Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 16:35

   
Diesen Kampf tragen Boa Hancock und Rob Lucci aus. Der Kampfort ist eine flache Wiese irgendwo auf der Grand Line.

Zu Rob Lucci :
-Beherrscht komplett die Formel 6
-Aß von der Katzenfrucht Modell Leopard und kann sich in Mensch, Leopard und eine Hybrid Form von beiden verwandeln



Boa Hancock :
-Besitzt alle 3 Hakiarten (Königshaki, Vorahnungshaki, Rüstungshaki )
-Aß von der Liebesfrucht und kann Menschen in Stein verwandeln


In diesem Kampf kennt Rob Lucci den Trick um Boa Hancock nicht sofort zu verfallen.


Ich habe diesen Kampf erstellt weil in einem anderen Kampf Thread es zur Sprache kam das Rob Lucci und Boa Hancock Kampfs spannend würde.

Ich denke wie die anderen auch das Boa Hancock gewinnt. Rob Lucci weiß ja in diesem Kampf wie er Boa Hancock wiedersteht und kann sich mit seinen Krallen in den Arm stechen. Er wird nicht sofort von Boa Hancock ersteinert, aber irgendwann wird er getroffen. Obwohl ich Rob Lucci schneller als Boa Hancock halte, denke ich das Boa Hancock mit ihrem Haki schnell genug agieren kann und sich so verteidigen kann oder einen Gegenangriff starten.

Zur der Diskussion mit dem Königshaki:
Wenn man 1 und 1 zusammen rechnet muss man bemerken das die Blitze von Ruffy und dem Chinjao vom Kinghaki kommen. Bei Garp und Chinjao kamen die auch. Was anders kann es ja nicht sein




Sieger Boa Hancock



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Sa 15 Feb - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 16:57

   
Ich sag Boa Hancock das sagt eigentlich schon fast alles aus (HAKI). Rüstungshaki verstärkt Boa Hancocks Angriffe enorm und Observationshaki gibt auch ziemliche Vorteile im Kampf um Luccis Attacken voraus zu ahnen und diesen ausweichen. Ich denke das Boa Hancock viel mehr Möglichkeiten hat zu siegen als Lucci obwohl ich Lucci als einen sehr gute Gegner halte mit der Formel 6 und seiner starken Zoan Frucht. Es kann auch anders ausgehen die Vorteile die für Lucci sprechen sind das er verdammt zäh ist und immer aufsteht und richtig overpowerd austeilen kann, ich weiß nicht ich tendiere zwar zu Boa Hancock aber ich sehe Lucci als ein sehr starken Kämpfer.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 17:01

   
Ganz klar Hancock Lucci hat kaum eine Chance erstmal muss er immer wieder Hancock wiederstehen und da verpasst sie ihm einfach einen kick mit Haki verstärkt und viele andere und der Kampf ist vorbei.
Sie ist in fast allem überlegen erstmal Haki Teufelskraft und schnell ist sie auch vielleicht etwas langsamer aber trotzdem in den meißten Punkten überlegen.

Was ihm aber die Niederlagen gewiss macht ist das er sich immer wieder ablenken muss um ihr zu wiederstehen und da hat sie immer wieder die Möglichkeit ihn ohne Probleme zu treffen.

Sieger Hancock

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 17:08

   
(Kampf vorm Timeskip)
Boa gewinnt diesen Kampf,ohne nennenswerte Probleme.
Sie beherrscht alle 3 Hakis und das auf einen hohen Level.Außerdem kann sie ihre Teufelsfrucht mit ihrem Haki kombinieren und somit verstärken.
Wir haben nicht viel von Boa gesehen,aber was wir sahen reicht aus,um zu sagen,das sie eine Liga über Rob Lucci spielt.
Rob Lucci hätte schon gegen einen Pazifista probleme gehabt,aber Boa hat Pacifistas(Plural) in sekundenschnelle platt gemacht.
Rob Lucci unterliegt ihr in fast jeder Hinsicht.
Die Zoan nützt Rob Lucci auch nicht viel,da Boa es mit ihrem Haki überwinden kann.Sie tifft ihn somit direkt.
Ruffy hätte vorm Timeskip gegen Boa Handcock kaum Chancen gehabt.
Rob Lucci ist schwächer als Ruffy,deswegen sehe ich keine Chance auf einen Sieg für ihn.


Boa Handcock gewinnt.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 17:31

   
Sie beherrscht Königshaki nicht wirklich aber die andern beiden gut. Mit ihrer TF hat sie viel größere Durchschlagskraft als Ruffy mit gear 3. Sieht man am Pazifistas. Sie ist schneller als Lucci da die seine schlage vorherigen kann also Gewinnt sie ohne das Lucci einen Treffer landen kann.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 17:43

   
Popcorn schrieb:
Sie beherrscht Königshaki nicht wirklich

Kannst du mir mal diese Aussage erklären.
Wir haben Boa Handcock noch nie das Königshaki anwenden sehen,deswegen wissen wir gar nicht in welchem Level sie es einsetzen kann.
Wir haben es nur durch die Boa-Schwestern bestätigt bekommen,mehr nicht.

Zum Kampf nochmal:
Wie wir durch den Kampf zwischen Don Chinjao und Ruffy wissen,kann man durch Königshaki seine Angriffskraft/Schlag verstärken.
Ein weiterer Pluspunkt für Boa Handcock.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 17:55

   
Das mit den Blitzen muss nicht unbedingt etwas mit dem Königshaki zu tun haben schaut euch die einzelnen Blocks an man sieht die sehr oft.

Der Riese in Ruffy' Block Donnerschlag
Cavendish vs Chinjao Blitze

und viele mehr auch bei Sai wenn ich mich nicht irre ich werde nachher mal wieder weiter lesen dann schreib ich alle auf Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 18:09

   
BenKei schrieb:
Das mit den Blitzen muss nicht unbedingt etwas mit dem Königshaki zu tun haben schaut euch die einzelnen Blocks an man sieht die sehr oft.

Na wie gehts dir ?

Das waren immer andere arten von Blitzen.
Jeder Blitz schaute anders aus,und manche sahen nicht mal nah Blitzen aus.Bei einigen sollte es einfach die Angriffsstärke oder die Technik präsentieren.

Der Zusammenprall von Don Chinjao und Ruffy oder Garp hat bestädigt das wenn zwei Königshakinutzer zusammenprallen blitzartige Auren entstehen,die sogar Leute im Umkreis bewusstlos werden lässt.
Diamante bestätigte es ja uns,als er sowas ähnliches sagte wie:"So schaut es aus,wenn zwei Königshakinutzer zusammenprallen".
So steht es auch im Manga.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 18:31

   
Gut und wie geht es dir?....

Schau dir die Szenen nochmal an

1. Das erstemal sehen wir die Blitze bei Chinjao als er Ruffy der neben Cavendish steht angreift mit einer Kopfnuss.

2. Als Chinjao und Cavendish einen Schlagabtausch haben.

3. Beim King Punch.

4. Bei dem Riesen aus Elban Hajrudin seine Attacke gleicht einem Donnerschlag.

5. Ruffy' und Chinjao' Schlagabtausch

6. Garp und Chinjao' zusammenstoß vor 30 Jahren

7. Ruffy' und Chinjao' zweiter zusammenprall

8. Sabo's Drachenklaue gegen den Schwellellbogen von Burgess

Ich denke das alles hat kaum etwas mit dem Königshaki zu tun das kommt einfach bei einem starken zusammenprall oder bei einem starken Schlag (Chinjao' Kopfnuss,King Punch,Donnerschlag von Hajrudin)
Wenn eben so 2 monster wie Ruffy/Cavendish/Garp und Chinjao zusammenprallen wird es eben viel größer also die Blitze oder bei einem Sabo und Burgess.

sorry für den Offtopic aber das Königshaki spielt eben eine Rolle in diesem Kampf und es wurden die Blitze erwähnt also passt das schon etwas hier hin Very Happy

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1232286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 18:54

   
Also ich glaube auch das Boa hier gewinnen sollte.
Lucci ist zwar wirklich stark, und auch sehr schnell aber Boa muss man erstmal wiederstehen können Very Happy.
Und sie ist sicher nicht umsonst eine der 7 Samurai geworden.
Wenn sie richtig wütend ist hat Lucci keine Chance.

Sieger : Boa

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 19:27

   
Ich würde jetzt nicht soweit gehen das Lucci keine Chance hat, dennoch findet er im  Moment schon seinen Meister/Meisterin die ihn besiegt.
Lucci bringt eigentlich alles mit um Hancock besiegen zu können, er beherrscht die komplette Formel 6 und das ihn einen Ausmaß der wirklich beeindruckend ist. Auf der anderen Seite haben wir eine Kriegerin, die auch nicht ohne ist. Sie beherrscht Rüstung und vorahnungs Haki. Und ist kämpferisch begabt.

Lucci
++Formel 6
+Zoan Frucht

Hancock
+Rüstungs-Haki
+Vorahnungs-Haki
-Königs-Haki
+Liebes-Frucht
+Kämpferisch begabt(hauptsächlich kämpft sie nur mit Beinen)

Fazit: Hancock ist deutlich im Vorteil, auch wenn ich lucci s Formel 6 ziemlich hoch einschätze. Wird er gegen Hancock verlieren sie hat einfach ihr Horizont deutlich erweitert, hierbei macht Haki nur der Unterschied.

Siegerin: Hancock

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 22:13

   
erstens mal, lucci wird sich nicht selber verletzen müssen, um nicht zu versteinern, das is ziemlich sicher. smoker musste es auch nicht auf marine ford, die beiden sind mental stark genug um ihr nicht zu verfallen.

so, wenn hancock kein haki beherrschen würde, wäre es ein völlig ausgeglichener kampf, denn die kampftechniken der beiden ähneln sich in punkto tempo zB. lucci is auch physisch sehr stark und beherrscht mit dem eisenpanzer ne gute verteidigung.

aber haki is in diesem kampf entscheidend. spätestens, wenn lucci sieht, wie seine schläge nichts bewirken bei hancock, wenn sie überhaupt mal treffen, wird er völlig perplex sein. und nach dem 2ten hakikick von hancock wird er zu boden gehen.

wenn lucci haki hätte, wäre es wieder ein genialer und ausgeglichener kampf^^ ich würde allgemein zuuuu gerne mal lucci wieder sehen in der neuen welt, er beherrscht jetzt mit sicherheit haki, genauso wie ecki, jabura, croco und jazz^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptySa 15 Feb - 22:51

   
Ich denke ebenfalls dass Hancock gewinnt.

Wenn sie Lucci mit Mero Mero Mellow erwischt, hat sie den Kampf schon gewonnen.
Außerdem beherrscht sie alle Arten von Haki und ist damit stark im Vorteil.
Sie kann Luccis Attacken vorahnen und die ausweichen. Sie kann mit Rüstungshaki stark zutreten.
Ich denke dass Hancock nicht viel einstecken kann, deshalb muss sie aufpassen dass sie nicht von Rob Luccis 6 Königspistole getroffen wird, dann sähe es schlecht für sie aus.
Trotzdem denke ich dass sie stärker ist.
Sieger : Boa Hancock

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  EmptyDi 19 Mai - 18:05

   
Hancock war vor dem Timeskip Ruffy klar überlegen. Allein schon wegen des Hakis. Zwar nützt ihre Teufelsfrucht in einem Kampf mit Lucci wahrscheinlich nicht viel, trotzdem haben ihre Kicks eine extreme Durchschlagskraft. Sie konnte mühelos zwei Pacifista Einheiten mit jeweils einen Kick zu Schrott verarbeiten. Wenn wir mal ehrlich sind, hätte Lucci nicht mal eine Chance gegen eine solche Einheit gehabt. Wenn schon die gesamte Strohhutbande ihre Kräfte bündeln mussten, um diesen zu schlagen, wird Lucci es alleine wohl kaum schaffen. Im Krieg konnte ihr keiner was entgegensetzen und sie nahm alles eher gelassen -> folglich hatte sie auch keine Verletzungen davongetragen. Da Ruffy und Lucci nahezu gleichstark waren und Hancock stärker als Ruffy vor dem Timeskip war, ist es eigentlich eine logische Schlussfolgerung, dass Hancock stärker als Lucci ist. Lucci könnte Hancock nicht das Wasser reichen, da Haki eigentlich schon Grund genug für ist.
Sieger: Hancock

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Boa Hancock VS Rob Lucci    Boa Hancock   VS Rob Lucci  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Boa Hancock VS Rob Lucci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.