Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyMo 3 März - 0:16

   
Also Leute
ich hoffe doch sehr dass es so ein Thread noch nicht gibt
So wir alle wissen das One Piece irgendwann enden wird klar wird es noch Jahre dauern aber ich hab mir dann halt überlegt ob Oda dann vllt ne Fortsetzung zeichnet .. Ich weiß es ist einerseits voll dumm jetzt schon von einer Fortsetzung zu sprechen obwohl wir grade mal in der Mitte sind aber andererseits wäre es cool zuhören was ihr so darüber denkt .

Wenn Oda mal nach One Piece an einer Fortsetzung arbeitet dann würde ich es richtig cool finden wenn er uns mehr über Rogers Geschichte erzählen könnte sprich One Piece-die alte Ära oder sowas wo halt Rogers Geschichte erzählt wird , Rogers Kämpfe gegen WB , Shiki , Garb , Sengok und so wäre schon irgendwie nice ^^

Was denkt ihr so ? wird es ne Fortsetzung geben ? wenn Ja wie wird sie nach eurer Meinung aussehen . Wenn Nein dann versucht es mit Argumenten zu erklären
Viel Spaß

Gear Second

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1441487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyMo 3 März - 1:17

   
Falls es mal ne Fortsetzung geben würde, wird sie sicherlich nicht mehr so lang sein wie die Hauptsory. Natürlich würde ich mehr über Roger/Whitebeard/Garp Vergangenheit wissen wollen. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn, nach dem jeder seinen Traum erfüllt hat, die Story an sich noch weiter geht, also dass weitere Piraten/schlimmste Generation , Ruffy und Co ihre Titel streitig machen und natürlich die Marine mit allen Mittel die Strohhüte einfangen wollen. Und natürlich wissen wir nicht einmal an welchen Punkt Oda sagt, *so die Story ist somit beendet*. Es kann sein dass sie beendet ist wenn alle ihre Träume erreicht haben oder es geht doch noch ein Stück weiter.

Sorry falls ich ein wenig Müll daherschreibe, ich schieb es einfach mal auf die Uhrzeit. Wink

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1255327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyMo 3 März - 3:31

   
Ich würde mal gern sehen wie das so bei One Piece hinter den Kulissen aussieht. Vielen denken ja das es ein sehr großes Team ist womit sie aber - zumindest denke ich so- falsch liegen.

Noch eine Sache die ich sehr sehr gerne sehen würde wäre mal seine wq der jeweiligen Kaiser. Wie sind sie so "groß" und berühmt geworden was haben sie dafür getan etc. oder vielleicht erklärt uns Oda mal was Flakenauge ist, ein Pirat ist er ja nun wirklich nicht.

Gruß

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyMo 3 März - 9:50

   
Also ich glaube nachdem jeder sein Traum erreicht hat, geht die Geschichte ein bisschen weiter, aber danach ist Schluss.

Ob Oda Roger abgekürzt in die Story einbaut oder ob er gleich eine kleine Serie macht, weiß nur er selbst, aber ich denke er baut Roger in dieses One Piece ein.

Leider habe ich die Befürchtung, dass diese Marketing Leute(Also die Leute von Toei Animation) bei One Piece, es genauso wie bei Dragonball Z machen. Das dann immer wieder ein neuer One Piece kommen sollte, nach dem Schluss von One Piece wäre eigentlich nicht schlimm, nur wenn die Story wie bei DGT weitergehen würde, wäre es eine Misshandlung von One Piece.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1290504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyMo 3 März - 9:59

   
Ich schließe mich Kurdi an, wenn die nach dem jeder seinen Traum erlebt hat noch eine Fortsetzung machen wie die Sotry weitergeht wäre das einf. nur **** One Piece soll da Enden wo es am schönsten ist, wenn ihr versteht was ich meine^^.

Villeicht zeigen die ja eine "Hauptcharaktere" von One Piece die man in den einzelnen Arcs gesehen hat. Ich meine Ruffy hat zu fast jedem gesagt wir sehen uns bestimmt wieder haahha ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyMo 10 März - 19:54

   
Ich denke eher, dass wir Rogers Geschichte in einem sehr langen Flashback auf Unicon oder so sehen werden. Eine kurze Geschichte mit ungefähr 100 Kapiteln oder so, die sich um Roger dreht, wäre natürlich auch toll, aber ein Flashback reicht mir alle Male.
Und sonst hab ich keinen Plan, was danach kommen könnte. Sowas wie Dragonball GT braucht niemand. Wenn Oda sagt, One Piece ist vorbei, dann ist es auch vorbei.
Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass Oda nach One Piece was komplett anderes machen will. Eine Idee von ihm war glaube ich was mit Robotern.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyDi 11 März - 0:52

   
Ich könnte mir Oda wird OP beenden und danach erstmal Pause machen Very Happy
Außerdem denke ich, wird er sich dann einem anderen Thema widmen. Nichts mit Piraten. Außerdem wirds sicherlich nicht so umfangreich wie OP. Ich schätze mal die nächsten 5-10 Jahre bleibt One Piece aber noch wöchendlicher Bestandteil.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyDi 11 März - 8:14

   
Also ich denke auch, dass One Piece erst Mal die nächsten Jahre weitergehen wird immerhin hat der erste Teil der Reise mehrere Jahre gedauert.

Allerdings würde ich mich schon über ein Spin-Off von One Piece freuen über Characktere wie Garp, Roger, Whitebeard oder Crocodile.

Aber ich denke es wird leider nicht so kommen.

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1155800
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyDi 8 Apr - 0:22

   
Ich denke nicht dass es ne neue Serie geben wird, es wird noch genügend von Whitebeard, Roger etc. erzählt werden, immerhin gibt es die Whitebeard Crew ja noch die meines erachtens nach nun Ruffy als könig haben will. Ich denke wir werden von ihnen ne menge über Whitebeard & co erfahren, außerdem ist da noch der gute alte Shanks der auf Rogers Schiff war

Also nein, ich denke nich tdass es eine fortsetzung geben wird.

Allerdings wird noch reichlich auf Roger & Whitebeard eingegangen - so hoffe ich.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyDo 10 Apr - 23:32

   
Nachdem One Piece zuende ist glaub ich hat Oda die Nase voll von One Piece hahaha Very Happy
Er will danach was mit Robotern machen Wink

Sowas wie DBGT wünscht sich keiner. (Ist ja auch nicht von Akira, deswegen so schlecht)
Vielleicht wird Oda mal wieder eine kleine Story zu One Piece zeichnen sowie Akira jetzt mit Gokus Mutter aber nicht mehr was großes.
One Piece wird toll sein und ich wünschte mir auch es gäbe die Geschichte von Law, Kid, die anderen Supernova Corby die Kaiser wie von Ruffy aber das geht einfach nicht......  Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1427218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptySo 20 Apr - 17:04

   
Ich hoffe nicht das Oda neue Leute auf die Reise schickt.
Ruffy und die Shb sind sein Meisterwerk und nicht mehr und nicht weniger!
Allerdings wäre ich von der Vergangenheit von Roger sehr interessiert, ich denke das wird in einem Film gezeigt den natürlich Oda selbst macht und auch Dragon's Vergangenheit in einem Film gezeigt.
Natürlich könnte die Story nach Unicorn noch weiter gehen aber wofür? Um unnötig noch ein paar Marine Typen um zuhauen oderwas?
Nein ich denke nach Unicorn ist Schluß, da bisdahin alle grosse Nummern und alle Geheimnisse frei sein sollten bzw. Besiegt sein sollten.
Ich bin aber nicht davon abgeneigt das jach der Hauptstory noch ein paar Special's kommen wie die Zeit zwischen den zwei Jahren auf der Welt die wir alle jicht mir bekommen haben.

Lg

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyFr 30 Mai - 17:28

   
Bevor das alles passiert wird Oda nach den letzten Kapitel erstmal ne Pause machen. Was danach
passiert mal gucken ich könnte mir gut vorstellen das er einpaar Kapitel zeichnet wo es um Roger & Whitebeards
Vergangenheit geht und wie sie gegeneinander gekämpft haben oder eine Vorgeschichte wo es um das Vergessene
Königreich geht wäre auch schon toll. Aber danach sollte es find ich endgültig vorbei sein.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1214907
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  EmptyFr 30 Mai - 23:20

   
Bei Odas "Arbeitsmoral" braucht man sich keine Sorgen um ne Fortsetzung zu machen Wink

Wenn im schnitt nichtmal alle zwei Wochen ein Kapitel erscheint,
sollte man sich eher sorgen machen ob die Serie überhaupt mal beendet wird,
ich fürchte eher er wird irgendwann schlicht "kein Bock mehr haben und die Feder endgültig niederlegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Fortsetzung    One Piece Fortsetzung  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Fortsetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.