Anmelden
Login

 Teilen | 

Was haltet ihr von Bud Spencer
extrem gut
Bud Spencer Vote_lcap61%Bud Spencer Vote_rcap
 61% [ 14 ]
Sehr gut
Bud Spencer Vote_lcap30%Bud Spencer Vote_rcap
 30% [ 7 ]
recht gut
Bud Spencer Vote_lcap4%Bud Spencer Vote_rcap
 4% [ 1 ]
eher durchschnittlich
Bud Spencer Vote_lcap0%Bud Spencer Vote_rcap
 0% [ 0 ]
recht mies
Bud Spencer Vote_lcap0%Bud Spencer Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schrecklich
Bud Spencer Vote_lcap4%Bud Spencer Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1480832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyDo 26 Jan - 20:56

   
heyyo ich wollte mal fragen was ihr von Bud Spencer haltet da er einer der bekanntesten schauspieler der 70-er und 80 Jahre ist und in unzähligen Filmen mit Terence Hill die Hauprolle als schlagkräftiger aber leibenswürdiger Kerl mitspielt.

Außerdem ist er einer meiner Lieblingsschauspieler


Also:Postet eure Meinung und wie ihr ihn findet

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1423224
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 14:26

   
ich find in auch cool ich habe sogar dvd von dennen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 15:30

   
Auch wenn ich amerikanische Filme und Schauspieler generell nicht mag, finde ich den typen irgentwie cool.
Daher kriegt er ein recht gut von mir.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1480832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 15:36

   
Hordy Jones schrieb:
Auch wenn ich amerikanische Filme und Schauspieler generell nicht mag, finde ich den typen irgentwie cool.
Daher kriegt er ein recht gut von mir.


Der TYP IST ITALIENER MAN kein amerikaner

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 15:38

   
abdullah107 schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Auch wenn ich amerikanische Filme und Schauspieler generell nicht mag, finde ich den typen irgentwie cool.
Daher kriegt er ein recht gut von mir.


Der TYP IST ITALIENER MAN kein amerikaner
Damit war gemeint, dass er Filme in Amerika dreht und dort lebt/gelebt hat.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1480832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 15:43

   
Najah gut aber eigentlich hat er Italowestern und alles gedreht aber Amerikaner würde ich nicht sagen und BUD SPENCER IST JA AUCH NUR SEIN SPITZNAME-ER HEIßT in WAHRHEIT NÄMLICH CARLO PEDERSOLI

deswegen eig.kein amerikaner er war jaha auch olympischer Schimmer 54 für Italien

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 18:10

   
Die meisten Filme drehte er in Italien, und er spricht recht gut Deutsch.

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 18:55

   
wer wusste das er ein buch her raus gebracht hatt der bud spencer aber her seine filme sind echt cool die machen echt sparß die anzukucken hab ungefähr 16 dvd

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1480832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 19:55

   
blacktheripper schrieb:
wer wusste das er ein buch her raus gebracht hatt der bud spencer aber her seine filme sind echt cool die machen echt sparß die anzukucken hab ungefähr 16 dvd

Heyyo dass er ein Buch geschrieben hat wusste ich, ich habe es mal im Handel gesehen-und er hat es mit 81 jahren geschrieben!!

Jo soll auf jedenfall intressant sein das buch, werde ich mir mal irgendwann kaufen/lesen müssen

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 21:36

   
Ich finde den Buddy ist einer der aller besten Schauspieler die es gibt und sogar in der Kategorie "kultschauspieler" *.*

Ich habe alle Filme mit ihm und auch mir Terence Hill gesehen und das mehr als 20 x x33
Die zwei sind sogar so freunde geworden =))
Was ich wirklich toll finde...

Leute, so einen Schauspieler wird es nie wieder geben, der Mann ist genial, selbst mein Vater ist da ein kleiner Fan von ihm xD

Das er auch deutsch kann ist sowieso super, der akzent gefällt mir xD

Er kriegt von mir "extrem gut" x)

Ich glaube, ich muss mir dann einen von den Filmen anschauen, der Abend ist gerettet x3

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1360621
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyFr 27 Jan - 23:56

   
Aufgewachsen mit, und immer wieder gern gesehen die filme von den beiden. Es ist zwar eigentlich immer das gleiche, aber ich liebe diese Filme. So ein paar wird es sicher nicht mehr geben, da Stimm ich livia zu.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySa 28 Jan - 9:40

   
Man sollte dabei aber nicht vergessen das ihre Popularität in Deutschland zum großen Teil auch an der Synchronisation liegt. Denn selbst die Filme die eigentlich nicht lustig sein sollten wurden dahingehend verhunzt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySa 28 Jan - 22:49

   
Wie meinst du das jetzt, Harlequin?
Dass die Filmreihe nicht lustig sind und man es so hingedreht hatte, dass sie es sind?
(ich nehme manl an, dass ichs falsch verstanden habe .__.°)
Es stimmt es gibt schon einige stellen, die nicht amüsant sind aber größten teils der Filme muss man einfach lachen, das ist vorprogrammiert...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySa 28 Jan - 23:05

   
nicht ganz, einige der Italo Western sind nie als Komödien gedreht worden.
Erst die Deutsche Synchronisation machte da was lustiges raus.

So hat Terence Hill ja auch Django Filme gedreht, die eigentlich nicht wirklich lustig waren.
Hier in Deutschland aber so hin gedreht wurden.

Denn in Deutschland galt schon immer "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Natürlich haben die beiden viele Komödien gedreht, aber auch anderes.
Und das wollte der Deutsche Film Verleih so nicht haben.
Aber mir gefallen die Filme so wie sie sind,
nur würde ich auch gerne mal die älteren Filme sehen,
bevor sie neu synchronisiere wurden.

Wir haben hier nun mal dieses blöde Schubladendenken.
Und das traf ja nicht nur Bud Spencer und Terence Hill
Ein Dieter Hallervorden darf auch nichts ernstes spielen,
obwohl er zu aller erst Schauspieler ist und erst dann Komiker.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySa 28 Jan - 23:16

   
Ach so, jetzt versteh ich was du meintest ^^

Ich kann da wirklich nix dazu sagen, weil ich mit den Filmen aufgewachsen bin und heute könnte ich sie mir 50x anschauen, es wird nie langweilig werden!

Wohl war, dass in deutschland es schon so hindrehen, wie sie es wollen, z.b.: wie du es erwähnt hast, die sychros, die Cuts und so weiter, da geb ich dir recht, da sind die originale schon die besten ^^

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySo 29 Jan - 2:07

   
Wir sind mit den Filmen von Bud & Terence aufgewachsen. Es sind einfach Kult Filme die sehr unterhaltsam sind. Wenn ich TV schaue "was selten geschieht" und die Bud/Terence Filme ausgestrahlt werden, bleib ich hocken. Es ist ja nichteinmal so das die Filme von ihnen grosses Intresse aufwecken sie bleiben auf dem Boden, labern viell mist und gerade weill die Schauspieler sehr viel improvisieren "Verhaltensmuster" finde ich sie nice

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySo 29 Jan - 12:45

   
klasse ist eigentlich auch
das egal wie oft die ihre Gegner nieder schlagen,
die stehen immer sofort wieder auf

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349614
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyMo 30 Jan - 22:43

   
Zitat :
klasse ist eigentlich auch
das egal wie oft die ihre Gegner nieder schlagen,
die stehen immer sofort wieder auf
ja das ist echt cool ich und mein freund haben mal gezählt wie oft sie aud die bretter vielen und doch wieder auf stehen das war echt cool

und was ich noch cool finde ist das es immer fast die gleichen schauspieler sind und nicht immer andere das geäflt mir auch

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySa 27 Okt - 21:03

   
Das die Filme der beiden hier so lustig sind liegt an Rainer Brandt. Der diesen Humor erfand. Ich finde Bud einfach nur spitze. Unglaublich was der Mann alles kann. Fliegen, Musik machen, Biografien schreiben, Drehbuch schreiben, und noch viel mehr. Von mir bekommt er ein Sehr gut. Das er deutsch kann stimmt aber inzwischen hat er leider alles vergessen und spricht nur noch englisch und italenisch. Bevor er Schauspieler war war er ein sehr erfolgreicher Schwimmer und sah sehr gut aus.

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1455719
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptySo 19 Mai - 20:57

   
finde in extrem gut weil die filme einfach witzig sind kann man sich immer wieder anschauen

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyMo 27 Jun - 23:12

   

Guten Abend.

Leider muss ich allen Bud Spencer Fans (zu deren größten ich mich zählen darf) die traurige Nachricht überbringen, dass Carlo Petersoli am Montag, dem 27.6.2016 im Kreise seiner Familie verstorben ist.
Laut seiner Familie war sein letztes Wort "Danke".

Eine Schauspielerlegende geht. R.I.P. Bud Spencer/Carlo Petersoli
Ich wünsche der gesamten Familie Petersoli Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und möchte ihnen mein herzliches Beileid ausdrücken.

Ich pers. bin sehr traurig. Er war mein Kindheitsheld schlechthin. Mein Vorbild.
...und der erste Prominente dessen Tod ich beweine.
Ich habe alle Filme von ihm (ja, wirklich alle. Auch die weniger bekannten. XD)

Was denkt ihr dazu?

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

-2 Fäuste und ein Herz haben aufgehört zu schlagen.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyDi 28 Jun - 0:42

   
Oh dieses Jahr hat es in sich. Peter Lustigs Tod war schon schwer zu verkraften, dann noch Ali......
...aber jetzt auch noch Bud, dass haut einen echt um. Ich hätte nie gedacht, dass man solange um einen "Promi" heulen kann.
Wie für viele andere auch, war er für mich auch ein Kindheitsheld. All die schönen Momente, die Sonntagnachmittage, die Leute, die man auch dank ihm kennenlernen durfte....
Es ist schon traurige Ironie, dass erst letztens sein deutscher Synchronsprecher Wolfgang Hess gestorben ist.

Er war eine Legende und wird immer in meinem Herzen bleiben.
Bud Spencer Cl_mut10

Man muss es positiv sehen: Er hat ein stolzes Alter mit 86 erreicht und ist wohl friedlich von uns gegangen.

Ojii Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Ojii Garp

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 876701
Dabei seit Dabei seit : 16.06.16
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyDi 28 Jun - 8:22

   
Bud. Danke.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer EmptyDi 28 Jun - 9:11

   
Das ist eine traurige Nachricht.

Vor ein paar Jahren war er noch bei TV Total gewesen und sah noch quick lebendig aus, sagte sogar noch das er sich immer einmal im Monat noch mit Terence Hill (Mario Girotti) zum Spagetti-Essen trifft, das fand ich sehr schön.

Ein weiterer großer verlässt die Bühne:


R.I.P. Bud Spencer

Bud Spencer 1

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bud Spencer   Bud Spencer Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bud Spencer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.