Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 15:27

   

Orojackson schrieb:

- The Final round in the Colosseum begins.
- Diamante who ate the "Hira Hira No Mi" can make people feel like they are flags.
- Luffy, Zoro and Kin'emon have entered the palace.
- Doflamingo is upset after learning the that the "Lucy" in the Colosseum isn't "Luffy" anymore.
- Lao G. has taken care of the Dwarves and Toy Soldier with ease.
- Lao G. mentions that without beating Pica no one can make it near Doflamingo.
- Pica appears in front of Luffy, he is a big rock golem.

Thx an Mellavie für die schnelle Meldung Smile

Lg Igel

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1538601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 15:50

   
Was ist ein Flag Human, kann mir darunter garnichts vorstellen (laut Übersetzung ist das einzige was Sinn macht eine Lähm Frucht)

Gut das Lao G die Zwerge und den Soldaten ausgeschaltet hat... er wird nun entweder gegen Kinemon oder Zoro kämpfen.

Pica hat also eine Stein oder Mystische Zoan Golem Frucht gegessen, was richtig genial wäre.
Das Ding ist aber er wird wohl ein Nahkämpfer sein und Zoro kann Stein bereits leicht schneiden, also wäre ein Kampf zwischen den beiden ein Armor Haki Kampf und da Zoro darin spezialisiert ist hat Pica keine Chance, also denke ich eher das Pica gegen Luffy kämpft.

Dofla weiß das Lucy nicht Luffy ist, er kann es sicher nicht über die Teleschnecke sehen, irgendjemand muss ihm berichtet haben, oder der Kampf  hat bereits begonnen und wir konnten ihn bereits kämpfen sehen.

Klingt wieder einmal nach einem genialen chap

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 16:01

   
Flag = Flagge Denke ich mal.

Die Drei sind endlich im Palast.
Auch gut, mal sehen ob sie jetz schon bemerkt werden.

Soweit ich das verstanden habe hat Lao g sich doch den zwergen angenommen und kämpft gegen sie oder irre ich mich? oder hat er sie schon besiegt?

Das Doffy das checkt war aber auch klar nur hoffe ich er weiss nich wie nah ruffy an ihm dran ist.

und das letze Golem.. Entweder tippe ich auf Zoan (Mytisch) oder etwas anderes. Vllt isses auch ne Lehmrüstung..
Lehmfrucht so wie wachsfrucht währ möglich.
Ein Golem war ja ursprünglich zumindest in der Sage des Golems von Prag (ich glaube es war prag kann mich auch irren) Eine Lehmfigur der ein Zettel in den Mund gelegt wurde wo ein Auftrag stand , dieser hat den auftrag dann ausgeführt. http://de.wikipedia.org/wiki/Golem <- da steht alles .



Zuletzt von Duke of DooM am Di 28 Jan - 16:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 16:01

   
sicher, dass der spoiler echt ist?
ich hab heute nämlich schon unzählige gelesen^^

naja, vllt frag ich das auch nur, weil ich hoffe, dass er falsch ist. wenn lao G. wirklich die zwerge besiegt hat, heißt das dann nicht ewa, dass auch lysopp und robin besiegt sind? oder gab es noch eine andere zwergentruppe? hab ich schon ganz vergessen^^

was mir auch nich so gefällt: zuerst steht da, dass ruffy zsm mit knemon und zoro den palast betritt, im letzten satz dann steht pica ruffy gegenüber. wo sind zoro und kinemon hin? ich hoffe doch, man hat sie nur nicht erwähnt^^
hoffentlich schaffen es zoro und ruffy bis zufuji und flamingo. ich MUSS diesen kampf einfach sehen, sonst sterbe ich^^ einzige lösung wäre dann, dass kinemon gegen pica kämpft. hoffentlich ._. oder aber, oda krempelt wieder alles um^^ wäre wohl auch das wahrscheinlichste Smile

und was zurhölle soll diamante für eine frucht haben?? die kapier ich einfach nicht Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 16:10

   
Zitat :

sicher, dass der spoiler echt ist?

Ja da bin ich mir sicher. Habe in den fast 2 Jahren als Spoilerposter hier noch keine Fake gepostet.

Zu Diamante: Da kann ich leider nicht gross helfen, verstehe das es ne Flagge Frucht sein soll, aber was man damit machen kann kein plan.

Zitat :

also wäre ein Kampf zwischen den beiden ein Armor Haki Kampf und da Zoro darin spezialisiert ist hat Pica keine Chance

Wieso sollte er keine Chance haben?nur weil Zoro einigermassen Haki kann?nur weil Zorro auf das spezialisiert ist heisst das nicht das niemand es so gut beherrscht wie er.
Hoffe auf nen Haki Kampf, dann würden wir endlich zorro wieder am Limit sehen. Vorallem denke ich so nen Steigolem hat sicher ne sehr hohe Defensive und plus Haki würde das echt heftig für Zorro werden. Könnte so zu einem Kampf werden wie gegen Mr. 1 auf Alabasta.

Lg Igel

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1538601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 16:17

   
wenn picas haki stärker wäre als Zoros dann hat er automatisch verloren da er ihn nicht schneiden kann.
bei schwertkämpfer gegen schwertkämpfer spielt das nicht so eine große Rolle.
Ein Golem benutzt keine Waffen, aber ist dafür sehr stark aber träge und langsam.
Ergo kein guter Gegner für Zoro


Übersetzt bedeutet to flag, lähmen, bzw kann es bedeuten, eine Flaggenfrucht macht zumindest ohne Odas Erklärung wenig Sinn

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261627
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 16:55

   
Ich würde mal zu gern wissen wie Dofla das mit Lucy/Luffy/Sabo herausgefunden hat und ob Lao G die Zwerge, die in der Truppe von Usopp erledigt hat oder andere....

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Lao G sie so schnelle am Hafen gefunden habe.

Die Flaggen Frucht klingt irgendwie seltsam...Es muss aber etwas sein was im Colosseum sehr hilfreich ist. Könnte mir vorstellen das er die Kraft hat Personen zu markieren und diese dann irgendwie zu schwächen weiß nicht genau wie das gegen soll aber Oda wird uns schon nicht enttäuschen

Gruß

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 17:13

   
Diamantes Flagge-Frucht hört sich irgendwie komisch an, ich hoffe es ist nicht so eine ähnliche wie die von Bruno mit den hinterhältigen Türen. Vielleicht ist sie so ähnlich wie die von Kranich, die Personen in Wäsche verwandelt.

Jedenfalls hört sich Diamantes Teufelsfrucht hinterhältig und nicht wirklich stark an. Aber mal schauen, vielleicht ist sie doch ganz in Ordnung.


Dass Pica eine Art "Bodyguard" von Flamingo ist, war mit klar. Ich halte es ja eher für wahrscheinlich, dass Zorro sein Gegner ist, aber es könnte so ähnlich wie auf Enies Lobby sein, wo Ruffy Bruno erledigte und dann Lucci. In diesem Fall zuerst Pica und dann Flamingo.
Vielleicht gehen Zorro und Kinemon zur Fabrik und erledigen Trebol, Kinemons Freund ist doch dort, also haben sie im Palast nichts besonderes zu tun.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 17:15

   
Nichts wirklich unerwartetes, aber endlich scheinen sich langsam die ganzen Kontrahenten zu begegnen. Vor allem auf die Frucht "Hira Hira No Mi" bin ich gespannt, denn ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Sich wie eine Flagge fühlen, klettern die dann alle einen Mast hoch und lassen sich daran hängen?

@Alcarinque
Das lähmen kann man da ausschließen, da der Spoiler ja beschreibt: Leute fühlen sich wie Flaggen.
Und wieso sollte sich Lao G nun um Ruffy und co kümmern, sind ja nicht nur die Zwerge und Spielzeugsoldaten da. Außerdem steht ja jetzt auch schon Pica vor den drei.

Was Pica den Steingolem angeht, würde ich ihn auf einen gelegentlichen Kampf gegen Zorro nicht durch Stein gleich im nachteil sehen. Die stärke der Teufelsfrucht hängt ja auch immer mit dem TF-Nutzer zusammen, somit kann er sicherlich auch Zorros Schwertattacken aushalten, abwehren. Zudem werden die Attacken von Pica höchstwahrscheinlich sehr viel Power haben.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 17:20

   
Ac3x96 schrieb:
Dass Pica eine Art "Bodyguard" von Flamingo ist, war mit klar. Ich halte es ja eher für wahrscheinlich, dass Zorro sein Gegner ist, aber es könnte so ähnlich wie auf Enies Lobby sein, wo Ruffy Bruno erledigte und dann Lucci. In diesem Fall zuerst Pica und dann Flamingo.
Vielleicht gehen Zorro und Kinemon zur Fabrik und erledigen Trebol, Kinemons Freund ist doch dort, also haben sie im Palast nichts besonderes zu tun.

Wäre sicher eine Möglichkeit, aber ich denke das wäre zu heftig. Bruno war ein kleiner Fisch, im gegensatz zu den anderen, Pica ist einer der stärksten in der Crew von Flamingo. Wenn Ruffy zwei der top 5 von der Crew fertig macht, dann würde für die anderen ja nicht mehr so viel übrig bleiben.

Lg Igel

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 18:03

   
Ich denke entweder Pica wird Ruffys Bruno oder Kinemons Gegner. Ich denke eher zweitens. Dann kommen noch Baby 5 und Gradius und Buffalo zumindest Buffalo und Baby 5 sind 1hit Gegner bei Gradius denke ich auch aber da bin ich mir nicht sicher vielleicht ein kurzer Kampf. Ein Golem klingt aufjedenfall Fall gut die waren ja ziemlich groß wäre ein guter Gegner für Zorro aber ich denke kein ebenbürtiger. Da müsste er schon mehr drauf haben als Vergo und das denke ich nicht.

Entweder Zorro kämpft gegen Fuji (was ich auch hoffe und denke) oder er geht runter in die Fabrik und kämpft gegen Trebol dann hätte Robin aber mal wieder keinen Gegner und Fujitora dürfte sich nicht einmischen.
Oder Zorro kämpft gegen Pica und Kinemon gegen Gradius. Das würde ich eher denken als das Zorro in die Fabrik geht aber auch hier dürfte Fujitora sich nicht einmischen.

Wenn man flag auch als lähmen übersetzen kann würde ich das eher glauben als eine Flaggenfrucht. Die klingt wesentlich stärker.

Lao G kämpft mit dem Mr. Soldat und zwar vor dem Fahrstuhl und nicht unten im Hafen. Er hat wohl einfach nur dem Soldat gesagt das er es vergessen kann überhaupt zu Dofla zu kommen wegen Pica.

Ich freue mit Charme schon auf das Gesicht von Dofla als er mitkriegt das es nicht Ruffy ist und wo er wirklich ist.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1480833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 18:43

   
Diamantes Kraft ist vieleicht auch etwas anders zu verstehen.
"wie Flaggen fühlen" ist vieleicht gemeint, dass die Gegner sich fühlen als würden sie im Wind wehen bzw. dass den Gegner irgendwie schlecht wird (wie Seekrank) oder, dass sie vom Wind beeinflusst werden.
Das würde mich dann hieran erinnern:
One Piece Manga 736 Spoiler  Twin_arrow_wind_dancers

Ach und die Zwerge und Spielzeugsoldaten von dennen geschrieben wird, ich denke es sind die "sklaven" in der Spielzeugfabrik.
Die wurden wohl ausgeschaltet, damit sie nicht versuchen auszubrechen, wenn es doch etwas wilder werden sollte mit den Angreifern...

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 20:02

   
Hm also bei der Flag-Frucht könnte ich mir einen ähnlichen Effekt vorstellen, wie bei dieser einen Marineoffizierin - Kranich oder so? - die konnte doch leute "waschen"

One Piece Manga 736 Spoiler  P_kranich_a

Ansonsten:
Man, Oda macht es in letzter Zeit echt wieder sehr spannend. Ich will endlich Sabo sehen (hoffe es IST auch Sabo, aber wer soll es denn sonst sein?)


Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1538016
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 22:18

   
Hmm, zu Diamantes Frucht, da er ein Koloseumskämpfer ist, muss es was Starkes sein auch wenn der Name bisher nicht so der Hammer ist, aber Bartolomeus Bärs TF ist auch Hammer und der Name klingt Langweilig, also lass ich mich da überraschen.

Was ich mich Frage ist, woher Flamingo weiß das es nicht Ruffy ist im Kollosseum, sieht man Sabo so deutlich, oder hat er Ruffy im Schloss bemerkt und weiß es deshalb.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyDi 28 Jan - 23:46

   
Was ich vermisse ein Typ mit einen scharingan ^^, vielleicht kann diamante Teufels früchte kopieren.
Jedes Land hat seine Flagge, somit hat jedes Teufels seine Flagge!

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1153008
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyMi 29 Jan - 0:16

   
Ich kann irgendwie die Gruppe von Flamingo nicht ab. Ich schätze auch alle nicht so stark ein. Ich weiß nicht. Das liegt bestimmt einfach daran,dass mir ein cooler Charakter in Menschengestalt fehlt.
Das soll jetzt nicht diskriminierend wirken gegen Andersartige(Fischmenschen usw.) Very Happy Aber ich hoffe,dass die Kämpfe gegen Flamingos Einheiten nicht so lange dauert. Pica ist der einzige der mir wirklich gefällt als Charakter. Gradius auch noch. Ansonsten kann der Rest weg Very Happy

Sorry für OT

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyMi 29 Jan - 1:40

   
Das hört sich ja schonmal sehr spannend an ich hoffe das Kapitel wird gut !

Also wir kennen nun die Teufelskraft von Diamante doch woher? also hat er sie bei irgendeinem Gegner schon eingesetzt? sollte diese Kraft der von Kranich ähneln sollte es echt brenzlig für die anderen werden.
Und wir wissen nicht wen Lao G besiegt hat also ob es Lysop' Gruppe war ich hoffe nicht Sad
Auch ich hoffe auf eine Mystische Golem Frucht von der Pica genachst hat ich denke er sollte so wie Monet sein Ruffy probleme machen und dann von einem anderen besiegt werden^^ Zorro?
Ich hoffe eher auf Franky

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyMi 29 Jan - 9:39

   

Ahoige schrieb:

Chapter 736 Executive Officer Diamante
Coverart is Nami and thief cats with "not thief" flag
The final battle starts, the winners of the 4 blocks and Diamante face off in the center of the ring.
Barto is dissing the crowd as usual.
Sabo takes a mental note of Jesus, while Rebecca wonders who this Lucy she doesn't know is.

Suddenly, bunch of gladiators who lost the D block come rushing in, saying they don't agree to the outcome of the battle.
They want to prove themselves stronger than Rebecca, and charge in

Diamante tells them to accept their defeat, and uses his cape to wave at them like a matador.
He is a "flag-man" who ate the flap-flap fruit. He can turn any solid objects into intangible cloth-like substance.
For example, the cape he flapped at the gladiators, blocking their weapons, is actually made of steel.
But with his ability he can flap it around like a cape.

He turns a sword into tangible cloth-like object, weave into a shape of an ox, and use it it as a "Corrida Glaive".
The gladiators are attacked by dark colored Battle Fish, who are especially thirsty for blood.
These powerful boss-class battle fish are much more powerful than the normal ones, and one of them carries a treasure chest on its back containing the Mera Mera fruit.
The rule of the battle is simple, whoever snatches the fruit from the fish and is left standing at the end of the battle is the winner!
Says Diamante, while holding the mic and posing like a rock star. STEVEN TYLER MUCH?
As the five combatants get ready, the gong for the final battle rings.

Meanwhile Luffy & co arrives at the outer gate of the palace.
Violet tells them there's another secret passage through here, and no need to alert the guards by forcing their way through.
If Pica finds them, they won't get to Doflamingo!

Zoro and Kin follow Violet, but notices Luffy is missing. Where is Luffy?

GOMU GOMU GIGANT PISTOL!

Yeah, of course. Luffy didn't listen to any of that, and destroyed the gate, and the guards in one hit.
"See, it opened!"

They have no choice but to go through the front now, as they get to the palace, downed guards alert the palace.
Doflamingo is watching the screen, and hears the report of intruders including Straw Hat Luffy.
Doflamingo is pissed, screams then who am I watching on the screen!? As Lucy (Sabo) dodges the Batlte Fish's attack

In the Lift, Lao G, wearing a tight outfit (kinda resembles space suits in Yamato lol) takes out the one-armed soldier with one punch. He easily dispatches the beetle zoan tontatta as well.
Lao G was instructed to get on the elevator and head to the entrance to assist others (fighting Franky)
He accidentally got back on the lift after he got to the entrance, and ended up running into the Tontattas. G!

Luffy and others rush through the palace, but Pica appears out of the wall (he just kinda oozes out of the stone wall) and stands in their way.
He's a massive Brick-stone man. Massive, like 20ft tall massive.

End of chapter.

Chinesische Version: http://www.ishuhui.com/archives/1801

Die englische Version sollte in den nächsten Stunden rauskommen Smile

Lg Igel

*Tante Edit sagt:

FunFact:

Divvens schrieb:

[11:47:42] Divvens: Flap Flap Fruit Japanese Hira Hira No Mi
[11:47:50] Divvens: Diamante = Diamond in Spanish
[11:47:55] Divvens: and Hira = Diamond in Hindi (India)
[11:47:59] Divvens: Oda playing with puns

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  EmptyMi 29 Jan - 11:20

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 736 Spoiler    One Piece Manga 736 Spoiler  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 736 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.