Kalzifer Vizekapitän

Kopfgeld : 903256
| Thema: fehlender Danke-Button Mo 3 März - 22:49 | |    
| Ahoi. Mir ist eben aufgefallen, das der Dankebutton bei mir fehlt. Ich sehe zwar noch die erhaltenen Danksagungen, kann aber selber keine mehr geben. Sieht so aus:  (und nein, ich sehe den nicht nur nicht, weil ich mich bereits bedankt habe, der fehlt überall, auch bei Beiträgen ohne Danksagung^^) Grüße tofukrieger.
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3801421
| Thema: Re: fehlender Danke-Button Di 4 März - 10:30 | |    
| Hallo tofukrieger.
Vielen dank fürs hinweisen, habe da versehentlich was falsch im Adminbereich eingestellt. Jetzt sollte für dich der Danke-Button wieder sichtbar sein. Der Danke-Button ist jetzt auch nur noch für User mit mindestens 50 Beiträgen sichtbar. Dazu werde ich heute Abend aber noch eine Userinfomation schreiben.
Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Kalzifer Vizekapitän

Kopfgeld : 903256
| Thema: Re: fehlender Danke-Button Di 4 März - 11:49 | |    
| - solariumigel schrieb:
- Hallo tofukrieger.
Vielen dank fürs hinweisen, habe da versehentlich was falsch im Adminbereich eingestellt. Jetzt sollte für dich der Danke-Button wieder sichtbar sein. Der Danke-Button ist jetzt auch nur noch für User mit mindestens 50 Beiträgen sichtbar. Dazu werde ich heute Abend aber noch eine Userinfomation schreiben.
Lg Igel Jau, passt. Danke~
|
|
Gesponserte Inhalte
| |