Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyDi 4 März - 23:23

   
Ich habe einen sehr interessanten Beitrag auf Pirateboard von GinTonic über Sabos Eltern gelesen und schildere ihn hier nochmal.

Es geht darum, dass Sabos vorgestellte Eltern nicht seine Eltern sind. Es fehlen einfach diese Gemeinsamkeiten, die wir fast von jeder bekannten Eltern-Kinder Paarung in One Piece kennen. Vom charakterlichen, als auch vom Aussehen her passt gar nichts bei Sabos Eltern, was für One Piece sehr untypisch ist. Sabo hat eine ganz andere Denkweise als seine Eltern und dieser Punkt mag zwar blöd klingen, aber Sabo ist stark im Gegensatz zu seinen Eltern. In OP ist es nämlich fast immer so, dass die Eltern und die Kinder entweder beide schwach sind oder halt stark. Beste Beispiele, Ruffy-Dragon, Garp-Dragon, Roger-Ace, Lysop-Yassop usw.
Aber genug davon hier mal der Vergleich mit dem Aussehen :

Hier sind einige sehr gute Beispiele, wie ähnlich sich die Eltern und die Kinder sind :

Das wäre dann Sabos Familie, aber die ähneln sich nicht im Geringsten. :

Sollte diese Theorie also stimmen muss man sich fragen, wer Sabos wahre Eltern sind. Der Schreiber der Theorie denkt Sabos Vater könnte Flamingo sein.

Die Ähnlichkeit passt schon in Etwa:

Außerdem sind sie beide Adelige, aber wollten lieber Piraten werden und frei sein. Sie handeln wahrscheinlich beide taktisch sehr klug und beide scheinen sehr stark. Außerdem wäre das nochmal eine heftige Wendung für den Dressrosa Arc. Aber ich glaube selbst nicht daran, dass Flamingo sein Vater ist. Es ging mir hauptsächlich darum, dass Sabos Eltern eventuell nicht seine Eltern sind, also was sagt ihr dazu ?

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1298904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyMi 5 März - 18:19

   
Hallo,

ich finde das ist ne geile Theorie^^ vor allem die Ähnlichkeiten die du so festgestellt hast.

Sanji kann ja auch der Sohn von Flamingo sein (((( Joookkeee )))))

Sollte Sabo dann nicht auch so groß sein wie Flamingo ? Flamingo ist ca. 3 Meter Groß ich meine Sabo ist nicht der größte sonst wäre das im Turnier aufgefallen, dass ist aber Nebensache.
Außerdem musste Flamingo dann mit ca. 20 Vater gewesen sein, was sehr untypisch für die Charaktere in One Piece ist.

Es kann sein dass es nicht seine echten Eltern sind, weil niemand würde sein Sohn so behandeln, aber er hat Ähnlichkeiten zur Mutter die Haarfarbe und so stimmen ja überein. Aber weiter Infos haben wir von denen leider nicht.

Ich denke aber nicht, dass Flamingo sein Papa ist.
Nur seine Eltern sahen in Sabo nur ein Objekt und er ist vollkommen anders. Also das kann eine Überlegung wert sein.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyMi 5 März - 18:51

   
Ich denke wie du und der User aus Pirateboard, dass Sabo's vorgestellten Eltern nicht die Echten sind.
Aber Doffy ganz sicher nicht.

Wieso sollten die Adligen dieses Kind erziehen ?
Und wieso sollte Doffy sein Kind ausgerechnet, im East Blue absetzen ?


Was ich realistisch halte, ist das Sabos Eltern Sklaven sind oder eine arme Familie . Adligen haben auch Sklaven, wie die Weltaristokraten. Da kann ich mir vorstellen, dass sie eine Familie versklavt haben oder eine armen Familie ihr Kind entrissen. Vielleicht waren die Eltern nicht in der Lage ein Kind zu zeugen und deswegen haben sie nach einem Kind gesucht.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyMi 5 März - 19:08

   
Ich denke schon, dass es Sabos echte Eltern sind.
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass die Eltern völlig anders aussehen als Sabo. Da sind die unterschiede zwischen Hellmebo und Morgen schon wessendlich auffälliger.
Zudem sind Sabos Eltern einfache Adelige und Flamingo war ein Weltaristokrat, also wäre er ja mehrere Kasten nach unten gerutscht und das würden die WA wohl kaum zulassen. Die wollen ja nicht mal die selbe Luft atmen wie sie, geschweige denn zulassen das solche untermenschen jemanden ihresgleichen großzieht. Außerdem sehen sich Dragon und Ruffy auch nicht wirklich ähnlich.

Und charackterliche Züge sind halt nicht vererblich. Wenn das so wäre, wäre Boa Hancock das Wunschkind von Cavendish und Bartolomeo.
Auch da kann man wieder Ruffy und Dragon als Beispiel nehmen.

Ich wüsste persönlich auch gar nicht, was so eine wendung überhaupt bringen sollte.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1379754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyMi 5 März - 19:53

   
Es kann schon sein, dass sie ihn wie Stelly(oder wie dieser Bengel hieß) adoptiert haben, aber wieso sollte ein Tenryubito(Flamingo zu diesem Zeitpunkt) sein Kind Menschen unterhalb seines Ranges überlassen. Das macht für mich wenig Sinn. Sabo ist meiner Meinung nach nicht Flamingos Sohn, aber es kann gut sein, dass er von seinen "Eltern" adoptiert wurde.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1250307
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyMi 19 März - 15:30

   
Je häufiger ich mir das Bild oben (mit DoFlamingo und Sabo) ansehe, desto eher glaube ich an diese neue Theorie bzw. DoFlamingo ist eine der sympathischeren Bad-Boys der Serie, und eine verwandtschaftliche Beziehung zu Sabo macht ihn nur noch interessanter hero 

@ MugiwaraWeekend:
Was du über das Alter sagst, stimmt. Das wäre wirklich untypisch für One Piece und irgendwie kann ich mir DoFlamingo in einer "Vaterrolle" nicht so recht vorstellen.

Aber könnten sie nicht auch Brüder sein? Ich meine, da könnte es durchaus Sinn machen, (falls es dem denn so sei), dass Sabo "zur Adoption freigegeben" (oder so ähnlich  tongue ) wurde, damit DoFlamingo, was das Erbe & alles andere angeht, in Zukunft keine Konkurrenz befürchten musste.
Es könnte auch sein, dass beide nur ein gleiches Elternteil haben (bspw. Vater) und DoFlamingos Mutter hat dann irgendwie schon dafür gesorgt, dass Sabo "verschwindet". Daher weiß nicht einmal DoFlamingo von der Existenz Sabos.

Interessant wäre hier, wer denn dann der Vater der beiden wäre..?!
(Die Person der Mutter spielt ja in OP eher eine sekundäre Rolle, daher entscheidet eigentlich immer, wer der Vater ist.)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptyMi 19 März - 15:48

   
Ich denke auch nicht, dass Sabos Eltern seine richtigen Eltern waren. Erst mal sehen sie sich überhaupt nicht ähnlich und 2. sind die total grundverschieden. Flamingo passt zwar ein wenig von aussehen und vom Charakter, aber ich glaube auch nicht, dass er sein Vater ist.
Aber ich hoffe, dass wir Sabos echte Eltern mal sehen. Oder zumindest den Vater, denn wenn man bedenkt, dass Ace Vater Roger war und Ruffys Vater Dragon ist, kommt Sabo mit seinem Vater extrem schlecht weg Very Happy

DrakoXDrake
Grünschnabel
Grünschnabel

DrakoXDrake

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 915600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.16


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptySa 19 März - 16:48

   
Warum versucht ihr aus allem eine "Theorie" zu machen?! Es wurde gesagt das es Sabo's Eltern sind. Er hat einen Adoptivbruder. Die Eltern wollten lieber den Adoptivsohn als Biologischen Sohn haben. Und dann mit dem Aussehen zu kommen ist schwachsinn. Ruffy sieht auch nicht aus wie Dragon ist aber sein Sohn. Langsam reicht es doch mal..

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern EmptySa 19 März - 19:45

   
Ich denke das Thema ist mittlerweile entgültig durch und daher kann dieser Thread zu.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabos wahre Eltern   Sabos wahre Eltern Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabos wahre Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.