Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
Robin_16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Robin_16

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1437378
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11
Ort Ort : Koeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=1292793720

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptySa 14 Mai - 22:34

   
Buggy muss aufjedenfall eine Kopfgelderhöhung kriegen, da er ja erstmals einen Ausbruchsversuch startete aus dem Impel down .

Dazu kommt das er oft aufgefallen ist, durch die Video übertragungen durch die Teleschnecke, sodass bestimmt die nachfrage und die Berühmtheit von Buggy gestiegen ist, obwohl die Zuschauer sich von ihm genervt gefühlt haben ^^

Ich schätze mal zwischen 50-70 Millionen Berry.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1564134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptySa 21 Mai - 10:41

   
Also ich finde er hat sau glück das er so eine treue Mannschaft hat. Ohne die wäre er nichts. Und jetzt Kamen auch noch Mr. 3 und die Impel Down Gefangenen dazu. Ich glaube er wird den Posten als Samurei annehmen flls er ihn angeboten bekäme.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1521669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMo 6 Jun - 17:09

   
Ich finde es cool das er immer wieder auftaucht, denn für einen bösen Charakter ist seine Persöndlichkeit echt zum Schießen!

Seine Teufelskraft ist zwar nicht so toll, da fast jede Logia Frucht das selbe könnte, kann aber gegen fast jeden Schwärtkämper gewinnen da ihm Schwerter nichts anhaben können.

Aber seine Minniform! Ich kann nicht mehr vor Lachen!!! XD

Arlong
Grünschnabel
Grünschnabel

Arlong

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1433697
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyDi 14 Jun - 18:52

   

buggy ist ja der beste von alle, vor allem seine auftritte immer zum lachen ;-) und seine tf auch voll cool die trenn trenn poweeeeeeeeeer haha schade das buggy nett so stark ist wie shanks da ja beide bei gold roger auf dem schiff waren ;-) ich denke das buggy beim nächsten treffen mit ruffy auch stärker sein wird !!! naja ich geh ja auch aus das er auch ein samurai der meere ist hehe wer echt cool find ich

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1521669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 1 Jul - 19:09

   
Also VERDIENT hätte Buggy höchstens 50 Mille, denn er hat sich seit dem ersten Treffen mit Ruffy nicht erkennbar verbessert! (Bin auf seine Buggy Kanone im Schuh! XD)

Aber da er wärend des Ausbruchs aus Impel Down und wärend des Krieges so viel Glück hatte, schätze ich sein Kopfgeld auch 100 Mille.^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1562883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptySa 30 Jul - 14:55

   
Buggy hat ein hohes Kopfgeld verdient, er war ja schliesslich Ruffy's Ausbruch Komplize und auf dem Marineford hat er Bilder von der Mairne gezeigt, die eig. kein Zivilist sehn sollte^^
Ausserdem war er in der Crew des Piratenkönigs, dort hat er doch sicher auch etwas angestellt, hoffe er wird bald mutiger und kommt als richtiger Mann in die neue Welt. Seine Crew ist ja auch nicht gerade schwach(Ich rede von den Impel Down Flüchtlingen, nicht von Moji und so^^)

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1420466
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMo 1 Aug - 0:43

   
ich halte buggy nicht für schwach nur er beherscht seine tf nicht so gut wie ruffy seine und er ist samurai geworden zumahl der brief von der fledermaus da war mr3 sehr überrascht und alle anwesenden personen im marineford haben mitbekommen das er auf rogers schiff war dann war er am ausbruch vom impeldown mit ruffy beteiligt und als shanks auftauchte erkannte shanks buggy und buggy ging mit ihm nicht freundlich um sengok sagte ja als raffit bb als samurai vorschlug das er bb nicht kennt und man einen namen braucht damit sich die piraten fürchten und das was buggy alles geleistet hat past genau die wr hält ihn für einen starken kämpfer ich hoffe auch das er neue attacken lernt und er dazu noch transformationen erlernt sowie ruffy gear 2 und gear 3 beherscht aber buggy auf seine tf bezogene transformation erlernt hoffe das uns oda da überrascht


RuffyGear2

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1654409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 11:49

   
find ich auch schon genial, egal was für scheiße buggy baut, alle denken er hat n plan dabei und dann dreht sich sogar noch alles für ihn hin... aber wenn all die gefangenen aus impel down bei ihm einsteigen, hat er ne echt fette crew

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1520054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 15:37

   
Einfach zum ablachen diese Impel down Häftlinge :DD Machen aus allen Missetaten gute Pläne ^^
Jetzt mal auch zur seiner Tf :oo Naja mit der Tren Tren frucht kann man viel anstellen Rolling Eyes xD
Ansich ist sie jetzt nicht der burner ^^Aber Buggy sorgt ja immer für Überraschungen wir werden sehen ^^

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1532724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 16:15

   
ich finde seine tf gar nicht mal so schlecht, ich versteh nicht wie schwach deer sein kann und vergleicht den mal bitte mit shanks , die sind bestimmt gleich alt und waaren aufm schiff von gol d. roger -.-

omg diese gefangen sind doch richtig krank im kopp, blöder als ruffy und ruffy hat bestimmt nicht maln iq von 10, hahaha, die glauben buggy alles egal was er tut oder sagt

buggy selber, naja schon ziemlich lustiger charakter^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2303476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 21:24

   
Die Szenen mit den Gefangengen aus dem Impel Down fand ich auch zum Schießen haha ;D


Allgemein finde ich Buggy sehr lustig, vor allem da er ja nicht all zu oft auftaucht. Das macht ihn irgendwie so schön unverbraucht.


Na ja, ich würde es ihm gönnen, wenn er noch eine wichtige Rolle bekäme Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1532724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 21:37

   

Zitat :
Na ja, ich würde es ihm gönnen, wenn er noch eine wichtige Rolle bekäme
naja wird wohl so kommen, denn er hat ja nen brief von der weltregierung bekommen, leider wissen wir nicht 100% was drinne steht, warscheinlich eine kleine anfrage, ob er eine stelle als einer der 7samurai vertreten will ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2303476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 21:40

   
Da Jimbei ja denselben bekommen hat, ist es in der Tat sehr wahrscheinlich, denke ich.
Es wäre witzig, und zugleich cool Very Happy Ich glaube, dass Buggy in so nem Posten erst etwas überfordert sein, ihn dann aber gut für sich ausnutzen würde.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1532724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 21:50

   

Zitat :
Es wäre witzig, und zugleich cool Very Happy Ich glaube, dass Buggy in so nem Posten erst etwas überfordert sein, ihn dann aber gut für sich ausnutzen würde.
emm buggy und überfordert, ich denke du kenns schon seine muskelbepackten neuen freunde die er ausm gefängnis mitgehen lassn hat, buggy muss irgendwas sagen und schon jubeln diese blödiane...
aber das buggy es für sich ausutzen wird is 100% klar, jez kann er alles machen was er will ohne das die marine was gegen ihn unternimmt oder es könnte auch nur eine falle sein um die gefangenen wieder einfangen zu können...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2303476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 22:32

   
Ich glaube dass die Marine mehr als genug mit dem Wiederaufbau zu tun hat. Sie überschätzen Buggy wohl nur.

Das mit den Gefangenen ist eigentlich gar nicht so überzogen, sie glauben immerhin dass Buggy sie aus der Hölle auf Erden befreit hat...

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1422909
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptySa 13 Aug - 20:04

   
ich finde buggy cool^^
ich muss immer lachen, wenn er vorkommt
irgendwie find eich ihn symphatisch Whitebeard

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2303476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptySa 13 Aug - 20:51

   
Dass du ihn sympathisch findest, liegt wohl daran, dass er im Gegensatz zu vielen anderen One Piece Schurken nicht wirklich böse wirkt.


Buggy ist skrupellos und tötet ohne mit der Wimper zu zucken, aber er stellt sich meist so trottelig an, dass man ihn ins Herz schließt.

Die Variante ist dass er einen nervt, ich bin aber für ersteres ^^

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1450136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptySo 14 Aug - 23:51

   
Die Weltregierung überschätzt ihn aber und bietet ihm wahrscheinlich einen Posten als einer der Sieben Samurai an. Wesswegen könnten sie sonst so überrascht sein wegen einem brief der weltregierung?

Auf jeden Fall kann er sich niemals mit einem der Samurai vergleichen. Dazu ist er nicht stark genug.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2303476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMo 15 Aug - 14:02

   
Er weiß dass er sehr schwach ist. Er denkt ja mehrmals dass es ihm sehr zugute kommt, wenn die Weltregierung und seine Leute ihn derart überschätzen.

Aber in One Piece muss man nicht stark sein um gefährlich zu sein. Sieh dir mal Spandam an. Hat nichts drauf, sogar schwächer als ein 0815 Marine Soldat, trotzdem dank der Buster Call Teleschnecke ein extrem gefährlicher Mann.

Ich denke schon, dass Buggy diesen Posten für sich auszunutzen wissen wird. In so einer Position kann er sicher noch leichter gute Kontakte knüpfen, da mit Sicherheit einige denken werden, er würde sich nur so schwach stellen.


Buggy ist im Kampf echt nicht gut, aber im Prinzip ist er alles andere als dumm...vielleicht wird er gegen Ende nochmal so richtig böse Very Happy Cool wärs ja.



Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1450136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMo 15 Aug - 15:53

   
ja, aber Spandam ist nur so mächtig, weil sein Vater ebenfalls CP9 Kommandör war.
Spamdam hat Tom als Verbrecher dargestellt und verhaftet und für die goldene Teleschnecke hat er eine Sondererlaubnis von Blauer Fasan erhalten. Dazu hat er noch ein Schwert, das eine Teufelskraft besitzt. Buggy hat dagegen aber seine Leute aus Level 1-4 des Impel downs.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2303476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMo 15 Aug - 17:41

   
Ja du sagst es selbst. Spandam ist nur so mächtig weil sein Vater so viel Einfluss hat, aus keinem anderen Grund. Und einer der 7 Samurai der Meere zu sein...das ist verdammt viel Einfluss finde ich.

Und eine Bande mit einigen ziemlich miesen Gestalten zu haben, ist sicher auch nicht verkehrt.

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1412948
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyDi 16 Aug - 9:40

   
Ich finde Buggy is nicht gerade der Stärkste und unheimlich schlau is er auch nicht . Aber habt ihr schon von dem Gerücht gehört , dass Buggy wahrscheinlich gefragt wird ob er einer der sieben Samurai werden will ?? Voll krass !!! Hängt wahrscheinlich mit seinem verdammten Glück zusammen .... Wink

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1654409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMi 17 Aug - 19:43

   
ich meine, ist ziemlich weit hergeholt, da ich mir ziemlich sicher bin, das teach jetzt kaiser ist, aber theoretisch wäre es denkbar, das sie buggy zum kaiser ernannt haben, denn: sie denke er ist mit shanks auf einer höhe, er war auf dem schiff rogers, und vermuten das er jahre im verborgenen blieb um auf eine chance (wie der krieg WB vs Marine) zu bekommen um ganz nach oben zu kommen.
und wie alle häftlinge überschätzen sie ihn maßlos. wäre möglich, und einfach zum schießen xD

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1421165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMi 17 Aug - 21:10

   
Ich glaub nachdem was BB getan hat wird er eher von der Marine achtkantig rausgeschmissen :/ Hören tut er doch eh nicht auf die, selbst wenn er zum Kaiser werden würde, was hätte denn dann die Marine für einen Nutzen davon >.<

Und... Buggy?! Oo Als KAISER?! >o< OMG!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1654409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 EmptyMo 22 Aug - 16:40

   
klar wär es ne schande wenn er kaiser würde, aber nach den ansichten der marine, buggy betreffend, wäre es möglich. kann aber auch sein, das sie marco oder BB nehmen.
oder, sie warten etwas ab um zu sehen, wer sich in der neuen welt neben den drei kaisern beweist

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.