Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyFr 8 Feb - 0:25

   
Hallo Smile

In diesen Thread könnt ihr über alle möglischen Games diskutieren, eure meinungen über Games kundtuhen, Spiele vorstellen, Spiele suchen, Frage und Antworten usw..

Also kurz und Knapp: Der Thread für Zocker! Very Happy



Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyFr 8 Feb - 11:25

   
Wie währ's mit "Was haltet ihr vom neuen Dead Space!?"

Also ich finds auf Deutsch gesagt scheiße!
Der "erste Abschnitt" ist zwar recht gut geworden und auch noch recht gruselig.
Nur die Waffen sind nicht gut geeignet, dass so viele Gegner gleichzeitig kommen.
Zudem kann man einfach schon vorhersehen, was geschehen wird.

Der "zweite Abschnitt" ist eh der größte Beschiss.
Die Schneewelt sieht nett aus, aber Dead Space im Schnee!? Really? Fuck you!
Es ist wirklich langweilig, sich da durch zu kämpfen.
Die ersten beiden Dead Space mocht ich, aber der dritte Teil ist einfach nur schlecht.

Was haltet ihr davon!?

Until.the.end

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyFr 8 Feb - 12:11

   
Ich kann Dead space 3 noch nicht bewerten da ich das Spiel noch nicht habe. Ich habe aber schon den ersten part eines lets plays gesehen und was ich sah fand ich schon gut. Ich werde das Spiel nochmal bewerten wenn ich es habe. Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyFr 8 Feb - 12:37

   
Ich hab mich ein bisschen erkundigt über Dead Space 3 . Und ich habe bis jetzt eigentlich nur positive Meinungen darüber gehört.
Ein Spiel das ich vorstellen möchte ist Crysis 3. Ich feiere dieses Spiel schon so dermaßend. Doch leider kommt es erst am 21.2.2013 raus. Derzeit spiele ich nur die Beta, aber die rockt schon ziemlich. Das ist mein erstes Shooter Game, da ich bisher nie so überzeugt davon war. Doch ein Aspekt der mir sehr gefallen hat,ist das auch seht vieles taktisches eingebaut wurde, was dem Spiel dem gewissen Reiz gibt und den Punkt am i macht natürlich die Grafik ,da diese wohl die beste im derzeitigen Augenblick ist.
Falls es noch jemanden gibt der gerade die Beta spielt oder plant es zu kaufen oder irgendwelche Fragen hat einfach fragen ;]

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyMi 27 Feb - 8:57

   
Dead Space:

Ich habe mir nun die Demo von Dead Space runtergeladen. Ich muss sagen das gefiel mir schon gut, ich kanns zwar nicht mit den anderen Teilen vergleichen da ich die nie gespielt habe doch überlege mir schon ob ich es holen soll, doch momentan gibt es Spiele die ich mehr haben will.

Crysis:

Mit Crysis wurde gute Arbeit geleistet doch ich war nie so ein großer Crysis Fan.

Nun, was haltet ihr von Far cry 3?
Far Cry 3 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, Die Story hat mich von anfang an gepackt und die Charakter, einfach HAMMER. *o* Auch die vielen Nebenmission sind gelungen, und auch wenn mann kein Bock hat die Story zu spielen kann mann einfach Tiere jagen oder Piratenlager einnehmen.
Ein Negativ Punkt ist das man bei wichtigen kämpfen z.b. gegen Vaas irgendwie auf "Droge" ist, danach bin ich mir nicht immer sicher ob er gestorben ist.

Freu mich schon auf eure Antworten. Smile

Ps. Alles Spiele in diesen Thread bis jetzt haben eine 3 im Namen xD Dead Space 3, Crysis 3 und Far cry 3 Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptySo 17 Nov - 21:14

   
Also ich wollte was zu One Piece Unlimited cruise (Sp) 2 fragen.

Egal ob wii oder 3ds - sie sind beides gleich Very Happy - Ich hab es für den 3Ds.


Also ich spiele das Spiel schon aif unlimited und bin schon beim letzten Gegner (Garp) -
Ich kann ihn einfach nicht bsiegen. Hab mindestens 20 mal versucht. Ich habe meine Charaktere
auch gut trainiert (alle Attacken über 20). Die SP Attacken habe ich sogar schon auf 30.
Könnte mir jemand sagen, wie ich Garp einfach besiegen kann? - Danke Very Happy

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptySo 17 Nov - 21:43

   
DiamondlegSanji schrieb:
Also ich wollte was zu One Piece Unlimited cruise (Sp) 2 fragen.

Egal ob wii oder 3ds - sie sind beides gleich Very Happy- Ich hab es für den 3Ds.


Also ich spiele das Spiel schon aif unlimited und bin schon beim letzten Gegner (Garp) -
Ich kann ihn einfach nicht bsiegen. Hab mindestens 20 mal versucht. Ich habe meine Charaktere
auch gut trainiert (alle Attacken über 20). Die SP Attacken habe ich sogar schon auf 30.
Könnte mir jemand sagen, wie ich Garp einfach besiegen kann? - Danke Very Happy
Nimm dieses Schlafgift. Bevor er in seine zweite Phase geht wird er so immer wieder eingeschläfert. Dazu Nami, die mit ihrer normalen Donnerwolke extrem viel Schaden anrichtet. Die zweite Phase solltest du mit den etwas schwächeren Chars ganz gut hinbekommen (evtl auch mit dem starken Gift) und danach einfach Spezialattacken spammen+ Tränke. So dürfte es normalerweise früher oder später klappen. Viel Glück!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptySo 17 Nov - 21:49

   
Ok, vielen Dank Kanzaki Urumi
Werde den Trick mal ausprobieren und mich später mal melden. Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyDi 19 Nov - 15:22

   
Ja, hab gegen Garp gewonnen!!! Franky 
Dank deinem Tipp Urumi.
Ich habe am Ende noch Hilfe von Chopper gebraucht und dann war er KO.
Jetzt habe ich die Koop Attacke von Sanji und Zorro Freigeschaltet Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyMi 1 Jan - 12:23

   
GTA5/Online

Das Spiel des Jahres für mich (2013) suche noch Leute die mit mir zusammen zocken wollen auf der PS3 Smile

Meine ID : Silves94 einfach adden aber bitte dazu schreiben das ihr aus dem Forum seid ^.^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyMo 13 Jan - 0:00

   
Spielt jemand DayZ? Würde gern ne kleine Gruppe gründen um etwas länger zu überleben.  dead 

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1169309
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyMo 13 Jan - 18:23

   
Ich zocke im Moment Diablo 3 und habe jetzt erst wieder mit LoL angefangen. Möchte jemand mitzocken? Very Happy

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptyMi 12 Feb - 18:24

   
Also ich bin eigentlich ein hardcore zocker, denn ich spiele die games in weniger als einer woche durch. Für mich braucht es endlich mal ein spiel an dem sogar ich lange brauche. Ausser monster hunter da kommt sogar ein profi wie ich auf 200 stunden. Ps wer hat das spiel monsterhunter 3 ultimate für wiiu? Wir könnten dann online zocken xD
Also das wärs dann mal von mir bb und auf wiederschreiben

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1298904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread EmptySo 2 März - 18:11

   
Hallo,

zockt jemand von euch Dota 2 . Suche noch ein paar Deutsche Mitspieler

einfach hier per PN Melden

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Zocker-thread   Der Zocker-thread Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der Zocker-thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.