The White Hunter Vizekapitän

Kopfgeld : 1240905
| Thema: Zitieren anderer User Mo 3 März - 17:38 | |    
| Hey Leute! Für die meisten Leute wird es klar sein, wie man vorherige Beiträge anderer User zitiert, in diesem kleinen Kästchen, aber ich bin neu und wollte mal fragen, wie man das macht? Bin nicht gerade das Computer-Genie^^
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4029053
| Thema: Re: Zitieren anderer User Mo 3 März - 17:49 | |    
| Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken:  Dann kannst du bearbeiten wieviel du zitieren willst. Also einfach den überflüssigen Inhalt entfernen. Ich geb dir mal ein Beispiel: - Code:
-
[quote]Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken: [img]http://img30.imageshack.us/img30/5792/po83.png[/img] Dann kannst du bearbeiten wieviel du zitieren willst. Also einfach den überflüssigen Inhalt entfernen. Ich geb dir mal ein Beispiel:[/quote] Dies ist meine komplette Nachricht, sagen wir du willst dich nur auf einen Satz beziehen, das sieht dann so aus: - Code:
-
[quote]Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken: [/quote] Ohne den Code sieht das dann so aus: - Zitat :
- Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken:
ich hoffe es war verständlich, wenn noch Fragen kommen, einfach melden. ......................................................................Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne     
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2010094
| Thema: Re: Zitieren anderer User Mo 3 März - 19:32 | |    
| Lieber Hordy und der Rest hätte auch mal eine Frage ist zwar etwas offtopic aber deswegen ein Theard erstellen will ich nicht. Wie kann ich zbs ein Video aus Youtube in ein Spoiler packen?
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4029053
| Thema: Re: Zitieren anderer User Mo 3 März - 19:37 | |    
|
|
|
The White Hunter Vizekapitän

Kopfgeld : 1240905
| Thema: Re: Zitieren anderer User Di 4 März - 0:48 | |    
| vielen dank für die schnelle antwort! :-) ich werde es demnächst probieren, und hoffen, dass es funktioniert
|
|
lucnavi Vizekapitän

Kopfgeld : 1158202
| Thema: Re: Zitieren anderer User Di 4 März - 1:52 | |    
| Danke fürs zeigen - Hordy Jones schrieb:
- Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter,
richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken: 
Dann kannst du bearbeiten wieviel du zitieren willst. Also einfach den überflüssigen Inhalt entfernen. Ich geb dir mal ein Beispiel:
- Code:
-
[quote]Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken: [img]http://img30.imageshack.us/img30/5792/po83.png[/img] Dann kannst du bearbeiten wieviel du zitieren willst. Also einfach den überflüssigen Inhalt entfernen. Ich geb dir mal ein Beispiel:[/quote] Dies ist meine komplette Nachricht, sagen wir du willst dich nur auf einen Satz beziehen, das sieht dann so aus:
- Code:
-
[quote]Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken: [/quote] Ohne den Code sieht das dann so aus: - Zitat :
- Hallo und herzlich Willkommen erstmal The White Hunter, richtig, du musst auf den Zitierbutton klicken:
ich hoffe es war verständlich, wenn noch Fragen kommen, einfach melden.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |