Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMi 3 Jul - 20:50

   
Hallo dies ist ist kein normaler Kampf Arena Thread.
Ich hatte die Idee man könnte sich doch Kämpfe ausdenken und diese auf unwahrscheinlichste Weise enden lassen die es gibt.

Zum Beispiel:
Zorro vs Ruffy
Ruffy gewinnt weil es am Abend vorher geregnet hat und seine Schwerter durch rosten.

Natürlich müssen die Kämpfe nicht so kurz sein wie bei mir.
Bin gespannt ob der Thread bei euch ankommt.

(Info für die Mods: Wenn der Thread hier überhaupt nicht hingehört oder in euren Augen total sinnlos und nutzlos ist dann löscht in sofort bitte.)

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMi 3 Jul - 21:13

   
Buggy vs Foxy

Beide stehen sich gegenüber und hassen sich wie die Pest und fangen an. Foxy startet einen slow Beam und Buggy spaltet sich beide kämpfen bis ans limt bis Buggy sagt. "Dieser Kampf und du seit mir zu blöd." er will gerade gehen als foxy niedergeschalagen war Buggy nutzt den Moment und besiegt Foxy ganz schnell. Sieger ist Buggy und klaut obendrein seinen Schatz^^

Verückter gings jetzt net hoffe das euch das gefallen hat.^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMi 3 Jul - 21:21

   

Akainu vs. Fujitora

Der Großadmiral und der Admiral lassen beide zahlreiche Meteoriten vom Himmel auf ihren Kampfplatz fallen. Die Insel wird so dermaßen mit Kratern übersät, dass diese im Grunde so gut wie zerstört ist, dass Meer eindringt und beide Kämpfer sterben, da sie Teufelsfruchtnutzer sind Very Happy Very Happy

Die Tatsache an sich, dass so hochrangige Personen der Marine überhaupt gegeneinander kämpfen und mit solchen gewaltigen Kräften ne Insel zerstören könnten, macht den Kampf denk ich ziemlich verrückt und unwahrscheinlich^^

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMi 3 Jul - 22:03

   

Naaaaja als ob Zorros Schwerter einfach so nach einem Regen rosten^^

Aber gut... Oma Cocolo vs Flamingo und Magellan, Flamingo attackiert mit seinen Fäden, Oma COcolo näht aber daraus ein hübsches Kleid, dass so schön ist, dass sie nun Herr der Vögel ist. Magellan hat Durchfall und muss auf Toilette. eindeutiger Sieger: Oma Cocolo

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptySo 7 Jul - 22:32

   
Da mach ich mal mit...lysop vs lucci, lucci ist klar Favorit. lucci mit seine 4000 doriki, und seine geheim Technik.  6 Königs Pistole, kann er lysop mit einen Treffer,  im land der toten befördern. Lucci nimmt lysop nicht ernst,  und spielt mit ihn. Mit seiner Fingerpistole verletzt er lysop schwer,  und lysop fällt auf dem Boden. Lucci möchte nun lysop in land der toten schicken! Plötzlich furzt lysop,  lucci muss sich die nase halten.

Lysop nutzt die Gelegenheit, und feuert lucci mit seetein-Handschellen an. Lucci ist geschwächt und kann sich nicht mehr bewegen. Und lysop feuert ihn mit Attacken in Serien an, zum Schluss gibt er lucci mit seiner Attacke, grüner Stern impact wolf den Rest.

Sieger: lysop

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMo 8 Jul - 1:50

   
Buggy vs Hody Jones
Hody hatte gerade, dank seiner vielen ES (Energiesteoriden), Ruffy besiegt und macht sich nun an Buggy ran. Während Hody auf Buggy stürmt, fängt dieser an, die Nebenwirkungen der ES zu spüren und altert. Er liegt, mit Schmwerzen übersät, am Boden und wird immer älter und älter. Als er schließlich "fertig" ist, nutzt Buggy die Chance und verpasst ihm den endscheidenen Schlag. Buggy ist der Sieger.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMo 8 Jul - 14:15

   
Ac3x96 schrieb:
Akainu vs. Fujitora

Der Großadmiral und der Admiral lassen beide zahlreiche Meteoriten vom Himmel auf ihren Kampfplatz fallen. Die Insel wird so dermaßen mit Kratern übersät, dass diese im Grunde so gut wie zerstört ist, dass Meer eindringt und beide Kämpfer sterben, da sie Teufelsfruchtnutzer sind Very Happy:D

Die Tatsache an sich, dass so hochrangige Personen der Marine überhaupt gegeneinander kämpfen und mit solchen gewaltigen Kräften ne Insel zerstören könnten, macht den Kampf denk ich ziemlich verrückt und unwahrscheinlich^^
Für mich der mit Abstand witzigste Kampf Very Happy

Mir fällt nur der Kampf Nami Vs. Sanji ein, mehr brauche ich dazu wohl nicht zusagen ! ^^

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1179119
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDi 9 Jul - 1:21

   
Whitebeard vs Buggy

Sie treffen sich auf einer einsamen Insel Whitebeard ist gelangweilt und fordert Buggy heraus dieser akzeptiert um seinen Männern zu imponieren im Glauben Shirohige tut ihm nichts
Shirohige plagt seine Kranktheit sie meldet sich gerade wieder und als er anfängt zu husten und sich die Hand vor den Mund halten will fällt Buggy um Very Happy was ist passiert?
Aus lauter Angst vor einem Schlag von WB hat er einen Herzinfarkt bekommen und ist dahingeschieden Smile
SIeger WHITEBEARD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMo 5 Aug - 13:27

   

Akainu vs Corby

Sie kämpfen auf einer Brücke. Akainu hält eine Ansprache, so im Sinne: Du bist es nicht würdig, Marinesoldat zu sein." "Ich bin der Beste." Etc. Währenddessen schubst Corby ihn, er fällt ins Wasser und stirbt

Sieger: Corby

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyMo 5 Aug - 13:35

   
SchlagtAkainu schrieb:
Akainu vs Corby

Sie kämpfen auf einer Brücke. Akainu hält eine Ansprache, so im Sinne: Du bist es nicht würdig, Marinesoldat zu sein." "Ich bin der Beste." Etc. Währenddessen schubst Corby ihn, er fällt ins Wasser und stirbt

Sieger: Corby

Er verbrennt sich eher die Hände Very Happy bisher sah man noch kein Rüstungshaki von ihm, oder doch? Jedenfalls hat er während dem Krieg das Vorahnungshaki erweckt. Akainu wird auch vorahnungshaki beherrschen und Corby schon bemerken, bevor er ihn schubsen will. Also so ein Kampf funktioniert wohl nicht^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDo 8 Aug - 19:13

   
Pappag vs. Funkfried :-)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptySa 31 Aug - 14:36

   
Wer kennt alles als special hand Island da seht man corby nach 2 Jahren mit Vorahnungshaki.
Wenn er Vorahnungshaki hat dann wahrscheinlich auch Rüstungshaki.
Jetzt zu meinem unwahrscheinlichen Kampf:
Franky vs Akainu
Sie kämpfen in Water Seven und Akainu verliert weil Franky mit seinem Cou'de Furz seine Nase so zu schmerzen das er ins Wasser fällt

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1276979
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptySa 31 Aug - 23:38

   

Cavendish gegen Boa Hancock. Cavendish will ja Luffy umbringen und Hancock kann das natürlich nicht zulassen deshalb fordert sie einen Kampf mit Cavendish. Wenn die beiden sich gegenüber stehen und sich die Schönheit des anderen realisieren, werden sei beide ohnmächtig und fallen als Steinstatuen auf den Boden. Double KO.

Währenddessen schaut Luffy am Rand zu und popelt in der Nase rum...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDi 3 Sep - 7:06

   
Lysop kämpft gegen Smoker. Lysop provoziert ihn und Flüchtet. Daraufhin springt er ins Wasser und Smoker springt mit. Der Sieger steht fest!! Lysop 

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDi 3 Sep - 22:09

   

Gasparde gegen Jewerly Bonney
Gasparde erzählt ihr von seiner Teufelsfrucht und wurde nie wieder gesehen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDi 3 Sep - 22:16

   
Magellan VS. Lysopp =)


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDi 3 Sep - 22:52

   
Wieso ist das unwahrscheinlich ??

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDi 3 Sep - 23:06

   
Garp vs Morgan

Garp merkt nach dem TS das er eine Narbe auf der Brust hat lässt sich von seinem Freund Bogart erklären woher sie stammt Garp macht sich auf den Weg um Morgan zu fassen.
Garp erblickt Morgan auf seinem Ruderboot und wirft seine Riesenkugel auf morgan und er ertrinkt.

oder ist das besser: Garp schläft ein während er die RisenKugel werfen will und sein Schiff versinkt?
xD

Mfg BenKei

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptySo 15 Sep - 11:52

   
Lysop gegen CC

Lysop nimmt ein Gas Dial und schließt CC darin ein,
(wundert mich sowieso das Lysop das nicht versucht hat)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDo 3 Okt - 19:53

   

alucard schrieb:
Lysop gegen CC

Lysop nimmt ein Gas Dial und schließt CC darin ein,
(wundert mich sowieso das Lysop das nicht versucht hat)
Das müssten wir Oda mal zukommen lassen, ich wette er hätte keine Antwort darauf Very Happy

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyFr 6 Dez - 14:43

   

DAVY BACK FIGHT: RUNDE 1
Es Tretten an, Jinbei und Nami gegen Lysop und Franky.
Um zu gewinnen muss das gesamte Team mit ihren Boot ins Ziel kommen.
Die Charaktere sind alle auf dem stand vorm Timeskip.

Zu Team Nami und Jinbei:
Gehen wir mal davon aus, dass Jinbei Handwerklich nicht sonderlich begabt ist. Dann werden er und Nami wohl ein Boot zusammenbauen können, dass seinen Zweck erfühlt aber nichts besonderes ist. Ihre stärken in diesen Rennen sind natürlich Jinbei, der als Fischmensch sehr schnell schwimmen und somit das Boot ziehen kann und Nami, die als Navigatorin Jinbei die richtigen Anweisungen zur richtigen Zeit geben kann.

Zu Team Franky und Lysop:
Die kreativen Köpfe und Handwerker der Strohhutbande können aus den 3 Fässern, Lysop`s Dialen und Franky`s Körper das wohl beste Davi-Back-Fight Boot aller zeiten Bauen.

Zum Rennen:
Team Nami sehe ich zwar als Favoriten, aber ein Sieg hängt von vielen Faktorern ab zB. ob Nami und Jinbei`s Boot mit Jinbeis Geschwindigkeit mithalten kann, oder was man Lysop und Franky zutrauen kann. Die könnten mit ein paar Jet-Dialen und Frankys Körper bestimmt einein Antrieb bauen, der Team Nami konkurenz macht. Immerhin muss Jiinbei mit Boot und Nami ankommen.

Ich finde das rennen ziehmlich ausgeglichen, denke aber das Team Nami gewinnt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten EmptyDo 23 Jan - 18:28

   
Ruffy vs Big Mom: Ruffy trifft auf Big Mom und sie fordert ihn zu einem Wettessen auf. Anfangs sind sie etwa gleich gut, aber Ruffy setzt Gear 2 ein, um noch schneller essen zu können. Big Mom will mithalten, aber ihr Körper hält diese Geschwindigkeit nicht lange aus und sie wird ohnmächtig.

Flamingo vs Alvida: Doflamingo wird von Alvida beleidigt und versucht sie mit seinen Fäden in Stücke zu teilen, die Fäden prallen aber an ihrer Haut ab und einer der Fäden trifft Flamingos Auge. Er hält sich schreiend die Hände über das Auge und Alvida nutzt die Gelegenheit, um ihn ins Wasser zu werfen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten   Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die unwahrscheinlichsten Kämpfe aller Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.