Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 9:57

   
Hey zusammen,

Da es hier sicher viele Death Note Fans gibt, poste ich diese News auch hier mal.

Es gibt schon länger Gerüchte um etwas neues von Death Note zum 10ten Geburi, welcher am 3. März sein wird. Die meisten Gerüchte drehen sich um ein Remake oder eine neue Season, was ich bei aller Genialität von Death Note nicht hoffe, solche sachen machen einfach Serien kaputt.
In der neuen Jump wurden wieder neue Informationen gegeben.

Für den Part 1(ja sieht so aus wie das ganze Event mehrere Parts hätte) wurde eine zusammenarbeit mit Real Escape Game eingegangen.

Death Note 10 Jahre Jubiläum 95796_10

Dazu wurde noch eine Webseite ins Leben gerufen, welche einen Countdown auf den 3.März hat:
http://www.j-deathnote.com/

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 15:39

   
Wenn es sich um eine neue Season handeln sollte, wäre ich eher aufgebracht, als er erfreut. Death Note ist mit Lights Tod beendet worden, was auch Sinn macht. Was sollte eine neue Season denn machen? Eine Geschichte über Near? Wer will denn sowas? Und Light wieder zu beleben wäre auch nicht so toll. Also sollten die sich das mit der neuen Season gleich aus dem Kopf schlagen. Ein kleines Special fände ich ganz cool oder Death Note komplett in Farbe. Weiß nicht ob es das schon gibt, aber wenn nicht, wäre es doch ganz cool.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 17:14

   
Hm hm, ich weiß nicht was ich denken soll, zu aller erst fürchte ich das Gerücht "Neue Staffel". Death Note wurde beendet und so soll es bleiben, meistens zerstören weitere Staffeln alter Serien den Vorgänger und so wird alles ins lächerliche gezogen. Also bitte .. keine weitere Staffel !

Light wiederbeleben ? Fände ich wie gesagt lächerlich, es passt nicht zu Death Note.. Light soll da bleiben wo er ist, vielleicht wird's ja auch nur eine OVA wo gezeigt wird wie Light als Shinigami weiterlebt oder was anderes.

Was mir gefallen würde wären so Farbbände wie von HOTD, ein Spiel oder sowas.

Ansonsten nur mal hoffen, dass es was tolles wird !

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 19:49

   
Über eine Fortsetzung würde ich mich ziemlich freuen, Voraussetzung wären natürlich  neue Persönlichkeiten neue Charakter. Und Light soll natürlich Tod bleiben.

Es wäre nicht übel auch Paar weitere Protagonist zu treffen, beziehungsweise Paar weitere schlaue Köpfe die man auch ernst nehmen kann.
Abgesehen von L hat Light ja den Manga komplett dominiert, was Meinung nach gut und sehr unterhaltsam war.

Jedoch würde ich es ziemlich interessant finden wenn es mindestens, drei Leute gibt die einen Death Note  besitzen und ihrem eigenem Kopf haben.

Also ich wär für eine Fortsetzung völlig dafür. Eine Staffel geht noch ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 20:32

   
Find ich eigentlich ganz gut, hab ja eh erst vor kurzem Death Note komplett angeschaut und mal schauen, was dieses Jubiläum so bringt.

Ich könnte mir ja vorstellen, dass Light ein Shinigami ist und in die Menschenwelt geht und weiterhin Unruhe stiftet. Als Shinigami sollte er ein Death Note besitzen und theoretisch kann er seine Pläne einer besseren Welt weiterhin ausführen und er kann nicht mal sterben. Wahrscheinlich dreht sich die Staffel dann mehr um Shinigamis, die Light aufhalten wollen und so ein Detektiv wie Near wird weiterhin sein Gegner sein, der aber nichts unternehmen kann.

Ich lass mich einfach mal überraschen, es gab ja so ein alternatives Ende, das könnte u.a. nen guten Anschluss zu dieser Jubiläumsstaffel geben.


Außerdem sah man in ganz Death Note manchmal Regeln im Buch stehen, die bisher noch nicht wichtig waren (6 Death Notes in einer Welt, ...). Die könnte vielleicht dann ne Rolle spielen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 21:14

   
Was hier einige wohl nicht verstehen: Das ist der Geburtstag vom Manga und nicht vom Anime. Warum sollte denn noch ein reine Animefortsetzung kommen, da Ohba wohl kaum eine Fortsetzung verfasst. Oder wollt ihr Death Note GT, Death Note Omega, Death Note GX oder sonstige grausige Fortsetzungen von Animeadaptionen von erfolgreichen Shounen?
Ich befürchtige, sollte noch ein Anime Special kommen, dass dann irgendein Murks bei raus kommt. Ich habe den Anime nie gesehen, jedoch lese ich öfters dass Light am ende anscheind ein Shinigami wurde.
Shinigami Light kommt auf die Erde oder eine Story mit Ryuk als Mensch, nein danke.

Ac3x96 schrieb:
Ich lass mich einfach mal überraschen, es gab ja so ein alternatives Ende, das könnte u.a. nen guten Anschluss zu dieser Jubiläumsstaffel geben.

Gab es nicht, das was du meinst ist ein Fake und ein ziemlich schlechter dazu.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 21:40

   
Ja gut, dann halt der Manga^^ aber dieser könnte auch irgendwann mal früher oder später verfilmt werden. Bei diesem alternativen Ende hab ich mir auch schon gedacht, dass das irgendwie nicht dazugehört, aber es könnte möglich sein. Schließlich kommen Death Note Besitzer nicht in den Himmel und nicht in die Hölle, deshalb vielleicht in die Shinigami Welt als Shinigami? Falls es eine schlechte Staffel ist, braucht mans ja nicht lesen, ist jedem seine Sache, aber trotzdem bin ich mal drauf gespannt, wie es weitergehen könnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyDo 27 Feb - 21:49

   
Light als Shinigami? Na ja, das fände ich nicht so berauschend. Das kommt ein wenig hingeklatscht rüber. So, als würde man irgendeinen Grund suchen, um die Geschichte um Light fortsetzen zu können. Da fände ich neue Death Note Besitzer besser.

Ich bleibe aber dabei, dass eine farbige Neuauflage die beste Idee wären.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1296804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptySo 2 März - 17:18

   
Hallo,

Im Death Note steht :

der Jenige der ein Death Nothe benutz hat kommt weder in den Himmel noch in die Hölle.

Das ist das einzige vernünftige um sagen zu können wie Shinigamis entstehen oder nicht ?

im Directors End wird ja ein neuer Shinigami gezeigt, der Ryuk aufsucht um in die Menschenwelt zu gehen, er wollte ein Paar Iinfos zu dieser Welt haben. Außerdem hat dieser Shinigami Ryuk ohne Aufforderung einen Apfel zugeworfen ohne vorher darüber von jemanden die INfo bekommen hat.

Ryuk hat Ihn am Ende mit Light angesprochen, da bin ich mir ziemlich sicher.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptySo 2 März - 19:38

   
Ich habe mir grade dieses Director's Cut Ende angeschaut. Es schien wirklich Light zu sein, der da zu Ryuk ging. Die Frage ist nur, ob das "echt" war oder nur ein Filler-Ende. Denn wenn das wirklich was mit dem Manga zutun hatte, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir ein paar neue Death Note Kapitel kriegen, in denen wir Light als Shinigami sehen

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1296804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyMo 3 März - 9:26

   
Hallo,

jetzt wo du es sagst, das Directors cut Ende ist glaube nur im Anime zu sehen....

vllt. kommt sowas wie Death Note on Shot nochmal, dass kann ich mir jetzt nach paar Überlegungen eher vorstellen.

War das nicht so, dass Light noch ein Death Note versteckt im Wald hat, wo MIsa Misa nur ein Paar Seiten rausreisen durfte ?

Vllt. wird dieses Death Note gefunden. Oder hat das schon einer gehabt ?

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1248207
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum EmptyMo 26 Mai - 16:46

   
Okay, der Countdown zum Jubiläum ist ja jetzt schon seit längerem abgelaufen und ja, wirklich happy sind wohl nur die wenigsten...

"UPDATE: Das mit dem Countdown erwartete Geschenk zum Jubiläum stellte sich als Enttäuschung heraus. Viele Fans haben eine neue Staffel oder einen Kinofilm erwartet. Stattdessen war das auf der offiziellen Seite angekündigte Real Escape Game die eigentliche Überraschung."
Link zur Quelle:

Zumindest kommt es zu keiner Fortsetzung, das ist schon mal die gute Nachricht!
Was die ShinigamiSache, sprich das alternative Ende angeht..
♔Death Note (Unseen Scene) Alternate Ending ♔ :
Diese fand ich echt gelungen, aber dabei sollte es auch bleiben! Alles andere würde so wie @Hordy Jones schreibt, sowohl den Manga, als auch den Anime (der auch echt gut war) "kaputt" machen..

Zu einer anderen Sache:
Hollywood hat sich ja seit längerem die Rechte an Death Note gesichert.. Ich selbst stehe dem eher zwiegespalten gegenüber:
Auf der einen Seite kann ich mir keinen anderen Schauspieler für L vorstellen als Ken'ichi Matsuyama:

Ken'ichi Matsuyama als L:

Auf der anderen Seite war das auch der einzige Grund, warum ich mir die japanische Realverfilmung angesehen habe.. Die Umsetzung für Light hat nämlich eher weniger gepasst.. Auch die Komplexität der Story wurde nicht wirklich aufgegriffen..
Zum Ende:

Bisheriger Stand:
Shane Black als Regisseur:
„Right now I’ve got this thing at Warner Bros. called Death Note that I like a lot. It’s a Japanese Manga that’s very tense and really cool."

Ich glaube aber nicht mehr, dass daraus was wird, da seit 2008 alle Jubelmonate von der vermeintlichen Umsetzung zu hören ist, wie z.B. eine genauere Rollenverteilung (da waren teilweise echt prominente Namen mit dabei wie etwa Johnny Depp oder Zac Efron)... Aber das war 's schon...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Death Note 10 Jahre Jubiläum   Death Note 10 Jahre Jubiläum Empty

   



 

Schnellantwort auf: Death Note 10 Jahre Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.