht,aber Flamingo kann ja sonst nichts, kämpfen ist ja nicht sein ding. In einem offenem Kampf würde er velrieren.


gruß, miracle

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySo 14 März - 21:53

   
ich votiere für blackbeard,aufgrund das andere zwar physisch stärkere angriffe besitzen,allerdings was teufelsfruchtkraft angeht liegt blackbeard bei mir vorn!

dunkelheit überwiegt meiner meinung nach und kann auch andere kräfte "verschlingen" bzw nichtig machen...daher habe ich meine stimme blackbeard gegeben!

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 15 März - 17:17

   
nene die die hundert schatten hatte ruffy nur gegen diesen OZ dann waren sie draussen und moria hat alle schatten eingesaugt der er einsaugen konnte und ruffy hat dann im gear second ihm so hart gegen sein bauch gehämmert das viele schattn wieder raus sind und so weiter

kyyyrill
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kyyyrill

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1541318
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 15 März - 17:59

   
ja ich glaub falkenauge ist auch der stärkste.. er ist der erste den wir gesehen haben im east blue und wussten dass er stark ist.. und bis heute wissen wir fast gar nichts über ihn.. also rein vom logischen her würde er als stärkster gut in frage kommen.. aber was ihn so stark macht ohne TF oder haki wissen wir nicht Smile

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 15 März - 18:06

   
physisch gesehn könnte das stimmen,du sagst aber richtig wenn TF und haki noch mit beachtet werden muss anders an die sache herangegangen werden!
und dann wär falkenauge auch nicht mehr der stärkste!

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1555509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 15 März - 18:33

   
also bin der meinung jedre hat seien schwächen
flamingo hat keien chance gegen crocodile wenn er kein haki kann und bei falkenauge das selbe .
gegen moria hätten eigentlcih fats alle eine chance
gegen bär wüsste ich niemand der richtig was gegen seien frucht machen kann da er alles zurück schicen kann
jimbei da er auch mit wasser kämpft ist er sehr stark gegen alle Teufelsfrucht nutzer

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySa 17 Apr - 1:36

   
Ich seh BB nicht als stark.

Seine Attaken brauchen ne Weile und bis dahin wird er von Leuten wie Ruffy, Zorro, Falkenauge locker zermallmt. ^^

Dagegen ist Bartholomeusbär der perfekte Killer.
Als Cyborg sind gg ihn normale Attaken fast nutzlos.
Er weiß wie er seine Teufelskräfte am besten einsetzt.

Fragt sich noch ob er Attaken von Logiatypen auch abwehren kann.,

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547770
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 19 Apr - 14:47

   
oh man, bei den sätzen von theluffyanime muss ich echt manchmal schmunzeln^^ deutsch, der herr!

Aber er hat recht: Blackbeard ist natürlich unheimlich stark. Schon ohne die TK von Whitebeard hat er Magellan ohne Mühe fast getötet, und shanks GANZ OHNE TK Schaden zugefügt.
unglaublich stark.

bleibe bei meiner liste von oben, nur ist flamingo am schwierigsten einzuschätzen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyDi 18 Mai - 15:29

   
Hmm... ich finde es unglaublich schwierig da eine richtige Lösung zu finden.

1. Ich weiß nicht, ob ich Kuma so locker JEDEN wegteleportieren kann !
2. Ich weiß nicht, ob Flamingo jeden kontrollieren kann!
3. Ich weiß nicht, ob Hancock jeden zu Stein verwandeln kann, wenn sie einen trifft ! (also physisch, dass es sonst nicht geht bewies ja Momonga)

Mein Plat eins ist aufjedenfall Blackbeard, egal ob die 3 oben genannten sich bewahrheiten. BB ist einfach zu krass und durch WB's Frucht extra ist er unglaublich stark !!!

Meinen zweiten Platz erhält Flamingo, aber nur, wenn seine Fäden auch alle kontrollieren können, oder Schaden zufügen können, sonst ist er Platz 5 !

Kuma ist dann dritter Platz, egal ob mit Teleport oder mitohne !

Jimbei kommt danach, starker Typ, schlau auch noch und im Wasser fast unbesiegbar

Falkenauge.. kann ich nicht ganz einordnen.. zu wenig gesehen, aber scheint ja doch sehr stark zu sein !

Crocodile scheint mir einfach schwächer als die anderen oben genannten

Boa, joa sie hat ne coole TF , aber ist mir zu leicht auszuweichen

Moria.. Sah man auch im Krieg zu wenig, einmal von Jimbei eins voll abbekommen ... Seine Frucht mag ich sehr, doch auch nicht so die Gefahr gegen die anderen Samurai der Meere.

1. BB (1)

2. Flamingo (5)

3. Kuma (2)

4. Jimbei (3)

5. Falkenauge (4)

6. Crocodile (6)

7. Boa H. (7)

8. Gecko Moria (Cool

Die in den Klammern genannten Zahlen ist die andere Möglichkeit!

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1566054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyDi 18 Mai - 15:51

   
jimbei ist derstärkste

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1525022
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyFr 21 Mai - 10:34

   
also eigentlich hätte ich auch gesagt Blackbeard ist auf jeden fall der stärkste, aber man weiß halt nich wer oder was don flamingo eigentlich ist.
bisher kommt der immer nur so am rand vor aber man merkt dass der irgendwas plant!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMi 26 Mai - 16:53

   
naja meine meinung ist das blackbeard der stärkste ist

weil er in der letzten zeit seine stärke gezeigt hat und das war beeindruckend

ich weiß nicht

wir werden sehn ob er ne schwachstelle hat oder oder er schwach ist

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySa 29 Mai - 20:44

   
naja wasser gibt es überall also kann man ihn leicht dazu bringen sich nicht im sand zu ferwandeln

und sein schwachpunkt ist nicht nur wasser sondern auch flüsigkeit
z.B ruffy hat ihn besiegt weil seine hände mit blut waren und das hat auch gereicht

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySo 6 Jun - 13:55

   
Bär ist auf jedenfall der Stärkste, meiner meinung nach Smile

Seine TF womit er angriffe ableiten kann, er kann sich Teleportieren kann leute verschwinden lassen und seine Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern Smile

mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySa 12 Jun - 16:28

   
4 der 8 sind ja keine samurai mehr... desshalb überarbeitet es lieber mal... also die umfrage...


auch wenn bei jimbei und crocodil 'ex' steht... also lieber 4 weg machen^^

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1519275
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyFr 18 Jun - 21:30

   
also dass der marionettentüp sooo imba sein soll glaubich nicht, weil
1. wenn er jedne steuern könnte hätte er doch einfach WB steuern müpssen und schlacht wär zu ende...
2.als er seine fähigkeiten zum ersten mal vorgeführt hat hat ne ALTE vizeadmiräling gelangweilt gesagt der soll endlich damit aufhörn und darauf hat der sogar noch gwhört
also so stark kanner nich sein
ich persöhnlich schwanke immer wiede rzwischen bärchen und fälkchen hin und her kann mich einfach nich entscheiden

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptySo 20 Jun - 10:57

   
also ich denke flakenauge, ka wieso
er sieht stark aus und sein schiff ist ein floß, die er über die ganze grand line segelt
da muss er schon stark sein.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 21 Jun - 0:12

   
aber er segelt nur mit einem floß und nicht mit so nem riesen schiff und ne Mannschaft hat man hinter dem auch noch nicht gesehen und gegen Shanks klar 1 gegen 1 schon da braucht er keine Mannschaft und wenn er doch der stärkste Schwertkämpfer ist muss er ja wohl sehr stark sein

und ich bin auch dafür das Falkenauge der stärkste Samurai ist

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 21 Jun - 14:54

   
ja wir haben seine manschaft noch nicht gesehn und er segelt mit so ein floß

aber er hat ein schiff und eine manschaft ganz bestimmt

kam schon in op jemand vor der ein pirat war und keine manschaft sondern nur ein floß ????

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 21 Jun - 16:31

   
Ich sag Bär, weil er allen attacken ausweichen kann und ich nicht glaube das Flamingo ihn steuern kann. wieso weiß ich nicht. außerdem kann er die TF nutzer einfach ins Calm Belt schicken oder sonstwo ins Wasser. Ich denke Falkenauge wäre der stärkste gegener für ihn, weil ich glaube er kann dieses metal von Bär schneiden.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMo 21 Jun - 16:50

   
es kann doch sein das er ne Mannschaft hatte bevor er Samurai geworden ist und jetzt keine mehr hat aber ich weiß es auch nicht also ist nur ne Vermutung von mir also wissen wir noch nicht ob er eine hat oder hatte

und ne kam biss her noch keiner außer Falkenauge der nur mit nem floß gesegelt ist außer Ace aber da weiß man ja der war in einer Bande war

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyDo 24 Jun - 22:50

   
körperlcih ist natürlich falkenauge der stärkste.

aber mit seine kräfte kommt er gegen barholomäus nicht an.

und falkenauge könnte barholomäus seine angriffe leicht abwehren.

ich denke dass die beiden gleich stark sind und somit die stärksten

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! EmptyMi 21 Jul - 5:25

   
Ja also ich denke auch das in dieser Umfrage ganz klar Fa gewinnen muss....

Wenn man aber BB mit dazu zählt dann muss man auch sagen das dieser warscheinlich stärker ist zum mindest noch werden wird,aber er ist ja kein Smurai mehr von daher ist u bleibt Falkenauge schon der stärkste... Mihawk Falkenauge

obwohl man flamingo auch nich vergessen darf u wie schnell der moria platt gemacht hat... Zorro

Gruss... Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.