Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1546529
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySo 7 März - 14:33

   
Wen gegen wen würdet ihr gerne mal kämpfen sehn???



zB. Blackbeard vs.Silvers Rayleigh


bei dem kampf würde entschieden werden,wer der echte ,,king of darkness "ist.....und es wäre cool wenn ray bb i-wie verstümmeln würde.....im falle von rays niederlage

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyFr 16 Apr - 13:19

   
Da es Zorro gg Falkenauge nicht gibt sag ich mal

shiryu vs. faleknauge oder Beckmann gg Kizaru

Und Smoker gg Sir Croco wäre der langweiligste Kampf überhaupt.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

eyup96
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1536506
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyDi 4 Mai - 12:24

   
corby vs ruffy Very Happy
am ende wenn corby voll tark ist voer dem one piece Wink
die story fing mit ihm an und soll auch mit ihm auhören^^

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1536626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 8 Mai - 17:11

   
ich bin für Dragon vs. Shanks!!
boah und das noch genau vor ruffys augen das were soooo cool..... ich glaube das dann eher Dragon gewinnt und Ruffy sich dann auf Dragon stürtz und versucht ihn umzubringen oder so das were doch genial....


was ich aber auch gerne sehen würde were Shanks vs Buggy clown oder Dragon vs Ace Ace

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 8 Mai - 20:13

   
Shanks gg Falkenauge würd ich auch gern mal sehen.

Es wurde ja mal von irgendjemandem erwähnt das die Kämpfe zwischen den beiden Legendär sind.

Evtl. wird das auch irgendwann gezeigt. Hoffe ich zumindest.


Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 8 Mai - 20:19

   
icfh wär auch auf ein finales mätch zwischen blackbeard und magelan oder magelan und Ruffy, so wenn ruffy sein bhaki hamma beherscht und neue te3chnicken kann haha

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1551224
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 15 Mai - 23:00

   
Ich fände Kid vs. Law wäre ganz interessant, andererseits würde ich auch gerne mal Flamingo richtig kämpfen sehen Very Happy
Und Falkenauge ist auch immer ganz amüsant, ebenso Shanks Razz

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyMo 4 Okt - 21:51

   
Ben Beckman vs. Kizaru --> Ben Beckman ist ne coole Sau und nach der Aktion mit Kizaru im Krieg *boah* war ne geile Aktion "Kizaru, beweg nicht einen Muskel!"

Würde gerne mal wissen was einer der Shanksbande und dann auch noch Ihr Vize so drauf hat. Bei Shanks wissen wir ja, das er nach WB Tod der stärkste Pirat ist (mit BB zusammen), aber seine Crew kann man noch nicht wirklich einschätzen, aber so wie Beckman mit Kizaru redet scheinen die alle ne grosse Nummer zu sein!

Nebenbei gesagt ich würde wie jeder glaube ich Wink mal einen Kampf von Dragon sehen wollen, der Gegner ist egal. Aber da lässt uns Oda glaube ich noch lange zappeln! Wink

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1482343
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyDo 14 Okt - 18:02

   
mihawk falkenauge vs don flamingo würde ich mir wünschen. Dann kann endlich mal sehen wär stärker von den beiden ist. Vielleicht setzt falkenauge eine neue attacke ein.Aber auf die attacken von flamingo bin ich mehr gespannt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyFr 15 Okt - 2:17

   

Der kampf auf den ich am meisten warte ist ruffy vs blackbeard
ruffy wird so viel wut gegen ihn haben wegen ace tod und blackbeard ist einfach macht besessen und fühlt sich unbesiegbar
das ist für mich einfach der finale kampf

RuffyGear2


was ich auch noch sehr gerne sehen will ist ruffy vs corby
corby wird in den 2 jahren auch unheimlich viel mit garp trainiert haben um sein haki zu trainieren, der wird noch ne harte nuss für ruffy ^^

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyMo 29 Nov - 19:33

   
Ich würde liebend gern Ruffy gegen smoker sehen ganz einfach weil bei ihren letzten begegnungen hatte ruffy keine chance weil er nicht gegen logia nutzer ausrichten konnte aber jetzt sieht das ganze doch ein klein wenig anders aus

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyFr 31 Dez - 14:02

   
ne gegen jozu wird er nicht kämpfen,da sie ja jezz befreundet sind mit der bande von wb...ich hab auch mal an kuma gedacht,dass zorro ihn im 3. aufeinander treffen zerschneidet,aber dann wurde ja aufm weg zur fmi gesagt,was sie ihm alles schulden und deswegen gehe ich mal aus,dass sie kuma nicht zerstören werden(töten geht ja schlecht xD)

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyFr 31 Dez - 14:07

   
Ruffy denke ich wird auf jeden Fall gegen Kid kämpfen.
Und gegen Blackbeard, Smoker und vllt. Kaido.

Zorro eventuell gegen X. Drake und Falkenauge.


Da wir allerdings noch nicht wissen, wer in der Neuen Welt noch alles wartet, ist das schwer zu sagen.

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1492439
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyFr 31 Dez - 14:56

   
ruffy wir auf jeden fall einen kampf mit flamingo haben , da bin ich mir sicher.

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1457403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 1 Jan - 16:32

   
also ich denke mal, dass sicher ein paar Kämpfe mit den Supernovas,
Admirälen kommen werden. Die SH müssen mal gegen jeden starken
Gegner kämpfen, damit jeder von ihnen sein Ziel erreichen kann.
Wo, wenn nicht in der neuen Welt?
Aber ich bin schon sehr gespannt auf den Kampf zwischen
Tashigi und Zorro. Irgendwann muss der ja stattfinden, oder?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 1 Jan - 17:18

   
Ruffy und Zorro haben ja jeweils ihren Gegenspieler in der Marine; also Tashigi und Corby. Dann werden sie auch auf jedenfall noch gegen andere starke Marinesoldaten kämpfen und ich glaube es werden auch noch ein paar starke Piraten wie z.B. einige der Samurais oder SN.

Auf jedenfall wird es viele schwere und harte Kämpfe geben,.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 1 Jan - 17:33

   
Ruffy und Zorro werden auf jeden Fall gegen ein oder mehrere Supernovas kämpfen!

Die richtig starken Gegner werden wir jetzt erst in der neuen Welt erleben! Da wird es noch einige Überraschungen geben!


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 1 Jan - 23:07

   
Wie auf seite 5 schon erwähnt, freu ich mich am meisten auf den kampf ruffy vs blackbeard.
einen anderen kampf, den ich mir auch sehr gut vorstellen kann ist sanji vs kizrau. kizaru scheint wie sanji hauptsächlich mit seinen füssen zu kämpfen, bis auf paar besondere attacken durch seine teufelskraft. naja jedenfalls muss sanji noch ne menge trainieren um es eines tages mit ihm aufnehmen zu können ^^
und zu zorro und tashigi. ich habe früher eigentlich auch immer gedacht, dass die beiden eines tages kämpfen werden. Aber wenn ich nochmal so darüber nachdenke, wie soll tashigi jemals so stark wie zorro werden ??
zorro war schon von anfang an sehr viel stärker als tashigi. und jetzt hat er auch noch 2 jahre mit falkenauge trainiert...hm ich weiß nicht wie tashigi da jemals rankommen soll ^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySo 2 Jan - 17:50

   
Ruffy vs Blackbeard !
Das is ja wohl klar.

Von den oben aufgeführten Kämpfen wäre Enel vs Blackbeard bestimmt interessant.

Ziemlich geil wäre auch:

Marco vs Akainu (Vergeltungskampf für Ace und Whitebeard)
Crocodile vs Doflamingo (ich meine einen richtigen Kampf, nicht wie in Marineford, das war ja eher eine kleine Meinungsverschiedenheit)

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1457403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySo 2 Jan - 19:42

   
nochmals zu tashigi und zorro:
ja stimmt, sie wird kaum so stark wie zorro werden,
aber ich glaube td das sie ihn herausfordern wird.
Hat sie ja bei ihrem 1. zusammentreffen auch gemacht
und damals war zorro schon um einiges stärker,...
wer weiß, vl. hat smoker sie einfach gut trainiert xD xD

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyMi 5 Jan - 8:52

   
Ich wäre für Shanks vs. BlackBeard.^^ (dieser Kampf wird eh höchstwahrscheinlich kommen, ich seh in Zukunft keine guten Chancen für Shanks^^)

Trotzdem wäre das ein toller Kampf.
Shanks nimmt Ace' letzt begonnene Aufgabe wieder auf und zeigt den ehemaligen Sohn WhiteBeards, was passiert wenn man den Piraten-Kodex bricht.

Ein Kampf, der auch zeigen wird, wer nun der Favorit der Ära "WhiteBeard" wird.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 22 Jan - 21:46

   
ich würde gerne die kämpfe ruffy vs blackbeard und ruffy vs akainu sehen
beide wegen ace, so zusagen als rache
den kampf ruffyvs bb gab's ja schon mal andeutungs weise in impel down, wo ruffy auch von seinen gefühlen geleitet bb angegriffen hat
allerdings ging das da ja nicht so gut und da muss definitiv nochmal was kommen
und der kampf akainu - ruffy wird für ihn wahrscheinlich auch nicht so ganz einfach
also über die 2 kämpfe würde ich mich am meisten freuen Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySo 23 Jan - 20:20

   
hm akainu sollte magellan locker schlagen können.magellans gift ist doch nicht so gut gegen feuer und ich würd mal sagen das dai funka sogar die stärkste attake von magellan durchdringen und magellan killen würde.hab grad den namen von magellans attake vergessen mit dem er das halbe ID zerlegt hat^^

also von den aufgelisteten kämpfen würd ich am liebsten rayleigh oder shanks vs bb sehen.
ansonsten würd ich gern was ruffy betrifft kämpfe gegen bb und akainu und zorro vs mihawk oder zorro vs kizaru sehen.kizaru scheint ja mit seinem lichtschwert auch ganz gut kämpfen zu können und ich könnt mir vorstellen,dass er gegen kizaru kämpfen will,weil dieser ihn fast gekillt hat.oder wir sehen bald sanji und zorro vs kizaru^^
wir werden garp wohl leider nicht in aktion gegen akainu sehen.das wäre wahrscheinlich auch ein epic kampf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 29 Jan - 12:22

   
eindeutig wie ruffy es diesen blöden w****r von akainu zeigen wird,wo er ihn einfach komplett wegballert und dieser einsehen muss,dass er nun total unterlegen ist,und mit dem schmack von seiner niederlage weiterlebt,weil ruffy sagt,dass es akainu nicht wert ist,wegen ihm zum mörder zu werden

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptySa 29 Jan - 13:03

   
ich würde akiainu vs. Magelan ganz cool finden, denn der kam mir gerade in den Sinn, denn wenn Akinu angreift, wird er ja mit Gift überzogen und gegen Gift kann der Logia Nutzer Akainu auch nichts gegen machen.
Deshalb wäre das mal ein richtig cooler Kampf Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wunschkämpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.