Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2087476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyMi 29 Jan - 22:35

   
Es gibt ja nun schon so einige Top 10 Threads, aber dieser hier hat mir noch gefehlt. Hier sollen also eure 10 favorisierten Charaktere genannt werden....aber keine Anime oder Manga Chars. Ausschließlich solche aus Serien und Filmen. Nun denn...dann fange ich mal an, nicht wahr?

10. Susan Meyers (Desperate Housewives)

Spoiler:

Ich denke mal hie rmag keiner außer mir diese Serie. Zumindest kein männliches Wesen...was mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist o: Diese Frau muss man einfach lieben. Sie ist gutaussehend , auf eine unglaublich liebenswerte Art tollpatschig und immer hilfsbereit. Eine Nachbarin wie man sie sich wünscht Very Happy

9. Atia von den Juliern (Rome)

Spoiler:

Ich kann es verstehen wenn man sie hasst. Sie ist eine mörderische, skrupellose Intrigantin, die für die Erfüllung ihrer launenhaft entstehenden Ziele fast alles tun würde. Dabei aber auch eigentlich eine sehr einsame, verletzliche Frau, die das hinter einer Maske aus Bosheit verbirgt...und vielen Kosmetika, hehe.

8. Leila West (Dexter)

Spoiler:

Eine Borderlinerin und Psychopathin der schlimmsten Sorte. Aber ungemein faszinierend *-*


7. Octavian/Kaiser Augustus (Rome)

Spoiler:

Selten konnte ich so überzeugend sehen, wie ein Charakter sich derart wandelte. Vom manipulativen, hochintelligenten kleinen Nerd zum Herrscher des Römischen Imperiums und erstem römischem Kaiser. Zudem auch ein lupenreiner Psychopath.


6. Dorian Grey (Das Bildnis des Dorian Grey)

Spoiler:

Oscar Wildes Dorian Grey ist bis heute eine faszinierende Figur. Ein Mann, der all den Laster und die Sünde seiner Zeit in sich vereint und das Leben bis zum letzten auskostet.


5. Georgina Sparks (Gossip Girl)

Spoiler:

Jaja schon wieder ne Weiber Serie ich weiß. Egal. Georgina Sparks ist eine gutaussehende Intrigantin, eine Psychopathin hoch zehn..wirklich genial *-*


4. Hannibal Lecter(unter anderem: Das Schweigen der Lämmer)

Spoiler:

Der intelligenteste, wortgewandteste und charmanteste Serienmörder der Film-und Literaturgeschichte. Eine Legende, die niemals jemand übertreffen kann. Ein kriminelles Mastermind.


3. Dexter Morgan (Dexter)

Spoiler:

Ein Bilderbuch Psychopath, eine Figur die sich entwickelt und in der so mancher Zuschauer eigene dunkle Seiten an sich entdecken könnte. Die grauenvolle Verbrechen begeht und uns dennoch immer auf ihrer Seite weiß.


2. Jam (Detroit Rock City)

Spoiler:

Er is toll :oDer kleine Kerl unter der Herrschaft seiner Psycho Mutter der ihr am Ende so RICHTIG die Meinung geigt. Klasse. Und ein Kiss Fan *o*


1. Henry (Das zweite Gesicht)

Spoiler:

Psycho Kind . Perfekt. Macaulay Culkin. Reicht doch als Grund.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1169908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyMi 29 Jan - 23:09

   
Puh, also ich finde es echt schwer, Lieblingscharaktere in einer Top 10 Reihenfolge festzulegen, aber ich versuchs einfach mal Very Happy


10.: Mrs. Wolowitz The Big Bang Theory
Howards Mutter, immer super-lustig, wer die Serie kennt, wirds vermutlich nachvollziehen können^^


9.: Obi-Wan Kenobi, Star Wars
Charakterlich und kämpferisch einfach ein genialer Charakter


8.: Gandalf, Der Herr der Ringe
Mächtger, weiser, lustiger Mann, den man einfach mögen muss - finde ich Very Happy


7.: Maggie Simpson, Die Simspons
Ewig junges Baby der Simpsonfamilie, extrem liebenswert, weil zwar ein Baby mit typischem Babyverhalten, aber auch intelligenten und sehr lustigen Momenten

6.: Dr. King Schulz, Django Unchained
Lustig, macnhmal etwas ,,unbeholfen'', der Charkter ist schwer zu beschreiben, aber einfach super


5.: Hans Landa, Inglourious Basterds
Schon wieder Christoph Waltz? Ja, er ist einfach ein genialer Darsteller.
Auch hier wieder prächtig dargestellt den kalten Charakter des ,,Judenjägers'', mit einigen lustigen und schockierenden, immer sehr überzeugenden Momenten.

4.: Geschworener Nr. 8, Die zwölf Geschworenen
Der einzige Mann von 12, der nicht an die Schuldbeweisbarkeit eines anscheinend offensichtilch Schuldigen glaubt und mit logischer Argumentation die anderen 11 Geschworenene rst von seinen Zweifeln, dann von der Unschuld des ,,Täters'' überzeugen kann. Standhaft, überzeugt und überzeugungsfähig, aber nciht starrköpfig. Einfach ein super Charakter in dem Film.

3.: Sheldon Cooper, The Big Bang Theory
Ich glaube, da ist nicht viel zu sagen Very Happy
Schrullig, pedantisch, einfach superlustig.


2.: Frank Underwood, House of Cards
Intriganter, intelligenter, kalter, zielorientierter Politiker, der für sein Ziel auch über Leichen geht, sowohl politische als auch eine biologische. Herrlich gespielt von Kevin Spacey, so dass der Charakter verdammt gut rüberkommt und sehr authentisch wirkt.

1.: Ich möchte keinen ersten Platz benennen, da ich keinen wirkliche absoluten Liebling habe, ich finde so verdammt viele genial^^



Zuletzt von TomiTyp am Mo 21 Apr - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1698149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyMi 29 Jan - 23:54

   
also, ich finde es für mich wesentlich einfacher, von nummer 1 bis zur 10 zu schreiben, ich weiß nämlich genau, wer meine absoluten lieblingscharas sind und werde mich dann runter arbeiten^^
______________________________________________________________________________________

Nr. 1: Mike Ehrmantraut, Breaking Bad

ich feier keinen charakter mehr^^ er weiß immer, auf was es wirklich ankommt, er ist konsequent, absolut loyal, ehrlich, aber auch knallhart^^ der typ hat eier in der größe von medizinbällen^^ und was ich nie vergessen werde: er hat walter ohne zu zögern eins auf die fresse gegeben, als er es verdient hatte^^

Nr. 2: Jesse Pinkman, Breaking Bad

meiner meinung nach die beeindruckenste charakterentwicklung, die ich je in einer serie erlebt habe. zudem konnte ich mich sooo gut in seine lage hineinversetzen, immer^^

Nr. 3: Walther White, Breaking Bad

bis zum ende der dritten staffel war er eigentlich noch mein liebling bei BB. aber ab der 4ten würde er immer zunehmend gieriger und überheblicher. gott sei dank kam er im finale wieder zu sich und hat sich bei skyler entschuldigt^^ auch seine entwicklung ist beeindruckend, eigentlich sogar noch viel extremer als die von jesse.

die top 3 also nur leute aus breaking bad :Dnaja, is ohnehin die beste serie aller zeiten^^
jetzt wird die sache schon etwas schwieriger...^^

Nr. 4: Severus Snape, Harry Potter

schon traurig, dass ich ihn vorhin noch vergessen habe, er gehört aufjedenfall rein^^ ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn mal mögen würde, vorallem weil ich fast geheult habe, als ich las, wie dumbledore mit gebrochenen knochen am fuße des astronomieturms liegt^^ (ach von wegen fast xD)
dabei ist er das eigentliche opfer, und der wohl mutigste charakter überhaupt^^

Nr. 5: Dexter Morgan, Dexter

eigentlich hätte er ja einen höheren platz in meinem ranking verdient. eine ganz besondere sorte psychopath, schon beinahe wieder unrealistisch, wie schnell er sich entwickelt.


Nr. 6: Zachary Solomon, Das verlorene Symbol

eigentlich bis jetzt noch ein reiner buch charakter, aber da es ohnehin verfilmt wird, kann ich ihn auch schon jetzt in mein ranking aufnehmen^^
bei ihm fasziniert mich, wie stark sich menschen durch wahrhaftigen glaube leiten lassen. sein fall ist schon wirklich ein extremfall, aber gerade seine hingabe und seine überzeugung sind der grund, warum ich diesen charakter nicht so schnell vergessen werde^^

Nr. 7: Die Braut (Kiddo), Kill Bill

die frau sieht tödlich gut aus. sie hat ihre rache einfach verdient^^

Nr. 8: Timon und Pumbaa, König der Löwen

ich finde, dass die beiden sich einen platz teilen sollten, die gehören ohnehin zusammen. es gibt keinen disney-film den ich öfter gesehen habe. hakuna matata Smile

Nr. 9: Barney Stinson, How i met your Mother

gebt es einfach zu, jeder wünscht sich so einen bro wie barney^^

Nr. 10: James Doakes, Dexter

der is einfach zu lustig^^ sein instinkt ist gold wert, und menschlich ist er auch ganz ok. ich glaube sogar, dass er dexter wirklich versucht hätte, zu helfen. und deshalb kommt auch leila nicht in mein ranking, ich hasse diese dumme....ahhhh^^

so, das war ja ganz schön viel arbeit Surprised



Zuletzt von DreckscherAzzi am Sa 1 Feb - 23:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1604885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyDo 30 Jan - 0:51

   
Uiuiui das wird schwierig, ich glaube ich muss hier eindeutig zwischen Serien und Filmen unterscheiden und es bleibt immer noch eine schwere Entscheidung wer da aller reinkommt.

Beginnen wir mit Filmcharakteren:

Ace Ventura (Ace Ventura Pet Detective)
Spoiler:
Ich finde ihn einfach einer der lustigsten Charaktere, welcher von Jim Carry gespielt wird. Zudem ist sein Beruf einfach genial, ein Tier Detektiv, von keinem wirklich ernst genommen, aber von jedem Tier geliebt. Wirklich ein Held der besonderen Art.

John McClane (Die Hard Reihe)
Spoiler:
Ein Charakter, der einen gewissen Action Held Stereotyp bildet und für Bruce Willis Karriere sorgte. Ein Cop mit Badass Faktor, dessen Leben alles andere als Perfekt läuft und immer wieder ungewollt in die schlimmsten Situationen gelangt. Nebenbei war der Charakter für drei grandiose Actionknaller verantwortlich.

Don Vito Corleone (The Godfather)
Spoiler:
Braucht man dazu noch viel sagen. Marlon Brando spielt hier einfach das Bild eines klassischen Mafia Bosses, wie es im Buche steht. Bei all den Mafia Filmen immer noch ein Charakter der heraustischt und wirklich überzeugend wirkt.

Terence Hill (Terence Hill & Bud Spencer Filme)
Spoiler:
Ja ich weiß ist kein Film Charakter, aber jeden Charakter den er spielt ist ja eigentlich von der Art her gleich, deshalb habe ich mich hier nicht auf eine Rolle geeinigt sondern gleich den Schauspieler hergenommen. Wieso ihn, ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen, wenn einer kam haben mein Bruder und ich ihn immer angesehen. Er ist ein Charakter der das Leben nicht so schwer nimmt, hilfsbereit ist, seine Gegner gerne veralbert, stark und gewitzt. Ein Held der eigentlich keiner sein will und jemand zudem man Aufsieht.

Gandalf (Lord of the Rings; Hobbit)
Spoiler:
Da ich ein großer Tolkien Fan bin, so ziemlich alles gelesen habe was mit Mittelerde zu tun hat und mich in dem Universum gern mal verliere, musste ja so etwas kommen. Gandalf wurde von Ian McKellen wirklich grandios umgesetzt. Gandalf ist einfach kein alter weiser Mann, er ist ein Zauberer durch und durch, wie man sich eben einen vorstellt. Er steht einem in schlimmer Zeit beiseite, schenkt einem Hoffnung und glaubt, dass sogar die Kleinsten unter uns Großes bewirken. Toller Charakter.

Balin (Hobbit)
Spoiler:
Ich musste ihn noch extra hier mit einbeziehen, da die Zwerge mein Lieblingsvolk im Tolkie Universum sind, teils weil ich einfach viel mit ihnen in Verbindung bringe. Balin sticht hier vor allem heraus, er ist einer der wenigen welcher neben dem Film auch im Buch mehr Charakter zeigt. Er ist ein stolzer Zwerg, der einige Jahre als Krieger hinter sich hat und einer der wenigen welcher daraus Weisheit bezieht. Peter Jackson hat mit Ken Stott den perfekten Schauspieler für die Rolle, wobei vor allem seine beruhigende Stimme wie dafür geschaffen scheint.

Obi-Wan (Ben) Kenobi (Star Wars)
Spoiler:
Das Star Wars Universum ist auch etwas, welches mich schon in der Kindheit in seinen Bann gezogen hat und einfach nicht mehr loslassen will. Obi-Wan Kenobi ist für mich der stellvertretende Jedi, bereits seit ich ihn in Episode IV "A New Hope" sah. Ein Verteidiger der hellen Seite, ein talentierter Schwertkämpfer und geduldiger Lehrmeister. Alec Guinness und Evan McGregor haben dazu maßgeblich beigetragen.

Palpatine alias Imperator (Star Wars)
Spoiler:
Ein genialer Charakter, nicht nur ein Sith Lord sondern noch dazu der erfolgreichste und intrigenreichste von allen. Vom kleinen Politiker bis zum Imperator der Galaxis hat er alles im voraus geplant. Schließlich ging sein Plan auf. Als ich ihn als Kind das erste mal gesehen habe, dachte ich mir er ist das personifizierte Böse, sein verunstaltetes Gesicht, die Blitze und sein Lachen. Vader war dagegen nur ein Asthmatiker im Anzug. Ian Mc Diarmid hat dabei den dunklen Lord und korrupten Politiker in allen Teilen sehr gut vertreten.

Sherlock Holmes (Sherlock Holmes)
Spoiler:
Ein Genie, mit seinen Eigenarten und weltbester Detektiv. Einfach der Urvater der Detektiv Arbeit, wie auch der Polizei Arbeit heutzutage. Ein fiktiver Charakter der nicht nur Leser bewegt hat, sondern eben auch das lösen eines Kriminalfalles vorangebracht hat. Die alten Holmes Filme waren in dieser Hinsicht recht starr und haben sich nur auf den Detektiv Holmes konzentriert. Robert Downey jr, einer meiner Lieblingsschauspieler, hat dann eben auch den Menschen Holmes gezeigt und zwei Klasse Filme geliefert. Arthur Conan Doyle würde sich wunder, wenn er wüsste was er mit seinem fiktiven Charakter alles bewirkt hat.

Agent Smith (Matrix)
Spoiler:
Er ist nicht eine Person er ist viele, ein Programm, eine KI, die rein rational und logisch denkt. Dabei entdeckt, dass der Mensch der Fehler ist. Ein Charakter in den man sich nur schwer hineinversetzen kann, weil es doch mehrere und noch dazu Maschinen sind. Zudem in einem Film welcher erstmals im Großen Stil den Konflikt Mensch und Maschine behandelt. Durch Agent Smith, diese Darstellung von einem völlig emotionslosen Menschen bereitet einem Unbehagen und auch Angst auf seine ganz eigene Art und Weise. Mit ihm auch erstmals verbunden, eine Angst vor einer Digitalen Welt.

So das waren einmal die Filmcharaktere, Seriencharaktere Folgen demnächst.

PS: Hisoka ich hoffe es ist ok wenn ich dafür später einen extra Post mache Wink

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1494
Kopfgeld Kopfgeld : 2353164
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyDo 30 Jan - 18:26

   
Ein toller Thread den du da erstellst hast Hiso. Ist auch für mich sehr schwierig hier ein Top Ranking zu erstellen. Dann probier ich es halt mal:

10. Casey Ryback  (Under Siege 1-2)
Steven Seagal als Casey Ryback in einer seiner besten Rollen. Egal wer ihn killen will er macht sie alle fertig und bricht reihenweise ihre Knochen und bringt sie alle um. Ryback ist eine Kampfmaschine und kann auch aus Küchengegenstände ne Bombe basteln.
Der ersten Teil  von Andrew Davis ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich finde das Seagal hier neben Marked for Death in seiner besten Rolle ist.

9. John Hatcher (Marked for Death)
Hier ist der besagte Film der zu Seagals härtesten und brutalsten Filmen zählt. Hier ist er als John Hatcher gnadenlos und eiskalt.

8. John Matrix (Commando)
Arnold Schwarzenegger hier als John Matrix in diesen Mark L. Lester Klassiker aus den 80er zählt zu meinen Lieblings Charakter. Muskelpackt und kampferprobt killt er hier einen Gegner nach dem anderen. Vor allem im Finale sterben unzählige Statisten. Dazu lässt Matrix hier einen coolen Spruch nach dem anderen ab.

7. John McClane (Die Hard Reihe)
Die Hard wurde nach dem der Film in die Kinos kam unzählige Male kopiert doch fast keine Kopie konnte dem Orginal das Wasser reichen. Bruce Willis ist hier der Actionheld der 90er. Nichts ist mehr mit den unbesiegbaren, muskelgepackten Helden der 80er zu sehen. McClane ist verletztbar, hat immer wieder Ärger am Hals, immer wenn man denkt nun hat er Ruhe kommt der nächste Ärger. Er ist einfach ein coole Charakter, lässig, normal, fast immer dreckig, und hat für zig legendäre Sprüche gesorgt und der Spruch Yippie-Ya-Yeah********* ist natürlich absoluter Kult. Hab ich zensiert weil er im Orginal was anderes nach dem Yeah sagt als in Deutsch. In Deutsch sagt er Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke.

6. Master Sergeant Bosco Albert B.A. Baracus (A-Team)
Groß, muskulös, sehr stark, kinderlieb, hat einen Irokesenschnitt, trägt unfassbar viel Goldschmuck um den Hals und hat ein Herz aus Gold. Ihm gehört der Van des A Team und das ist für ihm ein Schatz. Er ist der Mechaniker des Teams und auch ein  Elektronikspezialist. Ohne B.A. hätte das Team schon den einen oder anderen Kampf mit den Fäusten gegen die Schurken verloren den niemand ist stärker im Team als B.A. Seine große Schwäche ist das er furchtbare Flugangst hat warum das wird nie erklärt. Auch zofft er sich immer wieder mit Murdock was zu den Highlights in der Serie zählt.

5. William Bodie (The Professionals)
Finde ihn etwas besser als Doyle. Er ist kampferprobter als Doyle und war immer mehr der Frauenschwarm. Sehr traurig das Lewis Collins der Bodie spielte letztes Jahr an Krebs starb.

4. Colt Seavers (The Fall Guy)
Stuntman und Kopfgeldjäger. Nach dem Lee Majors genug hatte den Bionic Man zu spielen spielte er Colt Seavers. Die Stunts in der Serie waren immer das Highlight vor allem mit seinen GMC Sierra der unzählige Male bei den Dreharbeiten kaputt ging. Colt hatte immer wieder coole Sprüche drauf und war einer der Helden der 80er.

3. Jack Bauer (24 Reihe und TV Film)
Ich liebe 24 und Jack Bauer. Jack trifft ein Schicksalschlag nach dem nächsten. Ich hab in der Serie so mit ihm gelitten wenn er wieder in einer Situation geriet wo es echt brenzlig wurde. Er kann so brutal und grausam sein aber auch sehr verletzlich ein Top Charakter.

2. Kommisar Rizzo ( Plattfuss Reihe)
Er ist groß und dick aber wo er zuschlägt da wächst kein Gras mehr. Bud Spencer in einer meiner Lieblingsrollen die er viermal verkörperte. Man darf ihn nie unterschätzen auch wenn es nicht so aussieht aber Rizzo ist sehr intelligent. Dazu kann er alles fahren bzw. fliegen, tanzen und ist sehr kinderlieb.

1. Joseph Hallenbeck (The Last Boy Scout)
Nochmal Bruce Willis nur hier als Joseph Hallenbeck aus dem Klassiker The Last Boy Scout von Tony Scott. In keinem Burce Willis Film den ich gesehen habe war er so frech, rüpelhaft und cool wie hier. Auch als er sich verprügeln lässt bleibt er ganz cool und lässig. In dem Film hagelt es nur so an Schimpfwörter und coolen Sprüchen und Bruce spielt hier einfach nur genial das ist für viele die inoffizielle Fortsetzung von Die Hard.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 958353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyDo 30 Jan - 21:34

   
Das ist ein guter Theard auch wenn meine Rangliste nicht gerade mega ist versuche ich das auch mal Very Happy.

10: Dr. House (Dr. House)
Ich finde den Charakter klasse. Am Anfang ist er nur ein Arschloch der aber auch eine menschliche Seite hat (bisschen komisch ausgedrückt sorry Very Happy). Er entwickelt sich eben mehr und mehr weiter erkennt sich irgendwann selbst und stürzt wieder ins selbe Schema, nur um wieder alles besser zu machen. Er ist eigentlich wie ein genervter Daddy.

9: Nobody (Nobody)
Wieder ein Protagonist der mir sehr gut gefällt. Natürlich ist Terence Hill immer gut den kann man sich immer ansehen, er ist immer smart, charmant und zieht alle übern Tisch und als Nobody gefällt er mir einfach am besten.

8: Die Hyänen (König der Löwen)
Die drei sind die besten im ganzen Film. Egal bei welcher Szene man muss sich immer in die Ecke werfen. Alle drei haben ihr spezielles Charisma besonders Ed xD egal wer die Lache hinbekommt ist mein persönlicher Held. Sind eben ein netter Sidekick.

7: Severus Snape (Harry Poter)
In den ganzen Teilen (habe alle gesehen und alle zu Hause stehen) war er mein Liebling. Er hatte eigentlich alles was ein guter Antagonist brauchte. Er war smart, hatte immer einen Spruch zu allem und blieb sich immer noch treu. Die Geschichte über ihn war spanender als der Rest O.o und das will schon was heißen.

6: Gandalf (Herr der Ringe)
Ich bin wirklich kein Fan von Herr der Ringe aber Gandalf kann alles. Der hat alles was ihm zu einem Sympatieträger macht. Er kann zaubern was ich auch gern können will, er ist mehr als weise und stellt sich im Alleingang einem riesen Vieh (Balrog). Für mich immer noch der mächtigste alte Mann in irgendeinem mir bekannten Film.

5: The Joker (Batman the Dark Knight)
Ich sehe den Film immer wieder gerne und der Joker ist mir dort am liebsten. Er ist eigentlich wie ein Kind was gerne spielt eben nur gerne mit Dynamit. ich finde Heath Slater in dieser Rolle einfach nur mega cool er wusste wie man solche Rollen auslebt.

4: Sheldon (Big Bang Theory)
Jeder der die Serie gesehen hat weis warum der so hoch mit drine ist xD. Er ist einfach immer episch und versteht null und trotzdem kommt er immer gut weg obwohl er es nie verdient.

3: Kommisar Rizzo (Plattfuß-Reihe)
In jeder Rolle ist Bud Spancer genial nur als Kommisar Rizzo blüht er richtig auf. Er haut eben jedem eins auf den Deckel der gegen ihn ist und beschützt die, die ihn brauchen. Eben wie immer nur die Plattfuß-Reihe stellt Spancer eben etwas mehr in den Mittelpunkt als wenn er mit Hill zusammen ist. Das wie ich finde ihm besser zu kommt.

2: Dr. Ethan Powell (Instinkt)
Es ist einer meiner Lieblingsfilme und Ethan ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er will nur zu seiner "Familie" und es ist ein wie ich finde rafiniertes Katz und Maus spiel ziwschen Psychologen und Patient.

1: Dr. Hannibal Lector (Das Schweigen der Lämmer)
Als ich den Film das letzte Mal gesehen habe, habe ich ein bisschen Gänsehaut bekommen beim ersten Auftritt von Lector. Er ist ein sehr charismatischer, intelligenter, verrückter Charakter dem man nicht lesen kann. Mein liebster Charakter überhaupt (bis jetzt)

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1604885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyDo 30 Jan - 21:35

   
So nun komme ich wie angekündigt noch zu meinen favorisierten Charakteren in Serien:

Batman alias Bruce Wayne (Batman The Animated Series)
Spoiler:
Nicht nur aus dieser Serie, sondern aus Comics, Filmen und den genialen Akrham Games. Ich finde diesen Superhelden vor allem toll, weil er eigentlich keine Superkräfte besitzt, dies aber mit Intelligenz, Geschick, Training und natürlich Gadgets wieder wett macht. Dahinter steckt also ein ganz gewöhnlicher Mensch, neben seinem unglaublichen Reichtum, dieser Mensch erlebt seine höhen, wie auch tiefen. Ja es gibt sogar Zeiten wo er unter dem Schatten Batmans leidet. Ein sehr gelungener Charakter, welcher schon lange um ein gutes sicheres Gotham kämpft.

The Joker (The Animated Series)
Spoiler:
Einer meiner Lieblings Bösewichte überhaupt. Nicht nur das er alle möglichen psychischen Störungen besitzt, welche man kennt, sondern auch noch einen mörderischen Humor besitzt. Leider in der Serie nicht so brutal wie in Comics und den Arkham Games, aber überzeugend durch Mark Hamill als Sprecher. Der Joker ist einfach faszinierend, man weiß bis heute nicht wer er vorher war, er liebt es sein Lebenlauf multiple Choice zu presentieren, er erzählt also jedem eine andere Variante. Auch wenn er Wahnsinnig ist, bleibt er dennoch ein kriminelles Genie und ein hervorragender Bombenbastler. Das wohl interessanteste an ihm ist, dass seine Beweggründe vor allem in erster Linie der Spaß an der Sache ist und somit unberechenbar ist. Einfach verrückt gut drauf ^^

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)
Spoiler:
Das Genie, welches immer recht hat und ein sehr sehr sehr spezieller Mensch ist. Diese Verbindung von Genie und Wahnsinn ist hier auf eine sehr lustige nette Weise umgesetzt wurden. Ein perfektes Beispiel dafür, dass selbst der intelligenteste Mensch auf eine soziale Gruppe angewiesen ist, ja sogar mehr als der mehr oder weniger gewöhnliche Durschnittsmensch. Wirklich ein grandioser Charakter.

Hal (Malcolm in the middle)
Spoiler:
Ein Vater der zwar Liebenswürdig ist, aber einfach mal überfordert ist und dazu noch einige Macken hat. Durch ihn hat diese Serie viele lustige Momente erlebt und zudem glaube ich, dass dies die wahre Vorgeschichte von "Walter White" ist und er deshalb schlussendlich im Drogengeschäft gelandet ist. Hal ist auch der typische Charakter mit dem man Bryan Cranston in Verbindung bringt, bei jedem Charakter den er spielt leuchtet immer ein wenig Hal aus ihm heraus.

Dr. Gregory House (Dr. House)
Spoiler:
Der Doc welcher einfach einen ungemeinen Sinn für schwarzen Humor hat und eigentlich für die meisten Leute einfach ein Arsch ist. Dennoch lässt er keinen Menschen einfach so sterben, selbst wenn dieser dafür zum menschlichen Laborhamster wird, darf der Patient House als seinen Lebensretter ansehen. Ein Mensch der es nicht darauf anlegt von anderen als etwas Angesehen zu werden was er nicht ist und selbst seinen Job riskiert für jene die ihn hassen. Mehr Arzt geht kaum.^^

Sherlock Holmes (BBC Serie: Sherlock)
Spoiler:
Wieder ein Sherlock, doch wieder ein gänzlich anderer. Nämlich ein Sherlock der Moderne und auch mit modernen Eigenarten ausgestattet. Ein Genie das sich in seiner Intelligenz einsam fühlt, das lösen von Fällen mehr einer Sucht gleicht und nur schlecht Niederlagen verarbeiten kann. Zudem ein Familienverhältnis welches sehr schwierig ist. Erfolgreich gespielt wird er von Benedict Cumberbatch.

Homer Simpson (The Simpsons)
Spoiler:
Ein Dummkopf der uns jetzt schon lange durch das Fernsehprogramm begleitet. Seine Dummheiten sind allbekannt und auch seine Familie kennt jeder. Auch wenn man sich einigermaßen schon satt gesehen hat an dem vielen Gelb, bleibt er dennoch einer meiner Lieblingscharaktere aus den Serien.

Angus MacGyver (MacGyver)
Spoiler:
Mal ehrlich der Typ kann sich alles zusammenbasteln was er gerade braucht, aus den wenigen Sachen die er gerade zur Hand hat. Einfach eine Kultfigur, welche sich durch seine genialen Basteleien in meine Top gewerkelt hat. Auch wenn ihm Tim Taylor der Heimwerkerkönig große Konkurrenz bereitet hat Very Happy

Lord Eddard Stark (Game of Thrones)
Spoiler:
Ein Fürst vom alten Schlag, wie man ihn sich vorstellt gütig, ehrbar, stark und gerecht. Doch seine besten Jahre sind eben bereits hinter sich, einige Schlachten gefochten und eigentlich bereit ein einfaches Leben als Familienvater und Lord von Winterfell zu führen. Leider wurde er aber doch in die Politik mit ihren vielen Intrigen hineingezogen, wo kein Platz mehr von jemanden mit dem alten Schlag ist. Ein Charakter der wie geschaffen für Sean Bean ist, leider hat Sean Bean immer einen Beigeschmack, welchen ich jetzt nicht nennen kann ohne zu Spoilern.

Tyrion Lannister (Game of Thrones)
Spoiler:
Der Charakter ist allein schon durch sein äußeres auffällig, ein Kleinwüchsiger, welcher in der Serie gerne als The Imp oder the DevilMonkey bezeichnet wird. Doch er geht eigentlich ziemlich cool damit um, gilt er doch als guter Liebhaber und was ihm körperlich fehlt macht er mit Köpfchen weg. Als angehöriger einer der Einflussreichsten Familien des Reiches werden ihm im Laufe der Serie immer mehr Aufgaben zu Teil und Tyrion verändert sich, er nimmt das Leben nicht mehr auf die leichte Schulter und muss einige schwerwiegende Entscheidungen treffen. Ein wirklich außergewöhnlicher Charakter, dessen Entwicklung man gespannt verfolgt und von Peter Dinklage sehr gut verkörpert wird.

Das wäre nun alles Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1907894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyDo 30 Jan - 22:14

   
So sorry bei Post ist was schief gegangen und er ging verloren deswegen mach mir nun nicht so die mühe^^

1. Desmond Hume / Lost

2. John Locke / Lost

3. Sawyer James Ford / Lost

4. Jack Shephard / Lost

5. Jacob / Lost

Keine Serien Charaktere haben mich so fasziniert wie die aus Lost deswegen habe ich nur die Top 5
Platz 6. können sich die teilen

Rick Grimes,Hurley Hugo Reyes,Damon Salvatore,Klaus,Rick Castle

Edit hier mal was zu meinem Plaz 1.

Desmond ist Jahre lang alleine auf einer Insel gewesen und ihm wurde erzählt er müsse einen Schalter alle 108 Minuten drücken wenn er dies nicht tut wird die Welt untergehen doch er beschließt den Schalter mal nicht zu drücken und bekommt durch eine Explosion die Fähigkeiten in der Zeit zu reisen.

Hier mal ein Video zu ihm

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1430
Kopfgeld Kopfgeld : 1564085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptySa 1 Feb - 12:06

   
Tyrion „Gnom“ Lannister (Game of Thrones)
Spoiler:
Ein sehr interessanter Charakter, klug und hat Herz. Er hat eigentlich genug Grund sich schlecht zu fühlen, und zu behaupten das sein Leben keinen Sinn macht. Er wird von seinen Vater gehasst, und von seiner Schwester irgendwie dauernd verarscht. Dennoch sieht er vieles positiv. Und das find ich beeindruckend.

Daenerys „Dany“ Targaryen (Game Of Thrones)
Spoiler:
Von ihren geliebten bruder verkauft vergewaltigt, aber dennoch ist ihr Wille nicht gebrochen. Sie ist echt eine starke Frau und bild hübsch ^^

Hitgirl (Kick-Ass)
Spoiler:
Natürlich darf sie nicht fehlen^^ stark hübsch und versaut. Ein sehr außergewöhnliches Mädchen die den Willen ihres verstorben Vater  weiterführt und als Heldin lebt.

Kick Ass (Kick-Ass)
Spoiler:
Ein relativ normaler junge mit einen starken Gerechtigkeit  Sinn, wenn es trauf an kommt setzt er auch sein Leben ein.

XX Jessi (Kyle XY)
Spoiler:
Sie ist ein aussergewöhnlicher Mensch, in allen Dingen die sie macht ist sie extrem gut. Jedoch möchte sie immer die beste sein, sie gehört zu meinen Top 10, weil es mit ihr in der Serie  Kyle xy nie langweilig wird.

Chris Gardner (Das Streben nach Glück)
Spoiler:
Ein intelligenter Mann der eine harte Zeit durchmachen musste, mit etwas Glück und harte Arbeit erreichte er seine Ziele.
Was ich noch sehr beeindruckt hat wahr auch seine Selbstkritik, Beispiel sein Gespräch mit seinen Sohn.  Wär den Film kennt Weiß was ich meine


Jordan Belfort ( The Wolf of wall street)
Spoiler:
Ein braver Erwachsener Mann  der erst nur einen normalen guten Job suchte, aber mit der Zeit sich zur einen  psychopathen entwickelte der viel Drogen zu sich nahm und mit Frauen seinen Spaß hatte. Für mich ein sehr gelungener Charakter

Wong Fang An (Sie nannten ihn Knochenbrecher)
Spoiler:
Einer meiner ersten Karate filmen, Wong Fang An ein nichts nutz der nur Blödsinn im Kopf hatte. Entwickelte sich mit harte Arbeit zum einen Kämpfer mit einer eignen entwickelten Technik. Soweit ich weiß hieß die technik Katzen Faust.

So Hai (Sie nannten ihn knochenbrecher)
Spoiler:
Der Onkel von Wong Fang An, ein lustiger Vogel und sehr Weise.

Hancock (Hancock)
Spoiler:
Ein schwarzer Superman mehr muss glaub ich nicht erwähnen ^^! Spaß, er ist ein außergewöhnlicher Superheld. Kaum einer mochte ihn da er zwar Menschen rette Gangster gefangen nahm. Aber dabei nur schaden machte, sein Alkohol Problem wahr auch nicht sehr hilfreich.

Jo im großen ganzen sehen so meine Top 10 aus

Kick Ass

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1168947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyMo 30 Jun - 2:37

   
1. Tyrion Lannister (GoT)
Er ist der einzige witzige Charakter bei GoT. Ich finde ihn einfach genial. Ein sehr schlauer, sexsüchtiger und witziger Zwerg Very Happy (die Stelle wo er bei Lysa Arryn ist und seine Sünden gestehen muss Very Happy )

2. Yuri Boyka (Undispited 2-3 )
Bei Undisputed 2 fand ich ihn eigentlich scheiße und hab mich richtig gefreut als George Chambers Boykas Bein gebrochen hat
Aber bei Undispited 3 hat er Herz und Ehre bewiesen fand ihn dann richtig gut wie er Turbo zur flucht half und ausserdem sind die Kämpfe von Undisputed 2 und 3 die besten Kämpfe die ich je in einem Kampffilm gesehen habe.

3. Kumar (Harold & Kumar)
Hhahaha einer der witzigsten Charaktere überhaupt Very Happy

4. Khal Drogo (Game of Thrones)
Obwohl man von ihm nicht soviel gesehen hat fand ich ihn richtig klasse
Er war ein Mann der Frauen nur als Sexobjekte sah und er hat sich auch von Frauen (minderwertige Kreaturen Very Happy ) nichts sagen lassen
Später wurde Khalesee schwanger und auf einmal wurde er zum light Mann

5. Eric Cartman
Ich glaub hier brauch ich nichts zu schreiben Smile

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1792420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyDo 3 Jul - 13:08

   
Ich muss zuallererst zugeben, dass ich ein waschechter Serienjunkie bin und von Vikings über House of Cards, Bates Motel und American Horrostory, so  ziemlich alles gesehen habe, was einen Imdb Rating über 8.0 hat. Also los geht's!

10. Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere O-blac13

Käptn Charles Vane aus Michael Bays brandneuer Piratenserie Black Sails. Ein ultracharismatischer Piratenkapitän, mit einer einzigartigen Ausstrahlung und einem Willen der Beugsamkeit nahezu ausschließt. Toller Kerl, mit dem man sich nur identifizieren kann.

9.Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere Images24

Der neue Norman Bates, der den Protagonisten zu Alfred Hitchcocks legendären Horrorthriller Psycho in der aufgelegten Serie Bates Motel auf dem amerikanischen Kabelsender AXN, spielt. Für mich einer der besten Jugendschauspieler und seine anspruchsvolle Rolle suggeriert dies nochmals.

8. Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere Images25



Jeremy Piven ist einer dieser Schauspieler, die als Antagonisten brillieren und den Protagonisten mehr als blass aussehen lassen. Drei Emmys und etliche weitere Nominierungen bestätigen, dass Piven, der in der "Dramedy" Serie Entourage einem Schauspieleagenten spielt zur Elite in der Seriendarstellerszene gehört.




7.Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere Ragnar10


Ragnar Lothbrök aus der History Channel Serie Vikings. Ein harter Kerl, wie er im Buche steht. Er verkörpert einen authentischen Vikingerearl, der waise führt umd geschickt kämpft.

6 . Platz


Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere Aaron-11

Ich muss wohl nicht sagen, wer dieser junge Bursche ist, dennoch muss ich beichten, dass ich bei der vorletzen Folge Ozymandias und dem Finale zum aller ersten Mal bei einer Serie geweint habe. Dieser eine letzte Blick auf Heisenberg und ich konnte mich nicht mehr halten. Freu mich auf "Better call Saul". Weiter so Vince Gilligan(Showrunner).

5. Platz  

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere Tyrion10

Zunächst einmal, ich liebe Tyrion einfach.  Er ist ein starker Kontrast in Relation zu dem Rest des Lannister Hauses und polarisiert.  Ich identifiziere mich mit Tyrion in der ganzen Serien Welt am meisten, jedoch kommen da noch einge.^^





4 . Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere 15222112

Drama aus Entourage ist eine Allegorie zu einer Stakkato voller Witze, allesamt inszeniert vom grossen Mark Wahlberg.  Boah, ich musste mir so einige Male beinahe in die Hose machen. Schaut es euch am Besten selbst an. Ach Drama... Ich kriege mich nicht mehr ein..Haha

3 . Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere 341px-10


Rick Grimes ist der nötige Anführer in einer postapokalyptischen Welt volle Intrigen.
Er ist gerissen, lässt sich nicht in die Irre führen und bewahrt doch immer etwas Moral im fiktiven Atlanta, welches moralisch verkommen ist.

2 . Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere 250px-12

Kevin Spacey, einer der besten Schauspieler der Gegenwart und spielt in House of cards,Frank Underwood einem hochrangigen Politiker, welcher nach der Wahl des demokratischen Präsidentschaftskandidaten die ihm versprochene Position des Außenministers nicht bekommt, kurzerhand eine riesige Intrige beginnt, die ihm bis an die Schwelle des Weißen Hauses .

1 . Platz

Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere 250px-11

Lord Eddard Stark, Herr über Winterfell und Wächter des Nordens. Die Personifikation vomn Ehrgefühl und Stolz. Mein absoluter Lieblingscharakter in Game of Thrones.
Ruhe in Frieden

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2720052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere EmptyFr 8 Apr - 14:34

   
Wenn man animierte Filme mal komplett außen vor lässt, dann bin ich ein großer Fan von Saul Goodman (Bob Odenkirk) aus Better call Saul. Einfach eine tolle Serie mit einen großartigen Hauptdarsteller.

Francis Underwood (Kevin Spacey) in House of Cards ist auch einer Favoriten. Sollte jeder mal gesehen haben ;-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere   Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere Empty

   



 

Schnellantwort auf: Top 10 der coolsten Serien-/ Film Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.