Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
Synchronation
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Synchronation

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1258517
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 3 Jan - 19:11

   
Mal etwas anderes, Buggys Teufelskräfte betreffend:
In Marineford wird er 2 mal von Mihawk angegriffen, jedoch kein einziges mal getroffen.
Das 1. mal beim Gum-Gum Ersatzmann von Ruffy, und das 2te mal als er auf Mihawk geworfen wird, beides mal wirken seine Teufelskräfte.
Also entweder trennen sich seine Körperteile bevor er berührt wird (also auch mit Haki nicht angreifbar durch ein Schwert) oder Mihawk hat kein Haki benutzt, was ich nicht glaube ...
Was sagt ihr dazu?

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1411350
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 3 Jan - 23:31

   
Ich denke Mihawk hatt kein haki benutzt wozu auch? Ich denke er nimmt Buggy nichmal ernst und war da voll auf Ruffy fikziert.
Zudem hab ich irgendwie auch die Vermutung das Falkenauge mit der Rogercrew was zu tun hatte aber alles Spekulation Very Happy

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1334607
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 3 Jan - 23:47

   
Ich glaube auch das wir Buggy in der Neuen Welt sehen werden!
Er nervt mich zwar meistens aber ich finde ihn auch auf eine Art und Weise sympatisch.
Wie er in die Neue Welt kommt ist mir derzeit noch schleierhaft.
Ich mein nicht mit dem Schiff oder so aber Buggy ist schon ein Angsthase der die meiste Zeit angibt trotzdem ist er nicht dumm genug um zu glauben, dass die Neue Welt ein Kinderspiel ist.
Er hat bestimmt Schiss vor den Gegnern die dort auf ihn lauern.
Vielleicht landet er zufällig dort und versteckt sich auf einer Insel.

Aber ich würde mich freuen wenn er wieder vorkommt. Könnte mir die Begegnung von der SHB und ihm gut vorstellen. xD

Lg Krissi Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1797285
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptySo 6 Jan - 14:58

   
Ich glaube auch das wir buggy wieder sehen und das in der neuen Welt. Er ist für mich ein sehr interessanter Pirat. Er Schaft es durch seine glaubhaften Vorträge und seine unglaubliche lauf Bahn mit shanks. Sich eine beeindruckende Piraten Bande zusammen zu stellen. Und seine frutt ist auch nicht ohne. Er ist zwar ein Angst Hase, und ist nicht so stark wie ruffy oder Zorro. Aber das macht er alles weg. Mit seinen auftreten, und seiner raffinesse. ^-^Haha buggy hätte fast ruffy umgebracht. Die Folge war einfach nur piece ( Folge 52). "Unkraut vergeht nicht..Haha. Very Happy

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1262446
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptySo 6 Jan - 15:12

   
Ich denke auch das man Buggy in der Neuen Welt antrifft.
Er wird Warscheinlich auch schon längst auf irgend einer Insel in der Neuen Welt hocken und eine Party feiern. ;D

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1346560
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptySo 6 Jan - 23:23

   
Buggy sieht man sicher wieder^^
Er mag vielleicht nicht gerade zu den besten gehören,aber die Truppe die er nun hat ist schon sehr stark.
Außerdem hat er sicher nen großen namen nach dem Krieg,wenn auch nicht gerechtfertigt.Aber weiß ja kaum jemand^^

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1528651
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptySa 19 Jan - 19:22

   
Jaah bestimmt sehen wir Buggy in der neuen Welt!
Er spielt eh eine recht besondere und beliebte rolle in One Piece, allein dadurch, dass er auf Rogers Schiff war und ein Freund von Shanks dazu.
Ich bin wirklich gespannt wie er sich dann nach den 2 Jahren verändert hat.
Ich will ja mal hoffen, dass er stärker geworden ist! Smile

Ich mag auch Buggy sehr gerne!
Ich finde seine Teufelskraft sehr interessant, auch wenn er damit nicht all zuviel anrichten kann.
Auch vom charaktäristischen ist er sehr lustig! Smile
Währe er nicht so ein schisser, hätte er vielleicht sogar eine Chance unter den Besten mitzumischen.
Zu gut, dass er ein Weichei ist Very Happy

Until.the.end

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1452718
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyMi 20 März - 23:02

   
Moin

also er ist Samurai geworden sieht man in den neusten Mangas und er ist auf der zweiten Hälfte der Frand Line also in der Neuen Welt unterwegs ich denk das seine Crew richtig stark ist den er hat viele Leute aus Impel Down bei sich aus dem 1 und 2 Level damit sogar welche die ein höheres Kopfegeld als er selbst hatten und jeder dieser Männer besitzt ein Kopfgeld ausserdem hat er Alvida und Mr.2 als Komandaten drin die auch was draufhaben besonders Alvidas Kraft ist nicht zu unterschätzen es lässt sich also einen ungefähren Überblick verschaffen allein durch seine Crew ist er schon stark also muss er selbst nicht mehr wirklich was draufhaben aber würde er nur etwas nachdenkn könnte er zu Rayleigh gehen sich die 2 Haki Foremn beibringen lassen und er könnte es mit Falkenauge und anderen großen Schwertkämpfern aufnnehmen und JA falkenauge hat haki benutz an der Spitze seines Schwertes ist immer Haki dran warum es nicht geklappt hat ist ja wohl klar seine TF es wär auch ne schlechte TF wenn man in mit Rüstungshaki schon ausschalten könnte

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1520662
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 21 März - 18:20

   
Death D. Jason schrieb:
Moin

also er ist Samurai geworden sieht man in den neusten Mangas und er ist auf der zweiten Hälfte der Frand Line also in der Neuen Welt unterwegs ich denk das seine Crew richtig stark ist den er hat viele Leute aus Impel Down bei sich aus dem 1 und 2 Level damit sogar welche die ein höheres Kopfegeld als er selbst hatten und jeder dieser Männer besitzt ein Kopfgeld ausserdem hat er Alvida und Mr.2 als Komandaten drin die auch was draufhaben besonders Alvidas Kraft ist nicht zu unterschätzen es lässt sich also einen ungefähren Überblick verschaffen allein durch seine Crew ist er schon stark also muss er selbst nicht mehr wirklich was draufhaben aber würde er nur etwas nachdenkn könnte er zu Rayleigh gehen sich die 2 Haki Foremn beibringen lassen und er könnte es mit Falkenauge und anderen großen Schwertkämpfern aufnnehmen und JA falkenauge hat haki benutz an der Spitze seines Schwertes ist immer Haki dran warum es nicht geklappt hat ist ja wohl klar seine TF es wär auch ne schlechte TF wenn man in mit Rüstungshaki schon ausschalten könnte

Es fällt mir richtig schwer auf deinen Beitrag einzugehen, soviel Halbwissen und Verbreitung falscher Informationen...
Buggy hat nicht nur Gefangene der 1. und 2. Ebene, sondern aller Ebenen bei sich. Nicht Mr. 2 ist bei ihm, sondern Mr. 3 (selbst seine Frisur bildet diese Zahl). Das Falkenauge Haki nutzt ist reine Spekulation, es wäre auch interessant zu wissen, wie man Haki an Waffen visualisieren kann.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1452718
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 21 März - 20:32

   
Ja sry mit den agenten Very Happy ich verwechseln bon curry und Galdino immer und wo ist klar das er aus allen Ebenen Leuten bei sich hat? Er war mit Galdino alias Mr.3 nur in Level 1 und 2 unterwegs und hat nur dort leute freigelassen um einen Aufstand zu verbreiten ! ausserdem mit dem Haki, also mit Rüstungshaki krickt man ihn nicht umgehauen wie ein Logia Typ sonst würde die Frucht ja auch kein Sinn machen nur mit Seestein ist natürlich jeder TF Nutzer bezwingbar allerdings interessiert es mich auch wie das mit dem Haki geht und wie es aussieht anscheinend ist es ja unsichtbar da man auf der Pfeilen der Kuja Piraten nix gesehen hat aber es wurde gesagt das Haki drauf ist.

Ich würd noch gern was zum Kopfgeld sagen würde Buggy ein Kopfgeld haben (geht natürlich nicht da er Samurai ist) hätte er um die 250 mio.

-Er war Mitglied der Roger Bande weis über die verlorene Geschichte daher bescheid und ist ein Freund von Shanks allein das er über das verlorene Jahrhundert bescheid weis macht ihn sehr gefährlich und darum hätte er schon 100 mio.

-Er ist unter den Drahtziehern aus dem Ausbruch aus Impel Down dabei gewesen also nochmal ein aufschwung von 50 mio.

-Er hat viele Gefangene mitgenommen und das macht ihn sehr gefährlich wieder 50 mio. rund

-Er hat eine riesige Show auf dem Marinefoard Platz abgezogen und machte sich damit weltbekannt wieder 50 mios

Ich schreib das extra weil einige sagten 250 mio. wären zu hoch den Ruffy hat viel mehr angestellt und hat nur lausige 400 mio. aber man muss auch bedenken das Ruffy lauter Sachen begangen hat die die Weltregierung geheim lassen wollte und er deshalb nur slten einen auschwung bekommen hat sonst wär er ja vor dem TS über 600 mio. wert gewesen das wär wohl etwas häftig gewesen Oda will sich damit bestimmt noch Zeit lassen

MFG

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1244036
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyFr 22 März - 12:44

   
Buggy der neue Samurai.
Ich glaub die Weltregierung hat ihn eher zum Samurai gemacht wegen seinen Crewmiedgliedern von Impel Down. Und eventuell weil er in Rogers Bande war und mit dem roten Shanks befreundet ist.
Ich glaub er ist stärker geworden aber nicht so stark wie Ruffy.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1452718
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyFr 22 März - 20:53

   
ja aber er ist auch samurai geworden weil er jetzt überall bekannt ist naja und ob er stärker geworden ist glaubich weniger immerhin hatte er die TF seit seiner Kindheit und er beherscht sie immer noch nicht richtig gut und hatte so lange Zeit mmit Haki wär er bestimmt super stark ich hoffe schon das er haki mitlerweile draufhat

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2000985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyFr 22 März - 21:38

   
Irgendwie war es mir klar, dass er Samurai wird. Oda musste ihn einfach nochmal sinnvoll in die Geschichte eingliedern. Der nächste hammer wäre jetzt, wenn Buggy Königshaki drauf hat, wobei mich das bei ihm nicht mal wundern würde. Wir dürfen gespannt sein....

Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1284709
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyFr 22 März - 23:33

   
Ich denke nicht, dass er das Königshaki hat.. das wäre irgendwie komisch und würde nicht zu seinem Charakter passen aber naja, ich bin für Überraschungen offen. Er wird sehr warscheinlich noch eine grosse Rolle in der neuen Welt haben.

Das er Samurai geworden ist sagt nichts über seine Stärke.. warscheinlich ist er ihnen nur beigetreten, weil er zu viel Angst vor der Marine hat.

Ich freue mich schon auf seine Crew, er sollte ja ein paar starke Mitglieder aus Impeldown haben.

Lg

Slex

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1346560
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptySa 23 März - 3:42

   
Buggy hat eine starke Crew das war es dann aber auch.Er war in Rogers Bande na und? für die Weltregierung war er mit seinem Kopfgeld ein niemand.Sie dachten wohl eher er wäre untergetaucht.Buggy lebt von seinem Glück seiner Crew und seinem Namen das macht ihn eben aus.Ich bezweifle nicht das er stärker geworden ist,aber sicher nicht viel.Und wann soll er bvei Releigh gewesen sein um Haki zu lernen? sicher nicht während Ruffy da war,mit Haki hat er nichts zu tun.

monkey.D.goku
Grünschnabel
Grünschnabel

monkey.D.goku

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1239600
Dabei seit Dabei seit : 02.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 28 März - 14:43

   
Ich glaube Buggy hat ein paar neue Tricks drauf,aber das warst dann auch.

Ich schätze das sein kopfgeld so um 100 mio. Berry gestiegen ist.

Desweiteren glaube ich das Buggy seine Crew noch größer gemacht hat und immer mehr Leute in seine crew hohlt mit schwachen Teufelskräften

Gruß Monkey.D.Goku

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1162958
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 28 März - 17:03

   
monkey.D.goku schrieb:
Ich glaube Buggy hat ein paar neue Tricks drauf,aber das warst dann auch.

Ich schätze das sein kopfgeld so um 100 mio. Berry gestiegen ist.

Desweiteren glaube ich das Buggy seine Crew noch größer gemacht hat und immer mehr Leute in seine crew hohlt mit schwachen Teufelskräften

Gruß Monkey.D.Goku

Sein Kopfgeld gestiegen? Da er jetzt einer der sieben Samurai der Meere ist, kann sein Kopfgeld doch gar nicht steigen. Ich glaube du meinst wegen den Ausbruch von Impel Down aber ich bezweifle das sie ihn erstmal ein höheres Kopfgeld gegeben haben, sondern ihn direkt das Angebot gegeben ein Samurai zu sein. Er hat ja jetzt vom Ausbruch ja noch die mitgefangen die ihn als "Gott" sehen Laughing .Ich könnte mir auch ein Buggy-Flugzeug vorstellen, da er ja ein Buggy-Wagen besitzt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2937252
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 28 März - 18:24

   
Es gibt halt immer Leute die irgendwie weiter kommen ohne etwas zu können und Buggy ist so einer :-) Warum sollte Oda Buggy nicht weiter einbauen, ich fand Ihn bisher immer sehr lustig. Buggy hat eine echt starke Mannschaft, das muss klar gesagt werden. Da werden sicher auch einige Hakinutzer dabei sein. Für einen Schiffsjungen von Roger und im direkten vergleich zu Shanks ist Buggy zwar ein armes Licht und eher enttäuschend von seinen Kampflevel her, aber er kennt die neue Welt sehr gut. Und ganz ehrlich, mit dieser Mannschaft hätte man auch anderen schwächeren Samurais das Leben schwer machen können. Von daher passt das schon :-)
Ich glaube übrigens auch nicht das sein Kopfgeld grossartig gestiegen ist da der Samuraititel relativ schnell kam.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1452718
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 28 März - 20:10

   
Buggy ist voll der Glückspilz* Very Happy.
Ich mag ihn aber was ich an im nicht so mag, ist das er immer gleich obenraus ist.

Zitat :
Da werden sicher auch einige Hakinutzer dabei sein

nightwolf*

Das glaub ich weniger, Hakinutzer sind selbst in OP eine Seltenheit und wenn man sie mal sieht sind es eher ernste Leute die sich nie soeinem Caotichen Haufen wie der Buggy Bande anschliessen würden.
Dennoch denk ich das er in der Neuen Welt ist und bestimmt schon nah am One Piece dran ist, immerhin weis er alles über die Neue Welt und kennt sich dort gut aus, ausserdem weis er den Auswegn von der Neuen Welt zu den Vier Blues (ich denk das es eine Strömung ist die oben am Rivers Mountain wieder raus kommt).
Aber er wird sicherlich viele TF Benutzer haben was mich freut:)*

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1254125
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDi 2 Apr - 20:39

   
also buggy is schon lustig und so Very Happy aber ich kann immer noch nicht begreifen das der jetzt bei den 7 Samurai der Meere dabei ist, nur weil er ein guter Freund von Shanks ist und in Gol D. Rogers Crew Kabienenjunge war, sein Kopfgeld wurde vil. wegen Impel Down auf 100 Mio. Berry gesetzt, höher glaub ich nicht xD seine Crew heißt jetzt Versand Organisation xD wenn Ruffy auf Buggy stoßt heißt das auch das wir wieder Alvida und Mr.3 treffen werden Very Happy die Gefangenen aus Impel Down sind bestimmt auch nicht so schwach, bin schon richtig neugierig wie stark sie jetzt alle sind, vil hat Buggy seine Teufelsfrucht jetzt richtig perfektioniert Very Happy hoffe das er bald vorkommt Wink

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1337032
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 4 Apr - 17:24

   
Ich finde es SUPER (!) das Buggy jetzt ein Samurai der Meere ist. (:

Oda hat es schlau gemacht. Er hat auf der Ersten Hälfte der Grandline Buggy nicht Ganz so Stark hingestellt um uns dann in der NW mit Neuen Starken techniken zu überraschen.

Ich Glaube das Seine Frucht aufjedenfall eine ist die man am meisten Ausbauen kann, ich freue mich schon ... *freu*

Ich Hoffe wir sehen ihn Bald in der NW!

MfG Flo

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1198220
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 4 Apr - 17:37

   
Monkey_D._Flo schrieb:
Ich finde es SUPER (!) das Buggy jetzt ein Samurai der Meere ist. (:

Oda hat es schlau gemacht. Er hat auf der Ersten Hälfte der Grandline Buggy nicht Ganz so Stark hingestellt um uns dann in der NW mit Neuen Starken techniken zu überraschen.

Ich Glaube das Seine Frucht aufjedenfall eine ist die man am meisten Ausbauen kann, ich freue mich schon ... *freu*

Ich Hoffe wir sehen ihn Bald in der NW!

MfG Flo
Ausbauen kann man sie mit sicherheit , die Frage ist aber ob er wirklich so viel stärker geworden ist oder das, was ich glaube, dass die Impel Down Gefangenen die sich ihn angeschlossen haben einfach nur stark sind.

Ich hoffe aber das Buggy ein starker Kämpfer geworden ist .

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1231806
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyDo 4 Apr - 19:35

   
Monkey_D._Flo schrieb:
Ich finde es SUPER (!) das Buggy jetzt ein Samurai der Meere ist. (:

Oda hat es schlau gemacht. Er hat auf der Ersten Hälfte der Grandline Buggy nicht Ganz so Stark hingestellt um uns dann in der NW mit Neuen Starken techniken zu überraschen.

Ich Glaube das Seine Frucht aufjedenfall eine ist die man am meisten Ausbauen kann, ich freue mich schon ... *freu*

Ich Hoffe wir sehen ihn Bald in der NW!

MfG Flo

Verständlich das du dir von der im Grunde tollen Teufelsfrucht recht viel erhoffst jedoch darf man nicht vergessen wer ihr Nutzer ist Very Happy Buggy ist mit Sicherheit nicht wegen seiner Stärke ein Samurai geworden, ich würde sogar so weit gehen zu sagen das er nur wenig bis gar nicht stärker geworden ist. Ein Charakter der im Grunde nur ein running Gag ist und später noch für Lacher sorgen soll. Gefährlich sind eher seine über 100 Mitstreiter aus Impel Down, von denen (wie er selbst sogar mal in Gedanken gesagt hat) so gut wie jeder stärker ist als er selber.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1452718
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptyFr 5 Apr - 20:57

   
Das er Samurai ist gefällt mir auch sehr und mit im viele neue Leute, ich denk aber auch das er nicht viel stärker geworden ist und ej Monkey D. Flo du hörst dich schon an wie ein Gefangener aus IP der im gefolgt ist Very Happy.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1417247
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 EmptySa 6 Apr - 2:30

   
Buggy ist wohl kaum stärker geworden, oder zumindest nicht wesentlich.. wer meine Argumentation sehen will: schaut unter Piratenbanden in den Buggy-Thread einer der letzten Posts (wenn nicht sogar der letzte...^^).

@Mods: Könnte der Thread hier nicht mal ins Unterforum Weltregierung verschoben werden? Immerhin ist er jetzt n Shichibukai, ob verdient oder nicht ;-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.