Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1511767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyMo 27 Jan - 23:45

   
Die Diskussion ob die Samuraie fallen werden oder nicht haben mich zu einem neuen Thema angeregt. Können alle 4 Kaiser gemeinsam die Weltregierung besiegen ?

Ich weiß der Fall, dass sich alle 4 Kaiser verbünden ist unwahrscheinlicher als Buggy der neue König der Piraten wird, aber von den Streitkraft aus wer würde gewinnen ?

Zu den Kaisern :
- 4 Kaiser und 4 Vize Kaiser
- Dutzende von Kommandanten
- Alliierten
- Tausende von 0815 Kämpfer



Zu der Weltregierung :
-Die Sieben Samurai der Meere
- Die Marine mit
1 Großadmiral
3 Admiräle
17 Vizeadmiräle
Garp und Sengok die in Rente sind, aber im absoluten Notfall vielleicht mit kämpfen
Unzählige Konteradmiräle, Kapitäne, einfache Soldaten Minimum 100.00 Soldaten
-Die Ciperpol und all ihre Agenten
-Die Pacifistas
-Kong ?


Wir haben bisjetzt nur einen Kaiser richtig in Action gesehen und der war bis her der stärkste aller Kaiser, deswegen ist die Einschätzung der Kaiser schwierig.

Ein Admiral kann vielleicht höchstens gegen einen Vize Kaiser gewinnen, aber nicht gegen einen richtigen Kaiser.
Sagen wir mal 3Admiräle übernehmen 3Vize Kaiser und der jetzige Großadmiral (Sakazuki) übernimmt den schwächsten aller Kaiser (keine Ahnung wer der ist, aber ich traue Sakazuki nicht so richtig einen starken Kaiser zu vielleicht Big Mom oder Kaido). Dann haben wir noch 3 Kaiser und all ihre Leute. Garp ist schon sehr alt, aber wer damals auf einem Level mit Roger war packt sicher einen Kaiser. Also haben wir noch 2 Kaiser. Ich denke Falkenauge schafft es Shanks zu besiegen, da sie (denke ich ) damals gleich stark waren und Shanks durch sein Arm schwächer wurde.Wir haben noch einen Kaiser unzwar Blackbeard der wahrscheinlich stärkste aller Kaiser. Aber wir haben noch Kong und Sengok.
Kong qar Großadmiral war als Sengok "nur" ein Admiral war. Ich denke Kong ist somit auch älter als Garp und Sengok und hat somit auch mehr an Schwächs gebüßt. Ich glaube jetzt ist er genauso stark wie Garp und Sengok und kann einen Kaiser erledigen. Zusammen können sie sicher Blackbeard besiegen.

So jetzt haben wir die einfachen Piraten,
die Alliierten Kapitäne und die Kommandante auf der Seite der Kaiser.
Auf der Seite der Marine haben wir :
Einfache Soldaten
Vizeadmiräle
Die Ciperpol
7Samurai der Meere

Die einfachen Piraten werden von den einfachen Marinesoldaten besiegt, da sie deutlich mehr Soldaten haben (Minimum 100.000 Soldaten ). Boa Hancock, Doffy, Barthomoläus und die Vizeadmiräle (nicht die von den Rieseneinheit) können schon einen Kommandanten der Kaiser besiegen. Hier kommt es darauf an wie viele Kommandanten+Kapitäne es sind und wie stark sie sind. Hier kann ich mir vorstellen, dass hier die Kommandanten hier gewinnen.

Im Großen und Ganzen wird dann aber die Weltregierung gewinnen, weil alle Kaiser gefallen sind. Hier muss man ja schon etwas schätzen, da man nicht viel jetzt über die derzeitigen Ausmaße der Kaiser weiß, aber die Weltregierung ist einfach ein Ticken stärker.




Mich würde es interessieren was ihr zu dem Ganzen haltet.



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Mi 29 Jan - 9:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyDi 28 Jan - 1:56

   
ich finde die Kaiser werden zu sehr gepusht Oda hat uns doch ganz klar die Grenze gezeigt mit Whitebeard so stark kann man sein mehr geht einfach nicht...
Da ist ein Rayleigh ca. auf dem selben Level und Kizaru war Rayleigh nicht wirklich unterlegen und dem stärksten Mann der Welt auch nicht^^ Kein Kaiser kann es mit 2 Admirälen gleichzeitig aufnehmen.
Ich traue Sakazuki zu das er jeden der Kaiser besiegen kann bis auf Shanks weil er in mein Augen der stärkste der 4 ist. Garp und Sen Goku sind stark keine Frage aber ihre stärke hat gewaltig nach gelassen sie schaffen es sicher auf Augenhöhe gegen einen Kaiser aber ein Sieg wird schwer da die Ausdauer fehlt da ist eben ein Shanks ein Stückchen jünger.
Also was ganz klar ist kein Kaiser alleine mit seinen Leuten schafft es die Marine auszurotten Marine vs Kaiser Sieger Marine !

Über die Weltregierung wissen wir einfach nichts wie stark ist die CP0?? wie stark sind die 5 Weisen?? gibt es noch stärkere Agenten als die CP0 ??
Da wir das alles nicht wissen kann man das nicht einschätzen aber ich würde sagen die Kaiser gewinnen außer natürlich die Samurai der Meere würden mit mischen dann wäre es schon sehr knapp.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1942296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyDi 28 Jan - 12:24

   
Also alle 4 Kaiser,dessen Vizen,dutzende Kommandanten und alle Alliierten gegen die WR/Marine.Ohne die Einmischung der sieben Samurai der Meere?!
Ich würde sagen der Sieg geht an die Kaiser und Co.Einige Kommandanten an sich sind ja fast schon auf Admiral Niveau.
Die stärksten Kommandanten und ein Vize können sich auf die gesamten Vizeadmiräle konzentrieren,somit würde ich sagen das die Vizeadmiräle hauptsächlich unterliegen und verlieren werden.Die Allierten plätten die Konteradmiräle,Kapitäne und einige einfache Soldaten.Nachdem sie das erledigt haben unterstützen die Allierten die Zoan-Armee von Kaido gegen die Pazifista.Die Zoan-Armee und die Allierten gewinnen knapp gegen die Pazifistas und sammeln sich.Die Tausende 0815 Kämpfer kämpfen gegen die anderen Tausenden 0815 Kämpfer,somit ist auch das geklärt.Die Cyber Pol 1-9 wird von den schwachen bis mittelstarken Kommandanten ausgeschaltet.Die restlichen starken Kommandanten und der eine Vize kümmern sich um die CP0.
Die anderen 3 Vizen und die übrigen stärksten Kommandanten kümmern sich um 2 Admiräle.
Blackbeard kümmert sich um Akainu.Big Mum kümmert sich um den letzen Admiral.Kaido,Vize und seine restliche Zoan-Armee kämpft gegen Kong und Sengoku.Shanks kämpft gegen Garp.
Also würde ich sagen das die 4 Kaiser und Co gegen die WR gewinnen werden,wenn die sieben Samurai der Meere sich nicht einmischen.

Sollten sich die sieben Samurai der Meere jedoch einschalten,dann wird die WR gewinnen.Die WR sicherten sich 2 von 3 Mächten aus der 3 Macht.Ein Falkenauge und ein Flamingo sind schon üble Brocken.Sie werden den Vizen und möglicherweise auch den Kaisern gefährlich werden.Boa Hancock und Kuma könnten sich gegen einige starke Kommandanten behaupten und sie sogar besiegen.Der Unbekannte den ich recht stark einschätze könnte möglicherweise einen Vizen und paar starke Kommandanten besiegen.

Fazit:
Ohne die Unterstützung der sieben Samurai der Meere wird die WR/Marine knapp gegen die 4 Kaiser und Co verlieren.Mit der Unterstützung der sieben Samurai der Meere ist der Sieg der WR gewiss.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyDi 28 Jan - 20:35

   
Also bis jetzt haben wir erst eine Kaisercrew in Aktion gesehen, nämlich Whitebeards. Und die konnte der Marine echt einheizen. Der stärkste Kaiser ist zwar nun weg, aber Blackbeard ist keinesfalls eine "Notlösung". Er hat es durch seine Stärke und seine Crew verdient, der neue Kaiser zu sein. Da Blackbeard jetzt scheinbar auch mehrere Schiffe hat (Burgess ist schließlich der Kommandant des 1. Schiffes), wird er jetzt wohl auch viele No-Names haben, also eine Arme.
Wenn jetzt also alle 4 Kaiser zusammen arbeiten und die Weltregierung ihre ganze Streitmacht losschickt, sehe ich für die Weltregierung eher schwarz. Das was oben aufgelistet wurde, ist fast alles, was auch beim Krieg am Marineford anwesend war, + die CP-Agenten. ABER die Shichibukai fallen weg, das ist schon mal ein Verlust. Also ungefähr die Streitmacht, die beim Krieg da war gegen ungefähr 4 mal Whitebeards Crew.

Sieger: Die 4 Kaiser

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyDi 28 Jan - 21:07

   
Die Samurai' machen doch mit ö.ö steht doch ganz unten irgendwo das sie mit machen ist halt etwas verwirrend der text Very Happy.
Naja man darf die Marine + Weltregierung nicht unterschätzen die ganz starken mal aufgelistet:

Sakazuki
Kizaru,Fujitora und Ryokugyu
Garp Sen Goku und Kong
Dann noch alle Vizeadmiräle
Dann noch die CP Einheiten
Die 5 Weisen über die weiß man kaum was was ist nun wenn die alle 5 auf Admiral Level sind?
Die Samurai der Meere

Auf der anderen Seite nun die Kaiser + Crew ich denke Shanks hat nicht soviele verbündete wie Whitebeard dann noch Kaido mit seiner Armee von Zoannutzern Big Mom und BlackBeard.

So nun mal einschätzen wer alles von den Bandenmitglieder der Kaiser mit einem Admiral /Garp Sen Goku mit halten kann ich denke da gibt es kaum welche in Whitebeard Crew gab es nur 2^^

Ben Beckman,Shiryu?,Big Mom' Vize und Kaido' Vize diese hier könnten wahrscheinlich Tage lang gegen die Admiräle antreten aber mal ganz ehrlich die Kaiser werden niemals zusammen kämpfen können sie werden kein Teamplay haben und die Marine+Weltregierung schon weil es eben die Führer gibt Sakazuki und die 5 Weisen deswegen werden sie auch mMn gewinnen.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1112527
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyDi 28 Jan - 23:38

   
So wie du es geschildert hast würde ich auf ein unentschieden tippen, jedoch muss man drei Faktoren bedenken.

- Das nicht alle Piraten der jeweiligen Kaiser gut auf andere Mitglieder eines Kaiser zu sprechen sind und somit evtl. eine Feindschaft/Bekämpfung zwischen den Piraten entstehen könnte.

- Die Logistik. Man muss bedenken das die Marine geordnet ist. Es gibt Ränke und jeder weiß wem er untersteht und welches Ziel er hat. Bei den Piraten ist das so das es einfach 4 zusammen gewürfelte große Truppen sind die einfach drauf losgehen und nicht aufeinander abgespielt sind.

- Die WR steht taktisch immer besser da als die Piraten da sie einfach mehr Möglichkeiten haben. z. B könnten sie unzählige Kopfgeldjäger, Bandite, Berg-Bandite, Räuber etc. gegen eine Belohnung für sie Kämpfen lassen. Wobei wenn ich recht überlege könnten die Piraten das auch machen, dass würde aber nicht zu Piraten passen wenn ihr mich fragt...

Wenn man diese Tatsachen bedenkt würde ich sagen das die WR gewinnen wird, da Sie - so blöd wie es klingt- einfach organisierter ist als die Viert Kaiser.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyDo 27 Feb - 14:47

   
Ich glaube dieses Krieg würde am Ende nur Chaos bringen, da weder Marine noch Kaiser sich gegenseitig ausschalten können.

Die vier Kaiser mögen zwar sehr stark sein und außer den drei Admirälen und den Großadmiral würde die auch keiner besiegen können, aber ansonsten glaube ich nicht das alle Samurai gegen alle Kaiser kämpfen würden, so kann ich mir nicht vorstellen das Mihawk gegen Shanks kämpft oder Buggy überhaupt kämpfen würde.

Es wäre ein große Schlacht, aber das Ende würde die Welt ins Chaos stürzen, da die drei Macht sich selbst zerstört hat.
Ohne die Führungsebene werden die Piraten, die dort nicht mitkämpfen Amok laufen in der Welt und MJ würde fallen.

Überrings glaube ich nicht das Sengok, Kong und Garp kämpfen würden, da sie alle aus dem aktiven Dienst ausgetreten sind.

Kong war auch nicht bei der Gipfelschlacht beteiligt gegen WB beteiligt.

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 971701
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyMi 25 Jun - 18:13

   

Es ist sehr schwer zu sagen, wer gewinnen würde. Die Kaiser sind genauso Stark wie die Weltregierung, von denen wir nebenbei gesagt kaum was wissen.

İch denke nicht, das es da überhaupt einen gewinner geben würde. Allerdings bleibt mir dann die Frage, wie wird das denn ausgehen?

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1041715
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 31 Okt - 4:20

   
Die Kräfteeinschätzung halte ich für höchst eigenartig...man hat gesehen, was die Marine alles aufbieten musste, um die Whitebeard's aufzuhalten. Da die Marine die Hauptstreitmacht der Weltregierung darstellt und nach aktuellem Stand nur Cipher Pol und evtl die 5 Weisen(die man noch so gut wie garnicht einschätzen kann) dazu kommen könnten, wären sie einem einzelnen Kaiser zwar überlegen, aber bereits bei zweien würde sie erheblich ins Schwitzen kommen. Garnicht auszumalen, was geschehen würde, wenn alle 4 aufmarschieren würden...

Beim Treffen zwischen Shanks und Newgate sah man immerhin auch schon, wie nervös die Marine und die Spitze der Weltregierung wurde, da sie ein Bündnis fürchteten.

Vier Kaiser samt deren Verbündeten würden die Marine samt alles anderem, was die WR noch aufbieten würde, ziemlich sicher zerbersten..und das nicht zu knapp.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1388916
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 31 Okt - 12:28

   
Also ich sehe die 4 Kaiser als Sieger. nicht umsanst war es Shanks der den Krieg beendet hat, die Marine musste auf das Freidensangebot eingehen oder Shanks hätte Sie Fertig gemacht. Tja das war aber vor 2 Jahren...

Zu den Teamfähigkeiten der Kaiser, man weiß nicht was die Kaiser vorher waren, bei Shanks und Whitebeard weiß man das Sie sich noch von Rogers Zeiten kennen, und Shanks und Blackbeard hatten auch schon eine Begegnung vor Blackbeards aufstieg.
Ich schätze, das die Kaiser untereinander wissen was der andere drauf hat, ich könnte mir schon vorstellen das sich die Kaiser auf einen Plan einigen können, wenn es zu einem Krieg kommen wird an den alle Parteien teilnehmen MÜSSEN (da sonst die Piratenära endet oder sowas in der art).
Alle Kaiser und ihre Crews sind erfahrenen Piraten die wissen wo ihre Stärken sind und was Sie ihm Krieg beitragen können.
Notfalls übernimmt jeder Kaiser eine Himmelsrichtung.

Dagegen wissen wir nicht wie es um die Kaiser selbst aussieht, eine Big Mom z.b. könnte schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr selbst gekämft haben. Die Marine aktualisirt ihre Admiräle alle Jahre, die Kaiser und deren Kommantandet könnten schon selber in die Jahre gekommen sein, sind zwar noch alle stark keine Frage, aber ihre besten Zeiten sind schon lange vorbei, und Sie sind nur ganz oben weil Sie schon so lange dabei sind das ihr Name und ihr Netzerk an Territorien unüberwindbar für neulinge geworden ist, vielleicht sind es die neulinge wie Rockstar selbst die eine unüberwindbare Mauer für den Rest der Piraten erstellen.
Ich denke Shanks ist der jüngste der Kaiser und der konnte ohne Probleme an Kaido vorbei kommen als er zum Krieg wollte. Was ich damit sagen will ist, die Kaiser könnten nicht so stark sein wie wir glauben. Whitebeard ist vielleicht der Flottentyp gewesen der ne ganze Armee unter sich hatte, Shanks hat wie Roger nur ein Schiff. Kaido Zaonarmmee hat wie schon bekannt eine schwäche, und ist vielleicht nutzlos im Krieg, und die 2 Boten von Big Mom könnten zu ihren stärksten Männern gehören.
Und Bleackbeard ist noch nicht lange Kaiser, der hat wie WB eine Flotte aber der hat eine sehr junge Flotte, dessen einziges Aushängeschild vermutlich er selbst ist, der hat keinen Vize der es wert wäre mit ihm in einem Atemzug gennannt zu werden. (Von Burgess bin ich noch nicht begeistert, Sabo konnte den ohne TF locker in Schach halten, der hat gezeigt das ein Kommandant von BB weit davon weg ist wie WB Männer einen Admiral in Schach zu halten.)


Natürlich können die Kaiser unsere Vorstellungen übertreffen und Sie haben in den 2 Jahren Whitebeard übertroffen, oder eben auch nicht. Da wir zurzeit die stärke der Marine besser einschätzen können, und wir bei den Kaisern dagegen nur WB als vergleich haben, und die anderen Kaiser eher schwächer sind als dieser glaube ich an unsere Marine.
Also ich glaube auch das die WR schon ein paar große Nummern haben, die Cp9 war auf Vizeadmirallevel also könnte die Cp0 auf Admirallevel sein, und sogar einen Kaiser in Schach halten, 2 von denen vielleicht sogar einen Kaiser besiegen, wir haben auch nur bisher 3 von denen gesehen, wir wissen nicht wie groß die wirklich sind, vieleicht ist die Cp0 10 Mann groß, die stärke der spitze in der Marine kennen wir, die der WR nicht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 31 Okt - 15:04

   
Ich kann mich auf keiner der genannten Partei festlegen. 
Ob nun der Vizekapitän eines Kaisers, es mit einem Admiral aufnehmen könnte, mag ich zu bezweifeln. Wir wir wissen gehören die Admiräle zur obersten Elite der Marine. Sakazuki und Kuzan haben 10 Tage lang durchgekämpft. Die Folgen nach dem Kampf war, das sie das Kilma einer gesamten Insel veränderten. Das zeugt schon von ungeheurer Ausdauer und Kraft. Sakazuki hatte dem gesamten Kampf lang gegen Whitebeard viel zugesetzt. Er hat ihm sein halbes Gesicht weg gebrannt und 2 Löcher in seinem Bauch verpasst. Mit so einem Mann, kämpfte Kuzan 10 Tage lang ebenbürtig. Die neuen Admiräle sind uns noch ein rätsel, da wir sie Kräftemäßig kaum einschätzen können, jedoch denke ich, haben die einiges auf dem Kasten und sind ungefähr so stark wie Kuzan und Sakazuki. Das ist natürlich alles nur Spekulation. Ein einzelner Kaiser, hätte es schon schwer ein Admiral auszuschalten und würde nach einem Kampf höchstwahrscheinlich schwer verletzt sein.

Zu den Kaisern sind uns wirklich nur die Crews von Blackbeard und Shanks bekannt. Burgess ist der Kapitän des ersten Schiffes und hat auf mich schon ein relativ schwachen Eindruck gemacht. Er konnte Sabo fast gar nichts entgegensetzen. Ich würde ihn ca. auf Vizeadmiral Niveau einschätzen. Wirklich hervorstechen tut aus Blackbeards Crew nur Blackbeard selbst. Natürlich könnte Ben Beckmann aus der Rothaar Bande ein Admiral ordentlich einheizen, doch mehr wie mit einer Pistole in der Hand haben wir auch nicht gesehen. Shanks könnte mit seinem Haoshoku dutzende No Names ausschalten. Da kennen wir nicht die weiteren Auswirkungen des Haoshokus, obwohl das vielleicht in dieser Schlacht eine beutende Rolle spielen könnte. Vielleicht ist er sogar in der Lage mit seinem Haoshoku schwächere Vizeadmiräle auszuschalten. Über Big Mom und Kaido wissen wir praktisch gar nichts. Pekoms und Tamago kennen wir bereits, doch ob die wirklich stark sind, sei mal dahingestellt, vermutlich ja, da sie zu den höheren Kommandanten von Big Mom gehören. Kaido muss ein wahres Monster sein, da selbst Flamingo ihn fürchtet, der vor Kuzan und Whitebeard keinen Respekt hatte und wahrscheinlich einer der stärksten der Sieben Samurai der Meere ist. 

Über die 5 Weisen wissen wir eigentlich gar nichts. Sie gehören zur obersten Instanz der Weltregierung, haben aber noch nie gesehen, welches Ausmaß ihrer Kraft ist und ob die Kaiser nun wirklich in der Lage sind, sie zu besiegen. 

Ich finde es voreilig hier einen Sieger festzustellen, da wir noch zu wenig Informationen über die jeweiligen Parteien haben und es vermutlich auch erst am Ende von One Piece erfahren werden.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptySo 2 Nov - 9:54

   
Also ich sehe das so, die Weltregierung hat mehr Macht und Einfluss als die Kaiser, aber die Kaiser sind stärker als die Weltregierung.

Im Kampf Whitebeard gegen Sakazuki konnte man sehen, das Sakazuki verdammt viel Glück gehabt hatte, als die Erde unter ihn aufbrach. Ansonsten hätte Whitebeard ihn gekillt.
Klar hat Sakazuki Whitebeard verletzt, doch die Löcher in seinen Körper brachten nicht sonderlich viel, ebenso hat das wegbrennen des halben Gesichtes nicht viel gebracht, da Whitebeard sofort zurückschlug.
Aber genug davon, wenn die Kaiser nicht stärker wären als die Admiräle würde man die drei Adimärle gegen jeden Kaiser einzeln losschicken um diese zu vernichten und die Überlegenheit der Marine darstellen.

Allerdings denke ich auch, dass die Kaiser nicht viel gegen die Organisation Marine und Weltregierung etwas machen können, da diese Organisationen sehr viel Macht besitzen.
Es wäre allerdings gefährlich wenn sich die vier Kaiser zusammen tun würden, wäre es das Ende dieser Organisationen, da sie gegen die Kraft der vier Kaiser zusammen nichts machen können.

Doch dies wird nie vorkommen, da alle Kaiser unterschiedliche Ziele haben und anscheinend auch etwas gegeneinander haben.
Es müsste schon etwas passieren das alle vier gleichermaßen bedrohen würde, damit sich die vier zusammen tun würden, aber auch dies wäre nicht 100%, da ich mir gut vorstellen könnte, das jeder der vier Kaiser es auf eigene Faust versuchen würde.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1209234
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 21 Nov - 0:50

   
4 Kaiser mir ihren Crews und Verbündeten schaffen locker die WR

Whitebeard konnte es fast alleine, doch sein Problem war, dass er erstens aus Zeitgründen nicht wirklich klar im Kopf war, denn Ace' Hinrichtung stand unmittelbar davor. Versuche mal gewinnen, wenn du so einen hohen Druck hast. Wer unüberlegt handelt, kommt selten was gutes dabei heraus. Und zweitens wurde er von seinem Freund verraten/abgestochen. Diese Verletzung hatte ihn auch mächtig geschwächt, TROTZDEM war die Niederlage nur knapp

Also: Sieg für die 4 Kaisers



K

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyMi 26 Nov - 13:53

   
Das ist doch Unsinn, K-Master*.
Whitebeard selbst sagte, dass er sich vielleicht zu viel zugemutet hatte als er Marine Ford angriff.
Der Angriff von Squardo hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.
Mit einen der Probleme hast du allerdings recht, er konnte sich keine großartige Zeit lassen, da Ace bald hingerichtet werden sollte.
Whitebeard hatte hauptsächlich nur ein Problem, sein Alter.
Er hatte 267 Schwertwunden, 152 Schusswunden von Kugeln, 64 Schusswunden von Kanonenkugel und Akainu durchborhte seinen Körper und fetzte eine hälfte des Gesichtes weg.
Und dennoch konnte eine menge Vize-Admiräle ausschalten und beinahe brachte er Akainu und Blackbeard umbringen.
Ebenso der strategische und technische Vorteil den die Marine hatte, waren der Grund warum Whitebeard verlor.

Ich denke allerdings das ein Kampf mit mindestens zwei Kaisern, alle Vorteile der WR überwiegen würden, da sie sehr stark sind und ein Admiral alleine keine Chance gegen auch nur einen Kaiser hätte.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyMi 26 Nov - 14:45

   
Ich stimme dir größtenteils zu außer:

edward newgate87 schrieb:
Ich denke allerdings das ein Kampf mit mindestens zwei Kaisern, alle Vorteile der WR überwiegen würden, da sie sehr stark sind und ein Admiral alleine keine Chance gegen auch nur einen Kaiser hätte.

2 Kaiser? 
Ein Admiral keine Chance gegen ein Kaiser?
Ich will ja nicht bestreiten, das ein Kaiser in der Lage dazu wäre, einen Admiral zu besiegen aber Chancenlos ist schon sehr weit hergeholt. 
Am besten kann man als Admiral Akainu einschätzen, da man in etwa gesehen hat, wo seine Grenzen liegen und er ja schwer verwundet war, nach dem Krieg. Akainu hat Whitebeard schwer verletzt. Er war der Hauptverursacher an Whitebeards Gesundheit Zustand. Diese ganzen Schusswunden etc. waren doch pille palle. Nachdem Whitebeard mit aller Kraft ausholte und man dachte, er würde Akainu den rest geben, mit seinem finalen Schlag, hat man sich schwer getäuscht. Er konnte immer noch, gegen die restliche Whitebeard Crew kämpfen und er war kaum aufzuhalten. Erst als Shanks, ein zweiter Kaiser eintrat, war Akainu zu stoppen. Da Kuzan sehr ebenbürtig mit Akainu gekämpft hat, kann man davon ausgehen, das sie ungefähr gleichstark sind. Und das wird sicherlich bei Kizaru nicht anders sein, er ist 100%ig auf dem selben Level wie diese Zwei. Ein Admiral hat soviel Ausdauer, das er sich mit einem anderen Kämpfer, der sich auf dem selben Level befindet, 10 Tage lang durchzukämpfen. Das ist meiner Meinung nach sehr beeindruckend und kaum vorstellbar. Es gib in unserer One Piece Welt sehr wenige, die dazu in der Lage sind, solche Elite Kämpfer zu besiegen. Ich bleibe dabei und sage, das ich noch keinen Sieger feststellen kann, aufgrund der mangelnden Informationen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2136376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 28 Nov - 8:45

   
Es gibt ja nicht umsonst 3 Mächte. Und dass die Weltregierung im Besitz von zweien dieser Mächte ist, sorgt dafür, dass sie den Kaisern überlegen sein dürften. Allerdings sind die Samurai ja nicht wirklich konstant und kein wirklich verlässlicher Partner, da viele von ihnen schlicht und einfach machen was sie wollen und jede Möglichkeit nutzen, die Weltregierung im Stich zu lassen. 
Andererseits weiß man ja nie was die WR so in ihren Hinterhof Laboren köchelt, nun ja...
Die Kaiser dürften schlicht und einfach kein Interesse an einer offenen Auseinandersetzung haben. Und die Weltregierung würde sich nicht ohne weiteres mit ihnen anlegen, da sie dann stets mit Verlusten rechnen müssen. Wäre Whitebeard bei Marine Ford auf Töten fixiert gewesen, hätte die Sache auch anders ausgesehen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1520829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 28 Nov - 14:59

   
Ich sehe das ähnlich wie Hisoka, dass eine Auseinandersetzung von beiden Seiten aus sinnlos wäre und nur zu Verlusten führen würde. Hinzu würde kommen das ein Kampf zwischen diesen Großmächten das Gleichgewicht der Welt zerstören würde wie es auch damals bei Whitebeard der Fall war und im aller Schlimmsten Fall falls die Weltregierung zu Fall kommen sollte würde so und so ein komplettes Chaos ausbrechen, denn die Weltregierung hält gewisse Piraten doch im Zaun, denn manche sollten echt nicht frei herumlaufen XD
Aber falls es zu einem Kampf kommen sollte, aus welchem Grund auch immer, wo alle viel Kaiser mit ihrer kompletten Crew gegen die Weltregierung vorgehen würde, dann muss ich einfach schlicht und einfach sagen das die allmächtige Weltregierung dagegen einfach keine Chance hat, natürlich sie haben die Samurai und die Admiräle als starkes Rückrad, aber gegen 4 Kaiser sehe ich da einfach keine Chance, hinzu kommt das wie Hisoka schon erwähnt hat auf die Samurai meistens kein Verlass ist, siehe Boa Hankock. Hingegen wenn sich nur zwei Kaiser verbünden würdern würde das ganze schon anders aussehen, denn da wäre das weitaus ausgeglichener. Noch dazu weiß man jetzt noch nicht einmal wer der andere neue Admiral ist und somit kann man seine Stärke nicht einschätzen. Wer weiß villeicht ist dieser ja stärker als ein normaler Admiral, was will man wissen ?



edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptySa 29 Nov - 19:44

   
-RothaarShanks-*, es stimmt das die meisten Wunden für Whitebeard nur pille palle waren, dennoch wenn der Boden unter Akainu nicht zusammen gebrochen wäre, hätte Whitebeard Akainu gekillt.
Danach hatte Akainu genug Zeit sich ein wenig zu erholen und dies reichte aus um danach die Crew von Whitebeard auf zu halten.

Hisoka*, bisher wissen wir nur was die Ziele von zwei von vier Kaisern sind. Die vier Kaiser (bis auf Blackbeard) hätten genug Zeit gehabt um Piratenkönig zu werden, wenn sie es gewollt hätten.
Das Ziel von Big Mom ist das verspeisen von Süßigkeiten und das Ziel von Blackbeard ist es Piratenkönig zu werden.
Was Shanks und Kaido als Ziel haben wissen wir nicht, nur das beide wissen (möglicherweise auch Kaido) wo das One Piece versteckt ist und haben in den letzten 20 Jahren keinen Versuch unternommen das One Piece zu ergattern und Piratenkönig zu werden.
Du hast Recht das ein Kampf Kaiser gegen die WR sehr viele Opfer auf beiden Seiten fordern würde, doch dies könnte ich mir vorstellen, wäre allen Kaisern (bis auf Shanks natürlich) egal.
So weit wir gehört haben ist Kaido kaltblütig und sehr brutal. Big Mom isst ihre eigenen Leute, wenn diese keine guten Nachrichten für sie haben.
Blackbeard wird als Anti-Ruffy presentiert, sodass wenn es seinen Zielen nütze, er alle seine Untergebene opfern würde (ganz im Gegenteil zu Ruffy).

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1196009
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 12 Dez - 13:04

   
Gegen alle 4 Kaiser und deren Untergebene hätte die WR keinerlei Chance. Mit Whitebeard hatten die wirklich probleme, was wenn sies mit der vierfachen Streitkraft zutun bekommen?

Stryke
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stryke

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 910800
Dabei seit Dabei seit : 05.12.14


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 12 Dez - 15:20

   
Das ist eine echt schwere Sache aber ich denke am schluß unterliegt die weltregierung ..

Es ist zwar schwer WB als anhaltspunkt zu nehmen Da dieser ein monster war in verbindung mit einer Teufelsfrucht die sehr Großen Fläschen Schaden gemacht hat aber wenn man es realistisch sieht hätte whitebead den größten teil der marine einfach besiegen können( wäre es darauf angekommen) er hätte schlicht und einfach die insel versenken müssen und viele der marie hätten schon ein gewaltiges problem :< . Was mich darauß schließen lässt das sollte es wirklich ein krieg sein um die mariene/ WR zu zerstören wäre das durch BB der bekanntermaßen skrupellos ist recht simple lösung, insel versenken TF nutzer ertinken lassen und die reste die überleben sollte für die kaiser + crew keine große sache sein

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptyFr 12 Dez - 20:15

   

Ich verstehe nicht so wirklich wie man den Vergleich mit Whitebeard nehmen kann. Der Krieg handelte ausschließlich darum, Ace zu retten. Hier wäre vermutlich das Ziel die Weltregierung auszuschalten bzw. ein Ende zu setzen. Wenn wir mal ehrlich sind, war die Niederlage Whitebeards sehr vorhersehbar. 3 Admirale dutzende Marinesoldaten, Vizeadmirale, Großadmiral etc. Das ist selbst für den stärksten Mann der Welt zu viel. Wenn man es so betrachtet waren nur Sakazuki schwer angeschalgen, 2 Vizeadmirale (glaube ich zumindest) Kampfunfähig und viele No Names ausgeschaltet. Whitebeard mit seiner Voller kraft hat es letztlich nicht geschafft, das Marine Ford zu versenken. 
Wenn nun die Weltregierung mitmischt müssten sich auf jeden Fall die 4 Kaiser um die 3 Admirale + den Großadmiral sprich Sakazuki kümmern. Ob sie in diesem Kampf siegreich hervorgehen ist nicht ganz sicher, schließlich sind die Admirale auf keinen Fall zu unterschätzen. Weiterhin müssen noch die anderen hohen Vizeadmirale wie Dalmatian, Onigumo, Momonga usw., die 5 Weisen wovon wir immer noch nicht wissen, was sie kämpferisch zu bieten haben und die Cp0 (?) ausgeschaltet werden. Das sind alles sehr hohe Tiere, die noch ein Wört'chen mit zureden haben. Die stärksten Kommandanten von den Kaisern müssen diese hohen Tiere übernehmen, denn nach den Kampf gegen ein Admiral wird ein Kaiser keinesfalls mit leichten Wunden herausstechen. Ich denke der Sieg hängt auch damit zusammen, auf Teamarbeit, Strategien und auch Glück.
Ich habe im Gefühl, manche unterschätzen die Streitkraft der Weltregierung und überbewerten die Kaiser. Ich will ihre stärke ja nicht herunter reden, aber so eine Schlacht, kann man sehr schwer beurteilen. Zumindest finde ich das. Ich bin mir nicht einmal sicher ob so eine Schlacht, das gesamte Marine Ford überstehen würde, aber das ist erstmal Nebensache.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1301718
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? EmptySo 22 März - 15:02

   
Also WB-Crew ist sowieso eine Ausnahme dank WB. Diese Art der Zerstörung wäre keinen der Kaiser allein gelungen und zumal hatte WB auch Hilfe von den schlimmsten Gefangenen aus Impel Down.
Also in einen Kampf Kaiser Vs Marine würde ich zwar dennoch die Kaiser vorne sehen.

Erstens sehe ich in einen One-One Fight Kaiser also Shanks,BB,Big Mom und Kaido dass diese alle mindestens so stark wie ein Admiral sind. Sogar die Vizekapitän der Kaiser kann es mit einem Admiral aufnehmen (zwar nicht besiegen aber immerhin lange mithalten.)
Die Sache ist doch die:
Die Kaiser würden sich niemals verbünden weil die sich selbst bekriegen und ich habe mal irgendwo gelesen dass Die Gesamte Marine und die sieben Samurai der Meere zusammen es Mit den kAisern das Gleichgewicht der Welt aufrecht erhalten.
Aber ich denke hierbei ist berücksichtigt dass nicht alle vier Kaiser gegen die Marine antreten.
Allein bei Marineford nachdem WB alles kurz und klein geschlagen hatte und die Marine unter Druck geraten ist wegen BB hat man gesehen ,dass noch eine EInmischung des Roten Shanks die Marine vernichtet hätte und überlegt dabei hat
a)Shanks angeeboten gegen BB zu kämpfen auch wenn zwei der Admiräle noch Power hatten( Kizaru und Aokiji)vllt noch Garp
b)BB war noch kein Kaiser
Also wenn die sich verbunden hätten dann wäre das allein schon ausreichend für die MArine und dabei unterschätze ich die Marine gnaz und gar nicht.
Ich denke die könnten es MIt zwei Kaisern gleichzeitig aufnehmen.
aber das GG der welt ist nur dank der Rivalitäten der Piraten untereinander gewährleistet.
Weil so ein Shanks und WB fallen sich nicht in den Rücken aber wer weiß wie die anderen ticken. VOrallem BB.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Weltregierung oder die Kaiser ?   Die Weltregierung oder die Kaiser ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Weltregierung oder die Kaiser ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.